Europa League

1'530 Antworten · 655'872 Aufrufe · Seite 60 von 77
schwizermeischterfczMitglied
01.08.2018, 21:55 · #1'181
Ich weiss gerade nicht, ob ich das richtig gesehen habe aber: Wenn Vitesse Arnheim sich gegen den FC Viitorul Constanta durchsetzt, so bekommt unser Rasmus Thelander die Chance die Europäischen Träume der Basler zu begraben. Wäre Geil! Quelle: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... l2018.html Edit: In Qualifikationsrunde 4 für die Europa League dann sogar Gegner wie Burnley, Feyenoord, Rapid Wien, RB Leipzig möglich. Könnte also echt schnell zu Ende gehen für die Basler Achso die Basler müssen also noch 2 Qualirunden überstehen?
Stogerman.Mitglied
01.08.2018, 22:34 · #1'182
Ich weiss gerade nicht, ob ich das richtig gesehen habe aber: Wenn Vitesse Arnheim sich gegen den FC Viitorul Constanta durchsetzt, so bekommt unser Rasmus Thelander die Chance die Europäischen Träume der Basler zu begraben. Wäre Geil! Quelle: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... l2018.html Edit: In Qualifikationsrunde 4 für die Europa League dann sogar Gegner wie Burnley, Feyenoord, Rapid Wien, RB Leipzig möglich. Könnte also echt schnell zu Ende gehen für die Basler Achso die Basler müssen also noch 2 Qualirunden überstehen? Ja genau. Nach dem Out in der 2. Quali-Runde für die CL folgt die 3. von 4 Quali-Runden für die EL. Sind nun soweit wie der FCL sozusagen, halt einfach als gesetztes Team.
schwizermeischterfczMitglied
02.08.2018, 18:48 · #1'183
Vaduz mit dem Traumlos Sevilla vor Augen ist gegen VMFD Zalgris aus der EL geflogen
ouagiMitglied
02.08.2018, 19:08 · #1'184
Vaduz mit dem Traumlos Sevilla vor Augen ist gegen VMFD Zalgris aus der EL geflogen ...dann haben wir die wenigstens auf Sicher nicht in der Gruppenphase. xD Mostar aus Bosnien eine Runde weiter. Mein absolutes Traumlos. Aber müssen halt trotzdem noch zwei weitere Runden überstehen - fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
02.08.2018, 19:11 · #1'185
Sparta Prag, welche eigentlich im Lostopf 2 der Gruppenphase eingeplant gewesen wären, ist schon raus. Und für Alkmaar sieht es auch nicht gut aus, während Vitesse mit Thelander momentan auf dem Weg ist der Gegner von Basel zu werden, allerdings sind dort noch 40 Minuten zu spielen.
Yekini_RIPMitglied
02.08.2018, 19:30 · #1'186
St. Gallen bis jetzt auch eine einzige Enttäuschung und sackschwach. Ich hoffe ja aufs Weiterkommen, vor allem auch darum, weil sie dann am 09.08 wieder europäisch spielen müssten und das 3 Tage vor dem Auswärtsspiel bei uns. Aber so wird das wohl nichts...
02.08.2018, 20:37 · #1'187
Diesen St. Gallern zuzuschauen war echt schmerzhaft. Da spielen die doch in Rückstand liegend in der 94. Minute lieber hinten 4 Querpässe...du meine Güte...
ZurigoMitglied
02.08.2018, 20:39 · #1'188
St. Gallen war absolut peinlich. Das war gar nix. Ich glaube, St. Gallen wollte gar nicht weiterkommen.
ZhyrusMitglied
02.08.2018, 20:41 · #1'189
Diesen St. Gallern zuzuschauen war echt schmerzhaft. Da spielen die doch in Rückstand liegend in der 94. Minute lieber hinten 4 Querpässe...du meine Güte... Hab nur die Schlussphase gesehen, aber das war wirklich ultra-mies! Kä Luscht?! Nunja, für Basel reicht's! Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen.
OstlerMitglied
03.08.2018, 05:59 · #1'190
Sparta Prag, welche eigentlich im Lostopf 2 der Gruppenphase eingeplant gewesen wären, ist schon raus. Und für Alkmaar sieht es auch nicht gut aus, während Vitesse mit Thelander momentan auf dem Weg ist der Gegner von Basel zu werden, allerdings sind dort noch 40 Minuten zu spielen. Come on Rasmus! Sehe mir das Spiel vor Ort an. Wär zudem noch geil, wenn van Wolfswinkel von seinem Ex-Club aus dem europäischen Geschäft geballert wird.
ouagiMitglied
03.08.2018, 06:39 · #1'191
Diesen St. Gallern zuzuschauen war echt schmerzhaft. Da spielen die doch in Rückstand liegend in der 94. Minute lieber hinten 4 Querpässe...du meine Güte... Hab nur die Schlussphase gesehen, aber das war wirklich ultra-mies! Kä Luscht?! Nunja, für Basel reicht's! Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen. Läckdumir habe ich mich aufgeregt. Ein erbärmlicheres Zeugnis als gegen einen norwegischen Retortenvertein auszuscheiden gibt es für einen Schweizer Klub wohl kaum. Geht es Euch auch so oder bin nur ich der Meinung, dass dieser Lüchinger einer der allerschlechtesten Fussballer der aktuellen Super League ist? Ist mir damals schon bei Sion aufgefallen, wie unfassbar schlecht der ist. (Wetten beim nächsten Spiel topft der gegen uns, hat danach nen Lauf und spielt nächste Saison bei Wolfsburg oder so? Hahaha)
dennisovMitglied
03.08.2018, 07:20 · #1'192
Diesen St. Gallern zuzuschauen war echt schmerzhaft. Da spielen die doch in Rückstand liegend in der 94. Minute lieber hinten 4 Querpässe...du meine Güte... Hab nur die Schlussphase gesehen, aber das war wirklich ultra-mies! Kä Luscht?! Nunja, für Basel reicht's! Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen. Läckdumir habe ich mich aufgeregt. Ein erbärmlicheres Zeugnis als gegen einen norwegischen Retortenvertein auszuscheiden gibt es für einen Schweizer Klub wohl kaum. Geht es Euch auch so oder bin nur ich der Meinung, dass dieser Lüchinger einer der allerschlechtesten Fussballer der aktuellen Super League ist? Ist mir damals schon bei Sion aufgefallen, wie unfassbar schlecht der ist. (Wetten beim nächsten Spiel topft der gegen uns, hat danach nen Lauf und spielt nächste Saison bei Wolfsburg oder so? Hahaha) Lüchinger ist sicher kein begnadeter Fussballer, aber eine Kampfsau ist er m.M. nach schon. Lag also gestern sicher nicht an ihm, dass die Güller so kläglich gescheitert sind. Wittwer und Aratore fand ich ich persönlich am schlechtesten.
MahatmaMitglied
06.08.2018, 10:36 · #1'193
Läckdumir habe ich mich aufgeregt. Ein erbärmlicheres Zeugnis als gegen einen norwegischen Retortenvertein auszuscheiden gibt es für einen Schweizer Klub wohl kaum. Hochmut kommt... wie wär’s ein bisschen ruhiger? Es ist gar nicht solange her, da hat der FCZ weniger Punkte geholt, sogar null Punkte waren dabei... ;) Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen. SG ist nicht von Bedeutung, auch wenn mich das Weiterkommen gefreut hätte. Für den Schweizer Fussball kommt es knüppeldick, wenn der FCB nicht viele Punkte holt. aber das ist seit 2002 so. Der FCZ hätte anstelle SG spielen müssen, und nächste Saison müssten alle CH Mannschaften bereits in der ersten Qualirunde einsteigen, ohne die FCB-Punkte... ;)
ZhyrusMitglied
09.08.2018, 19:59 · #1'194
Kä Luscht, Klappe die Nächste! Luzern lutscht 0:4 ab! Basel schlägt immerhin Arhem minimalistisch 0:1.
09.08.2018, 20:11 · #1'195
Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...
yellowMitglied
09.08.2018, 20:15 · #1'196
Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung... Kann es sein, dass es gewisse Teams gibt, die gar keine Lust auf Spiele in der EL haben?
Charlie BrownMitglied
09.08.2018, 20:39 · #1'197
Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung... Kann es sein, dass es gewisse Teams gibt, die gar keine Lust auf Spiele in der EL haben? normalerweise ist das ja so bei den Seria A Teams so. hoi Weiler Rene, guet gmacht. Sein Interview unter aller Kanone.
plutoMitglied
09.08.2018, 21:01 · #1'198
Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung... Kann es sein, dass es gewisse Teams gibt, die gar keine Lust auf Spiele in der EL haben? normalerweise ist das ja so bei den Seria A Teams so. hoi Weiler Rene, guet gmacht. Sein Interview unter aller Kanone. Finde ich nicht. Weiler ist ein extremer Fuchs, seine Antworten haben vielfach eine Nachricht. Diesmal war sie offensichtlich an die Klubleitung von Luzern gerichtet. Verständlich mit dieser Mannschaft. Mir gefällt seine direkte Art, die muss man aber ertragen können. Darum war ich extrem überrascht, das er in Luzern angeheuert hat.
ouagiMitglied
10.08.2018, 05:31 · #1'199
Wie auch immer. Die Luzerner auf der europäischen Bühne einmal mehr unterirdisch. Gegen ein uneingespieltes, desolat geführtes und in Skandale verwickeltes Olympiakos derart auf die Fresse zu kriegen ist eine Schande sondergleichen.
WillMitglied
10.08.2018, 05:57 · #1'200
Mir gefällt seine direkte Art, die muss man aber ertragen können. Ich mag ebenfalls Trainer die auch mal sagen was sie denken. Aber die Aussage, dass man ja nichts erwarten kann, wenn jeder Spieler des Gegners besser ist finde ich falsch. Basel und auch der FCZ haben häufig gezeigt, dass man gegen viel stärkere Mannschaften gut aufspielen oder gar Punkten kann (remember Milan) Man sollte die Spieler zu Höchstleistung motivieren und nicht die Äusserung machen, dass die anderen ja sowieso besser sind...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.