Bundesliga 2015/2016

292 Antworten · 96'148 Aufrufe · Seite 11 von 15
ZhyrusMitglied
28.02.2016, 17:24 · #201
Gürki mit dem nächsten Bock zum 1:0 für Hoffenheim...
MagnetstreifenMitglied
28.02.2016, 19:37 · #202
Gürki mit dem nächsten Bock zum 1:0 für Hoffenheim... Er hat aber auch starke Paraden gezeigt,dass darf man auch mal sagen
ZhyrusMitglied
29.02.2016, 07:02 · #203
Gürki mit dem nächsten Bock zum 1:0 für Hoffenheim... Er hat aber auch starke Paraden gezeigt,dass darf man auch mal sagen Eine sehr starke Parade als er das 2:0 praktisch im Anschluss verhindert hat, aber eben das 1:0 geht halt wieder bös auf seine Kappe. Mittlerweile zeigt er auch ein paar starke Paraden, allerdings bleibt er viel zu unkonstant. Meines Erachtens muss sich Dortmund im Sommer nach einem Neuen Torhüter umsehen. Mit Zieler (und Baumann) wäre ein Guter im Abstiegsstrudel. Horn von Köln wäre mein Favorit. Hitz ist dafür ein verdammtes Tier! Was der zeigt ist grandios!
ZhyrusMitglied
02.03.2016, 21:45 · #204
Bayern verliert bei der Hoenesspremiere nach 17 niederlagefreien Heimspielen gegen Mainz!
xavier89Mitglied
03.03.2016, 08:34 · #205
Bayern verliert bei der Hoenesspremiere nach 17 niederlagefreien Heimspielen gegen Mainz! GEIL GEIL! Am Samstag bin ich LIVE im Stadion und freue mich jetzt schon wie ein kleines KIND! Auf geht's BVB!
zuerchergoalieMitglied
05.03.2016, 14:19 · #206
Der Videobeweis wird ab nächster Saison in der Bundesliga getestet! Was meint ihr, soll die Technik auch in der Schweiz getestet werden?
ZhyrusMitglied
05.03.2016, 19:52 · #207
Bayern verliert bei der Hoenesspremiere nach 17 niederlagefreien Heimspielen gegen Mainz! GEIL GEIL! Am Samstag bin ich LIVE im Stadion und freue mich jetzt schon wie ein kleines KIND! Auf geht's BVB! Ein 0:0 hättest du auch im Letzi haben können :)
yellowMitglied
06.03.2016, 09:00 · #208
Immer häufiger frage ich mich, wie weit die Menschheit noch verblöden will. Jede Woche gibts die Parade, den Penaltytrick, den Jubel, die Choreo, den Flop, etc. etc. des Jahrhunderts. Und jetzt gibts laut 11Freunde die Parade des Jahrtausends. Bleiben wir doch etwas nüchtern. Bürki hat einen tollen Reflex gezeigt und das war's. Merken die Leute, die solche Superlative erschaffen überhaupt, wie peinlich das ist? Dieses ewige Suchen nach noch wahnsinnigeren Superlativen bringt mich echt zum Kotzen (Ich weiss, ist auch übertrieben.)
ZhyrusMitglied
06.03.2016, 09:05 · #209
Bleiben wir doch etwas nüchtern. Bürki hat einen tollen Reflex gezeigt und das war's. Dieses ewige Suchen nach noch wahnsinnigeren Superlativen bringt mich echt zum Kotzen (Ich weiss, ist jetzt auch übertrieben) Absolut und jeder fühlt sich bemüssigt irgendein lustiges Bild oder Spruch zu twittern (siehe 20 min Artikel)! Es war ein ganz starker Reflex (auf der Linie ist Bürki stark), aber nach geschlagenen 25 Spielen in der Bundesliga wurde es aber auch einmal Zeit! Die Schweizer Jubelchöre, die haben wahrscheinlich das Spiel nicht gesehen, vergessen komplett, dass er wiederum mit einem Riesenpatzer Müller das 0:1 auf dem Silbertablett serviert hat...
Don UrsuloMitglied
02.04.2016, 14:14 · #212
Tony Montana mit dem Tor des Monats! Bicicletta! Er ist und bleibt der geilste Franzose, nach Eric le Roi Hassli und Eric Cantona!
ZhyrusMitglied
02.04.2016, 15:12 · #213
Tony Montana mit dem Tor des Monats! Bicicletta! Er ist und bleibt der geilste Franzose, nach Eric le Roi Hassli und Eric Cantona! Hör doch auf! Ribery ist ein kleiner Stinker und verdient es nicht in einer Reihe mit den anderen 2 genannt zu werden! Von Zidane, Thuram, Vieira, Henry auf Warum-isch-kriesche-keine-Ballon-dOr-Frank, Videoverleih-Benzema, und Captain Mutiny Evra, da tut einem als Nicht-Franzose das Herz weh! Aber es gab immer lustige Franzosen: Erinnerst du dich noch an Djorkaeff und seine Aussage über seine Zeit in D: "Heute noch, wenn ich in einem Restaurant bin und höre dort jemanden Deutsch sprechen, wird es mir sofort übel. Plötzlich kann ich nichts mehr essen!" Muahaha! Oder Sabri Lamouchi? Was haben wir uns Tränen gelacht, wenn der am Ball war! La Muschi... Gute Zeiten! Ex-Leuchte Lezcano macht Schalke zu 0-3!
Don UrsuloMitglied
02.04.2016, 15:25 · #214
Tony Montana mit dem Tor des Monats! Bicicletta! Er ist und bleibt der geilste Franzose, nach Eric le Roi Hassli und Eric Cantona! Hör doch auf! Ribery ist ein kleiner Stinker und verdient es nicht in einer Reihe mit den anderen 2 genannt zu werden! Von Zidane, Thuram, Vieira, Henry auf Warum-isch-kriesche-keine-Ballon-dOr-Frank, Videoverleih-Benzema, und Captain Mutiny Evra, da tut einem als Nicht-Franzose das Herz weh! Aber es gab immer lustige Franzosen: Erinnerst du dich noch an Djorkaeff und seine Aussage über seine Zeit in D: "Heute noch, wenn ich in einem Restaurant bin und höre dort jemanden Deutsch sprechen, wird es mir sofort übel. Plötzlich kann ich nichts mehr essen!" Muahaha! Oder Sabri Lamouchi? Was haben wir uns Tränen gelacht, wenn der am Ball war! La Muschi... Gute Zeiten! Ex-Leuchte Lezcano macht Schalke zu 0-3! Ja, die Frogs, sind eben schon spezielle ... der Djorkaeff hatte das Andy Brehme Syndrom, weiss der Kuckkuck was der ihm angetan hat, ein anderer hast du noch vergessen: Bixente Lizarazu keiner schlug den Loddar so schoen wie der Lizarazu, eine schoene Watsche war das :-)
ZhyrusMitglied
02.04.2016, 15:35 · #215
Tony Montana mit dem Tor des Monats! Bicicletta! Er ist und bleibt der geilste Franzose, nach Eric le Roi Hassli und Eric Cantona! Hör doch auf! Ribery ist ein kleiner Stinker und verdient es nicht in einer Reihe mit den anderen 2 genannt zu werden! Von Zidane, Thuram, Vieira, Henry auf Warum-isch-kriesche-keine-Ballon-dOr-Frank, Videoverleih-Benzema, und Captain Mutiny Evra, da tut einem als Nicht-Franzose das Herz weh! Aber es gab immer lustige Franzosen: Erinnerst du dich noch an Djorkaeff und seine Aussage über seine Zeit in D: "Heute noch, wenn ich in einem Restaurant bin und höre dort jemanden Deutsch sprechen, wird es mir sofort übel. Plötzlich kann ich nichts mehr essen!" Muahaha! Oder Sabri Lamouchi? Was haben wir uns Tränen gelacht, wenn der am Ball war! La Muschi... Gute Zeiten! Ex-Leuchte Lezcano macht Schalke zu 0-3! Ja, die Frogs, sind eben schon spezielle ... der Djorkaeff hatte das Andy Brehme Syndrom, weiss der Kuckkuck was der ihm angetan hat, ein anderer hast du noch vergessen: Bixente Lizarazu keiner schlug den Loddar so schoen wie der Lizarazu, eine schoene Watsche war das :-) Ja, ja, Lizarazu, der alte Baske :)
Charlie BrownMitglied
04.04.2016, 09:16 · #216
tschö Hannover, das wars dann wohl. endlich.
Don UrsuloMitglied
09.04.2016, 13:37 · #217
Wusste gar nicht, dass Stuttgart mit Sirius (aka Chicago Bulls Theme by Alan Parsons Project) einlaeuft! bestes Einlaufstueck! gerade angepfiffen: http://goatd.net/144886/watch-vfb-stutt ... ern-munich
ouagiMitglied
12.04.2016, 12:44 · #220
Schon gewusst? 5 BL-Partien am Sonntag, eine am Montag. Läck isch das gschisse! http://www.gmx.ch/magazine/sport/fussba ... e-31488278 Ich versteh das so, dass fünf mal im Jahr eine zusätzliche Partie am Sonntag und fünf mal im Jahr eine Partie am Montag gespielt wird. Siehe auch: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ielen.html Recht hast Du, ist aber im Kicker auch etwas verständlicher verfasst.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.