Bundesliga 2015/2016

292 Antworten · 96'211 Aufrufe · Seite 13 von 15
Charlie BrownMitglied
25.04.2016, 09:37 · #241
So, Hannover steigt ab. Endlich. Eigentlich hoffe ich ja auch schon lange auf einen Abstieg von Bremen oder Stuttgart, aber wenn ich dann sehe was sich möglicherweise nächstes Jahr für Mannschaften in der Buli tummeln mit Leipzig, Hoffenheim, Darmstadt, Ingolstadt - alles keine Teams die mich vom Hocker reissen. Die Entwicklung ist bedenklich. Ich hoffe nicht, dass es Bremen oder Stuttgart erwischt, obwohl dies nun alles andere als meine Favoritenteams sind. Brauseclub Leipzig (ganz, ganz übel!), SAP Projekt Hoffenheim (nur wenig besser), VW Ableger Ingolstadt, nein danke. Dazu noch Wolfsburg und Leverkusen die ein Profil von einem lapprigen Toastbrot haben. Ich denke, es wird die Frankfurter treffen, Stuttgart oder Bremen - die spielen glaub's nächsten Spieltag gegen einander - werden sich in der Relegation durchsetzen! P.S.: Ich verspürte eine gewisse Schadenfreunde als ihr Pizarro, der Hype geht mir auf den Sack, den Elfer kläglichst vergab... Bremen - Frankfurt am letzten Spieltag wird alles entscheiden sage ich. Gegen Stuttgart spielen die Bremer unentschieden. Meine Rechnung sagt auch, dass Hertha 5er wird.
ZhyrusMitglied
25.04.2016, 13:57 · #242
Sandro Wagner im Sportstudio war auch Weltklasse: Fussballer verdienen vielfach zu wenig - auch bei den Bayern mit 12 Millionen (ist angeblich so wie in anderen unterbezahlten Sparten wie bspw. im Gesundsheitswesen oder bei der Polizei)... Selten so einen weltfremden Schnösel gesehen!
ZhyrusMitglied
26.04.2016, 07:21 · #243
Hummels scheinbar in sehr starken Verhandlungen mit der dunklen Seite der Macht! :( Man fühlt sich versucht zu schreien: "Geh irgendwohin nur nicht nach München, fädammt!" P.S.: Rangnicks Ausrasterchen, nachdem ein ehemaliges Talent aus Kaiserslautern, das zu den Rasendosen gewechselt ist, konsequent ausgepfiffen wurde und sich unter Gröhlen frühzeitig aufgrund einer gelb-Roten vom Platz machen musste. Grosser Fuss-, äh Rasenball!
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
29.04.2016, 18:52 · #244
1860 mit 2:0 sieg bei st.pauli sprung auf rang 14! so gut platziert waren sie schon seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr; sorry ist nur 2. buli (gibts überhaupt einen fred hierzu...?) I know trotzdem freud :)
yellowMitglied
29.04.2016, 19:32 · #245
1860 mit 2:0 sieg bei st.pauli sprung auf rang 14! so gut platziert waren sie schon seit einer gefühlten ewigkeit nicht mehr; sorry ist nur 2. buli (gibts überhaupt einen fred hierzu...?) I know trotzdem freud :) Würde mich auch freuen, wenn die 60-er den Klassenerhalt noch schaffen könnten. Sieht ja jetzt schon bedeutend besser aus als noch vor ca. 10 Tagen.
blancoMitglied
30.04.2016, 07:06 · #246
Hätte Hummels nicht so eine grosse Klappe gehabt nach dem Wechsel von Götze, würden sich vermutlich viel weniger ab seinem Wechsel aufregen. Ich gönne ihm die Pfiffe am nächsten Heimspiel solange es alles im gesunden Rahmen bleibt. Hier ein paar Zitate von Hummels: "Ich habe mich nie an Titeln gemessen. Mir geht es um etwas anderes: Ich spiele gern Fußball, am liebsten den Fußball, der zur mir passt. Ich muss nicht sagen: Wenn ich nie die Champions League gewonnen habe, werde ich nicht glücklich im Leben." Interview zu Götze (2012): "Ich verstehe ihn nicht, es gibt keinen Grund uns zu verlassen [...] Ich muss nicht unbedingt in der besten Mannschaft der Welt spielen, nur um eine relative Garantie auf Titel zu haben."
ZhyrusMitglied
01.05.2016, 12:56 · #247
Hätte Hummels nicht so eine grosse Klappe gehabt nach dem Wechsel von Götze, würden sich vermutlich viel weniger ab seinem Wechsel aufregen. Ich gönne ihm die Pfiffe am nächsten Heimspiel solange es alles im gesunden Rahmen bleibt. Hier ein paar Zitate von Hummels: "Ich habe mich nie an Titeln gemessen. Mir geht es um etwas anderes: Ich spiele gern Fußball, am liebsten den Fußball, der zur mir passt. Ich muss nicht sagen: Wenn ich nie die Champions League gewonnen habe, werde ich nicht glücklich im Leben." Interview zu Götze (2012): "Ich verstehe ihn nicht, es gibt keinen Grund uns zu verlassen [...] Ich muss nicht unbedingt in der besten Mannschaft der Welt spielen, nur um eine relative Garantie auf Titel zu haben." Jein. Hummels erlitt nach den Erfolgen mit der Borussia die fatale Fehleinschätzung, dass er das Sprachrohr und die Führungsperson sein muss. Er kommunizierte nach dem Abgang von Kehl viel und verquatschte viel Mist und Internes, das nicht so in die Öffentlichkeit gehört (Individuelle Spielerkritik, etc.). Er ist ein sehr intelligenter Spieler aber meines Erachtens kein guter Redner. Ich sehne mich längst nach der Ruhe und Gelassenheit von Kehl. Die Pfiffe gegen ihn hat es meines Erachtens nicht gebraucht, denn er hat lange Zeit die Knochen für die Borussia hingehalten und in der Vergangenheit wohl schon das eine oder andere lukrative Transfergeschäft durch seine Vertragsverlängerung verworfen. Das er zurück zu den Bayern geht, schmerzt die Fans der Borussia wie Säure. Denn entgegen der Behauptung von Hoeness, dass der BVB damals halt nur pflegeleichte Spieler ohne Weltklasse hatte, spielen die 3 grössten BVB Entdeckungen Götze, Hummels und Lewandowski bald bei den Bayern (von den Schlüsselspieler der Glanzjahre fehlt den Bayern gerade einmal Gündogan). Allerdings muss man bei Hummels - im krassen Gegensatz zu Götze - sagen, dass er einen spürbaren Teil seiner Jugend in Bayern verbrachte und dort auch zum Talent mit BL-Ambitionen geformt wurde, ausserdem kommt die Freundin von da. Er muss es selber wissen, ob er sein gesamten Schwarz-Gelben Vermächtnis auf einen Schlag auslöschen will und den Weg der Götze und Neuers gehen will, die praktisch überall nur als Überläufer gesehen werden. Der Titel- und Gelddurst ist grösser als Verwurzelung in Dortmund je war (trotz anders lautenden Aussagen). ![](http://fs5.directupload.net/images/160429/zkc6l4nd.png)
JohnyJLuckyMitglied
09.05.2016, 06:31 · #248
der mateschitz darf nächste saison in der ersten buli mitspielen. wäre wünschenswert wenn sie nächste saison sogleich wieder absteigen. gönne den dosen gar nichts.
fczlolMitglied
09.05.2016, 07:42 · #249
der mateschitz darf nächste saison in der ersten buli mitspielen. wäre wünschenswert wenn sie nächste saison sogleich wieder absteigen. gönne den dosen gar nichts. Wünschenwert ja. Aber ich denke, dass sie mit dem Abstieg nicht das geringste zu tun haben werden. Da ist zu viel Geld und eine gute "Einkaufspolitik" dahinter. Dazu mit Ragnick ein schlauer Sportchef und Hasenhüttl ein guter Trainer. Nimmt mich Wunder ob sie weiter dabei bleiben nur junge Spieler zu verpflichten. Wenn ja, kann da auf die Zukunft ein Schlagkräftiges Team zusammen wachsen. Wäre es nicht RedBull Geld würde ich an diesem Team sogar gefallen finden.
ZhyrusMitglied
09.05.2016, 09:00 · #250
der mateschitz darf nächste saison in der ersten buli mitspielen. wäre wünschenswert wenn sie nächste saison sogleich wieder absteigen. gönne den dosen gar nichts. Wünschenwert ja. Aber ich denke, dass sie mit dem Abstieg nicht das geringste zu tun haben werden. Da ist zu viel Geld und eine gute "Einkaufspolitik" dahinter. Dazu mit Ragnick ein schlauer Sportchef und Hasenhüttl ein guter Trainer. Nimmt mich Wunder ob sie weiter dabei bleiben nur junge Spieler zu verpflichten. Wenn ja, kann da auf die Zukunft ein Schlagkräftiges Team zusammen wachsen. Wäre es nicht RedBull Geld würde ich an diesem Team sogar gefallen finden. Naja, da ist halt jede Menge Kohle dahinter. Ein Talent wie Selke wirbt sonst kein Verein aus der 2. BL einem Bundesligisten ab. Ich hoffe, diese Dosen versinken in der Bedeutungslosigkeit, erwarte aber, dass sie in 2-3 Jahren um die CL-Ränge spielen werden. Kriege Kotzkrämpfe ab denen, RedBull soll sich darauf konzentrieren Baumgartner von etwas Hohem runterspringen zu lassen... Wenn ich daran denke, dass spannende Duelle wie gegen Bremen, Stuttgart und/oder Frankfurt wegfallen, dafür ein weiteres Kunstprodukt nachstösst, meldet sich die Wehmut!
JohnyJLuckyMitglied
09.05.2016, 09:05 · #251
...RedBull soll sich darauf konzentrieren Baumgartner von etwas Hohem runterspringen zu lassen... bitte dasmal ohne fallschirm...
fczlolMitglied
09.05.2016, 09:16 · #252
der mateschitz darf nächste saison in der ersten buli mitspielen. wäre wünschenswert wenn sie nächste saison sogleich wieder absteigen. gönne den dosen gar nichts. Wünschenwert ja. Aber ich denke, dass sie mit dem Abstieg nicht das geringste zu tun haben werden. Da ist zu viel Geld und eine gute "Einkaufspolitik" dahinter. Dazu mit Ragnick ein schlauer Sportchef und Hasenhüttl ein guter Trainer. Nimmt mich Wunder ob sie weiter dabei bleiben nur junge Spieler zu verpflichten. Wenn ja, kann da auf die Zukunft ein Schlagkräftiges Team zusammen wachsen. Wäre es nicht RedBull Geld würde ich an diesem Team sogar gefallen finden. Naja, da ist halt jede Menge Kohle dahinter. Ein Talent wie Selke wirbt sonst kein Verein aus der 2. BL einem Bundesligisten ab. Ich hoffe, diese Dosen versinken in der Bedeutungslosigkeit, erwarte aber, dass sie in 2-3 Jahren um die CL-Ränge spielen werden. Kriege Kotzkrämpfe ab denen, RedBull soll sich darauf konzentrieren Baumgartner von etwas Hohem runterspringen zu lassen... Wenn ich daran denke, dass spannende Duelle wie gegen Bremen, Stuttgart und/oder Frankfurt wegfallen, dafür ein weiteres Kunstprodukt nachstösst, meldet sich die Wehmut! Klar geht das nur wegen dem Geld aber immerhin holen sie Talente und versuchen es nicht mit alternden Stars etc.. Das meine ich von wegen guter Einkaufspolitik.
hyperliteMitglied
09.05.2016, 09:42 · #253
der mateschitz darf nächste saison in der ersten buli mitspielen. wäre wünschenswert wenn sie nächste saison sogleich wieder absteigen. gönne den dosen gar nichts. Wünschenwert ja. Aber ich denke, dass sie mit dem Abstieg nicht das geringste zu tun haben werden. Da ist zu viel Geld und eine gute "Einkaufspolitik" dahinter. Dazu mit Ragnick ein schlauer Sportchef und Hasenhüttl ein guter Trainer. Nimmt mich Wunder ob sie weiter dabei bleiben nur junge Spieler zu verpflichten. Wenn ja, kann da auf die Zukunft ein Schlagkräftiges Team zusammen wachsen. Wäre es nicht RedBull Geld würde ich an diesem Team sogar gefallen finden. Naja, da ist halt jede Menge Kohle dahinter. Ein Talent wie Selke wirbt sonst kein Verein aus der 2. BL einem Bundesligisten ab. Ich hoffe, diese Dosen versinken in der Bedeutungslosigkeit, erwarte aber, dass sie in 2-3 Jahren um die CL-Ränge spielen werden. Kriege Kotzkrämpfe ab denen, RedBull soll sich darauf konzentrieren Baumgartner von etwas Hohem runterspringen zu lassen... Wenn ich daran denke, dass spannende Duelle wie gegen Bremen, Stuttgart und/oder Frankfurt wegfallen, dafür ein weiteres Kunstprodukt nachstösst, meldet sich die Wehmut! Klar geht das nur wegen dem Geld aber immerhin holen sie Talente und versuchen es nicht mit alternden Stars etc.. Das meine ich von wegen guter Einkaufspolitik. Stimmt - Zum Beispiel Coltorti der Jungspund! Zudem spielen bei Red Bull New York nur unbekannte Namen aus Amerika, von Red Bull Salzburg ganz zu schweigen. Nimmt mich wunder wie lange Matteschitz noch Spass an seinem Österreicher Ableger hat. Blicken lässt er sich ja primär noch in Leipzig.
fczlolMitglied
09.05.2016, 09:49 · #254
der mateschitz darf nächste saison in der ersten buli mitspielen. wäre wünschenswert wenn sie nächste saison sogleich wieder absteigen. gönne den dosen gar nichts. Wünschenwert ja. Aber ich denke, dass sie mit dem Abstieg nicht das geringste zu tun haben werden. Da ist zu viel Geld und eine gute "Einkaufspolitik" dahinter. Dazu mit Ragnick ein schlauer Sportchef und Hasenhüttl ein guter Trainer. Nimmt mich Wunder ob sie weiter dabei bleiben nur junge Spieler zu verpflichten. Wenn ja, kann da auf die Zukunft ein Schlagkräftiges Team zusammen wachsen. Wäre es nicht RedBull Geld würde ich an diesem Team sogar gefallen finden. Naja, da ist halt jede Menge Kohle dahinter. Ein Talent wie Selke wirbt sonst kein Verein aus der 2. BL einem Bundesligisten ab. Ich hoffe, diese Dosen versinken in der Bedeutungslosigkeit, erwarte aber, dass sie in 2-3 Jahren um die CL-Ränge spielen werden. Kriege Kotzkrämpfe ab denen, RedBull soll sich darauf konzentrieren Baumgartner von etwas Hohem runterspringen zu lassen... Wenn ich daran denke, dass spannende Duelle wie gegen Bremen, Stuttgart und/oder Frankfurt wegfallen, dafür ein weiteres Kunstprodukt nachstösst, meldet sich die Wehmut! Klar geht das nur wegen dem Geld aber immerhin holen sie Talente und versuchen es nicht mit alternden Stars etc.. Das meine ich von wegen guter Einkaufspolitik. Stimmt - Zum Beispiel Coltorti der Jungspund! Zudem spielen bei Red Bull New York nur unbekannte Namen aus Amerika, von Red Bull Salzburg ganz zu schweigen. Nimmt mich wunder wie lange Matteschitz noch Spass an seinem Österreicher Ableger hat. Blicken lässt er sich ja primär noch in Leipzig. Der Transfer von Coltorti wurde noch zu einem ganz anderem Zeitpunkt gemacht als die jetzigen. Neben Coltorti (dessen Vertrag anscheinend nicht verlängert wird) ist Commper mit 30ig der älteste Spieler im Kader.. Ich bleibe dabei. Wenn es nicht RB wäre hätte ich an der Philosophie des Sportchefs Freude..
ZhyrusMitglied
09.05.2016, 09:58 · #255
der mateschitz darf nächste saison in der ersten buli mitspielen. wäre wünschenswert wenn sie nächste saison sogleich wieder absteigen. gönne den dosen gar nichts. Wünschenwert ja. Aber ich denke, dass sie mit dem Abstieg nicht das geringste zu tun haben werden. Da ist zu viel Geld und eine gute "Einkaufspolitik" dahinter. Dazu mit Ragnick ein schlauer Sportchef und Hasenhüttl ein guter Trainer. Nimmt mich Wunder ob sie weiter dabei bleiben nur junge Spieler zu verpflichten. Wenn ja, kann da auf die Zukunft ein Schlagkräftiges Team zusammen wachsen. Wäre es nicht RedBull Geld würde ich an diesem Team sogar gefallen finden. Naja, da ist halt jede Menge Kohle dahinter. Ein Talent wie Selke wirbt sonst kein Verein aus der 2. BL einem Bundesligisten ab. Ich hoffe, diese Dosen versinken in der Bedeutungslosigkeit, erwarte aber, dass sie in 2-3 Jahren um die CL-Ränge spielen werden. Kriege Kotzkrämpfe ab denen, RedBull soll sich darauf konzentrieren Baumgartner von etwas Hohem runterspringen zu lassen... Wenn ich daran denke, dass spannende Duelle wie gegen Bremen, Stuttgart und/oder Frankfurt wegfallen, dafür ein weiteres Kunstprodukt nachstösst, meldet sich die Wehmut! Klar geht das nur wegen dem Geld aber immerhin holen sie Talente und versuchen es nicht mit alternden Stars etc.. Das meine ich von wegen guter Einkaufspolitik. Stimmt - Zum Beispiel Coltorti der Jungspund! Zudem spielen bei Red Bull New York nur unbekannte Namen aus Amerika, von Red Bull Salzburg ganz zu schweigen. Nimmt mich wunder wie lange Matteschitz noch Spass an seinem Österreicher Ableger hat. Blicken lässt er sich ja primär noch in Leipzig. Der Transfer von Coltorti wurde noch zu einem ganz anderem Zeitpunkt gemacht als die jetzigen. Neben Coltorti (dessen Vertrag anscheinend nicht verlängert wird) ist Commper mit 30ig der älteste Spieler im Kader.. Ich bleibe dabei. Wenn es nicht RB wäre hätte ich an der Philosophie des Sportchefs Freude.. Rangnick mag nicht ungeschickt sein, aber die "Transferphilosophie" würde jeder 15-jährige FIFA-Zocker bei der Kohle ähnlich wählen (auf jeden Fall habe ich das IMMER so gemacht, wenn ich in einer unteren Liga gestartet bin).
ZMitglied
10.05.2016, 12:37 · #256
Was ist der Unterschied zwischen RB Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg, Ingolstadt oder Hoffenheim? Namens Anpassung? Trikotfarben Anpassung? Die grösste Kotze läuft aktuell nicht in Deutschland ab - trotz all dieser Firmenteams - sondern in ENGLAND...!! (dann folgt Spanien, Frankreich und die Oststaaten....bald folgt auch noch Italien diesem Trend) Fussballclubs schwimmen im Geld, werden von irgendwelchen ausländischen Milliardären aus den dunkelsten Ecken dieser Welt regiert und kaufen sich mit ihrem TV Geld alles was sie wollen. Dann kommen noch die unverschämt teuren Tickets, die Sitzplatzarenen die die Namen der Hauptsponsoren tragen, die praktisch nicht mehr vorhandene Fankultur und die Hauptsponsoren aus den Diktatoren Länder... Sozusagen ist die englische Premier League das Red Bull unter den Fussball Liegen..!!
devanteMitglied
10.05.2016, 12:44 · #257
Was ist der Unterschied zwischen RB Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg, Ingolstadt oder Hoffenheim? Namens Anpassung? Trikotfarben Anpassung? Die grösste Kotze läuft aktuell nicht in Deutschland ab - trotz all dieser Firmenteams - sondern in ENGLAND...!! (dann folgt Spanien, Frankreich und die Oststaaten....bald folgt auch noch Italien diesem Trend) Fussballclubs schwimmen im Geld, werden von irgendwelchen ausländischen Milliardären aus den dunkelsten Ecken dieser Welt regiert und kaufen sich mit ihrem TV Geld alles was sie wollen. Dann kommen noch die unverschämt teuren Tickets, die Sitzplatzarenen die die Namen der Hauptsponsoren tragen, die praktisch nicht mehr vorhandene Fankultur und die Hauptsponsoren aus den Diktatoren Länder... Sozusagen ist die englische Premier League das Red Bull unter den Fussball Liegen..!! also so viel ich weiss besteht der unterschied darin, dass z.b. Wolfsburg (und glaub auch Vizekusen) von Mitarbeitern der Firma/des Werkes als Firmen-Team gegründet wurde und daraus die Teams vor x jahren entstanden sind. Hoffenheim ist fast genau so beschissen, immerhin hat Hoppe aber seinen Ursprung in der Region - was es aber nur bedingt besser macht Beim Thema England hast du recht, auch "everybody's darling" Leicester ist da nicht besser, im Gegenteil. Genau so ein scheissclub wie z.b. Man City einer geworden ist: Leicester City Owner: King Power International Group Chairman: Vichai Srivaddhanaprabha (per Zufall auch Chairman des Owners) Stadionname: King Power Stadium Sponsor: King Power Übernahme des Vereins nach einem dreijährigen Sponsorengagement (q:copypaste)
JohnyJLuckyMitglied
10.05.2016, 13:59 · #258
Was ist der Unterschied zwischen RB Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg, Ingolstadt oder Hoffenheim? Namens Anpassung? Trikotfarben Anpassung? Die grösste Kotze läuft aktuell nicht in Deutschland ab - trotz all dieser Firmenteams - sondern in ENGLAND...!! (dann folgt Spanien, Frankreich und die Oststaaten....bald folgt auch noch Italien diesem Trend) Fussballclubs schwimmen im Geld, werden von irgendwelchen ausländischen Milliardären aus den dunkelsten Ecken dieser Welt regiert und kaufen sich mit ihrem TV Geld alles was sie wollen. Dann kommen noch die unverschämt teuren Tickets, die Sitzplatzarenen die die Namen der Hauptsponsoren tragen, die praktisch nicht mehr vorhandene Fankultur und die Hauptsponsoren aus den Diktatoren Länder... Sozusagen ist die englische Premier League das Red Bull unter den Fussball Liegen..!! also so viel ich weiss besteht der unterschied darin, dass z.b. Wolfsburg (und glaub auch Vizekusen) von Mitarbeitern der Firma/des Werkes als Firmen-Team gegründet wurde und daraus die Teams vor x jahren entstanden sind. Hoffenheim ist fast genau so beschissen, immerhin hat Hoppe aber seinen Ursprung in der Region - was es aber nur bedingt besser macht Beim Thema England hast du recht, auch "everybody's darling" Leicester ist da nicht besser, im Gegenteil. Genau so ein scheissclub wie z.b. Man City einer geworden ist: Leicester City Owner: King Power International Group Chairman: Vichai Srivaddhanaprabha (per Zufall auch Chairman des Owners) Stadionname: King Power Stadium Sponsor: King Power Übernahme des Vereins nach einem dreijährigen Sponsorengagement (q:copypaste) trotzdem bleibt der unterschied ob ein "owner" einfach nur der verein besitzt oder du ein "owner" bist der gleich alles zerstören und neu aufbauen will wie das beispiel red bull. wenn jetzt netstream kommt und sagt, jungs ich kauf den fcz, dafür steht überall mein name drauf. wärs mir scheiss egal (irgendwie) wenn aber netrstream kommt und meint, jungs ich kauf den fcz und ab morgen heisst er fc netstream dann würde man mich letzi nicht mehr sehen.
ZMitglied
10.05.2016, 15:03 · #259
Was ist der Unterschied zwischen RB Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg, Ingolstadt oder Hoffenheim? Namens Anpassung? Trikotfarben Anpassung? Die grösste Kotze läuft aktuell nicht in Deutschland ab - trotz all dieser Firmenteams - sondern in ENGLAND...!! (dann folgt Spanien, Frankreich und die Oststaaten....bald folgt auch noch Italien diesem Trend) Fussballclubs schwimmen im Geld, werden von irgendwelchen ausländischen Milliardären aus den dunkelsten Ecken dieser Welt regiert und kaufen sich mit ihrem TV Geld alles was sie wollen. Dann kommen noch die unverschämt teuren Tickets, die Sitzplatzarenen die die Namen der Hauptsponsoren tragen, die praktisch nicht mehr vorhandene Fankultur und die Hauptsponsoren aus den Diktatoren Länder... Sozusagen ist die englische Premier League das Red Bull unter den Fussball Liegen..!! also so viel ich weiss besteht der unterschied darin, dass z.b. Wolfsburg (und glaub auch Vizekusen) von Mitarbeitern der Firma/des Werkes als Firmen-Team gegründet wurde und daraus die Teams vor x jahren entstanden sind. Hoffenheim ist fast genau so beschissen, immerhin hat Hoppe aber seinen Ursprung in der Region - was es aber nur bedingt besser macht Beim Thema England hast du recht, auch "everybody's darling" Leicester ist da nicht besser, im Gegenteil. Genau so ein scheissclub wie z.b. Man City einer geworden ist: Leicester City Owner: King Power International Group Chairman: Vichai Srivaddhanaprabha (per Zufall auch Chairman des Owners) Stadionname: King Power Stadium Sponsor: King Power Übernahme des Vereins nach einem dreijährigen Sponsorengagement (q:copypaste) trotzdem bleibt der unterschied ob ein "owner" einfach nur der verein besitzt oder du ein "owner" bist der gleich alles zerstören und neu aufbauen will wie das beispiel red bull. wenn jetzt netstream kommt und sagt, jungs ich kauf den fcz, dafür steht überall mein name drauf. wärs mir scheiss egal (irgendwie) wenn aber netrstream kommt und meint, jungs ich kauf den fcz und ab morgen heisst er fc netstream dann würde man mich letzi nicht mehr sehen. Finde den Unterschied zwischen Leicester und RB Leipzig minimal. Es heisst ja nicht FC Red Bull sondern RB Leipzig, ergo wäre es FCN Zürich ;) Wie gesagt, finde England das grössere Übel...(lieber RB als irgend ein Diktator Sohn aus einem Wüstenstaat oder einem Oligarchen, der über Leichen ging und so zu Reichtum kam...)
12.05.2016, 06:51 · #260
Bobic neuer Sport-Vorstand bei Eintracht Frankfurt. Was hat die denn geritten?
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.