Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'501'522 Aufrufe · Seite 306 von 514
ouagi
Mitglied
01.06.2018, 09:23 · #6'101
Gem. Blick Transerticker wird Urs Fischer wahrscheinlich neuer Trainer bei Eisern Union.
Yekini_RIP
Mitglied
01.06.2018, 09:56 · #6'102
Ein Bericht über Chickhaoui im aktuellen Zwölf! Wehmut kommt auf, wenn man gewisse Sachen über den Fussballallah liest...
Ussersihl
Mitglied
01.06.2018, 10:14 · #6'103
Gem. Blick Transerticker wird Urs Fischer wahrscheinlich neuer Trainer bei Eisern Union. Geil, dann gehe ich vielleicht doch mal öfters in die Alte Försterei
CT
Mitglied
01.06.2018, 10:16 · #6'104
Gem. Blick Transerticker wird Urs Fischer wahrscheinlich neuer Trainer bei Eisern Union. habe zwischendurch mal st.galle befürchtet. union fänd ich aber sehr cool. mal llüegele ob‘s stimmt.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
fischbach
Mitglied
01.06.2018, 10:57 · #6'105
Gem. Blick Transerticker wird Urs Fischer wahrscheinlich neuer Trainer bei Eisern Union. habe zwischendurch mal st.galle befürchtet. union fänd ich aber sehr cool. mal llüegele ob‘s stimmt. Heute um 14 Uhr wird der neue Trainer in Berlin vorgestellt. Wär no geil, und Üse meinte ja, er würde gerne mal ins Ausland. Sicher ein Verein, der zu ihm passt.
fczlol
Mitglied
01.06.2018, 11:30 · #6'106
Gem. Blick Transerticker wird Urs Fischer wahrscheinlich neuer Trainer bei Eisern Union. habe zwischendurch mal st.galle befürchtet. union fänd ich aber sehr cool. mal llüegele ob‘s stimmt. Heute um 14 Uhr wird der neue Trainer in Berlin vorgestellt. Wär no geil, und Üse meinte ja, er würde gerne mal ins Ausland. Sicher ein Verein, der zu ihm passt. Könnte in der Tat passen. Noch ein paar Jahre Gras über die Geschichte bei den Deppis wachsen lassen und dann kann er sich auch wiedermal im Letzi blicken lassen. Einfach schade hat er das in Basel gemacht. Und entscheidend weiter gebracht hat es ihn in seiner Karriere auch nicht - sonst müsste er nicht mehr die Schlaufe Union nehmen.
fischbach
Mitglied
01.06.2018, 11:55 · #6'107
Wer grad nix zu tun hat, auf Facebook und beim Union-TV wird die PK übertragen. https://www.facebook.com/1.FCUnionBerlin/
fischbach
Mitglied
01.06.2018, 12:02 · #6'108
Und es ist Fischer.
camelos
Mitglied
01.06.2018, 12:39 · #6'109
Gem. Blick Transerticker wird Urs Fischer wahrscheinlich neuer Trainer bei Eisern Union. habe zwischendurch mal st.galle befürchtet. union fänd ich aber sehr cool. mal llüegele ob‘s stimmt. Heute um 14 Uhr wird der neue Trainer in Berlin vorgestellt. Wär no geil, und Üse meinte ja, er würde gerne mal ins Ausland. Sicher ein Verein, der zu ihm passt. Könnte in der Tat passen. Noch ein paar Jahre Gras über die Geschichte bei den Deppis wachsen lassen und dann kann er sich auch wiedermal im Letzi blicken lassen. Einfach schade hat er das in Basel gemacht. Und entscheidend weiter gebracht hat es ihn in seiner Karriere auch nicht - sonst müsste er nicht mehr die Schlaufe Union nehmen. Absolut, was ist ihm bloss eingefallen beim Schweizermeister und Ligakrösus anzuheuern. Keine Dankbarkeit, nachdem er von seinem Jugendclub abgesägt und entlassen wurde, sich sein restliches Salär erstreiten musste. Und überhaupt CL und internationale Spiele sind sowas von überbewertet als Schweizer Trainer sowieso. Solche Chancen bieten sich einem im Monatstakt.. Der soll sich nie mehr blicken lassen im Letzi, was hat er den schon erreicht für/mit dem Club. Da könnte ja jeder kommen <<<<IRONIE OFF>>>>
Sektor D
Mitglied
01.06.2018, 12:49 · #6'110
Geile PK :D Ich glaube, die Fischer'sche Ruhe könnte den Berlinern noch passen. Fischer hat auch gut auf die Frage nach dem Alter seiner Töchter reagiert :)
fczlol
Mitglied
01.06.2018, 13:01 · #6'111
Gem. Blick Transerticker wird Urs Fischer wahrscheinlich neuer Trainer bei Eisern Union. habe zwischendurch mal st.galle befürchtet. union fänd ich aber sehr cool. mal llüegele ob‘s stimmt. Heute um 14 Uhr wird der neue Trainer in Berlin vorgestellt. Wär no geil, und Üse meinte ja, er würde gerne mal ins Ausland. Sicher ein Verein, der zu ihm passt. Könnte in der Tat passen. Noch ein paar Jahre Gras über die Geschichte bei den Deppis wachsen lassen und dann kann er sich auch wiedermal im Letzi blicken lassen. Einfach schade hat er das in Basel gemacht. Und entscheidend weiter gebracht hat es ihn in seiner Karriere auch nicht - sonst müsste er nicht mehr die Schlaufe Union nehmen. Absolut, was ist ihm bloss eingefallen beim Schweizermeister und Ligakrösus anzuheuern. Keine Dankbarkeit, nachdem er von seinem Jugendclub abgesägt und entlassen wurde, sich sein restliches Salär erstreiten musste. Und überhaupt CL und internationale Spiele sind sowas von überbewertet als Schweizer Trainer sowieso. Solche Chancen bieten sich einem im Monatstakt.. Der soll sich nie mehr blicken lassen im Letzi, was hat er den schon erreicht für/mit dem Club. Da könnte ja jeder kommen <<<<IRONIE OFF>>>> Cool bleiben.
Philippescu
Admin
01.06.2018, 13:06 · #6'112
Aufzeichnung 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxMDE1NTY4MTAyNTgyNzA2MSIgdXJsPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vMS5GQ1VuaW9uQmVybGluL3ZpZGVvcy8xMDE1NTY4MTAyNTgyNzA2MS8iPmh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xLkZDVW5pb25CZXJsaW4vdmlkZW9zLzEwMTU1NjgxMDI1ODI3MDYxLzwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/1.FCUnionBerli ... 025827061/
test
camelos
Mitglied
01.06.2018, 13:08 · #6'113
Gem. Blick Transerticker wird Urs Fischer wahrscheinlich neuer Trainer bei Eisern Union. habe zwischendurch mal st.galle befürchtet. union fänd ich aber sehr cool. mal llüegele ob‘s stimmt. Heute um 14 Uhr wird der neue Trainer in Berlin vorgestellt. Wär no geil, und Üse meinte ja, er würde gerne mal ins Ausland. Sicher ein Verein, der zu ihm passt. Könnte in der Tat passen. Noch ein paar Jahre Gras über die Geschichte bei den Deppis wachsen lassen und dann kann er sich auch wiedermal im Letzi blicken lassen. Einfach schade hat er das in Basel gemacht. Und entscheidend weiter gebracht hat es ihn in seiner Karriere auch nicht - sonst müsste er nicht mehr die Schlaufe Union nehmen. Absolut, was ist ihm bloss eingefallen beim Schweizermeister und Ligakrösus anzuheuern. Keine Dankbarkeit, nachdem er von seinem Jugendclub abgesägt und entlassen wurde, sich sein restliches Salär erstreiten musste. Und überhaupt CL und internationale Spiele sind sowas von überbewertet als Schweizer Trainer sowieso. Solche Chancen bieten sich einem im Monatstakt.. Der soll sich nie mehr blicken lassen im Letzi, was hat er den schon erreicht für/mit dem Club. Da könnte ja jeder kommen <<<<IRONIE OFF>>>> Cool bleiben. Das würde ich mir von dir auch wünschen. Absolut unnötig ihm noch kurz ans Bein zu pissen...
Charlie Brown
Mitglied
01.06.2018, 13:14 · #6'114
haha sehr geil. "ich werde morn dann nach Zürich zurück fliegen" - mir gefällt dieses hemdsärmlige irgendwie an ihm.
fczlol
Mitglied
01.06.2018, 13:35 · #6'115
Das würde ich mir von dir auch wünschen. Absolut unnötig ihm noch kurz ans Bein zu pissen... Naja wenn du meinen Post als so gehässig gegenüber Fischer empfunden hast tut es mir schrecklich leid. Aber den Baselmove habe ich ihm noch nicht ganz verziehen. Chance hin oder her. Und ob die Chance jetzt sooooo viel gebracht hat weiss ich nicht. Hütter zum Beispiel hat direkt in die 1. BL gewechselt. Any way lassen wir's...
CT
Mitglied
01.06.2018, 13:37 · #6'116
haha sehr geil. "ich werde morn dann nach Zürich zurück fliegen" - mir gefällt dieses hemdsärmlige irgendwie an ihm. wunderbar. aber hoffentli kommt jetzt kein unioner auf die idee, sich für die notwendige aufstockung des kaders ein bisschen bei uns umzusehen. irgendwo frey und so...
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
pluto
Mitglied
01.06.2018, 13:44 · #6'117
haha sehr geil. "ich werde morn dann nach Zürich zurück fliegen" - mir gefällt dieses hemdsärmlige irgendwie an ihm. wunderbar. aber hoffentli kommt jetzt kein unioner auf die idee, sich für die notwendige aufstockung des kaders ein bisschen bei uns umzusehen. irgendwo frey und so... Gar nicht mal so abwegig... Muss ja nicht Frey sein, er wird bestimmt ein paar Namen im Kopf haben. Silvio war doch auch mal bei Union, oder Adi Nikci. Bin gespannt, das wird sicher amigs witzig in den PK's. :)
Sektor D
Mitglied
01.06.2018, 14:01 · #6'118
Bin gespannt, das wird sicher amigs witzig in den PK's. :) Sowohl in der 1., als auch in der 2. Liga: Mit Lucien, Fischer und Saibene kann das unterhaltsam werden :) Und da ja auch Cedi neu unter Saibene spielt, werde ich mich künftig wohl etwas intensiver mit der 2. BuLi befassen.
camelos
Mitglied
01.06.2018, 14:25 · #6'119
Das würde ich mir von dir auch wünschen. Absolut unnötig ihm noch kurz ans Bein zu pissen... Naja wenn du meinen Post als so gehässig gegenüber Fischer empfunden hast tut es mir schrecklich leid. Aber den Baselmove habe ich ihm noch nicht ganz verziehen. Chance hin oder her. Und ob die Chance jetzt sooooo viel gebracht hat weiss ich nicht. Hütter zum Beispiel hat direkt in die 1. BL gewechselt. Any way lassen wir's... Muss dir nicht schrecklich leid tun.. ;-) Denke haben beide zuviel Gas gegeben.
bluesoul
Mitglied
06.06.2018, 08:22 · #6'120
Urs Fischer in Berlin bei der Union. Viel Erfolg! Edit hat kurz in die Vorstellungs-PK reingehört und meinte, sein erster Auftritt vor der Berliner-Medien-Meute war eher etwas holprig. Hoffentlich lässt er dann etwas geschmeidigeren Fussball spielen. :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.