19.05.2016, 12:34 · #1'021
ich hoff dieser schwede pfeift kein einziges spiel an der em!
ganz klare elfmeter verpennt, aber regelrecht! wie geht das?
scheiss egal wer gestern gewonnen hat. sowas darf an einem wichtigen europäischen finale nicht passieren! für was ist eigentlich der schiri an der torlinie zuständig wenn hawkeye instaliert ist?
ich bin nicht liverpool fan aber ich hab mich gestern massiv aufgeregt ab der katastrophalen leistung des schiris. so was darf an einem finale einfach nicht passieren. nicht mit 6 schiris auf dem platz!
Ganz klare Elfmeter waren es definitiv nicht, denn jeden (auch Schiedsrichter!), den Du fragst, hat eine andere Meinung zu den Szenen. Meine ist: nur der dritte war einer. Beim ersten war der Arm angelegt und er zieht ihn weg, beim zweiten ist eine Berührung auch bei der x-ten Zeitlupe nicht wirklich klar nachweisbar. Man kann dem Schiedsrichter also keinen Vorwurf machen. Er hat auch sonst gut gepfiffen. Es ist ja immer lustig, wie Sascha Ruefer die Szenen jeweils live selbst nie sieht, kommt dann aber eine Zeitlupe überinterpretiert er sie und flippt völlig darüber aus, dass der Schiedsrichter es auch nicht gesehen hat. Ich frag mich immer, wie man für die Produktion der Bilder einen solchen Aufwand mit einem grossen Qualitätsbewusstsein betreiben kann, die Qualität des Kommentators/der Kommentatoren ist dann aber egal... Das ist wie ein 5 Sterne-Gericht, wo man das billigste Ketchup in grossen Mengen drüber verteilt.
Sehr schoen gesagt! und keiner der Chefs vom Koch merkt, dass dieser seit Jahren das Ketch-up darueber
leert ...