Europa League

1'530 Antworten · 655'840 Aufrufe · Seite 59 von 77
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
15.03.2018, 21:49 · #1'161
Durch den Sieg von Basel und der Niederlage von Viktoria Pilsen gegen Sporting Lissabon ist die Lage bezüglich UEFA Country Ranking etwas komfortabler. Sollte Pilsen nicht weiterkommen (2-0 im Hinspiel in Lissabon), ist der Platz 12 gesichert. Heisst für die nächste Super League Saison:
  • Meister: UCL Playoff
  • Vizemeister: UCL Quali 2
  • Cupsieger / 3.: UEL Gruppenphase
  • 3./4.: UEL Quali 3
  • 4./5.: UEL Quali 2
https://www.footballseeding.com/country ... 2017-2018/ Pilsen fuehrt mit 2:0 im Rueckspiel - der 12. Platz ist in limbo ... es geht in die Verlaengerung. Sporting mit dem 2:1 in der 105. Minute :) Geil! Aso demfall Cup hole odr de dritt Platz (am beschte beides!) und helloooooo Europapapapaaaapapabidabaduppdapaaaaa!:) Odr eifach grad no de zweit Platz hole und dCL-Quali go ufmische...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ColoMitglied
16.03.2018, 07:36 · #1'162
Durch den Sieg von Basel und der Niederlage von Viktoria Pilsen gegen Sporting Lissabon ist die Lage bezüglich UEFA Country Ranking etwas komfortabler. Sollte Pilsen nicht weiterkommen (2-0 im Hinspiel in Lissabon), ist der Platz 12 gesichert. Heisst für die nächste Super League Saison:
https://www.footballseeding.com/country ... 2017-2018/ Pilsen fuehrt mit 2:0 im Rueckspiel - der 12. Platz ist in limbo ... es geht in die Verlaengerung. Sporting mit dem 2:1 in der 105. Minute :) Geil! Aso demfall Cup hole odr de dritt Platz (am beschte beides!) und helloooooo Europapapapaaaapapabidabaduppdapaaaaa!:) Odr eifach grad no de zweit Platz hole und dCL-Quali go ufmische... Mindestens Platz 5 sollte möglich sein.... ehm Spieldaten sind schon bekannt nehme ich an oder?
LudachrisMitglied
16.03.2018, 10:43 · #1'163
https://www.footballseeding.com/country ... 2017-2018/ Pilsen fuehrt mit 2:0 im Rueckspiel - der 12. Platz ist in limbo ... es geht in die Verlaengerung. Sporting mit dem 2:1 in der 105. Minute :) Geil! Aso demfall Cup hole odr de dritt Platz (am beschte beides!) und helloooooo Europapapapaaaapapabidabaduppdapaaaaa!:) Odr eifach grad no de zweit Platz hole und dCL-Quali go ufmische... Das gilt ja erst für die Platzierungen der nächsten Saison. Diese Saison ist der Cupsieger sogar direkt in der Gruppenphase. Als Vize-Meister in die CL-Quali ist ziemlich scheisse. Harte brocken und es droht das endgültige aus ohne die Möglichkeit in der EL mitzuspielen.
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
16.03.2018, 11:13 · #1'164
https://www.footballseeding.com/country ... 2017-2018/ Pilsen fuehrt mit 2:0 im Rueckspiel - der 12. Platz ist in limbo ... es geht in die Verlaengerung. Sporting mit dem 2:1 in der 105. Minute :) Geil! Aso demfall Cup hole odr de dritt Platz (am beschte beides!) und helloooooo Europapapapaaaapapabidabaduppdapaaaaa!:) Odr eifach grad no de zweit Platz hole und dCL-Quali go ufmische... Das gilt ja erst für die Platzierungen der nächsten Saison. Diese Saison ist der Cupsieger sogar direkt in der Gruppenphase. Als Vize-Meister in die CL-Quali ist ziemlich scheisse. Harte brocken und es droht das endgültige aus ohne die Möglichkeit in der EL mitzuspielen. Stimmt natürlich, sorry! In dem Fall richte ich meinen Post schon auf die nächste Saison... Oder dann gleich den Meistertitel holen!:) Diese Saison ist der 3. Platz unter diesen Voraussetzungen wirklich fast attraktiver als der 2.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Don UrsuloMitglied
16.03.2018, 19:05 · #1'165
https://www.footballseeding.com/country ... 2017-2018/ Pilsen fuehrt mit 2:0 im Rueckspiel - der 12. Platz ist in limbo ... es geht in die Verlaengerung. Sporting mit dem 2:1 in der 105. Minute :) Geil! Aso demfall Cup hole odr de dritt Platz (am beschte beides!) und helloooooo Europapapapaaaapapabidabaduppdapaaaaa!:) Odr eifach grad no de zweit Platz hole und dCL-Quali go ufmische... Das gilt ja erst für die Platzierungen der nächsten Saison. Diese Saison ist der Cupsieger sogar direkt in der Gruppenphase. Als Vize-Meister in die CL-Quali ist ziemlich scheisse. Harte brocken und es droht das endgültige aus ohne die Möglichkeit in der EL mitzuspielen. Stimmt natürlich, sorry! In dem Fall richte ich meinen Post schon auf die nächste Saison... Oder dann gleich den Meistertitel holen!:) Diese Saison ist der 3. Platz unter diesen Voraussetzungen wirklich fast attraktiver als der 2. Was passiert wenn wir den Cup gewinnen und Zweiter werden? "Muessen" wir dann die CL-Quali antreten? das waere ein riesen Gamble, denn die 6 Mio. von der EL waeren ja auf sicher als Cupsieger... ???
Don UrsuloMitglied
16.03.2018, 19:49 · #1'166
1/4: Die Hinspiele finden am 5. April, die Rückspiele am 12. April 2018 statt. RB Leipzig - Olympique Marseille FC Arsenal - ZSKA Moskau Atlético Madrid - Sporting Lissabon Lazio Rom - FC Dosen Salzburg 2x Dosen unter den letzten Acht ... Danke BVB-Zhyrus! :-)
ZhyrusMitglied
16.03.2018, 22:40 · #1'167
2x Dosen unter den letzten Acht ... Danke BVB-Zhyrus! :-) Wir hatten keinen Bock, weder Umfeld noch Mannschaft. Irgendwie schade, irgendwie scheissegal. Der Titel wäre sowieso ausser Reichweite gewesen bei Arsenal oder Atletico.
stellarossaMitglied
04.04.2018, 09:37 · #1'168
https://www.footballseeding.com/country ... 2017-2018/ Pilsen fuehrt mit 2:0 im Rueckspiel - der 12. Platz ist in limbo ... es geht in die Verlaengerung. Sporting mit dem 2:1 in der 105. Minute :) Geil! Aso demfall Cup hole odr de dritt Platz (am beschte beides!) und helloooooo Europapapapaaaapapabidabaduppdapaaaaa!:) Odr eifach grad no de zweit Platz hole und dCL-Quali go ufmische... Das gilt ja erst für die Platzierungen der nächsten Saison. Diese Saison ist der Cupsieger sogar direkt in der Gruppenphase. Als Vize-Meister in die CL-Quali ist ziemlich scheisse. Harte brocken und es droht das endgültige aus ohne die Möglichkeit in der EL mitzuspielen. Stimmt natürlich, sorry! In dem Fall richte ich meinen Post schon auf die nächste Saison... Oder dann gleich den Meistertitel holen!:) Diese Saison ist der 3. Platz unter diesen Voraussetzungen wirklich fast attraktiver als der 2. Was passiert wenn wir den Cup gewinnen und Zweiter werden? "Muessen" wir dann die CL-Quali antreten? das waere ein riesen Gamble, denn die 6 Mio. von der EL waeren ja auf sicher als Cupsieger... ??? Ja, dann müsste man in die CL Quali.
Yekini_RIPMitglied
12.04.2018, 21:01 · #1'169
Wahnsinn, Salzburg dreht Spiel in 20 Minuten vom 0-1 zum 4-1 gegen Lazio und steht im Halbfinale. Ebenso Wahnsinn das 5-2 von OM gegen Leibzig. Neben Salzburg und OM stehen Arsenal und Atl. Madrid im Halbfinale.
schwizermeischterfczMitglied
11.07.2018, 18:25 · #1'170
Vaduz hat heute Abend in der 1.Quali Runde zur EL Davide Marianis (in der Start11) Levski Sofia zuhause 1:0 besiegt, nicht schlecht würde ich sagen! Sicherlich der härteste Brocken, der zugelost wurden konnte. Mal schauen, wie sie sich auswärts schlagen
Blerim_DzemailiMitglied
17.07.2018, 20:12 · #1'171
Vaduz hat heute Abend in der 1.Quali Runde zur EL Davide Marianis (in der Start11) Levski Sofia zuhause 1:0 besiegt, nicht schlecht würde ich sagen! Sicherlich der härteste Brocken, der zugelost wurden konnte. Mal schauen, wie sie sich auswärts schlagen Und heute 3:2 auswärts verloren.Dank der Auswärtstorregel eine Runde weiter.Gratulation! Mariani somit bereits out.
23.07.2018, 15:11 · #1'172
Falls sie nun die zweite Runde überstehen, dürfen sie nach Sevilla, wow nicht schlecht! 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQmxrX2p5d0JDMWciIHVybD0iaHR0cHM6Ly9pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQmxrX2p5d0JDMWcvIj5odHRwczovL2luc3RhZ3JhbS5jb20vcC9CbGtfanl3QkMxZy88L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://instagram.com/p/Blk_jywBC1g/
ouagiMitglied
26.07.2018, 18:21 · #1'173
SG in der Euroleague. Vilotic dieser Vollhonk sieht nach 3 Minuten ROT. Haha. Der anschliessende Eckball hauen die Norweger ins Lattenkreuz.
GlaronaMitglied
26.07.2018, 18:45 · #1'174
SG in der Euroleague. Vilotic dieser Vollhonk sieht nach 3 Minuten ROT. Haha. Der anschliessende Eckball hauen die Norweger ins Lattenkreuz. SG spielt ja einen grotten Kick. Hoffe der FCZ macht International da ne bessere Falle...
ouagiMitglied
26.07.2018, 18:46 · #1'175
SG in der Euroleague. Vilotic dieser Vollhonk sieht nach 3 Minuten ROT. Haha. Der anschliessende Eckball hauen die Norweger ins Lattenkreuz. Bist du dir da gaaaanz sicher? ;) Für mich keine rote Karte, aber solange das nicht der FCZ ist juckts mich eigentlich nicht wirklich Ups äh Freistoss wollte ich schreiben. Für mich auch nicht rot, da stand noch mindestens ein St. Galler, der die klare Torchance rechtzeitig hätte vereiteln können. Gelb wars aber schon.
26.07.2018, 18:52 · #1'176
SG in der Euroleague. Vilotic dieser Vollhonk sieht nach 3 Minuten ROT. Haha. Der anschliessende Eckball hauen die Norweger ins Lattenkreuz. Bist du dir da gaaaanz sicher? ;) Für mich keine rote Karte, aber solange das nicht der FCZ ist juckts mich eigentlich nicht wirklich Ups äh Freistoss wollte ich schreiben. Für mich auch nicht rot, da stand noch mindestens ein St. Galler, der die klare Torchance rechtzeitig hätte vereiteln können. Gelb wars aber schon. Wo schaut ihr denn diesen Super Kracher? Edit: habs herausgefunden :-) Wass ernsthaft SRF zeigt dieses Spiel WTF? 2.Quali-Runde der Güller gegen die Fussballmacht Sarpsborg?? Also unsere fussballerisch hochstehende Partie dazumals gegen Minsk in der dritten Qualirunde wurde nicht gezeigt. Kann mir dies jemand erklären?
ouagiMitglied
26.07.2018, 20:00 · #1'177
Gute Reaktion der St. Galler. Soll auch gesagt sein.
ZhyrusMitglied
26.07.2018, 20:10 · #1'178
Gute Reaktion der St. Galler. Soll auch gesagt sein. Allgemein grausames Gekicke. Soll auch gesagt sein.
DemokritMitglied
26.07.2018, 21:19 · #1'179
Sevilla ist unglaublich gut. Dass muss auch gesagt sein!
Stogerman.Mitglied
01.08.2018, 20:10 · #1'180
Ich weiss gerade nicht, ob ich das richtig gesehen habe aber: Wenn Vitesse Arnheim sich gegen den FC Viitorul Constanta durchsetzt, so bekommt unser Rasmus Thelander die Chance die Europäischen Träume der Basler zu begraben. Wäre Geil! Quelle: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... l2018.html Edit: In Qualifikationsrunde 4 für die Europa League dann sogar Gegner wie Burnley, Feyenoord, Rapid Wien, RB Leipzig möglich. Könnte also echt schnell zu Ende gehen für die Basler
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.