Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'501'704 Aufrufe · Seite 297 von 514
dennisov
Mitglied
02.01.2018, 10:14 · #5'921
Lugano zeigt Interesse an Grgic:
«An Grgic zeigt nach kicker-Informationen aus der Schweiz jetzt der FC Lugano Interesse. Ofori wird quer durch Europa angepriesen. Bei beiden ist laut Reschke alles denkbar: Verkauf, Leihe oder Leihe mit Kaufoption.»
Quelle: Kicker Print, Ausgabe 1/2018 Seite 38 https://emagazine.kicker.de/de/profiles ... 0b16bd030c Würde für mich mehr Sinn ergeben als ein Wechsel/Leihe zu uns, wie hier im Forum angesprochen. Für Grgic macht ein Wechsel zu uns wenig Sinn. Es gibt 3 Spieler (Rüegg, Pàlsson, Sarr) auf seiner Position, die einen Platz in der Startelf für sich beanspruchen. Dazu noch Maouche, der durch die schwachen Leistungen und die Verletzung momentan kein Thema ist. Auch wenn Rüegg möglicherweise schon im Sommer weg ist, klingt das nicht wirklich nach einer vielversprechender Perpspektive. Bei Lugano hingegen war in der Hinrunde nur Sabbatini gesetzt. Die zwei anderen ZM's, Crnigoj und Ledesma, sind nicht eine unglaubliche Konkurrenz da Verletzt bzw. 35 und nicht sehr überzeugend. Also für Lugano wäre es sicher kein schlechter Transfer, Grgic könnte seiner Karriere neuen Schwung verleihen und wir bekommen vielleicht eher Mariani. Also ich finde jetzt Palsson und Sarr nicht gerade Überflieger, deshalb wäre mir Grgic um einiges lieber. Zudem ist er jung und mit 21 noch nicht aus dem Talentalter raus! Aber wenn man lieber auf höchstens durchschnittliche Ausländer setzen möchte, als auf Eigengewächsen, dann sollte Grgic zu Lugano wechseln. Man muss dabei auch noch bedenken, dass dann ein direkte Konkurrent, welcher jetzt noch hinter uns platziert ist, qualitätsmässig im Mittelfeld wohl besser besetzt wäre.
Funkateer
Mitglied
02.01.2018, 16:19 · #5'922
Lugano zeigt Interesse an Grgic:
«An Grgic zeigt nach kicker-Informationen aus der Schweiz jetzt der FC Lugano Interesse. Ofori wird quer durch Europa angepriesen. Bei beiden ist laut Reschke alles denkbar: Verkauf, Leihe oder Leihe mit Kaufoption.»
Quelle: Kicker Print, Ausgabe 1/2018 Seite 38 https://emagazine.kicker.de/de/profiles ... 0b16bd030c Würde für mich mehr Sinn ergeben als ein Wechsel/Leihe zu uns, wie hier im Forum angesprochen. Für Grgic macht ein Wechsel zu uns wenig Sinn. Es gibt 3 Spieler (Rüegg, Pàlsson, Sarr) auf seiner Position, die einen Platz in der Startelf für sich beanspruchen. Dazu noch Maouche, der durch die schwachen Leistungen und die Verletzung momentan kein Thema ist. Auch wenn Rüegg möglicherweise schon im Sommer weg ist, klingt das nicht wirklich nach einer vielversprechender Perpspektive. Bei Lugano hingegen war in der Hinrunde nur Sabbatini gesetzt. Die zwei anderen ZM's, Crnigoj und Ledesma, sind nicht eine unglaubliche Konkurrenz da Verletzt bzw. 35 und nicht sehr überzeugend. Also für Lugano wäre es sicher kein schlechter Transfer, Grgic könnte seiner Karriere neuen Schwung verleihen und wir bekommen vielleicht eher Mariani. Also ich finde jetzt Palsson und Sarr nicht gerade Überflieger, deshalb wäre mir Grgic um einiges lieber. Zudem ist er jung und mit 21 noch nicht aus dem Talentalter raus! Aber wenn man lieber auf höchstens durchschnittliche Ausländer setzen möchte, als auf Eigengewächsen, dann sollte Grgic zu Lugano wechseln. Man muss dabei auch noch bedenken, dass dann ein direkte Konkurrent, welcher jetzt noch hinter uns platziert ist, qualitätsmässig im Mittelfeld wohl besser besetzt wäre. Pálsson und Sarr sind vielleicht keine Überflieger, aber Grgic war es im letzten Jahr sicher auch nicht. Wieso du Grgic so hoch einschätzt ist mir unklar. Er hat sich letzte Saison in der 2.BuLi keinen Stammplatz verschaffen können und diese Saison konnte er sich nicht mal mehr bei den Junioren durchsetzten. Auch wenn es, wie zum Beispiel bei Sow, gut kommen würde bräuchte er Zeit und Spielpraxis. Daher wohl kaum eine sofortige Verstärkung. Vielleicht irre ich mich aber auch und er wäre ein Senkrechtstarter. Noch zum Thema Eigengewächs:
  1. Im Juniorenalter spielte Grgic bei gc.
  2. Verliess er den Verein am Ende seiner Durchbruchsaison in der ersten Manschaft.
Wie sehr sich Grgic mit dem Verein identifiziert ist mindestens fraglich. Was auch kein Vorwurf sein soll, sondern eine Feststellung, dass die Entscheide in seiner Karriere bis jetzt erfolgsorientiert waren.
Magnetstreifen
Mitglied
03.01.2018, 03:48 · #5'923
Inler zurück in die Serie A? Abgeschlagen Letzter der Serie A ist Aufsteiger Benevento. Allerdings holte man mit dem 1:0 gegen Chievo Verona den ersten Dreier der Saison. In der Winterpause wollen die Klub-Verantwortlichen dafür sorgen, dass man in der Rückrunde etwas öfter jubeln kann. Laut italienischen Medien soll Ex-Nati-Captain Gökhan Inler Teil der Aufrüstungspläne sein. Der 33-Jährige ist seit letztem Sommer bei Basaksehir Istanbul engagiert, wo er nach einem Zwischentief zuletzt im Mittelfeld wieder gesetzt ist. Der Mittelfeldstratege weist mit 259 Spielen für Udinese und Napoli grosse Serie-A-Erfahrung auf (15 Tore, 21 Assists). Quelle: B..
Sektor D
Mitglied
05.01.2018, 15:05 · #5'925
Gavra offenbar zu Ligakonkurrent Dinamo Zagreb. Good luck, Mario! Da habe ich ja grad einen Grund, mir Dinamo-Split nochmals zu geben. @Ted Mosby: Chunsch mit? ;)
ted mosby
Mitglied
05.01.2018, 15:22 · #5'926
Gavra offenbar zu Ligakonkurrent Dinamo Zagreb. Good luck, Mario! Da habe ich ja grad einen Grund, mir Dinamo-Split nochmals zu geben. @Ted Mosby: Chunsch mit? ;) Dasmal Split gege Dinamo! Chömer no go bade vorher! danke fürs organisiere :)
fischbach
Mitglied
06.01.2018, 11:05 · #5'927
Langfristiger Vertrag für Elvedi in Gladbach? Der Schweizer Verteidiger Nico Elvedi kann sich vorstellen, seinen 2019 endenden Vertrag bei Borussia vorzeitig zu verlängern und sogar langfristig in Gladbach zu bleiben. "Wir hatten schon Gespräche über eine Verlängerung. Wie gesagt, ich fühle mich sehr wohl bei Borussia. Deswegen kann ich mir vorstellen, noch lange hier zu bleiben und noch einige Jahre für Gladbach zu spielen", sagte der 21 Jahre alte Elvedi im Interview mit unserer Redaktion. Elvedi kam 2015 vom FC Zürich nach Gladbach. Unter Ex-Trainer André Schubert debütierte er, insgesamt kam er bis jetzt zu 78 Pflichtspieleinsätzen für Gladbach. In der aktuellen Saison hat er nur eines der 20 Pflichtspiele wegen einer Gelbsperre verpasst, ansonsten setzte Trainer Dieter Hecking stets auf ihn. Elvedi wurde in Gladbach auch Schweizer Nationalspieler. Bislang kam er aber nur viermal in der "Nati" zum Einsatz. "Zunächst mal bin ich froh, dass ich regelmäßig dabei bin. Vor allem ist wichtig, hier in Gladbach meine Spiele zu machen. Wenn ich hier Spiele mache, werde ich auf Sicht auch in der Nati spielen", sagte Elvedi. Trainer Vladimir Petkovic habe "jetzt gerade sein Team zusammen. Ich hoffe, dass ich vielleicht bei der WM mal einen Einsatz bekomme oder spätestens danach mehr spielen darf. Ich bin ja erst 21, also noch recht jung. Da kann man noch geduldig sein", sagte Elvedi. http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-langfristiger-vertrag-fuer-nico-elvedi-aid-1.7303765
fischbach
Mitglied
08.01.2018, 08:34 · #5'928
Adrian Nikci ist im Probetraining beim FC Wil.
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.01.2018, 14:36 · #5'929
Turkes zu Rappi, der Abstieg geht weiter...
Schmiedrich
Mitglied
10.01.2018, 14:39 · #5'930
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.01.2018, 16:30 · #5'931
Turkes zu Rappi, der Abstieg geht weiter... nun seine Leistungen waren auch wirklich schlecht. Mmn. Ist er sogar unter das Niveau gefallen, dass man bei Rappi haben sollte... Was ich nicht ganz verstehe: Der Transfer ist leihweise, was ist genau die Überlegung von Vaduz ihn zur Konkurrenz zu schicken, denn er schoss immerhin ab und zu doch ein paar Tore... Und ja Schmiedi, doch hier im Forum gab es in der Abstiegssaison trotzdem immer wieder welche, die ihn in der Startelf haben wollten. Wie es auch in dieser Saison solche gibt. Ich halte mich da raus, da ich mich mit unseren Jungen zu wenig auskenne. Bei Turkes hat man nun gesehen, wo der Weg eines Jungen halt auch hinführen kann.... Denke Hyypiä hat da was Turkes betrifft die richtigen Entscheidungen gemacht.
Schmiedrich
Mitglied
10.01.2018, 22:05 · #5'932
.
Sektor D
Mitglied
11.01.2018, 09:04 · #5'933
Grgic hat seinen Sion-Wechsel nun auch offiziell gemacht (FB-Posting). Schade, schade.. hätte ihn (trotz breitem MF-Kader) gerne wieder bei uns gesehen. Viel Spass im Schlangennest von CC.
dennisov
Mitglied
11.01.2018, 09:11 · #5'934
Grgic hat seinen Sion-Wechsel nun auch offiziell gemacht (FB-Posting). Schade, schade.. hätte ihn (trotz breitem MF-Kader) gerne wieder bei uns gesehen. Viel Spass im Schlangennest von CC. Das ist bitter. Für Sion ein sehr guter Transfer, die werden noch viel Freude an ihm haben! Wenn das bei uns nur gut kommt..
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.01.2018, 09:21 · #5'935
Bei jedem starken Transfer der Konkurrenz, unseren 2 Niederlagen vor der Pause, das schwache Testspiel gegen Schaffhausen, kriege ich mehr Schiss vor der Rückrunde. PS: Unser erster Gegner, Thun scheint das Goalie Problem mit Djordje Nikolic von Schaffhausen (hat aber in Basel Vertrag bis 2020) leihweise gelöst zu haben...
fczlol
Mitglied
11.01.2018, 10:10 · #5'936
Grgic hat seinen Sion-Wechsel nun auch offiziell gemacht (FB-Posting). Schade, schade.. hätte ihn (trotz breitem MF-Kader) gerne wieder bei uns gesehen. Viel Spass im Schlangennest von CC. Das ist bitter. Für Sion ein sehr guter Transfer, die werden noch viel Freude an ihm haben! Wenn das bei uns nur gut kommt.. Ist nur Leihweise 18 Monate. Soviel ich weiss ohne Option einer definitiven Übernahme. Solch einen Deal hätte ich auch nicht gewollt als FCZ. Da machst du ihn wieder Stark und dann ist er wieder Weg. Aber ja schade ist es trotzdem.
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.01.2018, 10:14 · #5'937
Grgic hat seinen Sion-Wechsel nun auch offiziell gemacht (FB-Posting). Schade, schade.. hätte ihn (trotz breitem MF-Kader) gerne wieder bei uns gesehen. Viel Spass im Schlangennest von CC. Das ist bitter. Für Sion ein sehr guter Transfer, die werden noch viel Freude an ihm haben! Wenn das bei uns nur gut kommt.. Ist nur Leihweise 18 Monate. Soviel ich weiss ohne Option einer definitiven Übernahme. Solch einen Deal hätte ich auch nicht gewollt als FCZ. Da machst du ihn wieder Stark und dann ist er wieder Weg. Aber ja schade ist es trotzdem. Auf Blick steht mit Option...
fczlol
Mitglied
11.01.2018, 12:12 · #5'938
Grgic hat seinen Sion-Wechsel nun auch offiziell gemacht (FB-Posting). Schade, schade.. hätte ihn (trotz breitem MF-Kader) gerne wieder bei uns gesehen. Viel Spass im Schlangennest von CC. Das ist bitter. Für Sion ein sehr guter Transfer, die werden noch viel Freude an ihm haben! Wenn das bei uns nur gut kommt.. Ist nur Leihweise 18 Monate. Soviel ich weiss ohne Option einer definitiven Übernahme. Solch einen Deal hätte ich auch nicht gewollt als FCZ. Da machst du ihn wieder Stark und dann ist er wieder Weg. Aber ja schade ist es trotzdem. Auf Blick steht mit Option... Okay. Ich habe ein Interview vom Stuttgarter Sportchef gelesen der davon ausgeht, dass Grgic danach zu Stuttgart zurück kommt (Restvertrag 1 Jahr) Edith: Sion scheint wirklich eine Option zu haben.
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.01.2018, 17:58 · #5'939
Miro Muheim mit St.Gallen im Trainingslager
Tschik Cajkovski
Mitglied
11.01.2018, 18:45 · #5'940
Miro Muheim mit St.Gallen im Trainingslager Sollte der jetzt in St.Gallen aufblühen, dann macht Forte irgendwas falsch. konnte in keinem spiel der U21 überzeugen, leider.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.