Der BVB soll mit Götze und Bayern einig sein (gemäss Schundblatt Bild)...
23-27 Millionen.
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich wollte den eigentlich nie mehr in unseren Farben sehen!
und gleichzeitig ist Ginter beim HSV ein ernstes Thema.
Jap. Ich fände es irgendwie schade, wobei Tuchel ausschliesslich auf schnelle und laufstarke Spieler baut und der klobige Ginter zu wenig in dieses Schema passt. Subotic wird ein ähnliches Schicksal erleiden.
Dortmund hat meines Erachtens einen Riesenkader zur Zeit und es werden wohl noch Abgänge erfolgen. Gerade auf den Aussenbahnen ist man meines Erachtens überbesetzt, v.a. wenn man den Talenten Pulisic, Passlack, Mor und Bandowski Spielzeit einräumen möchte (und nun eventuell noch Götze oder Schürrle kommt). Ich freue mich tierisch auf Dembele und Guerreiro!
Aussenverteidiger: Raphaël Guerreiro (in EM-Form für mich gesetzt), Marcel Schmelzer, Joo-Ho Park (würde man wohl gerne abgeben), Jannik Bandowski (neu von 1860), Lukasz Piszczek, Erik Durm (wahrscheinlich eher offensiv eingesetzt)
Defensiv Zentrale: Julian Weigl (1. Wahl), Sebastian Rode (1. Wahl), Nuri Sahin (wohl nur noch genügsamer Ersatz), Sven Bender (DM oder IV, polyvalenter Notnagel), Matthias Ginter (DM oder IV, da Aussenbahnen voll)
Offensiv Zentrale: Gonzalo Castro, Mikel Merino, Moritz Leitner, Shinji Kagawa
Flügel: Christian Pulisic (Riesentalent), Jakub Blaszczykowski, Felix Passlack (Riesentalent), Marco Reus (dauernd verletzt), Ousmane Dembélé (geht ab wie eine Rakete), Emre Mor (Riesentalent)
Apropos Iron Manni (da kann der Büne wieder husten, die Fussballer seien keine Männer):
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595700/2/slideshow_manni-der-unverwuestliche.html