Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'501'214 Aufrufe · Seite 323 von 514
zuerchergoalie
Mitglied
09.04.2019, 13:07 · #6'441
Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-)
fczlol
Mitglied
10.04.2019, 07:41 · #6'442
Francisco Rodriguez anscheinend ein Thema beim Fc St. Gallen... Schade wie seine Karriere zu verlaufen scheint...
devante
Mitglied
10.04.2019, 12:33 · #6'443
Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-) wieso verlinkst du das nicht? Für alle "nicht-influenzer" hier drin sicherlich hilfreich :)
zuerchergoalie
Mitglied
10.04.2019, 13:21 · #6'444
Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-) wieso verlinkst du das nicht? Für alle "nicht-influenzer" hier drin sicherlich hilfreich :) Sorry, Story verlinken wusste ich nicht wie. Habs aber gefunden :-) Ab 00:03:25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IldlTFlxOHV2RDZzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV2VMWXE4dXZENnMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV2VMWXE4dXZENnM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/WeLYq8uvD6s
bluesoul
Mitglied
10.04.2019, 15:08 · #6'445
Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-) wieso verlinkst du das nicht? Für alle "nicht-influenzer" hier drin sicherlich hilfreich :) Sorry, Story verlinken wusste ich nicht wie. Habs aber gefunden :-) Ab 00:03:25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IldlTFlxOHV2RDZzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV2VMWXE4dXZENnMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV2VMWXE4dXZENnM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/WeLYq8uvD6s Den könnten wir auch wieder brauchen.
Artemos
Mitglied
11.04.2019, 13:53 · #6'446
Über Oli würde ich mich auch nicht beschweren, dann könnten wir endlich unseren lange geplanten Doppelhalter "Jetzt gits Buff!" erstellen.
Shorunmu
Mitglied
12.04.2019, 10:35 · #6'447
Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-) wieso verlinkst du das nicht? Für alle "nicht-influenzer" hier drin sicherlich hilfreich :) Sorry, Story verlinken wusste ich nicht wie. Habs aber gefunden :-) Ab 00:03:25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IldlTFlxOHV2RDZzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV2VMWXE4dXZENnMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV2VMWXE4dXZENnM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/WeLYq8uvD6s Geiles Tor, himmeltraurige Kulisse...
MetalZH
Mitglied
12.04.2019, 16:42 · #6'448
Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-) wieso verlinkst du das nicht? Für alle "nicht-influenzer" hier drin sicherlich hilfreich :) Sorry, Story verlinken wusste ich nicht wie. Habs aber gefunden :-) Ab 00:03:25 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IldlTFlxOHV2RDZzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV2VMWXE4dXZENnMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV2VMWXE4dXZENnM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/WeLYq8uvD6s Geiles Tor, himmeltraurige Kulisse... War das nicht ein Geisterspiel? Sonst wäre es echt himmeltraurig... Egal. Chum hei, Oli!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
12.04.2019, 17:39 · #6'449
Cmon Jungs, wir reden über Zypern, was erwartet ihr? Zypern hat 7x weniger Einwohner als die Schweiz, eine 12er Liga und der beste Klub hat einZuschauerschnitt von ca 5200 Zuschauer, der schwächste ca 500.. Das die Lebensqualität und das Wetter super sind ist ja wohl unbestritten,trotzdem weiß jeder der sich ein bisschen mit Fußball beschäftigt das die Zahlungsmoral zu Wünschen übrig lässt, das Niveau der Liga überschaubar ist. Ich frage mich ernsthaft was Oli geritten hat dorthin zu wechseln, ich erinnere mich nicht wann ein Fussbalker in Zypern seine Karriere neu lanciert hat. Vielleicht bin ich auch zu negativ, es nervt mich einfach wenn ich sehe, dass ein überdurchschnittlicher Fußballer den Weg des geringsten Widerstand geht. Wir werden sehen, ich hoffe er straft mich lügen.
Stogerman.
Mitglied
12.04.2019, 22:27 · #6'450
Cmon Jungs, wir reden über Zypern, was erwartet ihr? Zypern hat 7x weniger Einwohner als die Schweiz, eine 12er Liga und der beste Klub hat einZuschauerschnitt von ca 5200 Zuschauer, der schwächste ca 500.. Das die Lebensqualität und das Wetter super sind ist ja wohl unbestritten,trotzdem weiß jeder der sich ein bisschen mit Fußball beschäftigt das die Zahlungsmoral zu Wünschen übrig lässt, das Niveau der Liga überschaubar ist. Ich frage mich ernsthaft was Oli geritten hat dorthin zu wechseln, ich erinnere mich nicht wann ein Fussbalker in Zypern seine Karriere neu lanciert hat. Vielleicht bin ich auch zu negativ, es nervt mich einfach wenn ich sehe, dass ein überdurchschnittlicher Fußballer den Weg des geringsten Widerstand geht. Wir werden sehen, ich hoffe er straft mich lügen. Da neu lancieren nicht zwingend mit Erfolg verbunden ist würdi ich den unsrigen Johnny vorschlagen: https://www.transfermarkt.ch/johnny-leoni/profil/spieler/13326
Don Ursulo
Mitglied
13.04.2019, 06:30 · #6'451
Geiles Tor, himmeltraurige Kulisse... Jungs, wir reden hier von der ABSTIEGSrunde in Zypern, von Spielen um die goldene Ananas ... Logo hat es keine Zuschauer ... Waere schön wenn Oli zurueckkommt ... ! Leider läuft sein Vertrag bis Juni 2020 ...
MetalZH
Mitglied
13.04.2019, 09:01 · #6'452
Geiles Tor, himmeltraurige Kulisse... Jungs, wir reden hier von der ABSTIEGSrunde in Zypern, von Spielen um die goldene Ananas ... Logo hat es keine Zuschauer ... Waere schön wenn Oli zurueckkommt ... ! Leider läuft sein Vertrag bis Juni 2020 ... Du hast falsch zitiert. Aber egal, bei mir kam ja auch "himmeltraurig" vor, falls es kein Geisterspiel ist, wie ursprünglich von mir angenommen. Und es ist ja auch himmeltraurig. Wenn es eine Abstiegsrunde ist umso mehr, denn da ist der Begriff "goldene Ananas" völlig fehl am Platz. Ausserdem meine ich einmal gelesen zu haben, dass Zypern immer sehr wenige Zuschauer an Länderspielen haben, weil die Club-Fankultur so radikal ist, dass viele um keinen Preis Spieler von verfeindeten Clubs im Nationalteam unterstützen möchten. Deswegen hätte ich hier mehr Zuschauer erwartet und dachte, es sei ein Geisterspiel.
Don Ursulo
Mitglied
13.04.2019, 10:46 · #6'453
Geiles Tor, himmeltraurige Kulisse... Jungs, wir reden hier von der ABSTIEGSrunde in Zypern, von Spielen um die goldene Ananas ... Logo hat es keine Zuschauer ... Waere schön wenn Oli zurueckkommt ... ! Leider läuft sein Vertrag bis Juni 2020 ... Du hast falsch zitiert. Aber egal, bei mir kam ja auch "himmeltraurig" vor, falls es kein Geisterspiel ist, wie ursprünglich von mir angenommen. Und es ist ja auch himmeltraurig. Wenn es eine Abstiegsrunde ist umso mehr, denn da ist der Begriff "goldene Ananas" völlig fehl am Platz. Wo warst du während unseren Abstiegsrunden? Das sah aehnlich aus ... oder meinst du 1000 Leute im Letzi waren nicht geisterhaft... https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=895 Auch damals ging es um die Ananas ... treffender kann der Begriff nicht sein! Wenn die Punkte reichen und kein Abstieg moeglich ist, dann gehts um Nichts mehr, oder eben um die gueldige Ananas. Siehe Buff Club: https://www.soccer24.com/cyprus/first-d ... s=rgF6M0xm
Züri Live
Mitglied
13.04.2019, 11:38 · #6'454
Cmon Jungs, wir reden über Zypern, was erwartet ihr? Zypern hat 7x weniger Einwohner als die Schweiz, eine 12er Liga und der beste Klub hat einZuschauerschnitt von ca 5200 Zuschauer, der schwächste ca 500.. Genau. Die Republik Zypern, in welcher die Liga beheimatet ist, hat sogar beinahe 10x weniger Einwohner als die Schweiz. Da ist ein Zuschauerschnitt von 2'200 (nur 5x weniger) sehr gut! Damit geht in der Republik Zypern ein deutlich höherer Anteil der Bevölkerung ins Stadion als beispielweise in Deutschland, Italien oder Spanien, und dies obwohl es keine Top-Stars oder Gegner von internationalem Rénomée zu sehen gibt. Von der Einwohnerzahl ungefähr mit der Republik Zypern vergleichbar ist Montenegro, und dort kommen in der obersten Liga nur 400 Zuschauer pro Spiel im Schnitt.
MetalZH
Mitglied
13.04.2019, 13:06 · #6'455
Geiles Tor, himmeltraurige Kulisse... Jungs, wir reden hier von der ABSTIEGSrunde in Zypern, von Spielen um die goldene Ananas ... Logo hat es keine Zuschauer ... Waere schön wenn Oli zurueckkommt ... ! Leider läuft sein Vertrag bis Juni 2020 ... Du hast falsch zitiert. Aber egal, bei mir kam ja auch "himmeltraurig" vor, falls es kein Geisterspiel ist, wie ursprünglich von mir angenommen. Und es ist ja auch himmeltraurig. Wenn es eine Abstiegsrunde ist umso mehr, denn da ist der Begriff "goldene Ananas" völlig fehl am Platz. Wo warst du während unseren Abstiegsrunden? Das sah aehnlich aus ... oder meinst du 1000 Leute im Letzi waren nicht geisterhaft... https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=895 Auch damals ging es um die Ananas ... treffender kann der Begriff nicht sein! Wenn die Punkte reichen und kein Abstieg moeglich ist, dann gehts um Nichts mehr, oder eben um die gueldige Ananas. Siehe Buff Club: https://www.soccer24.com/cyprus/first-d ... s=rgF6M0xm Alles klar, Punkt für dich, sorry. Das nächste Mal analysiere ich die Randliga, bevor ich dir widerspreche. Falsch zitiert hast du trotzdem, äätsch ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.04.2019, 10:14 · #6'456
RIP Karl Grob :/ Traurige Nachrichten für den FCZ und all seine Anhänger :( RIP für immer eusä Goali!!!
Don Ursulo
Mitglied
21.04.2019, 10:17 · #6'457
RIP Karl Grob :/ https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... pp_android Mir händ en Gooli ... Unser größter Gooli war er ... macht mich sehr traurig ...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
21.04.2019, 10:37 · #6'458
Trauriger Moment, einer der grössten FCZ-Legenden geht.
Yekini_RIP
Mitglied
21.04.2019, 10:59 · #6'459
Ciao Karli, machs guet, das zeigt wieder mal, es gibt wichtigeres als Siege oder Niederlagen usw...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.