Bundesliga 2016/2017

175 Antworten · 80'823 Aufrufe · Seite 4 von 9
ZhyrusMitglied
03.10.2016, 15:30 · #61
Tuchel ist so ein jammeri. Mimimi. Wieso hört man eigentlich nur von ihm das scheiss gejammere? Gegner zu hart, nur verteidigt nichts für Spiel gemacht, meine Spieler werden nie für die Nationalelf berufen etc. Mimimi. Ich fand die Zeit in der Bundesliga ohne Taschentuchel ganz schön, jetzt muss man ihm wieder beim rumjammern zuhören. Ich habe mich im April 15 schon geärgert. Ich bin so Hipster. Ich habe dir schon damals zugestimmt! Gut, der Schmidt ist auch nicht ganz sauber, von einem äusserst fairen Spiel zu sprechen, bei dieser Foulstatistik und obwohl beide DMs haarscharf am Platzverweis vorbei segelten! Auch wenn es sehr viel weniger Mümümümü hätte sein dürfen, das hätte ich auch nicht unbeantwortet stehen lassen.
plutoMitglied
03.10.2016, 20:51 · #62
mümümü, mimimi, scheissegal, 2 zu 0 GEwonnen! ;-)
ZhyrusMitglied
04.10.2016, 05:52 · #63
mümümü, mimimi, scheissegal, 2 zu 0 GEwonnen! ;-) DOedel! :)
blancoMitglied
15.10.2016, 10:05 · #65
HS Stocker bekommt rot für eine Attacke, die er in der Schweiz alle zwei Spiele gemacht hat. Basel Bonus gibts halt bei Hertha nicht
ZhyrusMitglied
15.10.2016, 16:35 · #66
HS Stocker bekommt rot für eine Attacke, die er in der Schweiz alle zwei Spiele gemacht hat. Basel Bonus gibts halt bei Hertha nicht Der Schiri stand unter Zugzwang: Er verwies Mor nach einem Schubserchen und einer peinlichen Flugeinlage von Langkamp vom Feld, aber die Attacke von Stocker ist einfach Rot: Null Intension den Ball zu spielen, von hinten, voll in die Knochen! Arschloch! Embolo erlitt einen Sprunggelenkbruch: Saison-Out! Bitter!
Beast from the EastMitglied
15.10.2016, 16:47 · #67
HS Stocker bekommt rot für eine Attacke, die er in der Schweiz alle zwei Spiele gemacht hat. Basel Bonus gibts halt bei Hertha nicht Der Schiri stand unter Zugzwang: Er verwies Mor nach einem Schubserchen und einer peinlichen Flugeinlage von Langkamp vom Feld, aber die Attacke von Stocker ist einfach Rot: Null Intension den Ball zu spielen, von hinten, voll in die Knochen! Arschloch! Embolo erlitt einen Sprunggelenkbruch: Saison-Out! Bitter! Er fehlt für die Hinrunde. Nicht für die ganze Saison.
ZhyrusMitglied
26.10.2016, 06:20 · #68
Muahahaha, Leverkusen lutscht gegen die Sportfreunde Lotte trotz Überzahl ab der 80. min und Führung in der Verlängerung. E. Frankfurt - Ingolstadt i.E. 4:1 Gladbach - Stuttgart 2:0 (1:0) - BMG mit Elvedi und 3 min mit Sow, Grgic auf der Bank Halle - HSV 0:4 (0:2) St. Pauli - Hertha BSC 0:2 (0:1) Lotte - Leverkusen i.E. 4:3 - mit Mehmedi ab der 74. min Freiburg - Sandhausen i.E. 3:4 Würzburg - 1860 München i.E. 3:4 Dresden - Bielefeld 0:1 (0:0)
DemokritMitglied
26.10.2016, 09:46 · #69
Mag sein, dass ich damit alleine da stehe, aber seit ein paar Jahren ist mir die Bundesliga schlicht zu weinerlich. Das ewige Gejammere wenn Trainer und Spieler zu laut sind, von Terrorismus reden wenn am Gitter Pyros angezündet werden, die DFL welche absichtlich Lizenzen mit EA-Sports verlängert damit das Footballmanager Konkurenzprodukt aus England nicht im deutschsprachigen verkauft werden, sowie das ganze Theater um die WM 2006 Vergabe. Der Trainer des SC Freiburg hat mit seiner Einschätzung der Situation absolut recht! http://www.kicker.de/news/video/2011117/video_streichs-leidenschaftliches-plaedoyer-fuer-schmidt.html Ich schaue mir Match of the Day an auf BBC, auch wenn die PL nicht nur ein tolles Produkt ist und auch sehr blendet, aber das Ambiente passt mir.
ZhyrusMitglied
26.10.2016, 09:59 · #70
Mag sein, dass ich damit alleine da stehe, aber seit ein paar Jahren ist mir die Bundesliga schlicht zu weinerlich. Das ewige Gejammere wenn Trainer und Spieler zu laut sind, von Terrorismus reden wenn am Gitter Pyros angezündet werden, die DFL welche absichtlich Lizenzen mit EA-Sports verlängert damit das Footballmanager Konkurenzprodukt aus England nicht im deutschsprachigen verkauft werden, sowie das ganze Theater um die WM 2006 Vergabe. Der Trainer des SC Freiburg hat mit seiner Einschätzung der Situation absolut recht! http://www.kicker.de/news/video/2011117/video_streichs-leidenschaftliches-plaedoyer-fuer-schmidt.html Ich schaue mir Match of the Day an auf BBC, auch wenn die PL nicht nur ein tolles Produkt ist und auch sehr blendet, aber das Ambiente passt mir. Ich schaue keine BL, ich schaue Dortmund! Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, wie toll das Produkt, die Liga, ist. Emotionen sind aber durchaus vorhanden: Klopp, Streich gingen/gehen teilweise geil ab, frassen die 4. Offiziellen teilweise beinahe auf. Schmidt hat einfach eine sehr unangenehme Art und behandelt Schiri & Gegner schon einmal wie dumme Schuljungen (obwohl in diesem Fall ja wirklich nichts Böses gesagt wurde. Bist ein Spinner und halt die Fresse sind nun wirklich keine bestrafenswerte Beleidigungen). PL finde ich recht geschissen, investieren aberwitzige Millionenbeträge und raus kommt ein lächerlicher Scheiss. International taugen die vermeindlich Grossen ja gar nichts mehr!
DemokritMitglied
26.10.2016, 10:22 · #71
« International taugen die vermeindlich Grossen ja gar nichts mehr!»
Das stimmt absolut. Ich finde auch nicht alles gut und die Jungen kommen kaum weiter, aber die Fussballsendung "Match of the Day" ist über Jahrzehnte das Mass aller Dinge.
ShorunmuMitglied
27.10.2016, 09:32 · #72
« International taugen die vermeindlich Grossen ja gar nichts mehr!»
Das stimmt absolut. Ich finde auch nicht alles gut und die Jungen kommen kaum weiter, aber die Fussballsendung "Match of the Day" ist über Jahrzehnte das Mass aller Dinge. Obwohl man sagen muss, dass auch die Sportschau auf ARD am Samstag um 18.30 ziemlich gut ist. An MOT mag ich einfach auch die Studio-Gäste. Wäre vielleicht noch was für die ARD. Aber wenn ich dann sehe was die Spanier oder die Italos im öffentlich rechtlichen Senderbereich so auf das Parkett bringen, was Fussball-Zusammenfassungen betrifft, dann ist das Sportpanorama im Gegensatz Weltklasse.
plutoMitglied
27.10.2016, 11:57 · #73
Aber wenn ich dann sehe was die Spanier oder die Italos im öffentlich rechtlichen Senderbereich so auf das Parkett bringen, was Fussball-Zusammenfassungen betrifft, dann ist das Sportpanorama im Gegensatz Weltklasse. Ironie? Muss glaube ich undedingt wieder mal Sportpanorama schauen. Falls es dann aber keine "Würschmässigen Begleiterscheinungen" hat, komme ich auf Dich zurück, Shorunmu. :) Klar sind bei den Berichterstattungen in I,E und auch F viel Show und Unterhaltung drin. Jedoch ist die Auswahl so riesig, das man immer etwas Gescheites, auch mit Qualität findet. Das lässt sich mit CH-Verhältnissen überhaupt nicht vergleichen. Da ist sogar z.Bsp. unser östlicher Nachbar noch besser! Auch in D gibts ja unzählige Fussballformate, auch da findet man meist etwas nach eigenem Gusto. Was die Berichterstattung in ARD/ZDF (und auch Andere) angeht, wie sie sich auf jeden kleinen Scheiss stürzen (Trainer/Pyro), da gebe ich Demokrit recht. Das nervt gewaltig! Das ist irgendwie eine Deutsche (Un)-Art.
ShorunmuMitglied
27.10.2016, 12:12 · #74
Aber wenn ich dann sehe was die Spanier oder die Italos im öffentlich rechtlichen Senderbereich so auf das Parkett bringen, was Fussball-Zusammenfassungen betrifft, dann ist das Sportpanorama im Gegensatz Weltklasse. Ironie? Muss glaube ich undedingt wieder mal Sportpanorama schauen. Falls es dann aber keine "Würschmässigen Begleiterscheinungen" hat, komme ich auf Dich zurück, Shorunmu. :)** Klar sind bei den Berichterstattungen in I,E und auch F viel Show und Unterhaltung drin. Jedoch ist die Auswahl so riesig, das man immer etwas Gescheites, auch mit Qualität findet. Das lässt sich mit CH-Verhältnissen überhaupt nicht vergleichen. Da ist sogar z.Bsp. unser östlicher Nachbar noch besser! Auch in D gibts ja unzählige Fussballformate, auch da findet man meist etwas nach eigenem Gusto. Was die Berichterstattung in ARD/ZDF (und auch Andere) angeht, wie sie sich auf jeden kleinen Scheiss stürzen (Trainer/Pyro), da gebe ich Demokrit recht. Das nervt gewaltig! Das ist irgendwie eine Deutsche (Un)-Art. Ich spreche von den öffentlich rechtlichen Sendern, sprich Staatssendern und nicht von den Privatsendern ;-) ich weiss genau von welcher Sendung du sprichst. Spanien wen ich mich nicht irre, tiefer Ausschnitt, Hammerbraut. Aber das war ziemlich sicher ein Privatsender
DemokritMitglied
28.10.2016, 05:45 · #75
«Hammerbraut»
Wo? Wo? Wo? ;-)) Das aktuelle Sportstudio im ZDF finde ich auch noch gut, aber da ist auch so super korrekt und bei der ARD Sportschau nerven die Werbeblöcke. Gibt es in übrigens MoD nicht.
plutoMitglied
28.10.2016, 14:21 · #76
Für Zhyrus, extra kopiert aus dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum Immer wieder köstlich, der Papa ist schuld!! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IktydkNOVG04akJ3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9S3J2Q05UbThqQnciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9S3J2Q05UbThqQnc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw Tippe mal auf ein 1 zu 3 ;-)
ZhyrusMitglied
28.10.2016, 14:48 · #77
«Für Zhyrus, extra kopiert aus dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum»
Immer wieder köstlich, der Papa ist schuld!! Muahahaha, das Geilste ist wie der Kleine die Hände vor den Mund hält, wenn er Hurensöhne singt! Die Tendenzen gefallen mir nicht! Dortmund könnte national zum 4. Mal in Serie ohne Sieg dastehen, wenn man das 1:1 gegen Union dazu nimmt zum 5. Mal! Ich sehe uns momentan nicht als Sieger :(
Beast from the EastMitglied
28.10.2016, 15:35 · #78
«Für Zhyrus, extra kopiert aus dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum»
Immer wieder köstlich, der Papa ist schuld!! Muahahaha, das Geilste ist wie der Kleine die Hände vor den Mund hält, wenn er Hurensöhne singt! Die Tendenzen gefallen mir nicht! Dortmund könnte national zum 4. Mal in Serie ohne Sieg dastehen, wenn man das 1:1 gegen Union dazu nimmt zum 5. Mal! Ich sehe uns momentan nicht als Sieger :( Nun die Mannschaft hat viele Jungspieler wie Mor, Pulisic, Weigl, Dembele und neue Transfers die älter sind wie Bartra, Guerreiro, Schürrle und co. Klar ist es ein Rückschlag wenn man mit der Mannschaft eine Serie ohne Sieg hat, aber ich denke es wird sich einpendeln und der BVB wird eine bessere Form haben. Die Tendenz kann wieder deutlich steigern gerade im Hinblick auf das Potenzial der Mannschaft.
ZhyrusMitglied
29.10.2016, 18:46 · #79
Tja, geehrter pluto, ein Nullnull! Dortmund war 50 min eine Katastrophe, keinen Torschuss! Die letzten 20 min waren hingegen sehr stark gespielt und man schrammte ein paar Mal recht knapp am 1:0 vorbei. Unter dem Strich, gerechte Punkteteilung!
Don UrsuloMitglied
29.10.2016, 18:52 · #80
Tja, geehrter pluto, ein Nullnull! Dortmund war 50 min eine Katastrophe, keinen Torschuss! Die letzten 20 min waren hingegen sehr stark gespielt und man schrammte ein paar Mal recht knapp am 1:0 vorbei. Unter dem Strich, gerechte Punkteteilung! Musste nach der 1. HZ abstellen. Ganz schwaches Derby! Da ist Höngg 1 vs. Höngg 2 spannender! Wolfsburg; unglaublich, wie die in den letzten 15 Minuten den Sieg noch verschenkten ... Gut fuer Admir, schlecht fuer RiRo!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.