Serie A

878 Antworten · 584'887 Aufrufe · Seite 36 von 44
plutoMitglied
05.07.2018, 17:04 · #701
Woher hat eigentlich Juve so viel Kohle, das ist ja abartig was für Zahlen da für Ronaldo rumgeistern. ( und dann noch für nicht mal den echten.. :-)) Chinesen? Scheiche? Oligarche?
camelosMitglied
05.07.2018, 19:08 · #702
Woher hat eigentlich Juve so viel Kohle, das ist ja abartig was für Zahlen da für Ronaldo rumgeistern. ( und dann noch für nicht mal den echten.. :-)) Chinesen? Scheiche? Oligarche? FIAT?
DeepblueMitglied
06.07.2018, 11:08 · #703
Woher hat eigentlich Juve so viel Kohle, das ist ja abartig was für Zahlen da für Ronaldo rumgeistern. ( und dann noch für nicht mal den echten.. :-)) Chinesen? Scheiche? Oligarche? Der Abgang von Lichtsteiner wird Budget frei gemacht haben :)
SandmanMitglied
06.07.2018, 11:24 · #704
Woher hat eigentlich Juve so viel Kohle, das ist ja abartig was für Zahlen da für Ronaldo rumgeistern. ( und dann noch für nicht mal den echten.. :-)) Chinesen? Scheiche? Oligarche? Juve wirtschaftet seit Jahren als wohl einziger Serie A Club profitabel, zuletzt 42 Mio Gewinn bei 420 Mio Umsatz. Insbesondere der Bau des clubeigenen Stadions hat vieles bezüglich Einnahmen komplett verändert. Zudem wird Higuain alleine schon 60 Mio einbringen, sollte CR7 tatsächlich kommen. Aber ich bin ganz ehrlich, ich hoffe er kommt nicht zu Juve. Nicht in dem Alter mit einem 4-Jahres-Vertrag und diesen Konditionen. Lieber sehe ich ein paar junge hoffnungsvolle Talente aus dem In- und Ausland, welche später zu einem guten Preis weiterverkauft werden können. Und wenn er trotzdem kommt, benvenuto.
Mr MikeMitglied
10.07.2018, 16:03 · #705
CR7 fix zu Juve! Geil
FCZ1896 mis LäbeMitglied
10.07.2018, 18:51 · #706
CR7 fix zu Juve! Geil Ich chotze i allne Farbe...
ZhyrusMitglied
10.07.2018, 19:02 · #707
CR7 fix zu Juve! Geil Ich chotze i allne Farbe... Schwarz-Weiss sind keine Farben :D
FCZ1896 mis LäbeMitglied
10.07.2018, 19:02 · #708
CR7 fix zu Juve! Geil Ich chotze i allne Farbe... Schwarz-Weiss sind keine Farben :D Da isch vorallem rot usecho, glaube es isch bluet gsi ;)
laissaMitglied
10.07.2018, 21:50 · #709
CR7 fix zu Juve! Geil Ich chotze i allne Farbe... wäg em ronaldo oder wäge juve? villicht isches beides mitenand.
MacheteMitglied
10.07.2018, 22:31 · #710
CR7 fix zu Juve! Geil Ich chotze i allne Farbe... wäg em ronaldo oder wäge juve? villicht isches beides mitenand. Schenauze Interisti pezzo di merda :-p
fczlolMitglied
11.07.2018, 05:54 · #711
Dieser Transfer tut der ganzen Serie A gut. Auch wenn ich als Milan Fan schon ein wenig vor Neid erblasse. Wenn ich sehe was bei "uns" gerade wieder abgeht und dies mit Juve vergleiche kommen mir fast die Tränen.
FCZ1896 mis LäbeMitglied
11.07.2018, 08:25 · #712
CR7 fix zu Juve! Geil Ich chotze i allne Farbe... wäg em ronaldo oder wäge juve? villicht isches beides mitenand. Natürlich wege Juve... ...drecks Verein!!!...
SandmanMitglied
11.07.2018, 08:34 · #713
Mit diesem Transfer katapultieren sie die Serie A wieder auf ein Niveau in Sachen Beachtung und Interesse wie noch nie in diesem Millennium. Jeder Club der Serie A wird davon profitieren und wenn es nur aufgrund der wieder steigenden Zuschauereinnahmen ist.
ShorunmuMitglied
11.07.2018, 08:39 · #714
habe ziemlich Mühe mich mit dem CR7-Transfer anzufreunden. Juve war gerade in den letzten 7 Jahren einer der wenigen europäischen Top-Klubs mit einem Konzept und einer Strategie was die Mannschaftszusammenstellung und deren Entwicklung betraf. Und nun das... Lohngefüge wird ad absurdum geführt, gut FIAT wird wohl die Hälfte es Lohnes übernehmen. Aber wenn er uns zum CL-Titel führt ist der Transfer absolut i.O. :-)
Mr MikeMitglied
11.07.2018, 08:55 · #715
Was kann man bei so einem Transfer eigentlich für Einnahmen erwirtschaften in Sachen Merchandising, Trikots etc.? CR7 ist eine absolute "Topmarke" im Fussball und viele wollen wohl so ein Shirt, vor allem die Kids. Denke solche Transfers lohnen sich sicherlich auch im Bezug auf Absatz von Fanartikel, neben dem dass er einfach eine Maschine ist. Benvenuti Christiano
plutoMitglied
11.07.2018, 09:01 · #716
Mit diesem Transfer katapultieren sie die Serie A wieder auf ein Niveau in Sachen Beachtung und Interesse wie noch nie in diesem Millennium. Jeder Club der Serie A wird davon profitieren und wenn es nur aufgrund der wieder steigenden Zuschauereinnahmen ist. Mit den Zuschauern magst Du recht haben, ansonsten ist es halt wieder eine Saison mit "wir kämpfen um die Plätze" Übrigens, die FIAT-Angestellten sind nicht begeistert. Keine Lohnerhöhung die letzten 10Jahre für die, die überhaupt noch eine Festanstellung haben.
SandmanMitglied
11.07.2018, 09:11 · #717
Mit diesem Transfer katapultieren sie die Serie A wieder auf ein Niveau in Sachen Beachtung und Interesse wie noch nie in diesem Millennium. Jeder Club der Serie A wird davon profitieren und wenn es nur aufgrund der wieder steigenden Zuschauereinnahmen ist. Mit den Zuschauern magst Du recht haben, ansonsten ist es halt wieder eine Saison mit "wir kämpfen um die Plätze" Übrigens, die FIAT-Angestellten sind nicht begeistert. Keine Lohnerhöhung die letzten 10Jahre für die, die überhaupt noch eine Festanstellung haben. Du kannst FIAT durch einen beliebigen anderen Konzern ersetzen, welcher einen Club oder Event sponsert. Meine Bude sponsert auch einen Hockeyclub, mit dem ich nichts anfangen kann. Soll ich mich deswegen beschweren und darauf hinweisen, dass ich in den letzten 4 Jahren gerade mal 100CHF Lohnerhöhung hatte?
11.07.2018, 09:14 · #718
Was kann man bei so einem Transfer eigentlich für Einnahmen erwirtschaften in Sachen Merchandising, Trikots etc.? CR7 ist eine absolute "Topmarke" im Fussball und viele wollen wohl so ein Shirt, vor allem die Kids. Denke solche Transfers lohnen sich sicherlich auch im Bezug auf Absatz von Fanartikel, neben dem dass er einfach eine Maschine ist. Benvenuti Christiano Wollte gerade mal im Juve-Shop stöbern... Sorry, the servers currently are overloaded. Anscheinend hat ja Real 110 Mio. € bezahlt. schätzen wir mal, ein Juve-Trikot kostet 80€, dann müsste Juve 1.375 Mio. Trikots absetzen. Etwa 50% gehen dann aber an den Trikothersteller. Also müssten sie 2.75 Mio. Trikots absetzen. d.h. Juve müsste pro Tag ca. 8000 Trikots verkaufen, um die 110 Mio., innerhalb von einem Jahr, zu erreichen. Ob dies möglich ist, weiss ich aber nicht.
plutoMitglied
11.07.2018, 09:21 · #719
Mit diesem Transfer katapultieren sie die Serie A wieder auf ein Niveau in Sachen Beachtung und Interesse wie noch nie in diesem Millennium. Jeder Club der Serie A wird davon profitieren und wenn es nur aufgrund der wieder steigenden Zuschauereinnahmen ist. Mit den Zuschauern magst Du recht haben, ansonsten ist es halt wieder eine Saison mit "wir kämpfen um die Plätze" Übrigens, die FIAT-Angestellten sind nicht begeistert. Keine Lohnerhöhung die letzten 10Jahre für die, die überhaupt noch eine Festanstellung haben. Du kannst FIAT durch einen beliebigen anderen Konzern ersetzen, welcher einen Club oder Event sponsert. Meine Bude sponsert auch einen Hockeyclub, mit dem ich nichts anfangen kann. Soll ich mich deswegen beschweren und darauf hinweisen, dass ich in den letzten 4 Jahren gerade mal 100CHF Lohnerhöhung hatte? Mit dem Unterschied, Du hattest eine! :-) Sagen wir es so, wenn deine Bude die Belegschaft jedes Jahr verkleinert, nur noch begrenzte Verträge macht, keine Steuern mehr an deinem Wohnort generiert, Standorte schliesst, und dann einen Gretzky für das Eishockeyteam finanziert, hättest Du bestimmt ein paar Fragen...
11.07.2018, 13:13 · #720
Was kann man bei so einem Transfer eigentlich für Einnahmen erwirtschaften in Sachen Merchandising, Trikots etc.? CR7 ist eine absolute "Topmarke" im Fussball und viele wollen wohl so ein Shirt, vor allem die Kids. Denke solche Transfers lohnen sich sicherlich auch im Bezug auf Absatz von Fanartikel, neben dem dass er einfach eine Maschine ist. Benvenuti Christiano Wollte gerade mal im Juve-Shop stöbern... Sorry, the servers currently are overloaded. Anscheinend hat ja Real 110 Mio. € bezahlt. schätzen wir mal, ein Juve-Trikot kostet 80€, dann müsste Juve 1.375 Mio. Trikots absetzen. Etwa 50% gehen dann aber an den Trikothersteller. Also müssten sie 2.75 Mio. Trikots absetzen. d.h. Juve müsste pro Tag ca. 8000 Trikots verkaufen, um die 110 Mio., innerhalb von einem Jahr, zu erreichen. Ob dies möglich ist, weiss ich aber nicht. Real hatte damals den Ronaldo-Transfer schon vor Saisonbeginn mit Trikotverkäufen refinanziert: http://www.fussballboom.de/cristiano-ro ... otverkauf/ :-) Edit: Sorry, nicht vor Saisonbeginn. Falsch gelesen.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.