Bundesliga 2016/2017

175 Antworten · 80'930 Aufrufe · Seite 3 von 9
Blerim_DzemailiMitglied
21.09.2016, 19:58 · #41
Embolo nun mit S04 an letzter Stelle. 0 Siege 0 Punkte. Oh Embolo, oh Embolo, oh Embolo Bremen schliesst sich an.Hat in den letzten 8 min 2 Tore kassiert und verliert wohl 1:2. Ja, ging ich bei meinem Post noch nicht davon aus das Bremen sich in den letzten Minuten noch zwei einschenken lässt. Nun gut, besser macht es das für Schalke auch wieder nicht :D Das ist in der Tat so.Auf Schalke brennt der Baum schon wieder richtig! Mainz hat unter dem Strich am Schluss sicherlich verdient gewonnen gegen Bremen.Bitter aber für Bremen in einem solchen kapitalen Spiel kurz vor Schluss noch alles aus der Hand zu geben.
plutoMitglied
21.09.2016, 20:39 · #42
Ich will Breite und den Horst zurück... :-( Zudem beantrage ich beim Forums-Gerichtshof eine vorsorgliche Sperre von Zhyrus und LyGhmasteR, da sie wiederholt einem dämlichen Basler gehuldigt haben!!!
Charlie BrownMitglied
22.09.2016, 08:25 · #43
der HSV auf dem Relegationsplatz: Ziel erreicht, Zusatzeinahmen sind sicher! Yes! Bremen soll endlich mal absteigen.
sürmelMitglied
22.09.2016, 08:41 · #44
der HSV auf dem Relegationsplatz: Ziel erreicht, Zusatzeinahmen sind sicher! Yes! Bremen soll endlich mal absteigen. Fänd's noch easy, wenn Bremen und der HSV absteigen würden.
ShorunmuMitglied
22.09.2016, 09:20 · #45
Embolo nun mit S04 an letzter Stelle. 0 Siege 0 Punkte. Oh Embolo, oh Embolo, oh Embolo Bremen schliesst sich an.Hat in den letzten 8 min 2 Tore kassiert und verliert wohl 1:2. Ja, ging ich bei meinem Post noch nicht davon aus das Bremen sich in den letzten Minuten noch zwei einschenken lässt. Nun gut, besser macht es das für Schalke auch wieder nicht :D Das ist in der Tat so.Auf Schalke brennt der Baum schon wieder richtig! Mainz hat unter dem Strich am Schluss sicherlich verdient gewonnen gegen Bremen.Bitter aber für Bremen in einem solchen kapitalen Spiel kurz vor Schluss noch alles aus der Hand zu geben. 25 Mio für einen Stürmer der nicht dribbeln kann (ich weiss, ich wiederhole mich)... Unglaublich was Basel für technisch limitierte Spieler wie einen Embolo lösen kann. Embolo hat sicher seine Stärken, aber die sind einfach keine 25 Mio wert. Und mit 25 Mio bist du bei Schalke halt einfach der Toptransfer und bist dementsprechend auch unter Druck. Frage mich ehrlich, was die Scouts sich dabei gedacht haben... Schalke interessiert mich nicht, weder pro noch contra. Aber dass die Kack-Basler für einen Embolo 25 Mio erhalten, regt mich eifach uhuere uf! Die Lachen jetzt noch...
xavier89Mitglied
22.09.2016, 09:30 · #46
Embolo nun mit S04 an letzter Stelle. 0 Siege 0 Punkte. Oh Embolo, oh Embolo, oh Embolo Bremen schliesst sich an.Hat in den letzten 8 min 2 Tore kassiert und verliert wohl 1:2. Ja, ging ich bei meinem Post noch nicht davon aus das Bremen sich in den letzten Minuten noch zwei einschenken lässt. Nun gut, besser macht es das für Schalke auch wieder nicht :D Das ist in der Tat so.Auf Schalke brennt der Baum schon wieder richtig! Mainz hat unter dem Strich am Schluss sicherlich verdient gewonnen gegen Bremen.Bitter aber für Bremen in einem solchen kapitalen Spiel kurz vor Schluss noch alles aus der Hand zu geben. 25 Mio für einen Stürmer der nicht dribbeln kann (ich eiss, ich wieder hole mich)... Unglaublich was Basel für technisch limitierte Spieler wie einen Embolo lösen kann. Embolo hat sicher seine Stärken, aber die sind einfach keine 25 Mio wert. Und mit 25 Mio bist du bei Schalke halt einfach der Toptransfer und bist dementsprechend auch unter Druck. Frage mich ehrlich, was die Scouts sich dabei gedacht haben... Schalke interessiert mich nicht, weder pro noch contra. Aber dass die Kack-Basler für einen Embolo 25 Mio erhalten, regt mich eifach uhuere uf! Die Lachen jetzt noch... Ganz ruhig! Ich bin in vielen Punkten einig mit dir. Dennoch finde ich es mehr als fair dem Jungen noch eine Chance zu geben! Hey er ist erst 19 Jahre alt! Der Schritt von Super League in die Bundesliga ist halt doch um einiges grösser als es sich viele vorstellen. Die Spiele zwischen BMG und YB haben das einmal mehr deutlich aufgezeigt.
ZhyrusMitglied
22.09.2016, 10:18 · #47
Ganz ruhig! Ich bin in vielen Punkten einig mit dir. Dennoch finde ich es mehr als fair dem Jungen noch eine Chance zu geben! Hey er ist erst 19 Jahre alt! Der Schritt von Super League in die Bundesliga ist halt doch um einiges grösser als es sich viele vorstellen. Die Spiele zwischen BMG und YB haben das einmal mehr deutlich aufgezeigt. Das ist richtig. Natürlich ging Schalke ein grosses Risiko 25 Millionen in einen Spieler zu investieren, der gerade einmal Schweizer Superleagueniveau kennt. Der Preisunterschied zu einem gleichaltrigen O. Dembele, der Dortmund 15 Millionen gekostet hat, dünkt mich schon veritabel. Das Embolo nicht der Messiahs ist für den er in Basel gefeiert wurde, das ist selbst denen klar, aber er hat ein riesiges Potential. Das kann ein Spieler seines Alters nur sehr selten direkt abrufen, v.a. in einem Team das allgemein im Umbruch ist und sich auch noch schwer damit tut. Er braucht Zeit, gerade weil er bei Weitem nicht durchspielt. Er braucht Zeit, weil er plötzlich nicht mehr das Schätzchen der Stadt ist sondern nur eines der vielen blau-weissen Talente. Die einzige wirklich beunruhigende Kritik, die ich vernahm ist, dass Weinzierl Embolo bereits in den ersten Wochen öffentlich Lauffaulheit vorgeworfen hat (er lief in einem Spiel 1 km pro Halbzeit weniger als positionsähnliche Kameraden). Das Laufen sollte bei Embolo definitiv stimmen und ich achte Weinzierl von seinen Augsburgtagen durchaus als Coach mit einem guten Auge! Übrigens bin ich der Meinung, dass Schalke aufgrund des schweren Programm weitaus schlechter klassiert ist als es am Ende abschneiden wird. Mit Bayern und den defensiv sehr souveränen und überraschend stark gestarteten Berlin und Köln haben sie 3 Stolpersteine hinter sich, gegen die sich noch einige Mannschaften sehr, sehr schwer tun werden. Daher muss man als Borusse die Tabellensituation doppelt geniessen, die Schalker Krise wird, so denke ich, schnell vorüber sein. Der schöne Bruno wohl mit seinem Abschiedsauftritt gegen Bayern! Es wird bereits über einen Zuzug von Nagelsmann gemunkelt...
fczlolMitglied
22.09.2016, 11:06 · #48
Der schöne Bruno wohl mit seinem Abschiedsauftritt gegen Bayern! Es wird bereits über einen Zuzug von Nagelsmann gemunkelt... Dieses Gerücht wurde von Nagelsmann aber bereits dementiert..
plutoMitglied
22.09.2016, 15:49 · #49
Das ist richtig. Natürlich ging Schalke ein grosses Risiko 25 Millionen in einen Spieler zu investieren, der gerade einmal Schweizer Superleagueniveau kennt. Der Preisunterschied zu einem gleichaltrigen O. Dembele, der Dortmund 15 Millionen gekostet hat, dünkt mich schon veritabel. Das Embolo nicht der Messiahs ist für den er in Basel gefeiert wurde, das ist selbst denen klar, aber er hat ein riesiges Potential. Das kann ein Spieler seines Alters nur sehr selten direkt abrufen, v.a. in einem Team das allgemein im Umbruch ist und sich auch noch schwer damit tut. Er braucht Zeit, gerade weil er bei Weitem nicht durchspielt. Er braucht Zeit, weil er plötzlich nicht mehr das Schätzchen der Stadt ist sondern nur eines der vielen blau-weissen Talente. Die einzige wirklich beunruhigende Kritik, die ich vernahm ist, dass Weinzierl Embolo bereits in den ersten Wochen öffentlich Lauffaulheit vorgeworfen hat (er lief in einem Spiel 1 km pro Halbzeit weniger als positionsähnliche Kameraden). Das Laufen sollte bei Embolo definitiv stimmen und ich achte Weinzierl von seinen Augsburgtagen durchaus als Coach mit einem guten Auge! Übrigens bin ich der Meinung, dass Schalke aufgrund des schweren Programm weitaus schlechter klassiert ist als es am Ende abschneiden wird. Mit Bayern und den defensiv sehr souveränen und überraschend stark gestarteten Berlin und Köln haben sie 3 Stolpersteine hinter sich, gegen die sich noch einige Mannschaften sehr, sehr schwer tun werden. Daher muss man als Borusse die Tabellensituation doppelt geniessen, die Schalker Krise wird, so denke ich, schnell vorüber sein. Sehe ich auch so (fast :-) ), bei so vielen neuen Leuten geht es halt einen Moment, bis sich alle finden. Werden am Ende wohl auf den Rängen 2-6 sein. Was sie aber auch diese Saison nicht lösen werden, ist die z.T. üble Defensive. Einzig Höwedes sehe ich als Top, ist aber viel verletzt. Caicara, Riether, Kolasinac, Nastasic sind Durchschnitt. Warum ein Naldo als Heilbringer geholt wurde, ist ein schlechter Witz. Aussetzer wie gestern hat der immer wieder. Habe ihn in Luzern in der Vorbereitung gesehen, da war er katastrophal. Hoffe da auf Stambouli, Baba und irgendwann Coke. Bei Embolo hast Du natürlich auch recht, alle sogenannten Experten sehen in ihm grosses Potenzial. (ich selber hätte ihn lieber bei den Dosen gesehen...)
ZhyrusMitglied
25.09.2016, 14:01 · #50
HSV beurlaubt Labbadia (nach dem äussert knappen 0:1 gegen die Bayern)! Überraschend! Wollen sie Bremen Gisdol strittig machen? Chichi mit Hattrick gegen Mainz, nachdem unser Freund Dragovic alles daran gesetzt hat Mainz einen 3er zu schenken (sieht bei beiden Toren uralt aus).
ZhyrusMitglied
25.09.2016, 15:50 · #51
Was ist der Unterschied zwischen einem "i" und Schalke? Das "i" hat einen Punkt. Harr, Harr!
Don UrsuloMitglied
25.09.2016, 16:03 · #52
HSV beurlaubt Labbadia (nach dem äussert knappen 0:1 gegen die Bayern)! Überraschend! Wollen sie Bremen Gisdol strittig machen? Chichi mit Hattrick gegen Mainz, nachdem unser Freund Dragovic alles daran gesetzt hat Mainz einen 3er zu schenken (sieht bei beiden Toren uralt aus). ja der Chichi! habe diese Saison keine Wette in Vegas auf ihn, denn ich habe immer noch Tequila-Geld von der letzten Saison :-) Die Mex-Reporter sind aus dem Sulky gestiegen nach seinem dritten Tor ... man meinte Mexico wurde soeben Weltmeister ... Was ich nicht verstehe, warum sind die Dosen so stark?
Beast from the EastMitglied
25.09.2016, 16:11 · #53
HSV beurlaubt Labbadia (nach dem äussert knappen 0:1 gegen die Bayern)! Überraschend! Wollen sie Bremen Gisdol strittig machen? Chichi mit Hattrick gegen Mainz, nachdem unser Freund Dragovic alles daran gesetzt hat Mainz einen 3er zu schenken (sieht bei beiden Toren uralt aus). ja der Chichi! habe diese Saison keine Wette in Vegas auf ihn, denn ich habe immer noch Tequila-Geld von der letzten Saison :-) Die Mex-Reporter sind aus dem Sulky gestiegen nach seinem dritten Tor ... man meinte Mexico wurde soeben Weltmeister ... Was ich nicht verstehe, warum sind die Dosen so stark? Hasenhüttl ist schon ein guter Trainer. Ingolstadt in die 1.Bundesliga katapultiert und ein Mix von Jungen Spielern von denen manche eine gewisse Internationale Klasse haben. Ich hasse die Dosen aber die haben eben ein gutes Konzept.
Don UrsuloMitglied
01.10.2016, 17:20 · #54
Admir mit dem 1:0 gegen den BVB. in der 2. HZ soll Chichi den Sack zumachen!
ZhyrusMitglied
01.10.2016, 18:31 · #55
Admir mit dem 1:0 gegen den BVB. in der 2. HZ soll Chichi den Sack zumachen! Hat er. Scheisse, ist der Chichi unsportlich! Simulieren und Hinfallen am Laufmeter. Nichtsdestotrotz die klar bessere und motiviertere Mannschaft hat gewonnen, daran gibt es keinen Zweifel. Der Tuchel kann sich seine Experimente, 3er Kette und so, sparen. Was für ein Schuss in die Küche! Rode ist auch ein Riesenantifussballer und Dembele, Aubameyang, Mor und Konsorten müssen schleunigst eine Alternative zu ihren Zirkusfussball finden. Es funktioniert nicht, wenn eine Mannschaft tief steht und konsequent in die Zweikämpfe geht!
Don UrsuloMitglied
01.10.2016, 18:47 · #56
Admir mit dem 1:0 gegen den BVB. in der 2. HZ soll Chichi den Sack zumachen! Hat er. Scheisse, ist der Chichi unsportlich! Simulieren und Hinfallen am Laufmeter. Nichtsdestotrotz die klar bessere und motiviertere Mannschaft hat gewonnen, daran gibt es keinen Zweifel. Der Tuchel kann sich seine Experimente, 3er Kette und so, sparen. Was für ein Schuss in die Küche! Rode ist auch ein Riesenantifussballer und Dembele, Aubameyang, Mor und Konsorten müssen schleunigst eine Alternative zu ihren Zirkusfussball finden. Es funktioniert nicht, wenn eine Mannschaft tief steht und konsequent in die Zweikämpfe geht! Wie redest du auch ueber den frischgewaehlten BESTEN Bundesligaspieler des Monats September! :-) es hat schon was. Dies wird ihm auch in C.R. vorgeworfen, hier darf ich keinem Tico sagen, dass ich ein heimlifeisser Chichi-Fan bin ... das waere in etwa so wie wenn du dich in der CH outest als Loddar-Fan :-) es schlaegt dir ein blanker Hass entgegen. PS: von Loddar bin ich natuerlich nicht Fan :-) BVB in der 1. HZ mit ca. 65% Ballbesitz, aben eben sehr brotlos das Ganze ...
ZhyrusMitglied
01.10.2016, 19:07 · #57
Admir mit dem 1:0 gegen den BVB. in der 2. HZ soll Chichi den Sack zumachen! Hat er. Scheisse, ist der Chichi unsportlich! Simulieren und Hinfallen am Laufmeter. Nichtsdestotrotz die klar bessere und motiviertere Mannschaft hat gewonnen, daran gibt es keinen Zweifel. Der Tuchel kann sich seine Experimente, 3er Kette und so, sparen. Was für ein Schuss in die Küche! Rode ist auch ein Riesenantifussballer und Dembele, Aubameyang, Mor und Konsorten müssen schleunigst eine Alternative zu ihren Zirkusfussball finden. Es funktioniert nicht, wenn eine Mannschaft tief steht und konsequent in die Zweikämpfe geht! Wie redest du auch ueber den frischgewaehlten BESTEN Bundesligaspieler des Monats September! :-) es hat schon was. Dies wird ihm auch in C.R. vorgeworfen, hier darf ich keinem Tico sagen, dass ich ein heimlifeisser Chichi-Fan bin ... das waere in etwa so wie wenn du dich in der CH outest als Loddar-Fan :-) es schlaegt dir ein blanker Hass entgegen. PS: von Loddar bin ich natuerlich nicht Fan :-) BVB in der 1. HZ mit ca. 65% Ballbesitz, aben eben sehr brotlos das Ganze ... Es war einfach zu wenig vom BVB! Angefangen von Tuchels komischer Aufstellung über einem völlig verpennten Beginn und auch danach fand man kein Mittel gegen bestimmt aufspielende Leverkusener! Die richtige Mannschaft hat gewonnen und ich hoffe, dass sich der eine oder andere BVB-Spieler (und Tuchel) ein paar Gedanken macht, ob das Gezeigte in der BL bisher wirklich so das Gelbe vom Ei war. P.S. Chicharito ist bockstark! Unglaublich was der als einzige Sturmspitze herausholen kann!
Charlie BrownMitglied
03.10.2016, 09:05 · #58
Tuchel ist so ein jammeri. Mimimi. Wieso hört man eigentlich nur von ihm das scheiss gejammere? Gegner zu hart, nur verteidigt nichts für Spiel gemacht, meine Spieler werden nie für die Nationalelf berufen etc. Mimimi.
ZhyrusMitglied
03.10.2016, 09:35 · #59
Tuchel ist so ein jammeri. Mimimi. Wieso hört man eigentlich nur von ihm das scheiss gejammere? Gegner zu hart, nur verteidigt nichts für Spiel gemacht, meine Spieler werden nie für die Nationalelf berufen etc. Mimimi. Der Auftritt nach dem Leverkusenspiel empfand ich auch als übelst peinlich! Das hat mich fast noch mehr geärgert als die völlig verpennten ersten 20 min! Keine Ahnung, ob das eine Art Selbstschutz ist, dass er und seine Mannschaft nicht damit konfrontiert wird, dass sie absolut konzeptlos ist, wenn der Gegner die Räume konsequent zustellt, oder ob der Tuchel zeitweise an Realitätsverlust leidet! Es ist halt schon grausam fies, wenn der Gegner nicht zuschaut, wie Dembele, Aubameyang und Konsorten auf das Tor rennen. Arranguiz hätte man gleich beim ersten taktischen Foul Gelb zeigen müssen. Verstehe die Unart nicht, in der Startphase auf Verwarnungen zu verzichten, denn der Leverkusener hatte Minuten später bereits das zweite taktische Foul auf dem Konto (halt so lange gefoult bis verwarnt). Kampl muss in der Nachspielzeit zwingend gelb-rot sehen, aber zu diesem Zeitpunkt war die Messe sowieso gelesen! Ansonsten sah ich nun keine (groben) Fehler, auch wenn man sich als Dortmunder generell einen grosszügigeren Umgang mit der gelben Karte gewünscht hätte. Unter Schmidt praktiziert Leverkusen einen Fussball bei dem nach einem Ballverlust sofort das Foul "gezogen" wird. Das machen sie recht geschickt, weil immer ein anderer "die Bremse zieht". Das lässt kaum einen Spielfluss zu und ist zeitweise unansehlich. Aber Hand auf's Herz ich würde gegen Dortmund genauso agieren, zumal sie sich offensichtlich mit einer Bissigkeit sehr schwer tun! Das Beste ist, je mehr Tuchel in den Medien herumheult, desto härter werden die Trainer ihre Mannschaften gegen den BVB spielen lassen. Generell gilt: Zuerst seine eigenen Aufgaben machen! Tuchel musste mit einer 3er Kette und dem unglücklichen ZM herum experimentieren. Rode war ein Totalausfall, keine Ahnung, was der bringen hätte sollen, war offensiv und defensiv inexistent, durfte trotzdem gefühlt ewigs herumwursteln. Kagawa wohl aussortiert, verstehe ich auch überhaupt nicht! Götze ist über 2 Monate nicht in der Lage eine Fitness hinzubekommen, die einen Einsatz ermöglicht. Für das man den Bayern für Götze und Rode fast 40 Mille überwiesen hat, ist das Gezeigte der beiden Herren sehr, sehr mager. Der (andere) Rekordtransfer teilt mit Reus einen Platz im Lazarett. Die Einstellung der Mannschaft hat auch nicht gestimmt. Diesbezüglich geht auch einen Vorwurf an den Trainer aber gleichermassen an die Spieler, die nach dem Ausrufzeichen gegen Real wohl der Überzeugung waren, dass sie das Dingens gegen ein schwach gestartetes Leverkusen locker flockig nach Hause spielen. P.S.: Embölchen mit Doppelpack! Rundet den besch...eidenen Spieltag aus Borussensicht ab!
ArtemosMitglied
03.10.2016, 13:49 · #60
Tuchel ist so ein jammeri. Mimimi. Wieso hört man eigentlich nur von ihm das scheiss gejammere? Gegner zu hart, nur verteidigt nichts für Spiel gemacht, meine Spieler werden nie für die Nationalelf berufen etc. Mimimi. Ich fand die Zeit in der Bundesliga ohne Taschentuchel ganz schön, jetzt muss man ihm wieder beim rumjammern zuhören. Ich habe mich im April 15 schon geärgert. Ich bin so Hipster.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.