Bundesliga 2016/2017

175 Antworten · 80'837 Aufrufe · Seite 8 von 9
ted mosbyMitglied
07.03.2017, 08:24 · #141
Der "Kicker" schreibt, dass Korkut in Leverkusen nur eine Übergangslösung sein soll. Ab Sommer werde dann der Wunschtrainer dort arbeiten, im Gespräch seien Nagelsmann, Martin Schmidt und Lucien Favre. Favre wird Nizza ganz sicher nicht für Leverkusen gleich wieder verlassen. Martin Schmidt könnte ich mir da schon eher vorstellen.
plutoMitglied
22.03.2017, 20:50 · #142
Lieber den Blick verklärt, als am 1. April ein Gürki im Gesicht! :) Oh!... stimmt, das ist ja das nächste Spiel. Da hab ich allerdings kein gutes GEfühl, naja, schauen wir mal.. ;-) Mindestens resultatmässig läuft es euch doch ganz gut! Gut, Dörte muss in der Turnhalle punkten, am Dienstag danach folgt der Angstgegner aus Hamburg! Habs mal hierhin verschoben. Glaube, der 2. Platz ist euch ziemlich sicher, die Dosen werden weiter abbauen. Also dürft ihr die Punkte schon in GE lassen, braucht es gegen den Abstieg. :) Ganz krass, wieviele noch im Sumpf stecken, das kann ganz schnell gehen..
ZhyrusMitglied
22.03.2017, 21:04 · #143
Lieber den Blick verklärt, als am 1. April ein Gürki im Gesicht! :) Oh!... stimmt, das ist ja das nächste Spiel. Da hab ich allerdings kein gutes GEfühl, naja, schauen wir mal.. ;-) Mindestens resultatmässig läuft es euch doch ganz gut! Gut, Dörte muss in der Turnhalle punkten, am Dienstag danach folgt der Angstgegner aus Hamburg! Habs mal hierhin verschoben. Glaube, der 2. Platz ist euch ziemlich sicher, die Dosen werden weiter abbauen. Also dürft ihr die Punkte schon in GE lassen, braucht es gegen den Abstieg. :) Ganz krass, wieviele noch im Sumpf stecken, das kann ganz schnell gehen.. Ich bin mir noch nicht so sicher! Wir haben halt immer noch 3-fach Belastung und zur Zeit forcieren wir einzelne Spieler stark (Aubameyang, Dembele). Noch ist der Blick nach hinten und auf Hoffenheim gerichtet, auch wenn RedBull gerade jede Menge Holz liegen lässt. UND: Geschenke an GE werden nie verteilt, auch wenn ihr zwecks Erhaltung der Derbies gefälligst nicht absteigt! Der Abstiegskampf ist abartig von Schalke (9.) auf den Religationsplatz (HSV) sind es gerade einmal 6 Pünktchen. Die direkten Abstiegsplätze dürften relativ fix an Ingolstadt und Darmstadt gehen. Ich glaube aber, dass sich Schalke und Mönchengladbach keine allzu grossen Sorgen mehr machen müssen: Es ist ein Abstand vorhanden und die Tendenz der letzten Wochen zeigt deutlich nach oben. Als Fan dieser beiden Teams würde ich meinen Helden auf dem Rasen jetzt auch noch nicht zurufen: "Lehnt euch zurück, da kokelt nichts mehr an!", aber ich halte die Situation für relativ konfortabel. P.S.: Ist doch geil: Wegen Vin "ugly actress" Diesel in Null-Komma-Nichts zu einem Schalke-Dortmund-Gediss! Die Wege des Herrn sind unergründlich! P.S.2: Da beklagen sich Leute im Winti-Thread über Voser! Voser, der noch nie einer Fliege etwas zu leid tat! Luxus-Problem! Ich muss mir Wochenende für Wochenende Roman Plastikschwanz Bürki schön saufen (und der Arsch spielt auch noch richtig gut diese Saison)! Das sind Probleme, meine Herren!
plutoMitglied
22.03.2017, 22:45 · #144
P.S.: Ist doch geil: Wegen Vin "ugly actress" Diesel in Null-Komma-Nichts zu einem Schalke-Dortmund-Gediss! Die Wege des Herrn sind unergründlich! P.S.2: Da beklagen sich Leute im Winti-Thread über Voser! Voser, der noch nie einer Fliege etwas zu leid tat! Luxus-Problem! Ich muss mir Wochenende für Wochenende Roman Plastikschwanz Bürki schön saufen (und der Arsch spielt auch noch richtig gut diese Saison)! Das sind Probleme, meine Herren! Volle Zustimmung!! Das Blöde ist, ich kann wegen diesem Kung-Fu-Gürki nicht mal sagen, HAHA!! Gerate selbst in fürchterliche innere Kämpfe, wenn ich an diesen blöden Basler Dauergrinser denke. Ich hasse den Heidel dafür. Warum, WARUM NUR!!! Es ist zu befürchten, dass uns diese beiden Gestalten noch länger nerven werden....
ZhyrusMitglied
22.03.2017, 23:08 · #145
P.S.: Ist doch geil: Wegen Vin "ugly actress" Diesel in Null-Komma-Nichts zu einem Schalke-Dortmund-Gediss! Die Wege des Herrn sind unergründlich! P.S.2: Da beklagen sich Leute im Winti-Thread über Voser! Voser, der noch nie einer Fliege etwas zu leid tat! Luxus-Problem! Ich muss mir Wochenende für Wochenende Roman Plastikschwanz Bürki schön saufen (und der Arsch spielt auch noch richtig gut diese Saison)! Das sind Probleme, meine Herren! Volle Zustimmung!! Das Blöde ist, ich kann wegen diesem Kung-Fu-Gürki nicht mal sagen, HAHA!! Gerate selbst in fürchterliche innere Kämpfe, wenn ich an diesen blöden Basler Dauergrinser denke. Ich hasse den Heidel dafür. Warum, WARUM NUR!!! Es ist zu befürchten, dass uns diese beiden Gestalten noch länger nerven werden.... Ich finde den Embolo halb so schlimm. Klar, ging der SRF-FC Schweiz aus Basel-Hype und die völlige Überschätzung seines Können mächtig auf den Geist! Klar, bin ich nicht unglücklich, dass Dortmund 15 M in den sogar noch etwas jüngeren Dembele und nicht 10 M mehr in Embolo investiert hat, aber ich glaube auch, dass Embolo kein schlechter Charakter ist! Viel von diesem Gehype ging ihm doch selbst auf den Keks! Er muss jetzt halt erst einmal unten durch, damit meine ich nicht die Verletzung, sondern das Landen auf dem Boden der Tatsachen, dass er in DE nicht derart einzigartig ist. Für Schalke wird es halt wichtig sein, dass man irgendwie noch einen internationalen Platz erreicht, sonst wird das Tafelsilber halt auch weiter ziehen (Goretzka (!), Kolasinac, Meyer). Auf das wenig souveräne Köln sind es nur 4 Punkte und in der EL ist eigentlich nur ManUnited klar stärker besetzt! Torhüterrochade: Fährmann vs. Bürki, dafür kriegt ihr noch Stocker von der Hertha und Dragovic (*) von Leverkusen! ;) (*) Geil, wie dem Kotzbrocken die Limiten aufgezeigt wurden!
Charlie BrownMitglied
23.03.2017, 10:40 · #146
Torhüterrochade: Fährmann vs. Bürki, dafür kriegt ihr noch Stocker von der Hertha und Dragovic (*) von Leverkusen! ;) (*) Geil, wie dem Kotzbrocken die Limiten aufgezeigt wurden! doppelt geil weil Papadopoulus beim HSV einfach sackstarke Leistungen zeigt und ja eigentlich Leverkusen gehört. Der Typ ist ne Kampfsau mit ganz viel Charakter, etwas was dem HSV lange lange gefehlt hat. Hoffentlich bleibt er gesund und es gibt ne Möglichkeit dass er beim HSV bleibt.
ZhyrusMitglied
23.03.2017, 12:20 · #147
Torhüterrochade: Fährmann vs. Bürki, dafür kriegt ihr noch Stocker von der Hertha und Dragovic (*) von Leverkusen! ;) (*) Geil, wie dem Kotzbrocken die Limiten aufgezeigt wurden! doppelt geil weil Papadopoulus beim HSV einfach sackstarke Leistungen zeigt und ja eigentlich Leverkusen gehört. Der Typ ist ne Kampfsau mit ganz viel Charakter, etwas was dem HSV lange lange gefehlt hat. Hoffentlich bleibt er gesund und es gibt ne Möglichkeit dass er beim HSV bleibt. Eric Blum des Fussballs! Geiler Siech, trotz Scheiss-Vergangenheit (Schalke, Leverkusen, RedBull). Ich frage mich etwas, weshalb er bei all diesen Clubs nie eine faire Chance mehr bekam! Schalke verlochte fast 20 Millionen in diesen Nastasic, Leverkusen holte sich lieber Ueli-Murer-Tätschler ins Boot als auf Papadopoulos zu setzen, den man schon im Kader hatte, und RedBull leistete sich ein Riesenpatzer: Papadopoulos könnten sie momentan wirklich gut gebrauchen. Er soll nach Dortmund kommen, dann bilden wir die griechische Eichen Abwehr mit Sokratis! :) Apropos HSV-Abwehrspieler, muahahaha: https://www.welt.de/sport/article163065025/Von-60-Toren-hat-Westermann-gefuehlt-30-verschuldet.html
Gazza65Mitglied
02.04.2017, 13:30 · #150
Leck mich am A.. 2.bundesliga Tabelle , da geht die Post ab, VfB , Union , Braunschweig alle 50 Punkte , 4. 96 mit 49 Punkten
ZhyrusMitglied
02.04.2017, 15:46 · #151
Am Samstag gibts endlich wieder richtigen Fussek!! Leider nur am Radio gehört (beim BVB-Radio hast du einen Herzinfarkt nach dem anderen ;) ), aber die Zusammenfassung lässt guten Fussball vermuten! Weine noch den 2 Chancen nach dem 0:1 nach, insbesondere der Szene als Aubameyang noch einmal versucht auf Dembele abzulegen! Auf der anderen Seite muss ich auch zugeben, dass es am Schluss bei Bartra gut und gerne Elfmeter geben hätte können, wohl eigentlich müsste. Naja, Unentschieden bringt beide nicht wirklich weiter!
plutoMitglied
02.04.2017, 17:20 · #152
Am Samstag gibts endlich wieder richtigen Fussek!! Leider nur am Radio gehört (beim BVB-Radio hast du einen Herzinfarkt nach dem anderen ;) ), aber die Zusammenfassung lässt guten Fussball vermuten! Weine noch den 2 Chancen nach dem 0:1 nach, insbesondere der Szene als Aubameyang noch einmal versucht auf Dembele abzulegen! Auf der anderen Seite muss ich auch zugeben, dass es am Schluss bei Bartra gut und gerne Elfmeter geben hätte können, wohl eigentlich müsste. Naja, Unentschieden bringt beide nicht wirklich weiter! War ein sehr spannendes Spiel. Den Penalty kann (oder nach Regel muss) man geben, wäre aber dann ein glücklicher Sieg geworden. BxB war besser, haben ihre Angriffe mit viel mehr Tempo und vor allem Wucht ausgeführt, das sah man von S04 nicht. Beispielhaft war das 0:1, das war sehr gut gespielt. Dies nach einer Top-Chance von Burgstaller, den es ehrt, das er sich nicht fallen liess, aber dann halt nur ein Schüsschen dabei heraus kam. Als Königsblauer hatte man es nicht einfach, zum Glück hat der Schuss von Kehrer haargenau GEpasst (Gürki hat den fast noch gefischt!!) und am Schluss machte es auch aus GE-Sicht Spass, (Penalty-Ärger mal ausgenommen). Zur abschliessenden guten Laune hat natürlich noch einer eins drauf gegeben... der Aehrwin!! :-))) ![](https://www.welt.de/img/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/mobile163329586/7442503487-ci102l-w1024/Die-Welt.jpg) ed: der hatte es tatsächlich GEschafft, das ich mich aufraffen konnte in den Letzi zu gehen!! :-)
ZhyrusMitglied
08.04.2017, 18:38 · #153
Bayern - Dortmund. Mimimimimimimimi...
plutoMitglied
08.04.2017, 23:25 · #154
Wer mimimit denn? BxB? Lewandowsky? Oder gar der Hoeness? :-) Spiele gegen die Bayern sind so witzlos, eine vorher aufgebauschte Stimmung kann man sich schenken. Auch wenn man sich ein wenig was erhofft (aus Sicht von BVB, S04 oder wer auch immer), es gibt in 9 von 10 Spielen eine Klatsche. GEwinnen kann man da nur an Erfahrung/Erkenntnis... (badumm--tsss) Ernsthaft, es nervt einem nicht mal mehr. Bayern soll sich verpissen in ihre SuperExtraGoldenShowerLiga by Kalle Rummenigge, zusammen mit den anderen Verdächtigen.
Charlie BrownMitglied
10.04.2017, 07:13 · #155
der HSV macht momentan einfach Spass. Hunt und Holtby auf ganz grossem Niveau. ich glaube zwar immer noch, dass sie auf dem Relegationsplatz landen, aber momentan machts einfach Spass. das Spiel Därme gegen Inge war auch super spannend.
ZhyrusMitglied
21.04.2017, 05:56 · #156
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Medienberichte-Festnahme-nach-Anschlag-auf-BVB-Mannschaftsbus;art11635,3261149 Falls das stimmt, was für ein perverses Arschloch! Das Motiv war offenbar die Aussicht auf das große Geld durch Aktien-Gewinne. Der Mann hatte vor der Tat 15.000 Verkaufsoptionen für die Aktie des BVB im Wert von mehreren Tausend Euro gekauft. Bei Kursverlusten hätte "der Gewinn nach vorläufigen Berechnungen ein Vielfaches des Einsatzes betragen", heißt es in der Pressemitteilung der Bundesanwaltschaft weiter. Mit dem Kursverfall sei zu rechnen gewesen, wenn Spieler des BVB schwer verletzt oder gar getötet worden wären.
ted mosbyMitglied
21.04.2017, 06:45 · #157
Einfach nur krank!
ZhyrusMitglied
26.04.2017, 20:54 · #158
Fiiinaaale!
Schwizermaischter FCZMitglied
26.04.2017, 21:33 · #159
Fiiinaaale! Tolles Spiel mit Wendungen, Chancen und Emotionen, ganz geiles Ding! Der BVB mehr als einmal vor dem K.O.-Schlag durch die Bayern, hat sich aber sensationell zurückgekämpft. Nach all dem Unglück in den letzten Wochen und dem Rückstand einfach nur fabelhaft vom BVB. Bei den Bayern muss man trotz Meisterschaft so langsam von einer schlechten Saison sprechen, sind unter den (eigenen) Erwartungen geblieben.
ZhyrusMitglied
26.04.2017, 22:11 · #160
Fiiinaaale! Tolles Spiel mit Wendungen, Chancen und Emotionen, ganz geiles Ding! Der BVB mehr als einmal vor dem K.O.-Schlag durch die Bayern, hat sich aber sensationell zurückgekämpft. Nach all dem Unglück in den letzten Wochen und dem Rückstand einfach nur fabelhaft vom BVB. Bei den Bayern muss man trotz Meisterschaft so langsam von einer schlechten Saison sprechen, sind unter den (eigenen) Erwartungen geblieben. Manni Bender Fussballgott! So geil, wie er den Schuss von Robben - nach Bürkis üblem Patzer - an den Pfosten lenkte! Wir wären sonst untergegangen... Dembele ist überkrass für seine 19 Jahre! Der wichtigste Borusse in der Rückrunde und heute wieder mit einem sensationellen Assist und Tor!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.