Europa League

1'530 Antworten · 655'863 Aufrufe · Seite 61 von 77
yellowMitglied
10.08.2018, 06:02 · #1'201
Wie auch immer. Die Luzerner auf der europäischen Bühne einmal mehr unterirdisch. Gegen ein uneingespieltes, desolat geführtes und in Skandale verwickeltes Olympiakos derart auf die Fresse zu kriegen ist eine Schande sondergleichen. Ist es möglich, dass die Griechen in der gleichen Gruppe wie der FCZ spielen werden? Wenn ja, sollten wir uns wohl nicht zu stark aus dem Fenster lehnen. Da ist doch einiges an Qualität vorhanden, auch wenn man berücksichtigen muss, dass Luzern wirklich desolat gespielt hat.
ouagiMitglied
10.08.2018, 06:05 · #1'202
Wie auch immer. Die Luzerner auf der europäischen Bühne einmal mehr unterirdisch. Gegen ein uneingespieltes, desolat geführtes und in Skandale verwickeltes Olympiakos derart auf die Fresse zu kriegen ist eine Schande sondergleichen. Ist es möglich, dass die Griechen in der gleichen Gruppe wie der FCZ spielen werden? Wenn ja, sollten wir uns wohl nicht zu stark aus dem Fenster lehnen. Da ist doch einiges an Qualität vorhanden, auch wenn man berücksichtigen muss, dass Luzern wirklich desolat gespielt hat. Klar ist das möglich, die sind wohl mindestens in Topf 2. Ich sage nicht, dass dies dem FCZ nicht auch passieren könnte. Aber bis wir auf die treffen würden, hätte deren Saison auch begonnen und sich das Chaos etc. vielleicht ein bisschen gelegt.
BartholomeusMitglied
10.08.2018, 06:28 · #1'203
Mir gefällt seine direkte Art, die muss man aber ertragen können. Ich mag ebenfalls Trainer die auch mal sagen was sie denken. Aber die Aussage, dass man ja nichts erwarten kann, wenn jeder Spieler des Gegners besser ist finde ich falsch. Basel und auch der FCZ haben häufig gezeigt, dass man gegen viel stärkere Mannschaften gut aufspielen oder gar Punkten kann (remember Milan) Man sollte die Spieler zu Höchstleistung motivieren und nicht die Äusserung machen, dass die anderen ja sowieso besser sind... Sehe ich auch so. Ganz ganz schwaches Interview von Weiler. Er deklassiert sich damit eigentlich gleich selber. Klar, in erster Linie will er natürlich die Schuld von sich wegschieben, weil der Gegner ja so übermächig war, blablabla. Luzern klagt immer wieder über Lospech und weint herum anstatt den Finger heraus zu nehmen und das zu schaffen, was alle anderen Teams mal geschafft haben: sich gegen einen höher klassierten Gegner durchzusetzen. Stattdessen gehen sie immer wieder sang und klanglos unter. Und dann gibt Luzern wieder als Saisonziel Nr. 1 an, am Ende auf einem Europa-Platz zu stehen. Für was eigentlich?
10.08.2018, 06:40 · #1'204
Habe das Spiel nicht gesehen, aber das zweite Tor war Slapstick pur! Oder wie sie die Ecke zum 1:0 "verteidigt" haben. Eine Schülermannschaft hätte das nicht schlechter hingekriegt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
plutoMitglied
10.08.2018, 07:32 · #1'205
Klar hat Weiler etwas übertrieben, aber eben, es ist die ernüchternde Wahrheit. https://www.google.ch/amp/s/www.luzerne ... ld.1043971 Luzern hat ja auch in der Liga noch Mühe. Wer weiss, vielleicht gewinnen wir diese Saison mal gegen die...
cuhulainMitglied
10.08.2018, 07:43 · #1'206
Der FCL hat vor 25 Jahren letztmals eine Runde in Europa überstanden. Kein anderer Klub ist dermassen Gift für den Schweizer Koeffizienten wie die Armleuchten. Da würden wir lieber einen ambitionierten CL-Verein aussenden als die. Weilers Einstellung unterstreicht das Problem noch mehr. Hat etwa Dynamo Minsk den besseren Kader als Zenit? Kaum. A propos, selbst wenn wir auch Abschiffer gegen das genannte Minsk oder Liberec hatten, oder wenn wir tatsächlich in der Gruppenphase in Griechenland 0-6 abschiffen (oller Hafenwitz für Piräus, trörö) würden, müssten wir uns noch lange nicht mit der Bilanz der Luzerner vergleichen müssen.
DeepblueMitglied
10.08.2018, 09:18 · #1'207
Man kann es auch anders Interpretieren. Der Schweizer Fussball hat in den letzten 2-3 Jahren an Qualität verloren und muss aufpassen nicht im Nirvana zu versinken. Oder anders gefragt, wann habt ihr in der Schweiz zum letzten Mal ein richtig gutes Fussballspiel gesehen?
ouagiMitglied
10.08.2018, 09:22 · #1'208
Oder anders gefragt, wann habt ihr in der Schweiz zum letzten Mal ein richtig gutes Fussballspiel gesehen? Rusher F.C. vs. BPA. Immer und immer wieder!
Charlie BrownMitglied
10.08.2018, 09:25 · #1'209
Oder anders gefragt, wann habt ihr in der Schweiz zum letzten Mal ein richtig gutes Fussballspiel gesehen? Rusher F.C. vs. BPA. Immer und immer wieder! +1!! btt: was heisst gut? Attraktiv oder gut?
cuhulainMitglied
10.08.2018, 09:31 · #1'210
ebefalls plus 1, aber charlie, du redsch scho no vo fuessball, odr?
TGKFKAMMitglied
10.08.2018, 11:56 · #1'211
Oder anders gefragt, wann habt ihr in der Schweiz zum letzten Mal ein richtig gutes Fussballspiel gesehen? Rusher F.C. vs. BPA. Immer und immer wieder! Ewige Tanzpartner Fettes +1
DeepblueMitglied
10.08.2018, 11:58 · #1'212
Gibt es die Fanliga noch? :) Hatte leider nur 1 Einsatz.... Attraktives Spiel = Gute Kombinationen (Offensivaktionen und Einzelaktionen) ohne viel quergeschiebe mit hochstehendem Einsatz und Tempo (wir haben eher Standfussball...)
ZhyrusMitglied
10.08.2018, 18:28 · #1'213
Gibt es die Fanliga noch? :) Hatte leider nur 1 Einsatz.... Attraktives Spiel = Gute Kombinationen (Offensivaktionen und Einzelaktionen) ohne viel quergeschiebe mit hochstehendem Einsatz und Tempo (wir haben eher Standfussball...) In meinen Fanligaspielen führte jede meiner Einzelaktionen zu einer Offensivaktion, für den Gegner...
ted mosbyMitglied
16.08.2018, 19:02 · #1'214
Zenit führt nach dem 0:4 im Hinspiel gegen Minsk nun seinerseits mit 4:0. Verlängerung läuft.
schwizermeischterfczMitglied
16.08.2018, 19:33 · #1'215
Zenit führt nach dem 0:4 im Hinspiel gegen Minsk nun seinerseits mit 4:0. Verlängerung läuft. So schlecht war halt dieses Minsk doch nicht aber trotzdem der allergrösste Grottenkick im Letzi seit Jahren!!! Und dies vor 3900 Zuschauern. Oder könnt ihr euch an ein schlimmeres Spiel erinnern (rein von der Attraktivität her von beiden Mannschaften)? (Ja das 0:4 gegen Lugano war auch schlimm) PS: Ho-Ho-Hopp Lozärn! Weiler nach dem Spiel sicher wieder „hab ich schon im Vorfeld gewusst, unsere Spieler sind viel schlechter“ :-D Mein Tipp: Entweder die grosse Wende erfolgt demnächst oder Tipp B, Weiler schmeisst hin sehr bald
schwizermeischterfczMitglied
16.08.2018, 19:59 · #1'216
Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV?
LiGhmasteRMitglied
16.08.2018, 22:28 · #1'217
Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV? Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was..
MogliMitglied
17.08.2018, 06:51 · #1'218
Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV? Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was.. DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen.
Djuric14Mitglied
17.08.2018, 07:12 · #1'219
Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV? Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was.. DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen. Das man die Serie A nicht sehen kann auf DAZN ist richtig scheisse, wie ich finde... bist du sicher das dies funktioniert? Habe gelesen das DAZN alle "schummeleien" mit IP-Adressen blockieren..
MogliMitglied
17.08.2018, 07:46 · #1'220
Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV? Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was.. DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen. Das man die Serie A nicht sehen kann auf DAZN ist richtig scheisse, wie ich finde... bist du sicher das dies funktioniert? Habe gelesen das DAZN alle "schummeleien" mit IP-Adressen blockieren.. ich hab es mal für einen Boxkampf welcher nur in Deutschland und England gezeigt wurde gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Erlaubt ist es natürlich nicht :). Auch die Serie A konnte ich dann für einen Monat empfangen. Hab die VPN Nutzung dann aber nicht verlängert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.