Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'309 Aufrufe · Seite 253 von 514
Beast from the EastMitglied
27.10.2016, 08:29 · #5'041
Nächste Saison spielt Bua bei Basels Farmteam GC ... Dann müsste ich wirklich kotzen. Hoffen wir, dass das zumindest in der Nati-B wäre... Vielleicht kommt er auch zu uns zurück, falls wir wieder im A spielen werden. Wirklich begrüssen würde ich ihn nicht. Wäre schon ein doppelter Bitchmove vom FCZ zum FCB und wieder zum FCZ.
SchmiedrichMitglied
27.10.2016, 08:45 · #5'042
.
fczlolMitglied
27.10.2016, 09:02 · #5'043
Nächste Saison spielt Bua bei Basels Farmteam GC ... Dann müsste ich wirklich kotzen. Hoffen wir, dass das zumindest in der Nati-B wäre... Vielleicht kommt er auch zu uns zurück, falls wir wieder im A spielen werden. Wirklich begrüssen würde ich ihn nicht. Wäre schon ein doppelter Bitchmove vom FCZ zum FCB und wieder zum FCZ. Naja, bei uns hat er immerhin immer sehr gute Leistung gezeigt. Zudem war er ein recht symphatischer kerl und mit dem Fcb hat er sich ja auch kaum identifiziert... Ich denke da gäbe es schlimmeres. NEIN DANKE!!!!!! Soll in der grossen Welt des Fussballs untergehen und in ein paar Jahren beim Fc Aarau kicken..
devanteMitglied
27.10.2016, 09:37 · #5'044
Nächste Saison spielt Bua bei Basels Farmteam GC ... Dann müsste ich wirklich kotzen. Hoffen wir, dass das zumindest in der Nati-B wäre... Vielleicht kommt er auch zu uns zurück, falls wir wieder im A spielen werden. Wirklich begrüssen würde ich ihn nicht. Wäre schon ein doppelter Bitchmove vom FCZ zum FCB und wieder zum FCZ. Naja, bei uns hat er immerhin immer sehr gute Leistung gezeigt. Zudem war er ein recht symphatischer kerl und mit dem Fcb hat er sich ja auch kaum identifiziert... Ich denke da gäbe es schlimmeres. NEIN DANKE!!!!!! Soll in der grossen Welt des Fussballs untergehen und in ein paar Jahren beim Fc Aarau kicken.. der wäre auch bei uns nur bänkliwärmer, mit schönbi und winter (und rodriguez als backup) sind wir auf den flügeln auch für die NLA gut bestückt
SchmiedrichMitglied
27.10.2016, 10:07 · #5'045
.
Don UrsuloMitglied
07.11.2016, 03:10 · #5'048
der nicht "beliebte" ehemalige Gashi mit einem riesen Sonntagsschuss heute (Sonntag)! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Im01OXJkbll2Z1pNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bTU5cmRuWXZnWk0iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bTU5cmRuWXZnWk08L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=m59rdnYvgZM
MagnetstreifenMitglied
07.11.2016, 16:38 · #5'050
Was lachte den Mariani immer? Irgendwie musste er sich extrem zusammen reissen.
plutoMitglied
07.11.2016, 18:43 · #5'051
Gavra kann einem schon Leid tun. Jetzt hätte er ein Nati-Aufgebot bekommen, verletzt sich aber erneut am Wochenende (Muskelfaserriss). Sehr bitter.. In Rijeka scheint es ihm ja gut zu laufen, hat seine letztjährige Quote weiter geführt, iM 6 Goals in 14 Spielen http://www.transfermarkt.ch/mario-gavranovic/leistungsdaten/spieler/61380/plus/1?saison=2016
Blerim_DzemailiMitglied
07.11.2016, 20:56 · #5'052
Um 22:35 auf SRF SportLounge ein Bericht über Dzemaili
JulianMitglied
07.11.2016, 22:02 · #5'053
Um 22:35 auf SRF SportLounge ein Bericht über Dzemaili Das wichtigste zuerst: Blerim hat einen Vertrag bei Montreal Impact unterschrieben, wo der Besitzer der selbe ist wie bei Bologna wo er zur Zeit auch spielt. Gemäss Dzemaili plant er für drei bis vier Jahre in der MLS zu spielen, eine Rückkehr zum FCZ kann er sich jedoch durchaus vorstellen. Ich sag's mal so, eine Rückkehr wäre toll, macht aber dann meiner Meinung nach keinen Sinn mehr.
Blerim_DzemailiMitglied
07.11.2016, 22:08 · #5'054
Um 22:35 auf SRF SportLounge ein Bericht über Dzemaili Das wichtigste zuerst: Blerim hat einen Vertrag bei Montreal Impact unterschrieben, wo der Besitzer der selbe ist wie bei Bologna wo er zur Zeit auch spielt. Gemäss Dzemaili plant er für drei bis vier Jahre in der MLS zu spielen, eine Rückkehr zum FCZ kann er sich jedoch durchaus vorstellen. Ich sag's mal so, eine Rückkehr wäre toll, macht aber dann meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. 2-3 Jahre plant er aber man weiss ja nie was passiert.Er hat auch gesagt mal schauen was im Sommer passiert.Vielleicht kommt es ja auch darauf an ob der FCZ aufsteigt dann kommt er evt. im Sommer auf Leihbasis und geht später in die MLS.
JulianMitglied
07.11.2016, 22:17 · #5'055
Um 22:35 auf SRF SportLounge ein Bericht über Dzemaili Das wichtigste zuerst: Blerim hat einen Vertrag bei Montreal Impact unterschrieben, wo der Besitzer der selbe ist wie bei Bologna wo er zur Zeit auch spielt. Gemäss Dzemaili plant er für drei bis vier Jahre in der MLS zu spielen, eine Rückkehr zum FCZ kann er sich jedoch durchaus vorstellen. Ich sag's mal so, eine Rückkehr wäre toll, macht aber dann meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. 2-3 Jahre plant er aber man weiss ja nie was passiert.Er hat auch gesagt mal schauen was im Sommer passiert.Vielleicht kommt es ja auch darauf an ob der FCZ aufsteigt dann kommt er evt. im Sommer auf Leihbasis und geht später in die MLS. Wenn wir aufsteigen und dann auf Leihbasis oder was auch immer zurück kommt, wäre im Rahmen. Die MLS bezahlt bekanntlich sehr gute Löhne, da kann ich ihn verstehen wenn er das auch bevorzugt, bestimmt auch eine spannende Herausforderung. Es stellt sich dann halt auch wieder die Frage wegen des alters. Während viele hier von "Rückholaktionen" träumen, ich persönlich ja auch, muss man sich halt trotzdem die Frage stellen, holen wir "eine vo eus" zrugg, welcher dann gegebenenfalls einem talentierten Nachwuchsspieler den Platz wegnimmt? Danach beissen wir uns auch ins Füdli wenn der dann halt geht.
Blerim_DzemailiMitglied
07.11.2016, 22:30 · #5'056
Um 22:35 auf SRF SportLounge ein Bericht über Dzemaili Das wichtigste zuerst: Blerim hat einen Vertrag bei Montreal Impact unterschrieben, wo der Besitzer der selbe ist wie bei Bologna wo er zur Zeit auch spielt. Gemäss Dzemaili plant er für drei bis vier Jahre in der MLS zu spielen, eine Rückkehr zum FCZ kann er sich jedoch durchaus vorstellen. Ich sag's mal so, eine Rückkehr wäre toll, macht aber dann meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. 2-3 Jahre plant er aber man weiss ja nie was passiert.Er hat auch gesagt mal schauen was im Sommer passiert.Vielleicht kommt es ja auch darauf an ob der FCZ aufsteigt dann kommt er evt. im Sommer auf Leihbasis und geht später in die MLS. Wenn wir aufsteigen und dann auf Leihbasis oder was auch immer zurück kommt, wäre im Rahmen. Die MLS bezahlt bekanntlich sehr gute Löhne, da kann ich ihn verstehen wenn er das auch bevorzugt, bestimmt auch eine spannende Herausforderung. Es stellt sich dann halt auch wieder die Frage wegen des alters. Während viele hier von "Rückholaktionen" träumen, ich persönlich ja auch, muss man sich halt trotzdem die Frage stellen, holen wir "eine vo eus" zrugg, welcher dann gegebenenfalls einem talentierten Nachwuchsspieler den Platz wegnimmt? Danach beissen wir uns auch ins Füdli wenn der dann halt geht. Da hast du sicherlich nicht unrecht aber man kann es auch anders ansehen.Dzemaili konnte viel lernen und reifen unter Tararache so könnte auch Blerim z.B. einen Aliu 2 Jahre führen und dem Team helfen.
PyleMitglied
07.11.2016, 22:31 · #5'057
Um 22:35 auf SRF SportLounge ein Bericht über Dzemaili Das wichtigste zuerst: Blerim hat einen Vertrag bei Montreal Impact unterschrieben, wo der Besitzer der selbe ist wie bei Bologna wo er zur Zeit auch spielt. Gemäss Dzemaili plant er für drei bis vier Jahre in der MLS zu spielen, eine Rückkehr zum FCZ kann er sich jedoch durchaus vorstellen. Ich sag's mal so, eine Rückkehr wäre toll, macht aber dann meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. Wohl eine Rückkehr als U-Trainer, kaum als Spieler. Mit 35 wird er nicht mehr mithalten können.
Blerim_DzemailiMitglied
07.11.2016, 22:34 · #5'058
Um 22:35 auf SRF SportLounge ein Bericht über Dzemaili Das wichtigste zuerst: Blerim hat einen Vertrag bei Montreal Impact unterschrieben, wo der Besitzer der selbe ist wie bei Bologna wo er zur Zeit auch spielt. Gemäss Dzemaili plant er für drei bis vier Jahre in der MLS zu spielen, eine Rückkehr zum FCZ kann er sich jedoch durchaus vorstellen. Ich sag's mal so, eine Rückkehr wäre toll, macht aber dann meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. Wohl eine Rückkehr als U-Trainer, kaum als Spieler. Mit 35 wird er nicht mehr mithalten können. Trainer möchte er nicht werden sondern Sportchef darum ist er auch nicht tätowiert.Denke er und der FCZ werden es richten.Glaube noch fest daran ihn als Spieler im FCZ-Dress wieder auflaufen zu sehen.
FritzRosaMitglied
07.11.2016, 22:35 · #5'059
Um 22:35 auf SRF SportLounge ein Bericht über Dzemaili Unbedingt ansehen!
JulianMitglied
07.11.2016, 22:55 · #5'060
Um 22:35 auf SRF SportLounge ein Bericht über Dzemaili Das wichtigste zuerst: Blerim hat einen Vertrag bei Montreal Impact unterschrieben, wo der Besitzer der selbe ist wie bei Bologna wo er zur Zeit auch spielt. Gemäss Dzemaili plant er für drei bis vier Jahre in der MLS zu spielen, eine Rückkehr zum FCZ kann er sich jedoch durchaus vorstellen. Ich sag's mal so, eine Rückkehr wäre toll, macht aber dann meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. 2-3 Jahre plant er aber man weiss ja nie was passiert.Er hat auch gesagt mal schauen was im Sommer passiert.Vielleicht kommt es ja auch darauf an ob der FCZ aufsteigt dann kommt er evt. im Sommer auf Leihbasis und geht später in die MLS. Wenn wir aufsteigen und dann auf Leihbasis oder was auch immer zurück kommt, wäre im Rahmen. Die MLS bezahlt bekanntlich sehr gute Löhne, da kann ich ihn verstehen wenn er das auch bevorzugt, bestimmt auch eine spannende Herausforderung. Es stellt sich dann halt auch wieder die Frage wegen des alters. Während viele hier von "Rückholaktionen" träumen, ich persönlich ja auch, muss man sich halt trotzdem die Frage stellen, holen wir "eine vo eus" zrugg, welcher dann gegebenenfalls einem talentierten Nachwuchsspieler den Platz wegnimmt? Danach beissen wir uns auch ins Füdli wenn der dann halt geht. Da hast du sicherlich nicht unrecht aber man kann es auch anders ansehen.Dzemaili konnte viel lernen und reifen unter Tararache so könnte auch Blerim z.B. einen Aliu 2 Jahre führen und dem Team helfen. Das ist ebenfalls ein durchaus gutes pro-Argument. Eine ähnliche Situation war es auch bei Magnin/Rodriguez, dort hat ihm aber Ricardo schneller den Rang abgelaufen als es dem Ludo lieb war :-) Schauen wir was die Zukunft bringt, es gäbe noch einige ehemalige Spieler die ich gerne wieder in unserem Trikot spielen sähe.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.