Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'501'684 Aufrufe · Seite 298 von 514
Schmiedrich
Mitglied
12.01.2018, 09:09 · #5'942
.
fczlol
Mitglied
12.01.2018, 20:49 · #5'943
Miro Muheim mit St.Gallen im Trainingslager Sollte der jetzt in St.Gallen aufblühen, dann macht Forte irgendwas falsch. Forte ist nicht alleine für die Verpflichtungen zuständig. Hauptsache gegen Forte schiessen. Wie schon erwähnt konnte Muheim leider nicht überzeugen. Wer ihn spielen sah wird das bestätigen. Position hin oder her..
pluto
Mitglied
16.01.2018, 14:07 · #5'944
Kurzes Interview von Anto Grgic, beim Training von Sion https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 48551.html wird nur zur aktuellen Situation von Sion befragt (Tabellenletzter, Trainingsstil von Gabry) kein Wort über ihn bei Stuttgart, kein Wort über andere Vereine
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.01.2018, 17:48 · #5'946
Dzemaili heute mit seinem 1. Spiel wieder für Bologna nach seinem MLS-Abstecher.Hat das ganze Spiel solide gespielt und eine gelbe Karte geholt zudem das 3:0 selber erzielt in der 88‘. Bologna gewann 3:0 gegen Benevento mit Djimsiti.
fczlol
Mitglied
22.01.2018, 06:45 · #5'947
Dzemaili heute mit seinem 1. Spiel wieder für Bologna nach seinem MLS-Abstecher.Hat das ganze Spiel solide gespielt und eine gelbe Karte geholt zudem das 3:0 selber erzielt in der 88‘. Bologna gewann 3:0 gegen Benevento mit Djimsiti. Hoffe er macht so weiter. Damit er allen Anti - Dzemaili Natifans die Fresse stopft!
Deepblue
Mitglied
22.01.2018, 08:50 · #5'948
Armando Sadiku, der Jahrhundertstürmer! - https://www.transfermarkt.ch/armando-sa ... verein/255 Nunja es geht doch vielen so. Er hat Ansätze gezeigt und wir hatten auch 1-2 Freude an ihm, wenn auch meistens nicht ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
22.01.2018, 20:02 · #5'949
Nein ich will ihn nicht zurück aber hat mich trotzdem gefreut: Habe gerade ein Bild vom Herbst entdeckt, auf dem man den Sohn von Chermiti mit dem FCZ-Trikot sieht :-) Der hat uns nicht vergessen. 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQmFISFdyd2g4Mm8iIHVybD0iaHR0cHM6Ly9pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQmFISFdyd2g4Mm8vIj5odHRwczovL2luc3RhZ3JhbS5jb20vcC9CYUhIV3J3aDgyby88L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://instagram.com/p/BaHHWrwh82o/
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.01.2018, 14:46 · #5'950
Vinicius hat heute bei Chapecoense unterschrieben, dem Team das durch einen Flugzeugabsturz vor 14 Monaten fast das gesamte Team verloren hat. Vinicius hat auch schon auf der ganzen Welt gespielt :-)
MetalZH
Mitglied
23.01.2018, 21:56 · #5'951
Vinicius hat heute bei Chapecoense unterschrieben, dem Team das durch einen Flugzeugabsturz vor 14 Monaten fast das gesamte Team verloren hat. Vinicius hat auch schon auf der ganzen Welt gespielt :-) Brasilien, Italien, Griechenland und Schweiz... Small world! ;-) Ich war ehrlich gesagt froh, dass er nicht lange bei uns war. Er hat die (überhöhten) Erwartungen bei weitem nicht erfüllen können.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
MetalZH
Mitglied
24.01.2018, 06:16 · #5'952
Vinicius hat heute bei Chapecoense unterschrieben, dem Team das durch einen Flugzeugabsturz vor 14 Monaten fast das gesamte Team verloren hat. Vinicius hat auch schon auf der ganzen Welt gespielt :-) Brasilien, Italien, Griechenland und Schweiz... Small world! ;-) Ich war ehrlich gesagt froh, dass er nicht lange bei uns war. Er hat die (überhöhten) Erwartungen bei weitem nicht erfüllen können. Im Cupfinal hat er sackstark gespielt! Ja und? Willst du damit etwas Konkretes sagen oder wolltest du das einfach loswerden?:) Reicht es deiner Meinung nach, wenn man einige wenige gute Spiele macht, darunter ein sehr wichtiges?
eifachöppis
Mitglied
24.01.2018, 12:40 · #5'953
Vinicius hat heute bei Chapecoense unterschrieben, dem Team das durch einen Flugzeugabsturz vor 14 Monaten fast das gesamte Team verloren hat. Vinicius hat auch schon auf der ganzen Welt gespielt :-) Brasilien, Italien, Griechenland und Schweiz... Small world! ;-) Ich war ehrlich gesagt froh, dass er nicht lange bei uns war. Er hat die (überhöhten) Erwartungen bei weitem nicht erfüllen können. Im Cupfinal hat er sackstark gespielt! Ja und? Willst du damit etwas Konkretes sagen oder wolltest du das einfach loswerden?:) Reicht es deiner Meinung nach, wenn man einige wenige gute Spiele macht, darunter ein sehr wichtiges? Und wer war während seiner Spielzeit Trainer? Willst du wirklich seine Leistungen unter Hypiää messen? Ach komm schon der hat nicht genug Klasse für die CH-Superleague, Griechische Superleague und Serie B in Italien. Auch ich bin froh, war der nicht lange bei uns. Und wie er im Cupfinal spielte, weiss ich nicht mehr wirklich, da mir der Cupfinal in der Situation des Vereins ziemlich am Arsch vorbei ging. Söldner, welche einfach nur Durchschnitt sind oder gar darunter, sollten in Zukunft nicht mehr verpflichtet werden.
MetalZH
Mitglied
24.01.2018, 14:03 · #5'954
Ich war ehrlich gesagt froh, dass er nicht lange bei uns war. Er hat die (überhöhten) Erwartungen bei weitem nicht erfüllen können. Im Cupfinal hat er sackstark gespielt! Ja und? Willst du damit etwas Konkretes sagen oder wolltest du das einfach loswerden?:) Reicht es deiner Meinung nach, wenn man einige wenige gute Spiele macht, darunter ein sehr wichtiges? Und wer war während seiner Spielzeit Trainer? Willst du wirklich seine Leistungen unter Hypiää messen? Ja das will und tue ich. Man kann die Fertigkeiten eines Spielers auch unter einem "schlechten Trainer" beurteilen. Stock- und Stellungsfehler sowie mangelnden Einfluss aufs Spiel kann man nicht nur dem Coach ankreiden. Den Rest hat Eifachöppis ja bereits gut zusammengefasst. Wenn nur Hyypiä das Problem gewesen wäre, hätte er sich an einem anderen Ort wohl durchgesetzt. Aber ich wollte mit meiner ersten Antwort an dich eigentlich nur rüberbringen, dass ich mit deiner zusammenhangslosen Aussage wenig anfangen konnte. Über seine Anlagen oder sein Potenzial kann man gut anderer Meinung sein und darüber diskutieren, aber dazu muss man die egenen Ansichten ausformulieren, statt einfach eine Bemerkung zu einem einzelnen Spiel einzuwerfen. Ich hatte schlicht nicht verstanden, worauf du hinauswolltest. Also alles easy, wollte dich damit nicht anpöbeln.
Los Tioz
Mitglied
24.01.2018, 14:53 · #5'955
Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Abwehrmann Nico Elvedi vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 21-jährige Schweizer war 2015 vom FC Zürich an den Niederrhein gewechselt und trug seitdem in 80 Pflichtspielen die Raute auf der Brust.
komalino
Mitglied
27.01.2018, 17:47 · #5'956
Miro Muheim unterschreibt in absehbarer Zukunft. Quelle ist das Güllener Forum. Ich hoffe, dass wir uns da nicht verpokert haben... Na ja,Foren sind ja nicht eben eine sichere Quelle,das sollten wir ja eigentlich alle wissen.Man wird sehen!
pluto
Mitglied
27.01.2018, 19:17 · #5'957
Man hat doch Muheim alle möglichen Chancen gegeben! Die Türen standen weit offen. Leider hat er sich nicht aufgedrängt, konnte einfach nicht überzeugen. Glaube nicht das die St.Galler dies anders sehen. Vielleicht sollte er einen Umweg über die NatiB nehmen...
Mogli
Mitglied
30.01.2018, 13:25 · #5'959
Admir zieht anscheinend zu Wolfsburg weiter... Quelle Kicker.de
«Admir Mehmedi steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Beide Vereine befinden sich in Verhandlungen, diese befinden sich bereits auf der Zielgeraden. Im Raum steht eine Ablösesumme von acht Millionen Euro plus eventueller Nachzahlungen.»
pluto
Mitglied
30.01.2018, 14:33 · #5'960
Admir zieht anscheinend zu Wolfsburg weiter... Quelle Kicker.de
«Admir Mehmedi steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Beide Vereine befinden sich in Verhandlungen, diese befinden sich bereits auf der Zielgeraden. Im Raum steht eine Ablösesumme von acht Millionen Euro plus eventueller Nachzahlungen. »
Kriegen wir da noch was ab? Würde mich doch sehr überraschen. wäre doch nach Kiew, Freiburg, Leverkusen und jetzt Wolfsburg der 4. Wechsel, bei dem eine Beteiligung in den Verträgen stehen müsste. Klar, ausschliessen kann man es nicht. Fix wäre aber natürlich die obligate Ausbildungsentschädigung, die man sich wohl mit Winti teilen müsste.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.