Europa League

1'530 Antworten · 656'475 Aufrufe · Seite 47 von 77
ouagiMitglied
18.03.2016, 06:26 · #921
Bye Bye FCB :-)))) 3:0 zur Pause holen die nie und nimmer auf. Sevilla sackstark! Die kommen wieder ins Finale der EL. Spanische Mannschaften sind einfach so ganz allgemein zum Gähnen.
stagiMitglied
18.03.2016, 07:15 · #922
2 Min durchgezappt, 2 Tore gesehen, weitergezappt :)
Avatar von riot666riot666Mitglied
18.03.2016, 08:40 · #923
hmmm, wird basel jetzt an urs festhalten oder fliegt er per ende saison? in meinen augen gehört fischer einfach zu uns und es war damals ja nicht canepa, der ihn weghaben wollte...
seitdem ich dich kenne…
sürmelMitglied
18.03.2016, 08:51 · #924
hmmm, wird basel jetzt an urs festhalten oder fliegt er per ende saison? in meinen augen gehört fischer einfach zu uns und es war damals ja nicht canepa, der ihn weghaben wollte... Schon so, aber ich glaube die haben das Heu trotzdem nicht mehr auf der selben Bühne. Canepa hat sich doch geweigert die Differenz des Lohns zu Thun zu zahlen, oder so ähnlich.
LudachrisMitglied
18.03.2016, 09:33 · #925
hmmm, wird basel jetzt an urs festhalten oder fliegt er per ende saison? in meinen augen gehört fischer einfach zu uns und es war damals ja nicht canepa, der ihn weghaben wollte... Da müsste einiges passieren, dass Fischer wieder zum FCZ zurück kehrt, solange Canepa bei uns ist. Fischer hat mal ca. vor einem Jahr gesagt, dass er Canepa nicht einmal mehr die Hand schüttelt. Schade Denke der FCB wird an Fischer festhalten, die möchten doch auch einmal ein bisschen Konstanz reinbringen auf der Trainerposition. Bei so vielen Transfers die die Basler hatten in den letzten Jahren und auch wieder kommenden Sommer auf Sie zu kommen werden, kann man auch nicht erwarten, dass Sie jedes Jahr in ein EL Halbfinale einziehen...
ZhyrusMitglied
18.03.2016, 09:38 · #926
hmmm, wird basel jetzt an urs festhalten oder fliegt er per ende saison? Sie wären Deppen, wenn sie ihn nun entlassen würden! Eigentlich unglaublich wie Basel kein Trainer recht ist (wird ja über jeden postwendend gestänkert) und wie schnell sich das Karusell dreht! Basel hat gegen Sevilla im Normalfall keine Chance, so ist es halt auch raus gekommen. Doofer Standard kassiert und dann wird es sehr schwierig. Deutliches Verdikt, nicht mehr und nicht weniger. Dieser Hoegh war grottig, weiss nicht, ob es nur die Verletzungspause war oder ob sich das Superscouting des FCB nach Kuzmanovic einen weiteren Schuss in die Küche geleistet hat (leider haben sie die Finanzen, dass das nicht ins Gewicht fällt). Dass man Uese ein Strick drehen will, weil er das Jahrmillionentalent Embolo nicht von Anfang gebracht hat, ist lächerlich. Der Jungspund hat 2016 noch gar nichts gezeigt! Der war in der Rückrunde als offensiv eingesetzter Mittelfeldspieler gerade einmal an 3 von 17 Baseltreffer beteiligt. Allgemein ist seine Saison mit 5 Toren in der Superleague für einen 19-Jährigen gut und die Spielweise teilweise beachtlich aber keinesfalls überragend. Stinkstiefel Steffen und Ueberdose-Janko sind seit der angeblichen 30 Millionenofferte (deutlich) besser in Form. Im übrigen relativieren sich die grossen Erfolge gegen englische Teams gewaltig, wenn man sich Tottenham vor Augen führt, dass gegen Dortmund besser gar nicht angetreten wäre! P.S.: Auch in Subotic steckt ein kleiner Djimsiti :)
SandmanMitglied
18.03.2016, 09:56 · #927
Habe zwar keinerlei Sympathien für türkische Fussballclubs, aber Fener hat gestern mit dem kroatischen Schiri komplett in die Scheisse gelangt. Wie kann er da nur einen Handselfer aussprechen (+gelbrot). Vom Offside beim 1 Treffer ganz zu schweigen. Kein Wunder haben die anschliessend die Nerven verloren und das Spiel nur zu Acht beendet.
Djuric14Mitglied
18.03.2016, 10:11 · #928
Habe zwar keinerlei Sympathien für türkische Fussballclubs, aber Fener hat gestern mit dem kroatischen Schiri komplett in die Scheisse gelangt. Wenn kann da nur einen Handselfer aussprechen (+gelbrot). Vom Offside beim 1 Treffer ganz zu schweigen. Kein Wunder haben die anschliessend die Nerven verloren und das Spiel nur zu Acht beendet. Die Fener Spieler verstanden gestern die Welt nicht mehr, völlig verständlich. Eine solch einseitig schlechte Schirileistung kann eine Mannschaft in so einem Spiel nicht verkraften. Ich bin auch kein Fan der türkischen Mannschaften/Liga aber was gestern passiert ist geht gar nicht und ich wäre genau so aufgebracht gewesen wie die Spieler. Das Volkan Senn nach der roten Karte in der 97. Minute noch anschliessenden dem Schiri einen Schubser verpasst hat, war dumm und dürfte dem Hitzkopf wohl eine längere Sperre eingehandelt haben. Ein bisschen Verständniss habe ich allemal.
Beast from the EastMitglied
18.03.2016, 15:20 · #929
Habe zwar keinerlei Sympathien für türkische Fussballclubs, aber Fener hat gestern mit dem kroatischen Schiri komplett in die Scheisse gelangt. Wenn kann da nur einen Handselfer aussprechen (+gelbrot). Vom Offside beim 1 Treffer ganz zu schweigen. Kein Wunder haben die anschliessend die Nerven verloren und das Spiel nur zu Acht beendet. Die Fener Spieler verstanden gestern die Welt nicht mehr, völlig verständlich. Eine solch einseitig schlechte Schirileistung kann eine Mannschaft in so einem Spiel nicht verkraften. Ich bin auch kein Fan der türkischen Mannschaften/Liga aber was gestern passiert ist geht gar nicht und ich wäre genau so aufgebracht gewesen wie die Spieler. Das Volkan Senn nach der roten Karte in der 97. Minute noch anschliessenden dem Schiri einen Schubser verpasst hat, war dumm und dürfte dem Hitzkopf wohl eine längere Sperre eingehandelt haben. Ein bisschen Verständniss habe ich allemal. Das kann durchaus eine Spielschiebung sein wenn man sieht wie hoch die Quote für Braga war. Es wurden ja beim grossen Wettskandal auch CL und EL geschoben, zwar wurden (offiziel) keine Topspiele Manipuliert aber dennoch, hier könnte es schon sein das das Spiel Manipuliert war. Wie gesagt nur meine Ansicht.
MahatmaMitglied
19.03.2016, 11:00 · #930
hmmm, wird basel jetzt an urs festhalten oder fliegt er per ende saison? (..) Hängt davon ab, was in der restlichen Saison noch alles passiert. Bisher gab’s bei Fischer beides. Licht und Schatten. Sie wären Deppen, wenn sie ihn nun entlassen würden! Eigentlich unglaublich wie Basel kein Trainer recht ist (wird ja über jeden postwendend gestänkert) und wie schnell sich das Karusell dreht! (..) Erlebe die FCB-Führung nicht als Deppen ;-) ... Objektiv gesehen ist es anders, als du schreibst. Seit Fink abgeworben wurde happert’s mit einer längeren Trainerdauer. (Kommt wieder). Im Vergleich zum FCZ steht Basel gut da. (Kurz- und langfristig). Beispiele. seit 2012: FCB 3 Trainer - FCZ 4 Trainer. (Yakin, Sousa, Fischer) - (Gämperle, Fringer, Meier, Hyypia). seit 2000: FCB 6 Trainer (davon 2 Wechsel während der Saison, davon wurde 1 (Fink) abgeworben). FCZ 11 Trainer (4 Wechsel während der Saison). seit 1966 (50 Jahre): FCB 22 Trainer – FCZ 33 Trainer.
tehmocMitglied
19.03.2016, 14:14 · #931
hmmm, wird basel jetzt an urs festhalten oder fliegt er per ende saison? (..) Hängt davon ab, was in der restlichen Saison noch alles passiert. Bisher gab’s bei Fischer beides. Licht und Schatten. Sie wären Deppen, wenn sie ihn nun entlassen würden! Eigentlich unglaublich wie Basel kein Trainer recht ist (wird ja über jeden postwendend gestänkert) und wie schnell sich das Karusell dreht! (..) Erlebe die FCB-Führung nicht als Deppen ;-) ... Objektiv gesehen ist es anders, als du schreibst. Seit Fink abgeworben wurde happert’s mit einer längeren Trainerdauer. (Kommt wieder). Im Vergleich zum FCZ steht Basel gut da. (Kurz- und langfristig). Beispiele. seit 2012: FCB 3 Trainer - FCZ 4 Trainer. (Yakin, Sousa, Fischer) - (Gämperle, Fringer, Meier, Hyypia). seit 2000: FCB 6 Trainer (davon 2 Wechsel während der Saison, davon wurde 1 (Fink) abgeworben). FCZ 11 Trainer (4 Wechsel während der Saison). seit 1966 (50 Jahre): FCB 22 Trainer – FCZ 33 Trainer. Ich kenne einige Baselfans und verkehre oft und gerne in der Stadt. Die Stänkerei über die Trainer ist in den letzten Jahren penetrant geworden. Das liegt an der übertriebenen Erwartungshaltung. Ein Trainer in Basel muss mindestens in den Halbfinal in der CL oder EL kommen, den attraktivsten Fussball weit und breit spielen lassen und regelmässig betonen, dass Basel keine unwichtige Provinzstadt ist. Ansonsten ist er schnell untendurch. Es geht dabei auch um ein Minderwertigkeitsgefühl gegenüber der übrigen Schweiz und besonders Zürich. Ich musste schon einige Male hypernde Bebbi beruhigen, weil sie jede Kritik von einem Zürcher als Affront sehen. Der Roche-Riesenpenis ist ja auch eine Metapher für diesen Geltungsdrang. Man hätte den schönsten haben können, aber nein, man will den Längsten, auch wenn er nicht funktioniert ; )
ZhyrusMitglied
19.03.2016, 15:30 · #932
seit 2012: FCB 3 Trainer - FCZ 4 Trainer. (Yakin, Sousa, Fischer) - (Gämperle, Fringer, Meier, Hyypia). Da Gämperle als Interimstrainer kaum gewertet werden kann, würde ich das als ein 3:3 Unentschieden sehen. Für Serienmeister vs. Abstiegskandidaten durchaus beachtliche Zahlen, aber es geht wie von tehmoc beschrieben eher um beissende Kritik des Basler Anhangs, der alle letzten 4 Trainer massiv kritisiert hat trotz grosser Erfolge!
MahatmaMitglied
20.03.2016, 11:21 · #933
(..) aber es geht eher um beissende Kritik des Basler Anhangs, der alle letzten 4 Trainer massiv kritisiert hat trotz grosser Erfolge! oh – Du bist wohl regelmässig in der Muttenzerkurve ;-) ... Immerhin schreibst Du von grossen Erfolgen :) ... Fink und Vogel waren sehr beliebt. Yakin ist ein Mensch der wohl überall in der Schweiz polarisiert. Die einen lieben ihn, die andern weniger. Die Herkunft von Fischer bewirkt ähnliches. Es gab Fans die ihn willkommen hiessen und andere weniger. Ich denke beim FCZ gibt es bei jedem Trainer Fans die ihn nicht mögen und solche die ihn mögen ... Schöner Sonntag!
ZhyrusMitglied
20.03.2016, 12:54 · #934
(..) aber es geht eher um beissende Kritik des Basler Anhangs, der alle letzten 4 Trainer massiv kritisiert hat trotz grosser Erfolge! oh – Du bist wohl regelmässig in der Muttenzerkurve ;-) ... Man sagt die Schweiz ist klein genug, dass man recht oft auf Supporter der gegnerischen Teams trifft :)
«Schöner Sonntag!»
Gleichfalls!
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
07.04.2016, 18:18 · #935
Livespiel: BVB - Liverpool ab 20:50 auf SRFinfo
test
ZhyrusMitglied
07.04.2016, 19:07 · #936
CL am Donnerstag :D (und nicht einmal den doofen Gürki muss ich ertragen)
Don UrsuloMitglied
07.04.2016, 19:29 · #937
CL am Donnerstag :D (und nicht einmal den doofen Gürki muss ich ertragen) fast zu frueh gefreut ... :-)
ZhyrusMitglied
07.04.2016, 19:31 · #938
CL am Donnerstag :D (und nicht einmal den doofen Gürki muss ich ertragen) fast zu frueh gefreut ... :-) Pöhser Lovren!
ZhyrusMitglied
07.04.2016, 19:43 · #939
Böser Origi!
ZhyrusMitglied
07.04.2016, 20:10 · #940
Noch nicht so der Brüller, die Partie! Nervöses Spiel, wenig Struktur und Genauigkeit!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.