https://twitter.com/lausanne_sport/status/956147024486981632
Hoppla. die neuen Besitzer von Lausanne ändern Logo und Clubfarben.
Das INEOS-O in "Sport" ist schon ein Augenschmaus, hm? Zuerst habe ich an eine Photoshop-Ente geglaubt, aber auf der Homepage sieht es tatsächlich auch so aus.
Hatten wir das nicht schon in jüngster Vergangenheit, dass ein (vermeintlicher) Geldsack von Nirgendwo einen welschen Club übernimmt, das Logo anpasst wie es ihm grad gefällt, und dann alles schön in die Hose geht? Ich hoffe mal, das passiert in Lausanne nicht. Wobei ein Unterschied zu z.B. Xamax gibt es schon: Die INEOS-Typen haben Kohle. Fragt sich halt, wie lange die den Plausch an einem Fussball-Clübli haben.
Ineos hat den Firmensitz in Rolle VD am Genfersee. Das ist schon ein Unterschied zu Tschetschenien ;) Auch kann sich Ineos aus Imagegründen nicht erlauben, LS in den Sand zu setzen. Das sind die besseren Vorzeichen als bei Xamax.
Das stimmt allerdings. Nur, mit dem Firmensitz ist es ja bekanntlich noch lange nicht getan :) Aber stimmt natürlich schon, es ist ein anderes Modell als das "Modell Bulat". Verstehen kann ich den Frust der Lausanne-Fans trotzdem.