Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'393 Aufrufe · Seite 248 von 514
Stogerman.Mitglied
19.09.2016, 09:59 · #4'941
Hier ein paar Infos zu Ehemaligen: Johny Leoni ist bei dem japanischen 3. Ligisten AC Nagano Parceiro angekommen. Nach 7 Spielen blieb er 4 mal ohne Gegentor. Abdi bei Shef. Wednesday (2. Engl. Liga) mit 7 Einsätzen, 4 mal ausgewechselt, 1 mal eingewechselt. Skorerpunkte sind bis anhin Fehlanzeige. Veli Lampi spielt bei Vaasan Palloseura in der 1. Finnischen Liga und scheint dort gesetzt zu sein. Dusan Djuric ist nun Stammspieler beim schwedischen Zweitligisten Dalkurd FF. Adrian Nikci bei Union Berlin nicht gesetzt, aber mit Einsätzen Pippo Koch spielte bei Novara das erste Spiel in der Serie B und wartet seitdem in der Liga seit 3 Spielen auf seinen nächsten Einsatz. Immerhin durfte er im Coppa Italia 2x ran. Jorge Teixeira ist mit Charlton Athletic abgestiegen in die 3. englische Liga, seitdem war er nicht mehr im Kader. Weiss da jemand mehr? Scheinbar hat er trotz Interesse anderer Klubs nicht gewechselt... Djimsiti wurde an Avellino in die Serie B ausgeliehen Jahovic versucht in der 2. türkischen Liga sein Glück Sanchez ist bereits wieder Gesetzt in seiner Heimat.
fczlolMitglied
19.09.2016, 12:11 · #4'942
Hier ein paar Infos zu Ehemaligen: Johny Leoni ist bei dem japanischen 3. Ligisten AC Nagano Parceiro angekommen. Nach 7 Spielen blieb er 4 mal ohne Gegentor. Abdi bei Shef. Wednesday (2. Engl. Liga) mit 7 Einsätzen, 4 mal ausgewechselt, 1 mal eingewechselt. Skorerpunkte sind bis anhin Fehlanzeige. Veli Lampi spielt bei Vaasan Palloseura in der 1. Finnischen Liga und scheint dort gesetzt zu sein. Dusan Djuric ist nun Stammspieler beim schwedischen Zweitligisten Dalkurd FF. Adrian Nikci bei Union Berlin nicht gesetzt, aber mit Einsätzen Pippo Koch spielte bei Novara das erste Spiel in der Serie B und wartet seitdem in der Liga seit 3 Spielen auf seinen nächsten Einsatz. Immerhin durfte er im Coppa Italia 2x ran. Jorge Teixeira ist mit Charlton Athletic abgestiegen in die 3. englische Liga, seitdem war er nicht mehr im Kader. Weiss da jemand mehr? Scheinbar hat er trotz Interesse anderer Klubs nicht gewechselt... Djimsiti wurde an Avellino in die Serie B ausgeliehen Jahovic versucht in der 2. türkischen Liga sein Glück Sanchez ist bereits wieder Gesetzt in seiner Heimat. Wäre ein Spieler denn ich gerne wieder zurück hätte in der IV. Mochte ihn irgendwie.. Genauso wie Jahovic auch..
ThommyMitglied
19.09.2016, 12:38 · #4'943
Gavra ist auch wieder gut im Schuss. Scheint sich im Süden wohl zu fühlen.
Blerim_DzemailiMitglied
19.09.2016, 13:01 · #4'944
Gavra ist auch wieder gut im Schuss. Scheint sich im Süden wohl zu fühlen. 5 Tore in 9 Spielen. Trotz allem hätte ich ihn gerne bei uns. Irgendwie fehlt mir Gavra.
fczlolMitglied
19.09.2016, 13:03 · #4'945
Gavra ist auch wieder gut im Schuss. Scheint sich im Süden wohl zu fühlen. 5 Tore in 9 Spielen. Trotz allem hätte ich ihn gerne bei uns. Irgendwie fehlt mir Gavra. Gavranovic findet wieder zu seiner alten Stärke zurück! Freut mich sehr für ihn! Hoffe er macht so weiter und wird bald wieder von Herr Petkovic angerufen.. :-)
fczlolMitglied
19.09.2016, 14:09 · #4'946
Ernst Graf, welcher bei uns sehr viel geleistet hat wurde von den YB'lern als eigenen Mann wie Chappi und Spycher gennant.. Schade haben wir Graf damals an de FcSG verloren.. Mit ihm ging auch viel know-how in Sachen Juniorenförderung..
SchmiedrichMitglied
19.09.2016, 15:50 · #4'947
.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
19.09.2016, 20:53 · #4'948
Wäre natürlich brutal, eine Abwehr Brunner-Teixeira-Bangura-Voser hätte sogar in der Sl ein sehr hohes niveau! Naja, hielt nie viel von Teixeira, für mich ein klassicher Schiischuh-IV, kaum besser als Nef oder Keco. Und dann noch sein Schauspieltalent, eigentlich bin ich froh ist er weg.
crosshairMitglied
20.09.2016, 05:41 · #4'949
Wäre natürlich brutal, eine Abwehr Brunner-Teixeira-Bangura-Voser hätte sogar in der Sl ein sehr hohes niveau! Naja, hielt nie viel von Teixeira, für mich ein klassicher Schiischuh-IV, kaum besser als Nef oder Keco. Und dann noch sein Schauspieltalent, eigentlich bin ich froh ist er weg. Naja, Jorge hat wenigstens auch mal das Tor getroffen. Ich weiss nicht wann unsere IV das letzte Mal getopft hat. Ich weiss auch, dass es nicht die Aufgabe eines Verteidigers ist, Tore zu schiessen aber ich wunderte mich gerade wie wenig unsere IV für Gefahr sorgt. Nef war auch schon gefährlicher. (Bei YB hat er gegen uns gefühlte 8 Corner per Kopf versenkt.) + Die neue Cornervariante, bei welcher der Ball auf Nef kommt ist mittlerweile auch schon durchschaut. Teixeira konnte ein Dribbling bis über die Mittellinie abschliessen und dann eine gefährliche Flanke hinter die Abwehr spielen, wie z.B. im Cupfinal '14 gegen Basel.
GlaronaMitglied
20.09.2016, 05:47 · #4'950
Wäre natürlich brutal, eine Abwehr Brunner-Teixeira-Bangura-Voser hätte sogar in der Sl ein sehr hohes niveau! Naja, hielt nie viel von Teixeira, für mich ein klassicher Schiischuh-IV, kaum besser als Nef oder Keco. Und dann noch sein Schauspieltalent, eigentlich bin ich froh ist er weg. Naja, Jorge hat wenigstens auch mal das Tor getroffen. Ich weiss nicht wann unsere IV das letzte Mal getopft hat. Ich weiss auch, dass es nicht die Aufgabe eines Verteidigers ist, Tore zu schiessen aber ich wunderte mich gerade wie wenig unsere IV für Gefahr sorgt. Nef war auch schon gefährlicher. (Bei YB hat er gegen uns gefühlte 8 Corner per Kopf versenkt.) + Die neue Cornervariante, bei welcher der Ball auf Nef kommt ist mittlerweile auch schon durchschaut. Teixeira konnte ein Dribbling bis über die Mittellinie abschliessen und dann eine gefährliche Flanke hinter die Abwehr spielen, wie z.B. im Cupfinal '14 gegen Basel. Teixeira hatte einen sehr guten Start ( Tor gegen Basel) aber wahr sehr wahrscheinlich auch ein teuerer Spieler der nur Sinn macht wenn man CL Spielt.
JohnyJLuckyMitglied
20.09.2016, 06:23 · #4'952
Kene Ahnung wohin aber da es denn einen oder anderen ex - FCZler hat gehört es hier hin: http://www.watson.ch/Sport/Fussball/626 ... -geschafft schon krass! dies sollte man allen jungen talenten zum lesen geben damit die begreifen um was es eigentlich geht und wie schnelllebig der profifussball ist. heute ein riesen talent in den medien, morgen ein wrack in der seitenstrasse! und auch wir müssen uns im klaren sein unter welchen enormen erfolgsdruck die spieler zum teil stehen.
fczlolMitglied
20.09.2016, 07:27 · #4'953
Der Artikel zeigt für einmal schön die negativ Beispiele auf, welche wirklich nicht gerade wenige sind. Wenn man nun noch einen Artikel lancieren würde, welcher Beispiele zeigt von Spielern die sich zuerst in der Schweiz durchgesetzt haben und erst dann wechselten hätte es noch mehr greifbares um es den jungen zu zeigen. Spannend wäre aber auch eine Liste mit Spielern die in der Jugendzeit ins Auslang gingen und es geschafft haben. Kennt hier jemand gerade ein paar Beispiele? Mir kommt gerade keines in den Sinn.
Suedkuervler1993Mitglied
20.09.2016, 07:46 · #4'954
Spannend wäre aber auch eine Liste mit Spielern die in der Jugendzeit ins Auslang gingen und es geschafft haben. Kennt hier jemand gerade ein paar Beispiele? Mir kommt gerade keines in den Sinn. vielleicht kann man da Djourou als Beispiel nehmen? immerhin Captain beim HSV und nie in der Schweiz gespielt im Profibereich. weitere kämen mir auch nicht in Sinn.. Senderos kann man ja nicht als erfolgreich bezeichnen!
fczlolMitglied
20.09.2016, 07:47 · #4'955
Spannend wäre aber auch eine Liste mit Spielern die in der Jugendzeit ins Auslang gingen und es geschafft haben. Kennt hier jemand gerade ein paar Beispiele? Mir kommt gerade keines in den Sinn. vielleicht kann man da Djourou als Beispiel nehmen? immerhin Captain beim HSV und nie in der Schweiz gespielt im Profibereich. weitere kämen mir auch nicht in Sinn.. Senderos kann man ja nicht als erfolgreich bezeichnen! Stimmt. Djourou kann man wirklich dazu zählen!
Blerim_DzemailiMitglied
20.09.2016, 08:00 · #4'956
Spannend wäre aber auch eine Liste mit Spielern die in der Jugendzeit ins Auslang gingen und es geschafft haben. Kennt hier jemand gerade ein paar Beispiele? Mir kommt gerade keines in den Sinn. vielleicht kann man da Djourou als Beispiel nehmen? immerhin Captain beim HSV und nie in der Schweiz gespielt im Profibereich. weitere kämen mir auch nicht in Sinn.. Senderos kann man ja nicht als erfolgreich bezeichnen! Glaube Hitz hat auch nie im Profibereich in der Schweiz gespielt.
K 6 MMitglied
20.09.2016, 08:02 · #4'957
Benaglio auch nicht. Aber eigentlich geht's ja um unsere Ehemaligen. :P
devanteMitglied
20.09.2016, 08:03 · #4'958
Spannend wäre aber auch eine Liste mit Spielern die in der Jugendzeit ins Auslang gingen und es geschafft haben. Kennt hier jemand gerade ein paar Beispiele? Mir kommt gerade keines in den Sinn. vielleicht kann man da Djourou als Beispiel nehmen? immerhin Captain beim HSV und nie in der Schweiz gespielt im Profibereich. weitere kämen mir auch nicht in Sinn.. Senderos kann man ja nicht als erfolgreich bezeichnen! Glaube Hitz hat auch nie im Profibereich in der Schweiz gespielt. benaglio auch nicht oder?
fczlolMitglied
20.09.2016, 08:22 · #4'959
Es gibt also doch ein paar Beispiele.. Aber wenn man sieht wie viele jung gewechselte gescheitert sind ist es doch noch ziemlich krass.. Ich denke halt, dass einem bei seinem Jugendverein gewisse Fehler etc. leichter verziehen werden als wenn man zu einem "Topteam" wechselt und dann dort in der Jugend bereits pro Position 3 gleichwertige Spieler hat..
ted mosbyMitglied
20.09.2016, 11:12 · #4'960
Hitz war Goalie des Fc Winterthurs...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.