Euro 2016

455 Antworten · 117'370 Aufrufe · Seite 15 von 23
LiGhmasteRMitglied
22.06.2016, 20:51 · #281
Geil Irland. Absolut verdient mit diesen Fans und erneut minimalisten Fussball made in Italy.
ouagiMitglied
22.06.2016, 20:52 · #282
Harry S. hat sich heute im Euro Studio auch böse verplappert! Frankfurt sei ein guter Einstieg gewesen aber er habe Grosses in der CL und EL mit Dortmund vor! Schwer begeistert... "Där chunnt schu nuch!" :)
ZhyrusMitglied
22.06.2016, 20:59 · #283
Harry S. hat sich heute im Euro Studio auch böse verplappert! Frankfurt sei ein guter Einstieg gewesen aber er habe Grosses in der CL und EL mit Dortmund vor! Schwer begeistert... "Där chunnt schu nuch!" :) Was er uf de Bank macht, isch mer egal :) Irland isch cool! Jetzt die Rache für das Henry-Hands!
Beast from the EastMitglied
22.06.2016, 20:59 · #284
Geil Irland. Absolut verdient mit diesen Fans und erneut minimalisten Fussball made in Italy. Sehe ich genauso. Was Irland betrifft, zudem muss die Grottenschlechte Türkei Heimreisen was ich gut finde da sie die mit Abstand schlechteste Mannschaft dieser EM waren mit den Russen wobei die Türken ein bisschen schlechter waren. Schade für die türkischen Fans die ich kenne und sehr vernünftig sind aber sie sehen es gleich und meinen das es gut ist das das 1/8-Final nicht erreicht worden ist.
ZhyrusMitglied
22.06.2016, 21:03 · #285
Geil Irland. Absolut verdient mit diesen Fans und erneut minimalisten Fussball made in Italy. Sehe ich genauso. Was Irland betrifft, zudem muss die Grottenschlechte Türkei Heimreisen was ich gut finde da sie die mit Abstand schlechteste Mannschaft dieser EM waren mit den Russen wobei die Türken ein bisschen schlechter waren. Schade für die türkischen Fans die ich kenne und sehr vernünftig sind aber sie sehen es gleich und meinen das es gut ist das das 1/8-Final nicht erreicht worden ist. Österreich? Ukraine?
Beast from the EastMitglied
22.06.2016, 21:07 · #286
Geil Irland. Absolut verdient mit diesen Fans und erneut minimalisten Fussball made in Italy. Sehe ich genauso. Was Irland betrifft, zudem muss die Grottenschlechte Türkei Heimreisen was ich gut finde da sie die mit Abstand schlechteste Mannschaft dieser EM waren mit den Russen wobei die Türken ein bisschen schlechter waren. Schade für die türkischen Fans die ich kenne und sehr vernünftig sind aber sie sehen es gleich und meinen das es gut ist das das 1/8-Final nicht erreicht worden ist. Österreich? Ukraine? Österreich habe ich vergessen aber da habe ich nie wirklich was erwartet, die sind Overrated obwohl die Gruppe machbar war sollten sie froh sein überhaupt dabei gewesen zu sein. Die Ukraine hat nur gegen die Nordiren nicht überzeugt sonst waren sie gegen Deutschland und Polen nicht schlecht.
BartholomeusMitglied
22.06.2016, 21:20 · #287
Österreich und Türkei out, Irland und Island weiter. Sehr schöner EM-Tag war das heute. Btw, Wales gegen Nordirland im Achtelfinal... Wie der isländische Kommentator die letzten Sekunden des Spiels erlebte bzw. seine Stimme nicht mehr überlebte: https://streamable.com/f6hj Herrlich!
devanteMitglied
22.06.2016, 21:36 · #288
Österreich und Türkei out, Irland und Island weiter. Sehr schöner EM-Tag war das heute. Btw, Wales gegen Nordirland im Achtelfinal... Wie der isländische Kommentator die letzten Sekunden des Spiels erlebte bzw. seine Stimme nicht mehr überlebte: https://streamable.com/f6hj Herrlich! +1
fczlolMitglied
23.06.2016, 05:36 · #289
Fast alle "grossen" Nationen könnten sich auf dem Weg ins Finale bereits kreuzen. Z.B. Italien hat einen sehr harten Weg vor sich. Da hätte es die Schweiz auf dem Papier schon noch einfacher..
Charlie BrownMitglied
23.06.2016, 05:44 · #290
wo sind eigentlich alle die Koller als CH Nati Coach wollten? Ich meine sorry, aber dieses Ausscheiden geht ganz klar auf seine Kappe. Die Ausreden nachher im Interview einfach oberpeino.
DieterMitglied
23.06.2016, 05:48 · #291
Fast alle "grossen" Nationen könnten sich auf dem Weg ins Finale bereits kreuzen. Z.B. Italien hat einen sehr harten Weg vor sich. Da hätte es die Schweiz auf dem Papier schon noch einfacher.. Vorallem dass nach der nächsten Runde Spanien oder Italien nicht mehr dabei sind, macht doch ziemlich Freude. (Hoffe stark auf letztere)
fczlolMitglied
23.06.2016, 05:57 · #292
wo sind eigentlich alle die Koller als CH Nati Coach wollten? Ich meine sorry, aber dieses Ausscheiden geht ganz klar auf seine Kappe. Die Ausreden nachher im Interview einfach oberpeino. Ja die Österreicher mussten an diesem Turnier Lehrgeld zahlen. Wie wir vor ein paar Jahren. Zu einer Wachablösung Österreich - Schweiz ist es definitiv noch nicht gekommen..
GlaronaMitglied
23.06.2016, 06:03 · #293
wo sind eigentlich alle die Koller als CH Nati Coach wollten? Ich meine sorry, aber dieses Ausscheiden geht ganz klar auf seine Kappe. Die Ausreden nachher im Interview einfach oberpeino. Ja die Österreicher mussten an diesem Turnier Lehrgeld zahlen. Wie wir vor ein paar Jahren. Zu einer Wachablösung Österreich - Schweiz ist es definitiv noch nicht gekommen.. Die Schweiz spielt für den Moment keinen Angsthasenfussball mehr. Hätte Seferovic nur die Hälfte der Tore geschossen die er machen müsste, wäre die Schweiz souveräner eine Runde weiter.
ZhyrusMitglied
23.06.2016, 06:07 · #294
wo sind eigentlich alle die Koller als CH Nati Coach wollten? Ich meine sorry, aber dieses Ausscheiden geht ganz klar auf seine Kappe. Die Ausreden nachher im Interview einfach oberpeino. Dragovic ist für mich der Mann des Turniers! Gegen Ungarn, das Team mit Rot geschwächt, gegen Portugal gesperrt, gegen Island einen Penalty verballert!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
23.06.2016, 06:43 · #295
Schon noch witzig, als ich vor der Euro gemeint habe, dass der Schweizer Fussball allgemein höher einzuschätzen sei, als der Österreichische und die Schweiz an der EM weiter kommen werde, wurde ich weitherum belächelt, ich glaube auch hier im Forum.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
23.06.2016, 08:15 · #296
Schon noch witzig, als ich vor der Euro gemeint habe, dass der Schweizer Fussball allgemein höher einzuschätzen sei, als der Österreichische und die Schweiz an der EM weiter kommen werde, wurde ich weitherum belächelt, ich glaube auch hier im Forum. stimmt. ich dachte auch nach der quali, dass österreich stärker einzuschätzen sei. allerdings wurde ich bereits nach dem testspiel vom letzten november in wien, welches die schweiz (zwar eher glücklich) gewann, skeptischer gegenüber der tatsächlichen qualität österreichs. heute darf man feststellen, dass die em quali gruppe mit österreich, russland und schweden die einzige ist, wo bereits alle in der gruppenphase ausgeschieden sind...
fczlolMitglied
23.06.2016, 09:18 · #297
Schon noch witzig, als ich vor der Euro gemeint habe, dass der Schweizer Fussball allgemein höher einzuschätzen sei, als der Österreichische und die Schweiz an der EM weiter kommen werde, wurde ich weitherum belächelt, ich glaube auch hier im Forum. stimmt. ich dachte auch nach der quali, dass österreich stärker einzuschätzen sei. allerdings wurde ich bereits nach dem testspiel vom letzten november in wien, welches die schweiz (zwar eher glücklich) gewann, skeptischer gegenüber der tatsächlichen qualität österreichs. heute darf man feststellen, dass die em quali gruppe mit österreich, russland und schweden die einzige ist, wo bereits alle in der gruppenphase ausgeschieden sind... Das ist schon so. War eine ziemlich schwache Gruppe im Nachhinein. Dennoch denke ich, dass die Österreicher schon einen Sprung nach vorn gemacht haben. Auch wenn es an der EM selbst jetzt nicht wirklich ersichtlich war. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ihnen als Team halt auch die internationale Erfahrung fehlt. Auch das ist an einem Grossturnier oftmals entscheidend..
ouagiMitglied
25.06.2016, 11:34 · #298
Da die Schweizer meiner Prognose nach heute Nachmittag ausscheiden werden, lese ich bereits die Blick-Schlagzeile - insbesondere dann, wenn Embolo zumindest mitschuldig ist:
  • BREelXIT !
  • Es ist zum breelen!
cuhulainMitglied
25.06.2016, 13:43 · #299
Leider dürften da eher RiRo-Wortwitze fallen oder solche zu Djourou nach seinem Erstminutentiefschlaf...
SchmiedrichMitglied
25.06.2016, 14:48 · #300
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.