Euro 2016

455 Antworten · 117'515 Aufrufe · Seite 18 von 23
Victor JaraMitglied
27.06.2016, 22:24 · #341
Das Spiel England-Island sollte zum "Pflichtfilm" für unsere Mannschaft werden. Wie man solidarisch als Mannschaft gewinnt und vorallem wie man auch noch in der 85' und 93' um den SIeg rennt. Zugegeben, für die 93. gibt es noch einen anderen "lehrfilm" :-)
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
cuhulainMitglied
28.06.2016, 06:07 · #342
Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)... Der gestrige Fussballabend war jedenfalls sehr erfreulich. Tell me why do I love Mondsys?!?
Rosa MartiniMitglied
28.06.2016, 06:19 · #343
Abdi im Studio! Langsam finde ich gefallen am Srf(wäre da nicht auch noch Egli) Mues zuegeh, dass ich de Floppers-Bisler Petric no huere symphatisch gfunde han... Hab mich auch gefreut über Abdi! Der Fladen Petric ist nicht unsympathisch (hat sich immer geil mit Axel Frei gefetzt), hat einfach Null Geschmack, was die Schweizer Clubs betrifft, und die Schalverbrennungsaktion ist an Dummheit nur schwer zu übertreffen! Grosses Kino! Abdi im Studio war ein Segen gestern. Sehr sachlich und sympathisch, eine richtige Wohltat. Nur mit den Kaderspielern der Isländer hatte er es nicht so..;-)
Charlie BrownMitglied
28.06.2016, 06:40 · #344
Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)... Null Verständnis für Hodson warum er an Sterling festgehalten hat. Grösste Enttäuschung bisher.
devanteMitglied
28.06.2016, 06:44 · #345
Conte ist soooo ein geiler hund, nur schade geht er zu diesem gaggiverein nach der EM
ZhyrusMitglied
28.06.2016, 06:53 · #346
Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)... Null Verständnis für Hodson warum er an Sterling festgehalten hat. Grösste Enttäuschung bisher. Einen Clyne und Lallana hätte ich auch nicht draussen gelassen. Kane ist auch ein Seferovic = viel Aufwand, Null Ertrag und ein Hart macht noch lange keinen Sommer!
crosshairMitglied
28.06.2016, 06:55 · #347
Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)... Null Verständnis für Hodson warum er an Sterling festgehalten hat. Grösste Enttäuschung bisher. Einen Clyne und Lallana hätte ich auch nicht draussen gelassen. Kane ist auch ein Seferovic = viel Aufwand, Null Ertrag und ein Hart macht noch lange keinen Sommer! Ich glaube auch, dass Sommer bei ManCity reelle Chancen auf einen Stammplatz hat, vor allem nach der Em dieser beiden...Würde es Sommer gönnen den Hart zu verdrängen.
devanteMitglied
28.06.2016, 07:00 · #348
Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)... Null Verständnis für Hodson warum er an Sterling festgehalten hat. Grösste Enttäuschung bisher. Einen Clyne und Lallana hätte ich auch nicht draussen gelassen. Kane ist auch ein Seferovic = viel Aufwand, Null Ertrag und ein Hart macht noch lange keinen Sommer! Warum er Rashford so lange draussen gelassen hat und der Wayne noch so lange auslauf erhalten hat ist ein rätsel. Aber immerhin wie ein gentleman abgetreten, die PK war ganz grosses tennis von Hodgson, chapeau!
Beast from the EastMitglied
28.06.2016, 07:01 · #349
Definitiv. England hat mit Sterling sogar einen eigenen Chiumento (für Mehrbessere)... Null Verständnis für Hodson warum er an Sterling festgehalten hat. Grösste Enttäuschung bisher. Einen Clyne und Lallana hätte ich auch nicht draussen gelassen. Kane ist auch ein Seferovic = viel Aufwand, Null Ertrag und ein Hart macht noch lange keinen Sommer! Ich glaube auch, dass Sommer bei ManCity reelle Chancen auf einen Stammplatz hat, vor allem nach der Em dieser beiden...Würde es Sommer gönnen den Hart zu verdrängen. Wenn er überhaupt zu City geht. Hart ist bei City aber wirklich Sackstark, das wird Sauschwer für Sommer. Bei England ist Hart Unterdurchschnittlich. Nicht nur wegen dieser EM.
GlaronaMitglied
28.06.2016, 08:33 · #350
Zitat der Woche und gehört hier rein aus dem Blöck: Bravi ragazzi! Die Italiener haben auch fast alle bei ihrer Nationalhymne mitgesungen, bei Spanien nur wenige. Da war schon klar wer weiter kommen wird! Muahaha zuviel mit dem Nudelholz von Mama auf den Kopf gekriegt? Ansonsten verdientes weiterkommen der Italos muss ich Neidlos zugeben. Grande Buffon!
Sektor DMitglied
28.06.2016, 08:42 · #351
Bravi ragazzi! Die Italiener haben auch fast alle bei ihrer Nationalhymne mitgesungen, bei Spanien nur wenige. Da war schon klar wer weiter kommen wird! Aaaah, meine Lieblingsthematik. Bei der Schweizer Nati wird ja auch immer wieder darüber diskutiert, völlig lächerlich. Ich frage mich jeweils: Ist es denn besser, eine Hymne falsch mitzusingen, als andächtig zuzuhören?..
Djuric14Mitglied
28.06.2016, 08:48 · #352
Bravi ragazzi! Die Italiener haben auch fast alle bei ihrer Nationalhymne mitgesungen, bei Spanien nur wenige. Da war schon klar wer weiter kommen wird! Aaaah, meine Lieblingsthematik. Bei der Schweizer Nati wird ja auch immer wieder darüber diskutiert, völlig lächerlich. Ich frage mich jeweils: Ist es denn besser, eine Hymne falsch mitzusingen, als andächtig zuzuhören?.. Dieses Thema ist so fürn Ar**. Gestern bei den Isländern haben vielleicht 3 Spieler bei der Hymne mitgesungen und trotzdem bekanntlicherweise England aus der EM gehauen.
28.06.2016, 08:49 · #353
Ich habe damit gerechnet, dass die Italiener die Spanier rauskegeln, war für mich wirklich keine Überraschung. Da steht eine Einheit auf dem Platz, mit sicherer Defensive und raschem Spiel nach vorne und einem verdammt cleveren Trainer. Ein Kollektiv ist halt mehr wert als grosse Namen. Ich hoffe, sie geben den Deutschen wieder einmal auf die Schnauze, die Chancen stehen gut. England hat sich gestern bis auf die Knochen blamiert. Was Spieler wie Sterling oder Kane abgeliefert haben war NLB-Niveau. Die verdienen so viel in der Woche wie bei uns einer im Jahr und es schien, als hätten sie das Fussball spielen komplett verlernt. Hart reihte sich in die Tradition der patzenden Goalies ein, unglaublich, dass er den reinlässt. Fand die Engländer schon in der Vorrunde nicht sehr überzeugend, das Offensivspiel hat irgendwie keinen Pfupf. Habe sonst Sympathien für die Engländer, aber mit dieser Nicht-Leistung haben sie es nicht verdient, weiterzukommen. Das Hodgson so lange auf Vardy verzichtet, unverständlich. Mit seinen Aufstellungen trägt er sicher eine Mitschuld.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ZhyrusMitglied
28.06.2016, 08:52 · #354
Bravi ragazzi! Die Italiener haben auch fast alle bei ihrer Nationalhymne mitgesungen, bei Spanien nur wenige. Da war schon klar wer weiter kommen wird! Aaaah, meine Lieblingsthematik. Bei der Schweizer Nati wird ja auch immer wieder darüber diskutiert, völlig lächerlich. Ich frage mich jeweils: Ist es denn besser, eine Hymne falsch mitzusingen, als andächtig zuzuhören?.. Dieses Thema ist so fürn Ar**. Gestern bei den Isländern haben vielleicht 3 Spieler bei der Hymne mitgesungen und trotzdem bekanntlicherweise England aus der EM gehauen. Muahahaha, wie sollen die Spanier eine Hymne singen, die keinen Text hat?
GlaronaMitglied
28.06.2016, 08:53 · #355
Bravi ragazzi! Die Italiener haben auch fast alle bei ihrer Nationalhymne mitgesungen, bei Spanien nur wenige. Da war schon klar wer weiter kommen wird! Aaaah, meine Lieblingsthematik. Bei der Schweizer Nati wird ja auch immer wieder darüber diskutiert, völlig lächerlich. Ich frage mich jeweils: Ist es denn besser, eine Hymne falsch mitzusingen, als andächtig zuzuhören?.. Dieses Thema ist so fürn Ar**. Gestern bei den Isländern haben vielleicht 3 Spieler bei der Hymne mitgesungen und trotzdem bekanntlicherweise England aus der EM gehauen. Öhm die Hymme von Spanien hat gar keinen Text.... :-)
ZhyrusMitglied
28.06.2016, 08:55 · #356
Bravi ragazzi! Die Italiener haben auch fast alle bei ihrer Nationalhymne mitgesungen, bei Spanien nur wenige. Da war schon klar wer weiter kommen wird! Aaaah, meine Lieblingsthematik. Bei der Schweizer Nati wird ja auch immer wieder darüber diskutiert, völlig lächerlich. Ich frage mich jeweils: Ist es denn besser, eine Hymne falsch mitzusingen, als andächtig zuzuhören?.. Dieses Thema ist so fürn Ar**. Gestern bei den Isländern haben vielleicht 3 Spieler bei der Hymne mitgesungen und trotzdem bekanntlicherweise England aus der EM gehauen. Öhm die Hymme von Spanien hat gar keinen Text.... :-) Loser! :)
cuhulainMitglied
28.06.2016, 08:58 · #357
Zudem kommt es auch auf die individuelle Spielvorbereitung eines jeden Akteurs an. Manche müssen in sich reingehen, andere sich aufputschen und andere rein gar nix oder eine Mischform machen. Für erstere dürften die Musikeinlagen eher lästig sein, für Zweitere gewisse martialische Stücke wie die französische oder italienische um Längen besser geeignet als Hymnen wie die unsere. Da ist wirklich Andacht die einzige Option. Hymnen sind ja schliesslich Kirchenlieder... Wenn der Schweizerpsalm im Stile der Marseillaise rausposaunt würde, wäre dies für einige aufgrund des Liedtyps und Inhalts wohl sogar schon wieder despektierlich und unwürdig.
GlaronaMitglied
28.06.2016, 09:10 · #358
Bravi ragazzi! Die Italiener haben auch fast alle bei ihrer Nationalhymne mitgesungen, bei Spanien nur wenige. Da war schon klar wer weiter kommen wird! Aaaah, meine Lieblingsthematik. Bei der Schweizer Nati wird ja auch immer wieder darüber diskutiert, völlig lächerlich. Ich frage mich jeweils: Ist es denn besser, eine Hymne falsch mitzusingen, als andächtig zuzuhören?.. Dieses Thema ist so fürn Ar**. Gestern bei den Isländern haben vielleicht 3 Spieler bei der Hymne mitgesungen und trotzdem bekanntlicherweise England aus der EM gehauen. Öhm die Hymme von Spanien hat gar keinen Text.... :-) Loser! :) Also mir war das schon klar, darum auch das Zitat.
ZhyrusMitglied
28.06.2016, 09:16 · #359
Bravi ragazzi! Die Italiener haben auch fast alle bei ihrer Nationalhymne mitgesungen, bei Spanien nur wenige. Da war schon klar wer weiter kommen wird! Aaaah, meine Lieblingsthematik. Bei der Schweizer Nati wird ja auch immer wieder darüber diskutiert, völlig lächerlich. Ich frage mich jeweils: Ist es denn besser, eine Hymne falsch mitzusingen, als andächtig zuzuhören?.. Dieses Thema ist so fürn Ar**. Gestern bei den Isländern haben vielleicht 3 Spieler bei der Hymne mitgesungen und trotzdem bekanntlicherweise England aus der EM gehauen. Öhm die Hymme von Spanien hat gar keinen Text.... :-) Loser! :) Also mir war das schon klar, darum auch das Zitat. Ich mein Loser, weil ihr noch nicht einmal einen Text gröhlen könnt! :D Gut, besser als die Holländer, die singen, dass sie von deutschem Blute sind und immer den SPANISCHEN König geehrt haben! Kein Wunder haben sie mit der Einstellung die EM verpasst :)
GlaronaMitglied
28.06.2016, 09:22 · #360
Bravi ragazzi! Die Italiener haben auch fast alle bei ihrer Nationalhymne mitgesungen, bei Spanien nur wenige. Da war schon klar wer weiter kommen wird! Aaaah, meine Lieblingsthematik. Bei der Schweizer Nati wird ja auch immer wieder darüber diskutiert, völlig lächerlich. Ich frage mich jeweils: Ist es denn besser, eine Hymne falsch mitzusingen, als andächtig zuzuhören?.. Dieses Thema ist so fürn Ar**. Gestern bei den Isländern haben vielleicht 3 Spieler bei der Hymne mitgesungen und trotzdem bekanntlicherweise England aus der EM gehauen. Öhm die Hymme von Spanien hat gar keinen Text.... :-) Loser! :) Also mir war das schon klar, darum auch das Zitat. Ich mein Loser, weil ihr noch nicht einmal einen Text gröhlen könnt! :D Gut, besser als die Holländer, die singen, dass sie von deutschem Blute sind und immer den SPANISCHEN König geehrt haben! Kein Wunder haben sie mit der Einstellung die EM verpasst :) Ah so... ja scheisse wir waren auch zu faul um einen Text dichten. Siesta und so. Wikki sagt zur 1. Strophe der Hymme der Flachländer folgendes: Zur ersten Strophe Das mittelniederländische und frühneuniederländische Wort Duyts in der ersten Strophe bedeutete damals „kontinentalwestgermanisch“, also „niederländisch oder deutsch“, besonders im Gegensatz zu den romanischen Sprachen und ihren Sprechern. Siehe auch Niederländisch (Name) und Deutsch (Etymologie). Der moderne niederländische Begriff Duits wurde erst etwa im 18. Jahrhundert auf die moderne Bedeutung „deutsch“ (ohne Niederlande und Belgien) eingeschränkt.[7] Die Niederlande gehörten rechtlich bis 1648 zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, auch wenn sie sich faktisch schon seit dem Spätmittelalter immer stärker verselbständigt hatten (siehe Burgundischer Vertrag und die dort genannte Literatur). Der Stammsitz derer von Nassau-Dillenburg ist Dillenburg im heutigen Hessen. Dort wurde Wilhelm von Oranien als Sohn des Grafen von Nassau-Dillenburg und seiner Ehefrau Juliana zu Stolberg geboren; er war somit von Geburt und Herkunft auch nach heutigem Sprachgebrauch von „deutschem Blut“. Die letzten beiden Zeilen der ersten Strophe werden oft als Anzeichen eines inneren Zwiespalts gedeutet, in dem sich Wilhelm im Niederländisch-Spanischen Krieg befand: Einerseits war Wilhelm von Oranien zur Treue gegenüber dem König von Spanien verpflichtet, andererseits wollte er seinem Land (den Spanischen Niederlanden) im Unabhängigkeitskampf gegen ebendiesen König bis in den Tod dienen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.