Super League Saison 2016/17

587 Antworten · 194'918 Aufrufe · Seite 20 von 30
ZhyrusMitglied
13.02.2017, 08:14 · #381
Habe ich vor ein paar Tagen schon gesagt. Ich sehe seehr viele Parallelen zum FCZ vor einem Jahr.. Sind wir gespannt, wohin der Weg von GC noch führt.. :-) Naja, zu diesem Zeitpunkt taten wir uns noch mit Aussagen wie "wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun" und "Wenn Lugano mehr Punkte holt als wir, weiss ich auch nicht mehr". Ich glaube bei denen ännet sind sie da realistischer.
fczlolMitglied
13.02.2017, 09:10 · #382
Also was beim Pack abläuft ist schon krass.. Die machen ähnliche Fehler wie mir letztes Jahr und haben mit dem Huber einen absolut unqualifizierten Sportchef in ihren Reihen und haben ihn das ganze Wintertransferfenster (international) weiter wursteln lassen. Wie wir damals mit Cillo. Ob sie ihn noch absetzten jetzt? Ich glaube nicht.. Nun ja mir soll es recht sein.. Das Pack kann von mir aus ihre Quittung für die schlechten Strukturen abholen so wie wir das auch machen mussten. Nur glaube ich würden sie sich, bei einem Abstieg, nicht so schnell erholen wir wir.. Da fehlt ihnen das Arbeitergen..
rai_vitalMitglied
13.02.2017, 09:36 · #383
mit dem Huber einen absolut unqualifizierten Sportchef in ihren Reihen und haben ihn das ganze Wintertransferfenster (international) weiter wursteln lassen Huber ist so ein Witz, das ist in etwa das Gleiche, wie wenn bei uns Kresimir Stanic Sportchef geworden wäre :V
Don UrsuloMitglied
13.02.2017, 18:01 · #384
Also was beim Pack abläuft ist schon krass.. Die machen ähnliche Fehler wie mir letztes Jahr und haben mit dem Huber einen absolut unqualifizierten Sportchef in ihren Reihen und haben ihn das ganze Wintertransferfenster (international) weiter wursteln lassen. Wie wir damals mit Cillo. Ob sie ihn noch absetzten jetzt? Ich glaube nicht.. Nun ja mir soll es recht sein.. Das Pack kann von mir aus ihre Quittung für die schlechten Strukturen abholen so wie wir das auch machen mussten. Nur glaube ich würden sie sich, bei einem Abstieg, nicht so schnell erholen wir wir.. Da fehlt ihnen das Arbeitergen.. «Die Mannschaft wurde schon richtig zusammengestellt, bloss die Liga war die falsche.» (Analyse aus dem GCN-Forum)
ZhyrusMitglied
14.02.2017, 14:14 · #386
bäääääääääääääääääääh... "Dabbur soll GC retten! Auf 16:00 Uhr ist eine PK angesagt." Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ocial_page Heisst es jetzt RB Niederhasli?
1896_Mitglied
14.02.2017, 14:15 · #387
bäääääääääääääääääääh... "Dabbur soll GC retten! Auf 16:00 Uhr ist eine PK angesagt." Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ocial_page Heisst es jetzt RB Niederhasli? Das war auch das erste, was mir durch den Kopf ging... :-))
14.02.2017, 15:41 · #389
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Munas-Dabbur-ist-zurueck-bei-GC-17337128 Die Transferpolitik eines Absteigers. Dabbur ist wohl komplett ausser Form und die Verteidigung und das Mittelfeld immer noch ungenügend besetzt. Ex-GC-Götti Källström wird nach wie vor an allen Ecken und Enden fehlen. Wer soll Caio und Dabbur die Pässe geben? Eine Blendgranate um die Fans ruhig zu stellen. Uns kanns Recht sein.
ZhyrusMitglied
14.02.2017, 15:49 · #390
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Munas-Dabbur-ist-zurueck-bei-GC-17337128 Die Transferpolitik eines Absteigers. Dabbur ist wohl komplett ausser Form und die Verteidigung und das Mittelfeld immer noch ungenügend besetzt. Ex-GC-Götti Källström wird nach wie vor an allen Ecken und Enden fehlen. Wer soll Caio und Dabbur die Pässe geben? Eine Blendgranate um die Fans ruhig zu stellen. Uns kanns Recht sein. Paniktransfer auf alle Fälle! Wäre lustig, wenn er zum Rohrkrepierer werden würde. Ob er etwas bringen wird, werden wir sehen! Es ist ja nicht so, dass die Messlatte in der unteren Tabellenhälfte schampar hoch liegt.
GlaronaMitglied
18.02.2017, 11:01 · #391
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Munas-Dabbur-ist-zurueck-bei-GC-17337128 Die Transferpolitik eines Absteigers. Dabbur ist wohl komplett ausser Form und die Verteidigung und das Mittelfeld immer noch ungenügend besetzt. Ex-GC-Götti Källström wird nach wie vor an allen Ecken und Enden fehlen. Wer soll Caio und Dabbur die Pässe geben? Eine Blendgranate um die Fans ruhig zu stellen. Uns kanns Recht sein. Paniktransfer auf alle Fälle! Wäre lustig, wenn er zum Rohrkrepierer werden würde. Ob er etwas bringen wird, werden wir sehen! Es ist ja nicht so, dass die Messlatte in der unteren Tabellenhälfte schampar hoch liegt. Ich nehme an lieber Zyrus da ist viel Ironie in deiner Aussage als FCZ Fan Betreff Messlatte und schampar hoch. Cillo bisches du? :-)
Djuric14Mitglied
18.02.2017, 11:34 · #392
aus dem bligg, spannend das fett gedruckte: Es geht um 72'500 Franken Partner-Klub YF Juventus betreibt GC! Max Kern | 10:08 | 18.02.2017 Die gemeinsamen Logos von GC und dem SC YF Juventus auf den Shirts sind bald Geschichte. Jetzt wird dreckige Wäsche gewaschen – auf dem Buckel der Junioren. Seit 13 Jahren gehen GC und der Stadtzürcher Promotion-League-Klub SC YF Juventus in der Junioren-Ausbildung gemeinsame Wege. Am 13. März 2015 wurde die Vereinbarung über die Zusammenarbeit erneuert. Auch GC-CEO Huber unterschreib sie. Bald ist Schluss damit: BLICK liegen zwei Betreibungsbegehren vor. YF Juventus betreibt seinen Partner GC ins­gesamt auf 72 500 Franken! GC verpflichtet sich in der Vereinbarung, YF Juventus «jedes Jahr einen Partnerschaftsbeitrag von 20 000 Fr. pro Saison für die seit der Zusammenführung im Kinderfussball fehlenden Einnahmen zu vergüten.» Geld, auf das YF vergeblich wartet. Auf die erste Forderung in der Höhe von 40 000 Fr. erhob GC am 4. November 2016 Rechtsvorschlag. Und in einem «unfriendly takeover» (feindliche Übernahme) luchste GC im Gegenzug diese Woche seinem Partner über 20 Junioren im Alter von 12 (!) Jahren ab. Wohl aus Angst, YF könnte bei einem späteren Transfer für seine ehemaligen Junioren Ausbildungsentschädigungen verlangen. Bei den Übertritts-Formularen der 12-Jährigen fehlen die Unterschriften des bisherigen Klubs. Macht aus GC-Sicht nicht viel: Nach einer Wartefrist von einem Monat sind die Kids laut einer Sonderregelung des SFV für Transfers von U12-Spielern für GC spielberechtigt. Piero Bauert (56), Präsident und Inhaber von YF Juventus, sagt: «Die Art, wie man mir nach 13 Jahren Partnerschaft hinten rum einfach Spieler wegnimmt, stimmt mich traurig.» Bauert ist GC-Fan, spielte einst auch bei den Hoppers-Reserven. Er will die Partnerschaft auf den frühesten möglichen Termin kündigen und wurde schon bei FCZ-Chef Ancillo Canepa vorstellig. GC lässt via Mediensprecher verlauten: «Der Grasshopper Club Zürich hat Kenntnis von der Forderung, bestreitet aber den Sachverhalt. Deshalb hat die Neue Grasshopper Fussball AG die Forderung nicht akzeptiert.»
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
18.02.2017, 13:50 · #393
aus der NZZ (Flurin Clalüna); ganzer artikel im link. auszug bezüglich zuschauer (erkenntnis): Grasshoppers suchen Vertrauen und Geld *2017 ist ein Schicksalsjahr für die Grasshoppers. Ein wichtiger Geldgeber sagt: «Die Lizenz für die nächste Saison ist gesichert. Aber wenn wir bis Ende Jahr keine neuen Investoren finden, wird es nicht mehr reichen, dann wird es existenziell.» Dies könnte bedeuten, «dass wir mit dem Profifussball aufhören. Die Zürcher Bevölkerung scheint nicht an GC interessiert zu sein, es kommen ja keine Zuschauer mehr an unsere Spiele. Für wen also sollen wir das alles noch machen?»* https://www.nzz.ch/sport/fussball/super ... -ld.146343
18.02.2017, 16:02 · #394
aus der NZZ (Flurin Clalüna); ganzer artikel im link. auszug bezüglich zuschauer (erkenntnis): Grasshoppers suchen Vertrauen und Geld *2017 ist ein Schicksalsjahr für die Grasshoppers. Ein wichtiger Geldgeber sagt: «Die Lizenz für die nächste Saison ist gesichert. Aber wenn wir bis Ende Jahr keine neuen Investoren finden, wird es nicht mehr reichen, dann wird es existenziell.» Dies könnte bedeuten, «dass wir mit dem Profifussball aufhören. Die Zürcher Bevölkerung scheint nicht an GC interessiert zu sein, es kommen ja keine Zuschauer mehr an unsere Spiele. Für wen also sollen wir das alles noch machen?»* https://www.nzz.ch/sport/fussball/super ... -ld.146343[/quote Würde mich nicht wundern, wenn einer der Züriberggreise noch einmal die Schatulle aufmachen würde. Zumindest verbal hat sich Tami von den Hoppers verabschiedet:-) Zitat vom Blöck: Wir werden nur Fortschritte machen, wenn 11 Löwen auf dem Platz stehen.:-):-):-):-):-)
fczlolMitglied
20.02.2017, 06:53 · #395
Beim Pack hat der Trainer seinen Spielern auch einen echten Vertrauensbeweis gegeben als er Dabbur direkt zum Captain ernannte.. Die sind wirklich nicht ganz dicht äne vo de gleis... :-)
20.02.2017, 07:30 · #396
Beim Pack hat der Trainer seinen Spielern auch einen echten Vertrauensbeweis gegeben als er Dabbur direkt zum Captain ernannte.. Die sind wirklich nicht ganz dicht äne vo de gleis... :-) Gut gemacht, dem vermeintlichen Heilsbringer diese Bürde aufzudrücken, der nicht mal dem GC gehört. :)
Schwizermaischter FCZMitglied
20.02.2017, 07:31 · #397
Beim Pack hat der Trainer seinen Spielern auch einen echten Vertrauensbeweis gegeben als er Dabbur direkt zum Captain ernannte.. Die sind wirklich nicht ganz dicht äne vo de gleis... :-) Finde ich auch ziemlich schräg, andererseits ist sonst auch keiner da dem man den Captain einigermassen zutrauen würde.
fczlolMitglied
20.02.2017, 07:37 · #398
Beim Pack hat der Trainer seinen Spielern auch einen echten Vertrauensbeweis gegeben als er Dabbur direkt zum Captain ernannte.. Die sind wirklich nicht ganz dicht äne vo de gleis... :-) Gut gemacht, dem vermeintlichen Heilsbringer diese Bürde aufzudrücken, der nicht mal dem GC gehört. :) Uns soll es recht sein. Bisher haben sie noch kein Tor erzielt in der Rückrunde. Mal schauen wie sich das beim Pack entwickelt.
InishmoreMitglied
20.02.2017, 10:25 · #399
Beim Pack hat der Trainer seinen Spielern auch einen echten Vertrauensbeweis gegeben als er Dabbur direkt zum Captain ernannte.. Die sind wirklich nicht ganz dicht äne vo de gleis... :-) Gut gemacht, dem vermeintlichen Heilsbringer diese Bürde aufzudrücken, der nicht mal dem GC gehört. :) Uns soll es recht sein. Bisher haben sie noch kein Tor erzielt in der Rückrunde. Mal schauen wie sich das beim Pack entwickelt. Man muss noch anfügen, dass bei den Hopper-Fans ganz offensichtlich nur Marketing-Fachleute in der Kurve stehen. Ihr gestriges Transparent: Extraklasse! Kurz, prägnant und auf den Punkt.
fczlolMitglied
20.02.2017, 10:36 · #400
Beim Pack hat der Trainer seinen Spielern auch einen echten Vertrauensbeweis gegeben als er Dabbur direkt zum Captain ernannte.. Die sind wirklich nicht ganz dicht äne vo de gleis... :-) Gut gemacht, dem vermeintlichen Heilsbringer diese Bürde aufzudrücken, der nicht mal dem GC gehört. :) Uns soll es recht sein. Bisher haben sie noch kein Tor erzielt in der Rückrunde. Mal schauen wie sich das beim Pack entwickelt. Man muss noch anfügen, dass bei den Hopper-Fans ganz offensichtlich nur Marketing-Fachleute in der Kurve stehen. Ihr gestriges Transparent: Extraklasse! Kurz, prägnant und auf den Punkt. Was stand drauf? War so viel Text wurde nicht fertig mit lesen.. :-D
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.