CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'935 Aufrufe · Seite 39 von 136
fczlolMitglied
08.04.2016, 07:38 · #761
Darf man fragen, wer angebissen hat? Mein tipp: Watson Leider nicht, nein.. ;-) Es war die Zeitung mit den fünf grossen Buchstaben... Diese Story wäre es auch Wert auf der Titelseite zu kommen.. Fredy Bickel lies sich und dem Fcz diese Spieler entgehen - war er mit dem Herzen bereits in Bern? Oder etwas in diese Richtung.. Nein jetzt mal im ernst haben die wirklich angebissen?
ZhyrusMitglied
08.04.2016, 08:18 · #762
Darf man fragen, wer angebissen hat? Mein tipp: Watson Leider nicht, nein.. ;-) Es war die Zeitung mit den fünf grossen Buchstaben... Diese Story wäre es auch Wert auf der Titelseite zu kommen.. Fredy Bickel lies sich und dem Fcz diese Spieler entgehen - war er mit dem Herzen bereits in Bern? Oder etwas in diese Richtung.. Nein jetzt mal im ernst haben die wirklich angebissen? Ich denke die werden das als Aufhänger für das Rückspiel zwischen Real und Wolfsburg nutzen oder wenn eine Kampagne gegen die Unfähigkeit von YB gefahren wird. Interesse ist auch nicht gleich publiziert.
Don UrsuloMitglied
08.04.2016, 11:05 · #763
Darf man fragen, wer angebissen hat? Mein tipp: Watson Leider nicht, nein.. ;-) Es war die Zeitung mit den fünf grossen Buchstaben... Diese Story wäre es auch Wert auf der Titelseite zu kommen.. Fredy Bickel lies sich und dem Fcz diese Spieler entgehen - war er mit dem Herzen bereits in Bern? Oder etwas in diese Richtung.. Nein jetzt mal im ernst haben die wirklich angebissen? Ich denke die werden das als Aufhänger für das Rückspiel zwischen Real und Wolfsburg nutzen oder wenn eine Kampagne gegen die Unfähigkeit von YB gefahren wird. Interesse ist auch nicht gleich publiziert. Ich finde wenn schon dann schon, etwas fuer die Sonntags-Ausgabe :-)
SchmiedrichMitglied
08.04.2016, 16:12 · #764
.
Don UrsuloMitglied
12.04.2016, 17:45 · #765
Ricci vs. Keylor Teil2: Madrid toent sehr zuversichtlich. CR7 redet von einer Magischen Nacht, von Eiern auf dem Platz, und 80000 Zuschauer die anfeuern muessen, etc. Druecke nun dem Ricci die Daumen, wenn's schief geht, werde ich dem Keylor gratullieren :-)
1896Mitglied
14.04.2016, 10:05 · #766
Geil ist gestern Barcelona rausgeflogen!!!
Don UrsuloMitglied
14.04.2016, 12:34 · #767
Ricci vs. Keylor Teil2: Madrid toent sehr zuversichtlich. CR7 redet von einer Magischen Nacht, von Eiern auf dem Platz, und 80000 Zuschauer die anfeuern muessen, etc. Druecke nun dem Ricci die Daumen, wenn's schief geht, werde ich dem Keylor gratullieren :-) Die beiden Schweizer Diego&Ricci die besten bei Wolfsburg. Ricci meldete den Bale total ab. Diego mit Glanzparaden und einem Schlussinterview, bei dem alle sich eine Scheibe abschneiden koennten. Wolfsburg offensiv ohne Stich. CR7 hielt Wort! Wie sich die Mauer oeffnete beim Freistoss? schade! Obwohl ich Wolfsburg eine Verlaengerung gewuenscht haette, gewann am Schluss die bessere Mann- schaft, sprich die bessere ueber 180 Min. kam weiter.
Don UrsuloMitglied
14.04.2016, 15:16 · #768
Darf man fragen, wer angebissen hat? Mein tipp: Watson Leider nicht, nein.. ;-) Es war die Zeitung mit den fünf grossen Buchstaben... Diese Story wäre es auch Wert auf der Titelseite zu kommen.. Fredy Bickel lies sich und dem Fcz diese Spieler entgehen - war er mit dem Herzen bereits in Bern? Oder etwas in diese Richtung.. Nein jetzt mal im ernst haben die wirklich angebissen? Ich denke die werden das als Aufhänger für das Rückspiel zwischen Real und Wolfsburg nutzen oder wenn eine Kampagne gegen die Unfähigkeit von YB gefahren wird. Interesse ist auch nicht gleich publiziert. Heute um Mitternacht (eure Zeit) platzt die Bombe! :-) das lohnt sich doch fast zum Aufbleiben, oder? :-) ![](http://sr.photos3.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP990/k10158663.jpg)
Don UrsuloMitglied
14.04.2016, 16:23 · #770
Heute um Mitternacht (eure Zeit) platzt die Bombe! :-) das lohnt sich doch fast zum Aufbleiben, oder? :-) ![](http://sr.photos3.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP990/k10158663.jpg) Die Bombe heute ist Scouse City vs. Dörte! Falscher Thread! :-) ich glaube du hast immer noch nicht gemerkt, dass Dortmund dieses Jahr nicht in der Champ. League spielt ... :-) Hast natuerlich recht, die Bombe vor der Bombe, das beste kommt dann aber um Mitternacht. Wuerde eine kurze Einschaetzung und Prognose von dir wuenschen im Europa-League-Thread zu diesem Spiel. Besten Dank! PS: uebrigens Rosy II ist schon angesauert, soviel Fussball in einem Haushalt faende sie schon ein wenig happig ...
SchmiedrichMitglied
14.04.2016, 16:24 · #771
.
Don UrsuloMitglied
14.04.2016, 16:33 · #772
Darf man fragen, wer angebissen hat? Mein tipp: Watson Leider nicht, nein.. ;-) Es war die Zeitung mit den fünf grossen Buchstaben... Diese Story wäre es auch Wert auf der Titelseite zu kommen.. Fredy Bickel lies sich und dem Fcz diese Spieler entgehen - war er mit dem Herzen bereits in Bern? Oder etwas in diese Richtung.. Nein jetzt mal im ernst haben die wirklich angebissen? Ich denke die werden das als Aufhänger für das Rückspiel zwischen Real und Wolfsburg nutzen oder wenn eine Kampagne gegen die Unfähigkeit von YB gefahren wird. Interesse ist auch nicht gleich publiziert. Heute um Mitternacht (eure Zeit) platzt die Bombe! :-) das lohnt sich doch fast zum Aufbleiben, oder? :-) ![](http://sr.photos3.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP990/k10158663.jpg) Haha, ich genemige mir lieber ein gutes schläfchen und habe die Story morgen frisch gedruckt im Briefkasten. ;-) ich glaube die Bombe wird nur online platziert werden, vermute ich mal. PS: Du hast uebrigens eine Gelbe Karte zu Gute fuer eine Eroeffnung eines Doppel-Threads, bitte mache eine PN an einen Admin, damit dies sofort geloescht wird, nicht geschlossen sondern geloescht. gezeichnet: Don U, Admin-Anwaerter 2016, Make the Forum Great again!
ZhyrusMitglied
14.04.2016, 16:47 · #773
Falscher Thread! :-) ich glaube du hast immer noch nicht gemerkt, dass Dortmund dieses Jahr nicht in der Champ. League spielt ... :-) Wir sind immer meisterlich, unabhängig von der Tabellenposition! Schade hat es nicht Bayern und Real mitgelupft, wäre mal was anderes gewesen als die immer gleichen Halbfinals!
BartholomeusMitglied
15.04.2016, 09:57 · #774
Halbfinale: ManCity - Real Madrid Athletico Madrid - Bayern Hoffe auf ein Final City vs. Athletico mit dem besseren Ende für Simeones Jungs.
ouagiMitglied
03.05.2016, 20:33 · #775
Was ich schon immer mal loswerden wollte: Dieser Torres ist glaubs echt der geschissnigste Fussballer ever.
ouagiMitglied
03.05.2016, 20:36 · #776
Und dieser Simeone ist einfach ein riesengrosses Arschloch. Zumindest heute Abend.
ZhyrusMitglied
04.05.2016, 04:42 · #777
Und dieser Simeone ist einfach ein riesengrosses Arschloch. Zumindest heute Abend. Nein, der ist immer eines. Ich habe den nie anders gesehen! Muahahaha, als er den Ball bei einem Einwurf von Lahm "gefangen" hat, bzw. einfach in die andere Richtung weggeworfen hat, grosses Kino, Cinemax! Richtig unfair und hässlich, was er und seine Jungs abgezogen haben! Trotzdem geil, dass die Bauern raus sind! Geschieht selten genug, ein herliches "Mimimimi" von Müller (endlich ein "normales" Interview ohne penetrantes Grinsen und dumm-arrogante Witzchen) und Co. zu sehen! "Wir waren doch sooo viel besser", "Fussball ist sooo ungerecht". Habt euch schon gegen Juve durchgeduselt, immer auf den letzten Drücker geht nicht! P.S.: Hat Atletico keinen Elfmeterschützen, der nicht so ein kläglich-peinliches Schüsschen raus bringt? Schwach, halbhoch ist mies! Gut, ausgleichende Gerechtigkeit, war klar ausserhalb des Strafraums (Beim 2:1 schien mir der Ellbogen von Vidal auch zu stark im Rücken das Gegners, aber das ist eine andere Story). Bei Müller hat man wenigstens gesehen, dass er verzögern wollte und Torhüter in die falsche Ecke schicken wollte und entsprechend irritiert war, als der sich nicht bewegte.
stagiMitglied
04.05.2016, 07:58 · #778
Und dieser Simeone ist einfach ein riesengrosses Arschloch. Zumindest heute Abend. ich finden en geile siech
GlaronaMitglied
04.05.2016, 08:19 · #779
Ach tut das Out der Bayern in der CL meiner geschundenen 1860 Seele gut! Mümü vom feinsten!! :-)
ouagiMitglied
04.05.2016, 09:05 · #780
Und dieser Simeone ist einfach ein riesengrosses Arschloch. Zumindest heute Abend. ich finden en geile siech In der Tat würde dem FCZ so einer wohl gut tun. Gibt es nicht irgend ein aggressives Trainertalent in dieser Art? Einer, der erfolgreich in der Promotion League ist oder so.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.