Euro 2016

455 Antworten · 117'539 Aufrufe · Seite 4 von 23
fischbachMitglied
06.06.2016, 13:20 · #61
Wo (mal abgesehen vom Atti) schaut ihr euch die EM - Spiele an? Irgendwelche guten Public viewings? Idaplatz ist immer lustig. Aber keine Ahnung, was du unter gut verstehst. Möglichst grosse Leinwand, Fachpublikum oder eher Eventfans, Alternativ oder Bling-Bling? .... irgendwo wird sicher auch für deinen Geschmack was sein. https://www.zuerich.com/de/besuchen/public-viewing Merci für den Link. Im Kontiki betreibt im 1. Stock ein FCZ-Fan eine EM-Bar: https://www.evensi.ch/kajute-baums-em-bar-all-spiil-all-gool-kon-tiki-bar/179110696 Weiss jemand, wo sich dieses Jahr der «Sportsman Club» einnistet? Hab noch keinen Flyer in die Hände gekriegt.
SchmiedrichMitglied
06.06.2016, 15:00 · #62
.
dynamoMitglied
07.06.2016, 05:37 · #63
Ich hätte noch 4 Tickets für SUI-FRA zu verkaufen - Block E21 hinter dem Tor bei den CH Kutten. Verkaufe die Tickets zum Originalpreis von CHF 25.- pro Ticket und nur alle zusammen. Einzige Bedingung: Die Tickets werden unter keinen Umständen weiterverkauft!
Charlie BrownMitglied
09.06.2016, 11:22 · #64
ich mag irgendwie gar nicht an Überraschungen glauben. Ich behaupte sogar mal Mannschaften wie Nordirland, Wales und Island, welche sich die Quali zwar allesamt verdient haben, werden grausam abkacken. Russland ist eine Wundertüte, aber in dieser Gruppe traue ich am ehesten noch der Slowakei eine Überraschung zu. Keine Ahnung warum, aber irgendwie mag ich die. Zudem hoffe ich, dass die Franzosen ein erfolgreiches Turnier bestreiten, das tut dem Volk auch gut.
GlaronaMitglied
09.06.2016, 11:39 · #65
ich mag irgendwie gar nicht an Überraschungen glauben. Ich behaupte sogar mal Mannschaften wie Nordirland, Wales und Island, welche sich die Quali zwar allesamt verdient haben, werden grausam abkacken. Russland ist eine Wundertüte, aber in dieser Gruppe traue ich am ehesten noch der Slowakei eine Überraschung zu. Keine Ahnung warum, aber irgendwie mag ich die. Zudem hoffe ich, dass die Franzosen ein erfolgreiches Turnier bestreiten, das tut dem Volk auch gut. Ich würde es am meisten den Engländern gönnen. Sehr junges Team und überhaupt... ja England wäre ok. Schlimm wäre Deutschland, Italien und Portugal. Ich kann jetzt da nicht Spanien aufzählen aber würde es verstehen wenn andere die Aufzählung mit Spanien ergänzen würden. :-)
tamtam3000Mitglied
09.06.2016, 12:44 · #66
Also ich bevorzuge Mannschaften wie Belgien oder Österreich, weil Sie halt einen stetigen Aufwärtstrend seit Jahren haben. Ebenfalls gönnen mag ichs Frankreich (Heim EM) oder England (wie gesagt, junge und super Truppe). Überhaupt nicht geht Portugal oder die Türkei Gibt's eigentlich ein Tippspiel?
Blerim_DzemailiMitglied
09.06.2016, 13:11 · #67
Also ich bevorzuge Mannschaften wie Belgien oder Österreich, weil Sie halt einen stetigen Aufwärtstrend seit Jahren haben. Ebenfalls gönnen mag ichs Frankreich (Heim EM) oder England (wie gesagt, junge und super Truppe). Überhaupt nicht geht Portugal oder die Türkei Gibt's eigentlich ein Tippspiel? Da wäre DonUrsulo als Quizmaster geeignet dafür :)
wiedikonMitglied
09.06.2016, 13:26 · #68
Weiss jemand, wo sich dieses Jahr der «Sportsman Club» einnistet? Hab noch keinen Flyer in die Hände gekriegt. -> Ist am Ottenweg
tehmocMitglied
09.06.2016, 19:54 · #69
Baums EM-Bar scheidet wohl für ein relaxtes EM-Erlebnis aus, nachdem der Tagi in seinem Beitrag den Ort mit "Fussball abseits vom Public Viewing Trallala" beworben hat.
sitem achzgiMitglied
10.06.2016, 03:53 · #70
...ebenfalls die Ziegelhütte... vor allem heute (schönes Wetter).
bodegaMitglied
10.06.2016, 05:25 · #71
Das ATTIKA überträgt auch jedes Spiel im bequemen Rahmen und einer Sofatribüne mit angemessenen Preisen, verschiedene Biere und Köstlichkeiten (nicht an jedem Spieltag) und bis heute Abend kann man sich für das ATTIKA-Tippspiel anmelden. Es wird auch sonst noch einiges Angeboten. Kommt vorbei und lasst euch überraschen!
ZhyrusMitglied
11.06.2016, 13:01 · #72
2 x FCZ vs. Schweiz Das wird ein schreckliches Spiel! Dzemaili, Berahmi, Xhakka, 3 x defensiv...
Don UrsuloMitglied
11.06.2016, 13:29 · #73
2 x FCZ vs. Schweiz Das wird ein schreckliches Spiel! Dzemaili, Berahmi, Xhakka, 3 x defensiv... Immerhin ist nur einer der zwei FCZler ein richtiger Absteiger :-) Defensive: wir gewinnen 3:0 (2x Schaer, 1x Djourou) immer dieses Motzen und so ...
ZhyrusMitglied
11.06.2016, 13:32 · #74
2 x FCZ vs. Schweiz Das wird ein schreckliches Spiel! Dzemaili, Berahmi, Xhakka, 3 x defensiv... Immerhin ist nur einer der zwei FCZler ein richtiger Absteiger :-) Defensive: wir gewinnen 3:0 (2x Schaer, 1x Djourou) immer dieses Motzen und so ... Die Schweizer sollten langsam wieder aus ihrem Schneckenloch kommen, sonst kommt das nicht gut! Zum Glück zeigt Sadiku sein FCZ-Gen! P.S. Nur einer ist richtiger Cupsieger :)
Don UrsuloMitglied
11.06.2016, 13:38 · #75
2 x FCZ vs. Schweiz Das wird ein schreckliches Spiel! Dzemaili, Berahmi, Xhakka, 3 x defensiv... Immerhin ist nur einer der zwei FCZler ein richtiger Absteiger :-) Defensive: wir gewinnen 3:0 (2x Schaer, 1x Djourou) immer dieses Motzen und so ... Die Schweizer sollten langsam wieder aus ihrem Schneckenloch kommen, sonst kommt das nicht gut! Zum Glück zeigt Sadiku sein FCZ-Gen! bei uns im TV sagen sie der spiele fuer Fadtuz! nix FCZ :-) ja, sie sind im Schneckenhaus, vielleicht jetzt mit 11:10 kann man mehr riskieren? :-)
ZhyrusMitglied
11.06.2016, 13:40 · #76
ja, sie sind im Schneckenhaus, vielleicht jetzt mit 11:10 kann man mehr riskieren? :-) Dzemaili an den Pfosten!
crosshairMitglied
11.06.2016, 13:44 · #77
ja, sie sind im Schneckenhaus, vielleicht jetzt mit 11:10 kann man mehr riskieren? :-) Dzemaili an den Pfosten! Zu stark. Aber die Albaner hatten auch ein grosses Maul im Hinblick auf dieses Spiel. Von denen kommt ja gar nichts.
ZhyrusMitglied
11.06.2016, 13:46 · #78
ja, sie sind im Schneckenhaus, vielleicht jetzt mit 11:10 kann man mehr riskieren? :-) Dzemaili an den Pfosten! Zu stark. Aber die Albaner hatten auch ein grosses Maul im Hinblick auf dieses Spiel. Von denen kommt ja gar nichts. Also die Chance von Sadiku und eine Halbchance von T. Xhaka würde ich nicht als Nichts bezeichnen. Zum Glück kam der Platzverweis zur richtigen Zeit, da hatten die Albaner gerade ziemliches Oberwasser.
crosshairMitglied
11.06.2016, 13:57 · #79
ja, sie sind im Schneckenhaus, vielleicht jetzt mit 11:10 kann man mehr riskieren? :-) Dzemaili an den Pfosten! Zu stark. Aber die Albaner hatten auch ein grosses Maul im Hinblick auf dieses Spiel. Von denen kommt ja gar nichts. Also die Chance von Sadiku und eine Halbchance von T. Xhaka würde ich nicht als Nichts bezeichnen. Zum Glück kam der Platzverweis zur richtigen Zeit, da hatten die Albaner gerade ziemliches Oberwasser. Ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt, dass wie dieses Spiel verlieren. Aber sieht gar nicht mal so schlecht aus zur Zeit. Der frühe Treffer von Schär war Gold wert. Die Albaner waren geschockt. Kamen wie du sagst erst vor der roten Karte ein bisschen ins Spiel. Trotzdem bin ich enttäuscht von deren Leistung bis jetzt.
ZhyrusMitglied
11.06.2016, 14:02 · #80
ja, sie sind im Schneckenhaus, vielleicht jetzt mit 11:10 kann man mehr riskieren? :-) Dzemaili an den Pfosten! Zu stark. Aber die Albaner hatten auch ein grosses Maul im Hinblick auf dieses Spiel. Von denen kommt ja gar nichts. Also die Chance von Sadiku und eine Halbchance von T. Xhaka würde ich nicht als Nichts bezeichnen. Zum Glück kam der Platzverweis zur richtigen Zeit, da hatten die Albaner gerade ziemliches Oberwasser. Ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt, dass wie dieses Spiel verlieren. Aber sieht gar nicht mal so schlecht aus zur Zeit. Der frühe Treffer von Schär war Gold wert. Die Albaner waren geschockt. Kamen wie du sagst erst vor der roten Karte ein bisschen ins Spiel. Trotzdem bin ich enttäuscht von deren Leistung bis jetzt. Was hast du von den Albanern erwartet? Sie spielen 1:1 das, was ich erwartet habe: Defensivschlacht. Zu ihren Ungunsten haben sie durch einen derben Torhüterflop frühzeitig das 0:1 gefressen, Strategie gescheitert. Offensiv waren sie schon die ganze Quali schwach! Die Schweiz muss offensiv noch einen nachlegen (spielerisch war es nach den ansprechenden ersten 5-10 min, das erwartete Geknorze!), sonst bleibt das gefährlich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.