Euro 2016

455 Antworten · 117'346 Aufrufe · Seite 14 von 23
ShorunmuMitglied
21.06.2016, 14:13 · #261
Kleine Rückblende zur Quali: Die Österreicher hielten sich für verdammt gut, weil sie die Quali als Gruppensieger abgeschlossen haben. Hm, wenn man dann sieht, dass die Russen und die Schweden auf den Plätzen 2 und 3 folgten, relativiert dies eigentlich alles...
ouagiMitglied
21.06.2016, 16:57 · #262
An alle SRF-Kommentatoren-Kritiker (mich eingeschlossen): Die Deutschen auf ARD an Arroganz heute nicht zu überbieten. Einige Beispiele:
  • Überragende, weltmeisterliche erste Hälfte [sehe ich nicht so], nur...
  • ...das Resultat ist lächerlich
  • Standards, die einzig wahre Gefahr, die von den Nordiren ausgeht [Ich hoffe so richtig, dass die noch ein Kontertor erhalten in der zweiten Hälfte]
  • Kimmich sensationell, überragend, Weltklasse blablabla [nnnaaaa ja...]
dennisovMitglied
21.06.2016, 17:06 · #263
Kennt jemand einen guten Stream für den Türkei Match? Danke im Voraus.
LiquidMitglied
21.06.2016, 18:52 · #264
An alle SRF-Kommentatoren-Kritiker (mich eingeschlossen): Die Deutschen auf ARD an Arroganz heute nicht zu überbieten. Einige Beispiele:
  • Standards, die einzig wahre Gefahr, die von den Nordiren ausgeht [Ich hoffe so richtig, dass die noch ein Kontertor erhalten in der zweiten Hälfte]
kraftsparend?
Avatar von riot666riot666Mitglied
21.06.2016, 19:14 · #265
es ist glaubs jeder kommentator uhuere gschisse, wenn die eigene nationalmannschaft spielt. siehe ORF, italien, spanien, alle südamerikaner oder letztens dieser isländer, der schier nen herzkasper hatte.
seitdem ich dich kenne…
SandmanMitglied
21.06.2016, 20:56 · #266
Italien-Spanien der grosse Kracher in den Achtelfinals....
Blerim_DzemailiMitglied
21.06.2016, 21:11 · #267
Italien-Spanien der grosse Kracher in den Achtelfinals.... Der Sieger trifft in den Viertelfinals mit grosser Wahrscheinlichkeit auf Deutschland. Happiges Programm..
Beast from the EastMitglied
21.06.2016, 21:14 · #268
Würde mir wünschen wenn Spanien scheitert gegen Italien. Traurig das die Türkei noch eine Chance aufs 1/8 Final haben obwohl sie einer der Teams sind die nur Grütze Gespielt haben.
LiGhmasteRMitglied
21.06.2016, 21:15 · #269
Erste hälfte war sehr stark. Hätten heute Götze und Müller nicht den Seferovic gemacht hätte es 3:0 4:0 stehen müssen. Weiss nicht was du da anderes gesehen hast. Zweite hälfte haben sie tatsächlich abgebaut. Aber da war natürlich schon das weiterdenken an das Achtelfinale dran schuld. Die Nordiren hatten bei der letzten Einblendung noch 26% Ballbesitz. So einen Wert sah man bei Barcelona zu den besten Zeiten auch nicht so oft. Kimmich war in der tat sehr gut, für ein Ernstkampfdebut kamen sehr viele Flanken gut an. Solche flanken würde ich mir von einem Liechtsteiner wünschen. Solange das Resultat stimmt ist man im recht. Bei Italien beschwert sich auch niemand darüber das sie oft nur das nötigste nach vorne machen wenn sie führen und auf Konter lauern. Bin jetzt auf Spanien - Italien gespannt.
ZhyrusMitglied
21.06.2016, 21:49 · #270
Italien-Spanien der grosse Kracher in den Achtelfinals.... Der Sieger trifft in den Viertelfinals mit grosser Wahrscheinlichkeit auf Deutschland. Happiges Programm..
  1. Halbfinaltableau: Schweiz, Polen, Kroatien, Wales
  2. Halbfinaltableau: Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England
fcz333Mitglied
22.06.2016, 05:40 · #271
Das erste ist zwar deutlich "einfacher", Belgien und Portugal dürfen aber nicht vergessen werden ;)
ZhyrusMitglied
22.06.2016, 05:45 · #272
Das erste ist zwar deutlich "einfacher", Belgien und Portugal dürfen aber nicht vergessen werden ;) Nicht, wenn CR7 wieder einen auf Harry S. macht! :)
Yekini_RIPMitglied
22.06.2016, 14:05 · #273
England doch auch in der Tableauhälfte der Schweizer!?
Blerim_DzemailiMitglied
22.06.2016, 14:10 · #274
England doch auch in der Tableauhälfte der Schweizer!? Nein. England könnte im Viertelfinale auf Frankreich treffen und danach auf Deutschland oder Spanien.
Yekini_RIPMitglied
22.06.2016, 14:11 · #275
sorry mein Fehler...hatte England als Gruppensieger im Kopf...:-)
crosshairMitglied
22.06.2016, 16:38 · #276
lol Dragovic
JohnyJLuckyMitglied
22.06.2016, 16:41 · #277
England doch auch in der Tableauhälfte der Schweizer!? Nein. England könnte im Viertelfinale auf Frankreich treffen und danach auf Deutschland oder Spanien. für dich also 100% klar das die italos gegen die spanier rausfliegen? Warum?
ZhyrusMitglied
22.06.2016, 18:17 · #278
Österreich und Albanien streichen die Segel! Schweiz - Polen Kroatien - Portugal Wales - Nordirland oder Türkei Ungarn - 2. E Deutschland - Slowakei Italien - Spanien Frankreich - Nordirland oder 3. E England - Island
Blerim_DzemailiMitglied
22.06.2016, 20:13 · #279
England doch auch in der Tableauhälfte der Schweizer!? Nein. England könnte im Viertelfinale auf Frankreich treffen und danach auf Deutschland oder Spanien. für dich also 100% klar das die italos gegen die spanier rausfliegen? Warum? 100% klar nicht aber irgendwie gehe ich davon aus.Hätte aber nichts dagegen wenn Italien weiterkommt :)
ZhyrusMitglied
22.06.2016, 20:36 · #280
Harry S. hat sich heute im Euro Studio auch böse verplappert! Frankfurt sei ein guter Einstieg gewesen aber er habe Grosses in der CL und EL mit Dortmund vor! Schwer begeistert...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.