WM 2018

708 Antworten · 238'848 Aufrufe · Seite 21 von 36
ShorunmuMitglied
21.06.2018, 05:25 · #401
Scheiss Langweilige WM. Jeder Unterklassige zerstört das Spiel des Besseren. Die WM beginnt eigentlich erst nach den Gruppenspielen ;) Richtig. Nur hat man halt schon das Gefühl, das eine oder andere Gruppenspiel schauen zu müssen. Und dann hat man irgendwie den Eindruck, immer das gleiche Spiel zu schauen. Eine Mannschaft steht mit Mann und Maus in und um den eigenen Sechzehner und die andere versucht mehr oder weniger erfolglos gegen dieses Bollwerk anzurennen. Irgendwie verstehe ich auch das Gejammere im Hinblick auf die WM 2026, wenn dann 46 Mannschaften antreten werden. Weniger Tore trotz mehr Elfmeten, die Schauspieleinlagen werden auch immer mehr, die Grossen spielen enorm gehemmt und die Kleinen können es nicht besser. Senegal hat mir gut gefallen. Kann nicht alles objektiv beurteilen, habe nicht alle Spiele gesehen. Aber gepackt hat mich das WM-Fieber definitiv noch nicht.
dennisovMitglied
21.06.2018, 07:17 · #402
Also ich bin froh ist WM! So vergeht die Zeit wenigstens während der Arbeit ;) Aber stimmt schon, gestern und vorgestern waren wohl die langweiligsten Spieltage. Es kann daher nur noch besser werden! Und wer weiss, wenn das Niveau weiter so tief bleibt, könnte dafür die Nati noch weit kommen. Nichtmal Brasilien mit Spaghetti Neymar zeigt anständigen Fussball.
TitaniumMitglied
21.06.2018, 07:32 · #403
Apropos - ich hätte gestern den Iranern noch den einen Punkt gegönnt :-)
Sektor DMitglied
21.06.2018, 12:24 · #404
Dieser mediale Zirkus betr. Schweiz-Serbien ist doch zum Kotzen. Werden wir es jemals erleben, dass es einfach egal ist, woher ein Mensch kommt? Oder wollen sich die ganzen Balkan-Politiker (in diesem Fall die Serben) über den Fussball für ihre rückständige, hetzerische Politik profilieren? Läck, sind das alles ewiggestrige Primaten... Krieg ist nie schön, klar. Aber hey, irgendwann ist gut... Wenn jeder so vergangenheitsorientiert denken würde, wie beliebt wären dann wohl die deutschen Kicker?? Und das Schlimmste ist, dass sich sogar Nationalspieler und Trainer vor diesen ethnischen Dreckskarren spannen lassen... Behaltet den Scheiss in der Politik und lasst uns in Ruhe und Frieden Fussball schauen!
Mr MikeMitglied
21.06.2018, 12:37 · #405
Wenn jeder so vergangenheitsorientiert denken würde, wie beliebt wären dann wohl die deutschen Kicker?? Naja soooo beliebt sind die Deutschen nicht. Gerade letzten SO gesehen vor dem Schweiz-Match, wie Schweizer im Schweizer-Shirt beim Mexicospiel bei Tor gejubelt haben, als hätte die Schweiz eines geschossen. Aber Rest des Matches nicht mal richtig geschaut. Deutschland mag man irgendwie auch nicht wirklich. Sicherlich nicht alle, aber vor allem das Bünzlitum ist klar gegen die Deutschen.
DemokritMitglied
21.06.2018, 12:40 · #406
Was für ein Kackvideo Schiri.......Hands Aha......fürchterliche Idioten. Schande! Bin zwar für die Socceroos aber ich hasse Handsfehlentscheide, weil zu 99% falsch enteiden wird.
Sektor DMitglied
21.06.2018, 12:45 · #407
Wenn jeder so vergangenheitsorientiert denken würde, wie beliebt wären dann wohl die deutschen Kicker?? Naja soooo beliebt sind die Deutschen nicht. Gerade letzten SO gesehen vor dem Schweiz-Match, wie Schweizer im Schweizer-Shirt beim Mexicospiel bei Tor gejubelt haben, als hätte die Schweiz eines geschossen. Aber Rest des Matches nicht mal richtig geschaut. Deutschland mag man irgendwie auch nicht wirklich. Sicherlich nicht alle, aber vor allem das Bünzlitum ist klar gegen die Deutschen. Das stimmt! :) Aber international gesehen, ennet den Schweizer Grenzen, sind die Deutschen vielerorts doch sehr beliebt (ok, in England auch nicht ^^). Aber sonst kenne ich den Deutschland-"Hass" schon vor allem aus der Schweiz, wo vor allem auch der Neid mitschwingt und nichts mit der geschichtlichen Vergangenheit der Deutschen zu tun hat. Was ja auch völlig legitim ist. Aber dass der Balkan-Konflikt jeeeedes Mal wieder aufgewärmt werden muss, nervt mich. Und eben: Diese verständlichen Emotionen der verschiedenen Bevölkerungsgruppen aus dem Balkan werden dann nur zu gern von den Nationalisten der jeweiligen Staaten aufgenommen, um erneut Hass zu schüren. Und dass sich ein Nationalteam noch dafür missbrauchen lässt, ist sowas von 1999...
Libanese BlondeMitglied
21.06.2018, 12:53 · #408
Aber international gesehen, ennet den Schweizer Grenzen, sind die Deutschen vielerorts doch sehr beliebt stimmt, in deutschland sind die deutschen sehr beliebt
BartholomeusMitglied
21.06.2018, 13:01 · #409
Bin zwar für die Socceroos aber ich hasse Handsfehlentscheide, weil zu 99% falsch enteiden wird. Ex-Schiri U.Meier kritisiert auf ZDF die Entscheidung. Keine Absicht, kurze Distanz, keine Bewegung zum Ball etc. Bin auch dieser Meinung. Auf SF meint der Schiri-Experte, dass der Däne das Hands in Kauf nimmt, weil er in den Zweikampf geht...selten so einen Blödsinn gehört.
ZhyrusMitglied
21.06.2018, 18:12 · #410
Videobeweis kann abgeschafft werden, so macht das Null Sinn. Ein 1:1 von Spanien bleibt bestehen, weil das Foul von Costa nicht klar genug gewesen sein soll, und diesen Pipifax-Elfmeter gibt man dann. Lächerlich! Auch bei Island - Argentinien gab es nach dem verschossenen Elfmeter, in der der Isländer seinem Gegenspieler durch einen Kick der Balance beraubt, die nicht korrigiert wurde.
crosshairMitglied
21.06.2018, 19:51 · #411
Messi im Muul!
CukMitglied
21.06.2018, 20:53 · #412
Grande Croazia Verdient gegen ein überschätztes, überhartes und Missgemanagements Argentinien 'zu hoch' gewonnen.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Blerim_DzemailiMitglied
21.06.2018, 22:53 · #413
Grande Croazia Verdient gegen ein überschätztes, überhartes und Missgemanagements Argentinien 'zu hoch' gewonnen. Icardi wird sich zu Hause ins Fäustchen gelacht haben.
ZhyrusMitglied
22.06.2018, 04:52 · #414
Grande Croazia Verdient gegen ein überschätztes, überhartes und Missgemanagements Argentinien 'zu hoch' gewonnen. Icardi wird sich zu Hause ins Fäustchen gelacht haben. Sie brauchen einen (hohen) Sieg gegen Nigeria im Letzten Spiel und die Hoffnung, dass sich die Kroaten gegen Island nicht komplett gehen lassen. Am Einfachsten wäre es, wenn Nigeria Island schlägt. Hauptsache Mascherano aufgestellt, der schon zu Zeiten des Falklandkrieges alt war! Dybala könnte man auch mal früher bringen.
Yekini_RIPMitglied
22.06.2018, 04:59 · #415
Am besten für Argentinien wäre, wenn Nigeria heute klar gewinnt...
ouagiMitglied
22.06.2018, 05:15 · #416
Mein Gott ich hasse diesen Sport langsam richtiggehend. Regeländerung: Zweimal 30 Minuten, bei jedem Spielunterbruch wird die Zeit gestoppt. Wie im Hockey. Entlarvte Simulanten werden umgehend vom Platz gestellt. Würde dieses unsägliche Spiel doch wieder um einiges attraktiver machen.
Victor JaraMitglied
22.06.2018, 07:14 · #417
Ich hoffe, dass sich die Schweizer Spieler den Match zwischen Kroatien und Argentinien genau angeschaut haben. Heute wird die Schweiz eher Argentinien sein als Kroatien. Zumal wenn man sich weiter im Glanz des "Sieges" gegen Brasilien sonnt. Erfahrungsgemäss ist dann der Fall auf den harten Boden der Realität umso grösser...es sei denn, Petkovic rotiert auf mindestens drei Positionen...und erklärt den Spielern, dass heute ein echter Brocken wegzuräumen ist, was nur durch eine Leistungs- und Effizienzsteigerung (vor dem gegenerischen Goal) zu erreichen ist.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Mr MikeMitglied
22.06.2018, 07:49 · #418
Regeländerung: Zweimal 30 Minuten, bei jedem Spielunterbruch wird die Zeit gestoppt. Wie im Hockey. +1 Sage ich meine Kollegen auch seit langem. Harte Typen, voll tättowiert, geben sich als Männer und ach so krass. Aber auf dem Feld schlimmer als jegliche Ballerina. Etwas was mich seit Jahren an dem Sport stört. Zeitanhalten, Liegt ein Spieler am Boden nach 3-fach Rolle muss er mind. 2 Minuten für einen "medizin-Check" raus und darf erst beim nächsten Unterbruch weiterspielen. Ebenso müsste man die Refs besser schützen. Finde es abartig wie im Fussball die Refs von den Spielern angeschnauzt werden. Völlig respektlos.
Yekini_RIPMitglied
22.06.2018, 08:01 · #419
Regeländerung: Zweimal 30 Minuten, bei jedem Spielunterbruch wird die Zeit gestoppt. Wie im Hockey. +1 Sage ich meine Kollegen auch seit langem. Harte Typen, voll tättowiert, geben sich als Männer und ach so krass. Aber auf dem Feld schlimmer als jegliche Ballerina. Etwas was mich seit Jahren an dem Sport stört. Zeitanhalten, Liegt ein Spieler am Boden nach 3-fach Rolle muss er mind. 2 Minuten für einen "medizin-Check" raus und darf erst beim nächsten Unterbruch weiterspielen. Ebenso müsste man die Refs besser schützen. Finde es abartig wie im Fussball die Refs von den Spielern angeschnauzt werden. Völlig respektlos. Kann ich auch als Neymar Befürworter absolut unterschreiben und bin voll bei euch.:-) Doch die alten Herren vom Regelboard werden diese 90 Minuten nie im Leben fallen lassen, zu viel Tradition und Geschichte...
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
22.06.2018, 08:41 · #420
Regeländerung: Zweimal 30 Minuten, bei jedem Spielunterbruch wird die Zeit gestoppt. Wie im Hockey. +1 Sage ich meine Kollegen auch seit langem. Harte Typen, voll tättowiert, geben sich als Männer und ach so krass. Aber auf dem Feld schlimmer als jegliche Ballerina. Etwas was mich seit Jahren an dem Sport stört. Zeitanhalten, Liegt ein Spieler am Boden nach 3-fach Rolle muss er mind. 2 Minuten für einen "medizin-Check" raus und darf erst beim nächsten Unterbruch weiterspielen. Ebenso müsste man die Refs besser schützen. Finde es abartig wie im Fussball die Refs von den Spielern angeschnauzt werden. Völlig respektlos. Kann ich auch als Neymar Befürworter absolut unterschreiben und bin voll bei euch.:-) Doch die alten Herren vom Regelboard werden diese 90 Minuten nie im Leben fallen lassen, zu viel Tradition und Geschichte... Finde diesen Vorschlag überflüssig, denn das würde aus meiner Sicht nichts ändern. Die effektive Spielzeit beträgt im Fussball schon jetzt 57 Minuten. Ist doch immer noch besser als American Football, wo die effektive Spielzeit gerade mal 11 Minuten sind. Q: https://www.srf.ch/radio-srf-3/aktuell/netto-spielzeit-so-viel-sport-sehen-wir-wirklich
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.