Europa League

1'530 Antworten · 656'537 Aufrufe · Seite 44 von 77
ZhyrusMitglied
28.08.2015, 09:45 · #861
Der BSC YB scheiter mit 0:3 kläglich an Karabach. Unfassbar, dieses YB. Die sollen doch einfach Konkurs gehen und absteigen. Glashaus und so? Wir haben uns jetzt weiss Gott auch nicht mit Heldentaten hervor getan und diese Aserbaidschanis haben sich schon letzte Saison ganz ordentlich geschlagen gegen Salzburg, Twente, Inter, St. Etienne und so. Ganz miese internationale Resultate von ALLEN (!) CH-Vereinen! Wir haben auch nicht X Millionen verlocht und vom Meistertitel gesprochen... ;) YB kann doch noch aus eigener Kraft Meister werden? :)
Don UrsuloMitglied
28.08.2015, 11:22 · #862
Ratet mal wer die Kugeln zieht bei der Auslosung ... Tipp: spielt Seniorenfussball mit Stuerchli. Die Kugel von Liberec waere unser Platz gewesen (nach Setzliste vor den Playoffs)
ouagiMitglied
28.08.2015, 11:57 · #863
Basel gegen Fiorentina, Lech und Belenenses (POR) Sion in Hammergruppe gegen Liverpool, Rubin und Bordeaux.
devanteMitglied
18.09.2015, 06:51 · #864
Fischer gewinnt gegen Sousa.... :) (eigentlich eine geile schlagzeile...wenn man die clubs mal ausser acht lässt :))
ZhyrusMitglied
18.09.2015, 07:02 · #865
Fischer gewinnt gegen Sousa.... :) (eigentlich eine geile schlagzeile...wenn man die clubs mal ausser acht lässt :)) Park schiesst seinen Club zum Sieg (eigentlich eine geile schlagzeile...wenn man seine Vergangenheit mal ausser acht lässt :))
crosshairMitglied
19.02.2016, 00:54 · #866
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30111864 Der FCB hat sein Hinspiel mit 3:2 verloren. Nächste Woche wird sich zeigen wo U.F. steht. Wenn man seine Bilanz ansieht muss man sagen, dass er in der SL zwar unangefochten an der Spitze steht, jedoch hat er an den anderen Zielen vorbeigeschossen. (Cup-Aus gegen Sion/Verpasste CL-Quali und nun eventuelles Aus in der EL)
ZhyrusMitglied
19.02.2016, 06:53 · #867
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/spektakel-in-saintetienne/story/30111864 Der FCB hat sein Hinspiel mit 3:2 verloren. Nächste Woche wird sich zeigen wo U.F. steht. Wenn man seine Bilanz ansieht muss man sagen, dass er in der SL zwar unangefochten an der Spitze steht, jedoch hat er an den anderen Zielen vorbeigeschossen. (Cup-Aus gegen Sion/Verpasste CL-Quali und nun eventuelles Aus in der EL) Ich denke, Basel wird durchkommen (2 Auswärtstore lassen sich sehen). Parallel zu Dortmund gegen Porto (starker Auftritt der Borussen!), hatte ich im Hintergund St. Etienne vs. Basel am Laufen. In der 2. Hälfte hatte Basel deutlich mehr vom Spiel. Geiler Handspenalty, absoluter lächerlich, geht gar nicht. Sarr vs. Suchy war auch geil, zuerst reisst Suchy penaltyreif am Trikot des Franzosen, dannach bringt der ein Schubser, der nahe an einer Tätlichkeit war.
eifachöppisMitglied
19.02.2016, 08:57 · #868
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/spektakel-in-saintetienne/story/30111864 Der FCB hat sein Hinspiel mit 3:2 verloren. Nächste Woche wird sich zeigen wo U.F. steht. Wenn man seine Bilanz ansieht muss man sagen, dass er in der SL zwar unangefochten an der Spitze steht, jedoch hat er an den anderen Zielen vorbeigeschossen. (Cup-Aus gegen Sion/Verpasste CL-Quali und nun eventuelles Aus in der EL) Ich denke, Basel wird durchkommen (2 Auswärtstore lassen sich sehen). Parallel zu Dortmund gegen Porto (starker Auftritt der Borussen!), hatte ich im Hintergund St. Etienne vs. Basel am Laufen. In der 2. Hälfte hatte Basel deutlich mehr vom Spiel. Geiler Handspenalty, absoluter lächerlich, geht gar nicht. Sarr vs. Suchy war auch geil, zuerst reisst Suchy penaltyreif am Trikot des Franzosen, dannach bringt der ein Schubser, der nahe an einer Tätlichkeit war. Schlussendlich hätte das erste Tor nicht zählen dürfen und der Penalty nicht gepfiffen werden. Basel hatte deutlich mehr vom Spiel, jedoch im Passspiel des Öfteren ungenau. Suchy, normalerweise einer der besten IV in der Schweiz, hat sich selten dämlich beim 3. Tor angestellt. Der Breel im Polo spielt auch nicht mehr so befreit auf wie auch schon. Schlussendlich wäre wohl ein Unentschieden verdient gewesen. Mir solls recht sein. Sion - Braga war das deutlich interessantere Spiel. War ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht ab der Leistung von Braga. Sion hat wirklich stark gespielt, gute Chancen kreiert und aufopferungsvoll gekämpft. Die Portugiesen nach dem 2-1 dauernd am Zeit schinden. Der Schiri bestrafte dieses unsportliche Verhalten kurz vor Schluss mit einer gelb/roten Karte. Es traf einer der besten Spieler von Braga. Gut für Sion, wird dieser im Rückspiel fehlen. Ein Punktgewinn für Sion wäre wirklich verdient gewesen.
Beast from the EastMitglied
19.02.2016, 12:55 · #869
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/spektakel-in-saintetienne/story/30111864 Der FCB hat sein Hinspiel mit 3:2 verloren. Nächste Woche wird sich zeigen wo U.F. steht. Wenn man seine Bilanz ansieht muss man sagen, dass er in der SL zwar unangefochten an der Spitze steht, jedoch hat er an den anderen Zielen vorbeigeschossen. (Cup-Aus gegen Sion/Verpasste CL-Quali und nun eventuelles Aus in der EL) Ich denke, Basel wird durchkommen (2 Auswärtstore lassen sich sehen). Parallel zu Dortmund gegen Porto (starker Auftritt der Borussen!), hatte ich im Hintergund St. Etienne vs. Basel am Laufen. In der 2. Hälfte hatte Basel deutlich mehr vom Spiel. Geiler Handspenalty, absoluter lächerlich, geht gar nicht. Sarr vs. Suchy war auch geil, zuerst reisst Suchy penaltyreif am Trikot des Franzosen, dannach bringt der ein Schubser, der nahe an einer Tätlichkeit war. Ich finde Fischer macht seinen Job National sehr gut, aber International ist Basel auch nicht mehr so Stark wie auch schon spielerisch gesehen. Und zu den Beiden Fehlentscheidungen, man kann das ausgleichende (Un)gerechtigkeit nennen. Ich glaube aber auch das Basel es zu hause schafft durchzukommen.
ZhyrusMitglied
19.02.2016, 13:51 · #870
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/spektakel-in-saintetienne/story/30111864 Der FCB hat sein Hinspiel mit 3:2 verloren. Nächste Woche wird sich zeigen wo U.F. steht. Wenn man seine Bilanz ansieht muss man sagen, dass er in der SL zwar unangefochten an der Spitze steht, jedoch hat er an den anderen Zielen vorbeigeschossen. (Cup-Aus gegen Sion/Verpasste CL-Quali und nun eventuelles Aus in der EL) Ich denke, Basel wird durchkommen (2 Auswärtstore lassen sich sehen). Parallel zu Dortmund gegen Porto (starker Auftritt der Borussen!), hatte ich im Hintergund St. Etienne vs. Basel am Laufen. In der 2. Hälfte hatte Basel deutlich mehr vom Spiel. Geiler Handspenalty, absoluter lächerlich, geht gar nicht. Sarr vs. Suchy war auch geil, zuerst reisst Suchy penaltyreif am Trikot des Franzosen, dannach bringt der ein Schubser, der nahe an einer Tätlichkeit war. Ich finde Fischer macht seinen Job National sehr gut, aber International ist Basel auch nicht mehr so Stark wie auch schon spielerisch gesehen. Und zu den Beiden Fehlentscheidungen, man kann das ausgleichende (Un)gerechtigkeit nennen. Ich glaube aber auch das Basel es zu hause schafft durchzukommen. Ich finde, die Qualität von Basel war schon lange nicht mehr so tief wie dieses Jahr, daher macht Fischer meines Erachtens einen guten Job in Basel. Das Einzige, was man ihm ankreiden kann oder muss, ist das frühzeitige Ausscheiden gegen ein doch arg limitiertes Maccabi. EL Gruppenphase war ja mehr als ordentlich und gegen St. Etienne ist der Drops noch lange nicht gelutscht. Mit etwas Glück bekommen die Basler einen sehr attraktiven Gegner in der nächsten Runde, denn die EL ist meines Erachtens dieses Jahr so spannend wie selten zuvor. Die Spanier rocken schon fast in gewohnter Manier (Uiuiui, hat Valenica die Oesis auseinander genommen). Mit Dortmund, Schalke, Leverkusen (und Augsburg) sind deutsche Grossklubs mit Ambitionen dabei, und auch England hätte mit ManUnited, Liverpool, Tottenham einiges am Start. Ich hoffe, die Engländer lassen die EL nicht schleifen. Italiens Mannschaften sind unter Druck, Neapel wäre diese Saison sicher eine starke Mannschaft. Auch Lazio und Fiorentina sind keine Nobodies!
ZurigoMitglied
24.02.2016, 17:36 · #871
Der doppelte Theofanis...
ted mosbyMitglied
24.02.2016, 18:31 · #872
Sion jeweils mit gefühlt 10 Nasen an einem Samstag im Letzi aber unter der Woche mit einem Mob in Portugal. Btw: kann bei uns einer so schiessen wie Edmilson?
ZurigoMitglied
24.02.2016, 21:17 · #873
Sion jeweils mit gefühlt 10 Nasen an einem Samstag im Letzi aber unter der Woche mit einem Mob in Portugal. Btw: kann bei uns einer so schiessen wie Edmilson? Grgic
GlaronaMitglied
25.02.2016, 07:14 · #874
Der Gekas scheint nicht der dümmste Transfer von Sion gewesen zu sein. Sehr geiles Hakentor.
devanteMitglied
25.02.2016, 08:11 · #875
Der Gekas scheint nicht der dümmste Transfer von Sion gewesen zu sein. Sehr geiles Hakentor. im stile eines hannu's
crosshairMitglied
25.02.2016, 21:43 · #876
Steffen live....
ZhyrusMitglied
25.02.2016, 21:56 · #877
Steffen live.... Das habe ich auch gedacht. Unsportlichkeit in Person! Interessant auch das Basler Publikum: Von Pfiffen gegen Steffen zu Pfiffen gegen das Opfer seiner Simulationen in 2 Wochen? Bis zum Meistertitel wird er als Ur-Bebbi-Identifikationsfigur gefeiert! Embolo hat glaube ich auch den IQ als Rückennummer gewählt. Schade, dass sie es trotzdem gemacht haben!
crosshairMitglied
25.02.2016, 22:00 · #878
Steffen live.... Das habe ich auch gedacht. Unsportlichkeit in Person! Embolo hat glaube ich auch den IQ als Rückennummer gewählt. Schade, dass sie es trotzdem gemacht haben! Gönne es genau einem...
25.02.2016, 22:01 · #879
Aber was für ein Schlussende, aber echt Zuffi MOTM! Zuerst mit seinem Schönen Freistoss zum 1:0, dann mit dem Siegestor der Schön von Bjarnason und Lang vorbereitet wurde. Aber verdient von Basel.
25.02.2016, 22:01 · #880
Steffen live.... Das habe ich auch gedacht. Unsportlichkeit in Person! Embolo hat glaube ich auch den IQ als Rückennummer gewählt. Schade, dass sie es trotzdem gemacht haben! Gönne es genau einem... Urs Fischer ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.