CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'960 Aufrufe · Seite 94 von 136
Blerim_DzemailiMitglied
08.05.2019, 15:46 · #1'861
Nur ganz kurz: Messi ist wirklich ein ùberragender Fussballer! Der zweitbeste den es je gab. Der zwritbeste! Der beste ist Ronaldo, wenn es gilt mental den Karren aus dem dreck zu ziehen. Bei Messi versagen die Nerven! Du schaust zu wenig Fussball ;-) Oder war es Ronaldo, der Juve gegen Ajax ins Halbfinale geschossen hat und somit den Karren aus dem Dreck gezogen hat? ...oh wait Ronaldo ist ein wahnsinniger Tor-Garant, der hart arbeitet, doch an die fussballerische Magie von Messi ist er nie rangekommen und nun diese Saison hat Messi in LaLiga gar mehr Tore geschossen als Ronaldo in der Serie A. Also selbst an den Toren gemessen ist er nicht mehr besser Mit dem ersten Teil deiner Aussage bin ich einverstanden. Jedoch ist Ronaldos Torquote in der SerieA für die erste Saison top! Messis Torquote würde in der SerieA auch massiv einbrechen. In der SerieA ist es um einiges schwieriger Tore zu erzielen und zu Topchancen zu kommen. Bisher ist er in seiner Karriere den Beweis schuldig geblieben auch in anderen Top-Ligen so stark zu sein, Tore am Laufband zu schiessen und das Level/Niveau zu halten. p.s. CR7 ist in der K.O.-Phase der CL für sein Team wertvoller als Messi. Siehe: https://www.goal.com/de/meldungen/champions-league-cristiano-ronaldo-torquote-vorrunde-lionel/1is0evjuj8o3317tw4cxrk51hs p.s.2: Trotzdem sind beides ganz geniale Fussballer
08.05.2019, 18:41 · #1'862
Liebe, allwissende Forumsmitglieder. Hocke in Deutschland in einer Klnik und darf laut SRF aus rechtlichen Gründen nicht am Compi schauen. Im TV haben sie SRF nicht. Hat jemand von Euch eine Streaming -Adresse ohne dass ich zuerst eine Wette ab schliessen muss? Mässi vielmals
schwizermeischterfczMitglied
08.05.2019, 20:04 · #1'863
Ich bewahre meine Ehre und lösche den Post nicht: Das sage ich nach einer der bittersten CL-Nächte seit langer Zeit, die ich erlebt habe: Ajax - Liverpool ist ein verdammt geiles Finale, irgendwie eine Erinnerung an alte Zeiten, an den Fussball ohne Fifa und Uefa Mafia. Ajax Liverpool in einem Champions League Finale, das ist was für Romantiker!
devanteMitglied
08.05.2019, 20:05 · #1'864
Wow... Ajax, was für ne 1hz
08.05.2019, 20:50 · #1'865
Das sage ich nach einer der bittersten CL-Nächte seit langer Zeit, die ich erlebt habe: Ajax - Liverpool ist ein verdammt geiles Finale, irgendwie eine Erinnerung an alte Zeiten, an den Fussball ohne Fifa und Uefa Mafia. Ajax Liverpool in einem Champions League Finale, das ist was für Romantiker! Ok vielleicht war ich etwas früh, come on Ajax!
08.05.2019, 21:02 · #1'866
Ok jetzt bin ich der Forumstroll des Jahres, was für eine Scheiss Woche und was für ein scheiss land-interner Final. Jetzt fehlt nur noch ein Scheiss FCZ Auftritt am Samstag und das wars endgültig
Los TiozMitglied
08.05.2019, 21:10 · #1'867
Ok jetzt bin ich der Forumstroll des Jahres, was für eine Scheiss Woche und was für ein scheiss land-interner Final. Jetzt fehlt nur noch ein Scheiss FCZ Auftritt am Samstag und das wars endgültig Vor allem sieht es nach 2 solchen Finals aus, morgen wohl noch Chelsea-Arsenal (auch wenn ich es Frankfurt durchaus zutraue. Krass, (vielleicht) 4 englische Teams in den Finals..
Yekini_RIPMitglied
08.05.2019, 21:12 · #1'868
Extrem bitter, aber das ist noch Fussball...bitte die holländische Fussballschule nach Zürich zum FCZ importieren, bzw. holen wir uns holländische Nachwuchstrainer...
LiGhmasteRMitglied
08.05.2019, 23:22 · #1'869
Ok jetzt bin ich der Forumstroll des Jahres, was für eine Scheiss Woche und was für ein scheiss land-interner Final. Jetzt fehlt nur noch ein Scheiss FCZ Auftritt am Samstag und das wars endgültig Immer noch besser als zum 6x in Folge Real - XY Allgemein ist es der erste Final seit Bayern - Dortmund wo weder Real noch Barcelona dabei sind. Hätte auch lieber Ajax - Liverpool gesehen, aber so weiss ich wenigstens wem im im Finale die Daumen drücke.
dennisovMitglied
09.05.2019, 06:59 · #1'870
Seh sehr schade, dass die mit Abstand sympathischste Mannschaft aller Halbfinalisten nun doch nicht im Final steht, vor allem die Art und Weise ist doch sehr bitter für Ajax. Habe mir noch in der 95 min. gedacht „es wäre doch zu schön um war zu sein..“ und dann päng Tor. Geiler Match aber trotzdem, ich bin kein Fan der „Bonzen aller Bonzen“ Premierleague und bin deshalb auch eher mässig am Finalspiel interessiert.
8048erMitglied
09.05.2019, 07:31 · #1'872
Blau und Rot sind oisi Farbe, sind wie...Moment mal, war das nicht: "Blau und Wiis" sind oisi Farbe?! man kann doch ruhig einen natispieler ok finden, egal welche vergangenheit er hat, findest du nich? Zwischen "ok finden" und "ihn ganz besonders mögen" liegen Welten. Vor allem bei Baslern und den Hoppers. Und nein, bei Shaqiri, Xhaka und Lichtschalter hört der Spass auf...geht ja nicht nur um die Vergangenheit, sondern dass sie auch so keine Sympathiebolzen sind. Wollte ich nur mal loswerden und ist auch nur meine Meinung, back to topic.
xavier89Mitglied
09.05.2019, 08:18 · #1'873
Blau und Rot sind oisi Farbe, sind wie...Moment mal, war das nicht: "Blau und Wiis" sind oisi Farbe?! man kann doch ruhig einen natispieler ok finden, egal welche vergangenheit er hat, findest du nich? Zwischen "ok finden" und "ihn ganz besonders mögen" liegen Welten. Vor allem bei Baslern und den Hoppers. Und nein, bei Shaqiri, Xhaka und Lichtschalter hört der Spass auf...geht ja nicht nur um die Vergangenheit, sondern dass sie auch so keine Sympathiebolzen sind. Wollte ich nur mal loswerden und ist auch nur meine Meinung, back to topic. Mag sein mein Freund. Trotzdem kann man eine gute Leistungen von sogenannten "Hassfiguren" auch mal anerkennen. Meine Meinung.
8048erMitglied
09.05.2019, 09:18 · #1'874
Blau und Rot sind oisi Farbe, sind wie...Moment mal, war das nicht: "Blau und Wiis" sind oisi Farbe?! man kann doch ruhig einen natispieler ok finden, egal welche vergangenheit er hat, findest du nich? Zwischen "ok finden" und "ihn ganz besonders mögen" liegen Welten. Vor allem bei Baslern und den Hoppers. Und nein, bei Shaqiri, Xhaka und Lichtschalter hört der Spass auf...geht ja nicht nur um die Vergangenheit, sondern dass sie auch so keine Sympathiebolzen sind. Wollte ich nur mal loswerden und ist auch nur meine Meinung, back to topic. Mag sein mein Freund. Trotzdem kann man eine gute Leistungen von sogenannten "Hassfiguren" auch mal anerkennen. Meine Meinung. Ging im Post leider nicht um die Leistungen (welche ich anerkenne), sondern um die Aktion mit dem Doppeladler welche sie angeblich so viel sympathischer gemacht hat. Nicht meine Vorstellung von super sympa CH-Natispieler, sorry.
xavier89Mitglied
09.05.2019, 09:53 · #1'875
Blau und Rot sind oisi Farbe, sind wie...Moment mal, war das nicht: "Blau und Wiis" sind oisi Farbe?! man kann doch ruhig einen natispieler ok finden, egal welche vergangenheit er hat, findest du nich? Zwischen "ok finden" und "ihn ganz besonders mögen" liegen Welten. Vor allem bei Baslern und den Hoppers. Und nein, bei Shaqiri, Xhaka und Lichtschalter hört der Spass auf...geht ja nicht nur um die Vergangenheit, sondern dass sie auch so keine Sympathiebolzen sind. Wollte ich nur mal loswerden und ist auch nur meine Meinung, back to topic. Mag sein mein Freund. Trotzdem kann man eine gute Leistungen von sogenannten "Hassfiguren" auch mal anerkennen. Meine Meinung. Ging im Post leider nicht um die Leistungen (welche ich anerkenne), sondern um die Aktion mit dem Doppeladler welche sie angeblich so viel sympathischer gemacht hat. Nicht meine Vorstellung von super sympa CH-Natispieler, sorry. Mag auch sein. Ja gut ich möchte dich sehen, wenn du Wochen lang angefeindet wirst auf jeglichen Kanälen. Auf der einen Seite habe ich die Reaktion irgendwo durch sogar nachvollziehen können, auf der anderen Seite finde ich es absolut NICHT in Ordnung wenn Politik und Sport vermischt werden. Oder bzw. besser gesagt der Sport für politische Zwecke missbraucht wird. Ob jetzt Sympa oder nicht soll meiner Meinung nach jeder für sich selbst entscheiden. Nun back to topic sorry!
FCZ1896 mis LäbeMitglied
09.05.2019, 13:34 · #1'876
Blau und Rot sind oisi Farbe, sind wie...Moment mal, war das nicht: "Blau und Wiis" sind oisi Farbe?! man kann doch ruhig einen natispieler ok finden, egal welche vergangenheit er hat, findest du nich? Zwischen "ok finden" und "ihn ganz besonders mögen" liegen Welten. Vor allem bei Baslern und den Hoppers. Und nein, bei Shaqiri, Xhaka und Lichtschalter hört der Spass auf...geht ja nicht nur um die Vergangenheit, sondern dass sie auch so keine Sympathiebolzen sind. Wollte ich nur mal loswerden und ist auch nur meine Meinung, back to topic. Mag sein mein Freund. Trotzdem kann man eine gute Leistungen von sogenannten "Hassfiguren" auch mal anerkennen. Meine Meinung. Ging im Post leider nicht um die Leistungen (welche ich anerkenne), sondern um die Aktion mit dem Doppeladler welche sie angeblich so viel sympathischer gemacht hat. Nicht meine Vorstellung von super sympa CH-Natispieler, sorry. Nicht deine aber meine !
8048erMitglied
09.05.2019, 14:25 · #1'877
Blau und Rot sind oisi Farbe, sind wie...Moment mal, war das nicht: "Blau und Wiis" sind oisi Farbe?! man kann doch ruhig einen natispieler ok finden, egal welche vergangenheit er hat, findest du nich? Zwischen "ok finden" und "ihn ganz besonders mögen" liegen Welten. Vor allem bei Baslern und den Hoppers. Und nein, bei Shaqiri, Xhaka und Lichtschalter hört der Spass auf...geht ja nicht nur um die Vergangenheit, sondern dass sie auch so keine Sympathiebolzen sind. Wollte ich nur mal loswerden und ist auch nur meine Meinung, back to topic. Mag sein mein Freund. Trotzdem kann man eine gute Leistungen von sogenannten "Hassfiguren" auch mal anerkennen. Meine Meinung. Ging im Post leider nicht um die Leistungen (welche ich anerkenne), sondern um die Aktion mit dem Doppeladler welche sie angeblich so viel sympathischer gemacht hat. Nicht meine Vorstellung von super sympa CH-Natispieler, sorry. Nicht deine aber meine ! Die lasse ich dir ja, die lasse ich jedem...deswegen steht da auch MEINE Vorstellung! Herrgott..
FCZ1896 mis LäbeMitglied
09.05.2019, 16:16 · #1'878
Blau und Rot sind oisi Farbe, sind wie...Moment mal, war das nicht: "Blau und Wiis" sind oisi Farbe?! man kann doch ruhig einen natispieler ok finden, egal welche vergangenheit er hat, findest du nich? Zwischen "ok finden" und "ihn ganz besonders mögen" liegen Welten. Vor allem bei Baslern und den Hoppers. Und nein, bei Shaqiri, Xhaka und Lichtschalter hört der Spass auf...geht ja nicht nur um die Vergangenheit, sondern dass sie auch so keine Sympathiebolzen sind. Wollte ich nur mal loswerden und ist auch nur meine Meinung, back to topic. Mag sein mein Freund. Trotzdem kann man eine gute Leistungen von sogenannten "Hassfiguren" auch mal anerkennen. Meine Meinung. Ging im Post leider nicht um die Leistungen (welche ich anerkenne), sondern um die Aktion mit dem Doppeladler welche sie angeblich so viel sympathischer gemacht hat. Nicht meine Vorstellung von super sympa CH-Natispieler, sorry. Nicht deine aber meine ! Die lasse ich dir ja, die lasse ich jedem...deswegen steht da auch MEINE Vorstellung! Herrgott.. Ich habe NIE was anderes behauptet.
DieterMitglied
10.05.2019, 07:21 · #1'879
spannende Diskussion
01.06.2019, 20:36 · #1'880
...wusste gar nicht dass Reif Spiele alleine kommentiert, der würde wohl besser taugen als Experte nebenan
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.