NLB Saison 2016/2017

779 Antworten · 252'918 Aufrufe · Seite 15 von 39
fczlolMitglied
18.10.2016, 06:30 · #281
Super das Wohlen in Neuenburg gewinnen konnte. Zum einen ist nun endlich der Bann in der Maladier gebrochen und zum anderen konnten wir trotz Punktverlust die Tabellenführung ausbauen. So muss es sein.
MargiMitglied
18.10.2016, 10:20 · #282
Jetzt ist diese Runde also doch noch für uns gelaufen. Unglaublich eigentlich. Vorsprung gegenüber NE Xamax und Aarau ausgebaut. Wird uns jedoch Wil plötzlich gefährlich? 12 Punkte in den letzten 4 Spielen (wir nur 8) und nur noch 7 hinter uns! Die sollen Konkurs gehen! ;) Die Befürchtung mit Wil hatte ich schon ganz zu Beginn der Saison. Nach jetzigem Stand könnten sie tatsächlich zu unserem härtesten Widersacher werden. Während Xamax und Aarau gut gestartet sind, jetzt jedoch nachzulassen resp. unsere Pace nicht halten zu können scheinen, ist die Situation bei Will genau umgekehrt. Schlecht gestartet aber jetzt immer besser.
fczlolMitglied
18.10.2016, 11:12 · #283
Auf welcher Position hat v. Niederhäuser gespielt? Betreffend Wil: Es scheint das Team hat sich unter Rueda gefunden. Da ich mit ihnen als ärgster Konkurrent um den Aufstieg gerechnet habe bin ich über die aktuell 7 Punkte Vorzug nach wie vor glücklich! Wichtig ist einfach, dass wir die Heimspiele gegen Wil gewinnen und ansonsten den aktuellen Punkteschnitt halten können. Dann kommt es gut!
likaviMitglied
19.10.2016, 05:25 · #284
Auf welcher Position hat v. Niederhäuser gespielt? Betreffend Wil: Es scheint das Team hat sich unter Rueda gefunden. Da ich mit ihnen als ärgster Konkurrent um den Aufstieg gerechnet habe bin ich über die aktuell 7 Punkte Vorzug nach wie vor glücklich! Wichtig ist einfach, dass wir die Heimspiele gegen Wil gewinnen und ansonsten den aktuellen Punkteschnitt halten können. Dann kommt es gut! Von Niederhäusern hat rechter Aussenläufer gespielt (sie haben Dreierabwehr). Das gleiche wie bei FCZ II, wo auch immer wieder mal so gespielt wurde. Er hat aber auch von einem schlechten Gegenspieler profitiert (Michael Gonçalves), keine Ahnung, warum den Xamax Wil abgenommen hat. Wil hat die letzten Partien einige Punkte mit ziemlich viel Dusel geholt. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass sie sich nun finden...
Don UrsuloMitglied
22.10.2016, 16:23 · #285
Wohlen vs. Le Mont: weder Pagliuca bei Wohlen noch Arti S. bei Le Mont auf der Bank ... weiss jemand was los ist?
fcz333Mitglied
22.10.2016, 18:36 · #286
Aarau verliert bei Chiasso (nach einer roten Karte in der 51.) mit 1:3. Die Luft beim FCA scheint etwas draussen.
BoboBotteronMitglied
22.10.2016, 19:09 · #287
Aarau verliert bei Chiasso (nach einer roten Karte in der 51.) mit 1:3. Die Luft beim FCA scheint etwas draussen. Ist doch klar wieso, auf- oder absteigen wollen und können sie nicht, aber für jeden Fussballer gibt es nichts schöneres einem grossen Favoriten, der noch FCZ heisst, ein Bein zu stellen. Gegen uns haben sie nicht 100 sondern 140% gegeben. Seit diesem Match sind sie psychisch und physisch so ausgepowert, dass nur noch diskussionslos verloren haben.
JulianMitglied
23.10.2016, 15:21 · #288
Wil ebenfalls mit einem klaren 5-1 gegen Winti. Das Torverhältnis spricht klar für uns und zur Zeit haben wir noch beruhigende 7 Punkte Vorsprung. Trotzdem "ufpasse jetzt", 7 Punkte können schnell weg sein. Es gilt weiterhin konzentriert zu bleiben in den nächsten Spielen. Im Vergleich zu Wil und Xamax bestreiten wir noch ein Cupmatch und drei weitere Europa League Spiele.
schwizermeischterfczMitglied
24.10.2016, 05:12 · #289
Darf Wil mit ihrem Stadion eigentlich überhaupt aufsteigen?
crosshairMitglied
24.10.2016, 05:33 · #290
Euer Nsame darf heute gerne zeigen was er kann.
fczlolMitglied
24.10.2016, 10:29 · #291
Von Niederhäuser bereits das zweite mal in der Startaufstellung bei Wohlen. Schön zusehen.. Pagliuca läuft es leider noch nicht so toll. Trotz 5 Toren in 8 Spielen für die u21 von uns hat er es noch nicht ins Aufgebot geschafft bei Wohlen. Aber er darf die Geduld einfach nicht verlieren. Bei Le Mont hat es Simonyan auch noch nicht ins Aufgebot geschafft. Aber er war halt auch noch mit der u21 Nati unterwegs anstatt seine neuen Mitspieler, den Staff etc. kennen zulernen. Auch bei ihm braucht es einfach noch ein bisschen Zeit!
24.10.2016, 19:28 · #292
10 Minuten vor Schluss siehts nach einem 0:0 aus bei Servette-Xamax. Gefällt!
Don UrsuloMitglied
24.10.2016, 19:40 · #293
10 Minuten vor Schluss siehts nach einem 0:0 aus bei Servette-Xamax. Gefällt! Fertig! Gutes Resultat! Somit 7 Punkte vor Xamax und Wil! TipTop!
Yekini_RIPMitglied
24.10.2016, 19:42 · #294
0-0 fertig Servette-Xamax...erstaunlich, dass Xamax am Schluss fast noch auf Zeit spielte...Doumbia und Nsame von SFC gefallen..Wil wird wohl definitiv der ärgste Konkurent sein
SchweriMitglied
24.10.2016, 19:45 · #295
Wie erwartet kann sich der FCZ nur selber den Aufstieg verbocken. Die Konkurrenz verliert langsam den Anschluss. So darf auch die EL-Überwinterung angepeilt werden. Es läuft alles nach Plan, oder sogar noch viel besser!
24.10.2016, 20:05 · #297
Wie erwartet kann sich der FCZ nur selber den Aufstieg verbocken. Die Konkurrenz verliert langsam den Anschluss. So darf auch die EL-Überwinterung angepeilt werden. Es läuft alles nach Plan, oder sogar noch viel besser! Aufgepasst! Verlieren wir gegen NX am nächsten Weekend aufgrund der vielen Verletzten und der Dreifachbelastung ist Wil nur noch 4 Punkte hinter uns. Sofern sie in Genf gewinnen. Sie sind immer mehr in Form gekommen. Wir könnten die jetzigen Erfolge teuer bezahlen. Für mich wäre ein Ausscheiden in der Euro-League egal. NUR DER AUFSTIEG MUSS DAS ZIEL SEIN.
24.10.2016, 20:12 · #298
Wie erwartet kann sich der FCZ nur selber den Aufstieg verbocken. Die Konkurrenz verliert langsam den Anschluss. So darf auch die EL-Überwinterung angepeilt werden. Es läuft alles nach Plan, oder sogar noch viel besser! Naja Wil nicht.. Die sind eher am aufschliessen! Waren vor kurzem noch 11 Punkte Vorsprung vor ihnen jetzt noch 7. Habt ihr euch auch schon die Wil-Interviews nach den Matches gesehen, die sie jeweils auf ihrer Youtubepage veröffentlichen? Läck, nur schon wegen diesem tumme Schnurri, der jeweils diese Interviews macht würde ich den Wilern einen Konkurs oder so was unendlich gönnen! Der spricht nach jedem Spiel davon, wie viele Punkte es noch aind auf den Fcz. Und seit es nur noch 7 sind betont er auch noch, dass 3 Siege in den Direktbegegnungen reichen, um aufzusteigen. Und nach dem Spiel gegen uns, das wir eigentlich hätten gewinnen müssen, aber x Chancen vergeigt haben, sprach der wirklich davon, dass Wil eigentlich hätte gewinnen müssen und 2 Punkte verloren hat. Die Spieler/Trainer relativieren dann seine Aussagen immer :) Übrigens de Goalie vo dene dieser Deana isch genau so eine!!! Naja ich amüsier mich immer schön dabei, solange unser Vorsprung bleibt :). Wer's sich antun will: Yotube Fc Wil eingeben und da sollten genügend Videos mit dem Titel "Stimmen zum Spiel" kommen PS: Aarau, Wil und auch einige SL-Teams machen solche Videos mit Stimmen zum Spiel, wieso der Fcz nicht? Finde das eigentlich noch gut.. gut bei uns ist ja auch in der NLB immer der Wettstein da:) Aber nochmals zu meiner Frage: Kann Wil mit diesem Stadion überhaupt aufsteigen?
Don UrsuloMitglied
24.10.2016, 20:33 · #299
Aber nochmals zu meiner Frage: Kann Wil mit diesem Stadion überhaupt aufsteigen? Nein, das Stadion in Wil ist nicht NLA-tauglich, aber man denkt dort darueber nach ... es soll in dieser Saison dabei bleiben :-) http://www.fm1today.ch/ein-super-league ... wil/224448
24.10.2016, 20:47 · #300
Aber nochmals zu meiner Frage: Kann Wil mit diesem Stadion überhaupt aufsteigen? Nein, das Stadion in Wil ist nicht NLA-tauglich, aber man denkt dort darueber nach ... es soll in dieser Saison dabei bleiben :-) http://www.fm1today.ch/ein-super-league ... wil/224448 Das heisst wir steigen auch auf wenn wir 2. würden werden?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.