Bundesliga 2015/2016

292 Antworten · 96'145 Aufrufe · Seite 9 von 15
the chliMitglied
26.10.2015, 09:46 · #161
Geis mit einer Vollidiotenaktion gegen Hahn: Schienbeinkopfbruch und Außenmeniskusriss ...aber mit perfekt formulierter Entschuldigung auf Facebook. Hab da ein bisschen Mühe: ein Profifussballer merkt in diesem Moment doch genau was er für einen Scheiss produziert hat. Da kümmert man sich um seinen Gegenspieler und geht nicht vom Feld und verwirft noch die Hände und motzt rum..
Charlie BrownMitglied
26.10.2015, 10:04 · #162
kann man das foul noch irgendwo sehen?
ZhyrusMitglied
26.10.2015, 10:21 · #164
Geis mit einer Vollidiotenaktion gegen Hahn: Schienbeinkopfbruch und Außenmeniskusriss ...aber mit perfekt formulierter Entschuldigung auf Facebook. Hab da ein bisschen Mühe: ein Profifussballer merkt in diesem Moment doch genau was er für einen Scheiss produziert hat. Da kümmert man sich um seinen Gegenspieler und geht nicht vom Feld und verwirft noch die Hände und motzt rum.. Diese "Entschuldigung" ist als reines Plädoyer für eine geringere Sperre zu sehen. Ich finde die Reaktionen aus dem Schalker Umfeld befremdlich. Es scheint mir als würde ihnen Hahn komplett am Allerwertesten vorbei gehen und das einzige Interesse scheint eine baldige Rückkehr vom Treter Geis (ich hoffe, man zeigte sich hinter den Kulissen ehrlicher und gab zu, dass man ordentliche Scheisse gebaut hat). Es tut doch nichts zur Sache, ob Geis als ein "lieber Sportsmann" bekannt ist, der "Zweikampf als unglücklicher Unfall zu sehen sei" oder er "die Situation falsch eingeschätzt hat" und gestern einer Oma über die Strasse geholfen hat, es ist schlicht und ergreifend fahrlässig so in einen Zweikampf zu gehen, gerade wenn man "den Gegner nicht richtig gesehen hat". Bezeichnenderweise war auf dem Feld von Reue nach dem Tritt, wie du richtig feststellst, gar nichts zu sehen. Im Gegenteil man beklagte sich noch über die rote Karte, um sich nach dem Spiel vom Anwalt ein fein abgestimmtes Entschuldigungsschreiben aufsetzen zu lassen. Im Uebrigen hatte Werner gegen Sokratis eine sehr ähnliche Situation: Mit offener Sohle voll auf den Oberschenkel! Zum Glück für Soke traf er - im Gegensatz zu Geis - seinen Gegenspieler über dem Knie. Ich habe Null Verständnis, dass der Augsburger da mit der gelben Karte und einer Tatsachenentscheidung belohnt wurde.
ResultatkosmetikMitglied
26.10.2015, 12:59 · #165
Da geht grad was in der BULI: Huub Stevens übernimmt Markus Gisdols Trainerposten bei der TSG 1899 Hoffenheim http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/hoffenheim-trennt-sich-von-trainer-gisdol-100.html Ich hatte von Gisdol nicht den schlechtesten Eindruck. Unter Stevens werden die Hoffenheim-Spiele wohl insgesamt weniger torreich werden, das verspricht sich wohl zumindest der Vorstand... Hier noch die Vollzugsmeldung des SWR: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/sport/trainerwechsel-in-hoffenheim-stevens-loest-gisdol-ab/-/id=1208948/did=16373666/nid=1208948/1izlqv0/index.html
ZhyrusMitglied
26.10.2015, 15:50 · #166
Da geht grad was in der BULI: Huub Stevens übernimmt Markus Gisdols Trainerposten bei der TSG 1899 Hoffenheim http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/hoffenheim-trennt-sich-von-trainer-gisdol-100.html Ich hatte von Gisdol nicht den schlechtesten Eindruck. Unter Stevens werden die Hoffenheim-Spiele wohl insgesamt weniger torreich werden, das verspricht sich wohl zumindest der Vorstand... Hier noch die Vollzugsmeldung des SWR: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/sport/trainerwechsel-in-hoffenheim-stevens-loest-gisdol-ab/-/id=1208948/did=16373666/nid=1208948/1izlqv0/index.html Ich finde die Defensive der Hoffenheimer nicht wirklich gut. Ich glaube, es kam denen entgegen, wenn die Offensive den Ball möglichst weit vom Tor weggehalten hat. Die Offensive hat aber auch an Qualität abgenommen, nach dem Verlust von Modeste und Firminho. Auf jeden Fall können sie die Patzer hinten nicht mehr ausgleichen. Vielleicht kriegt Schär die Null unter Stevens eine Chance sich zu etablieren, der hatte sich ja unter Gisdol souverän aus der Start-11 gespielt. Geis wurde gerade einmal für 5 Spiele gesperrt. Das finde ich extremst milde für ein Foul, das die Saison von Hahn beendet hat. ![](http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/838018/geis5-1445868370.jpg) Die Geste alleine würde mir reichen, Geis jegwelche Einsicht abzusprechen!
ArtemosMitglied
27.10.2015, 15:49 · #167
Spielt halt mit, dass Geis effektiv noch nie negativ aufgefallen ist. Ich finde die Sperre aber auch zu milde.
ResultatkosmetikMitglied
27.10.2015, 23:09 · #168
Zwei, drei dicke Dinger im deutschen Pokal am "Ziischtag-Abe". Zwei Bundesligisten fliegen gegen Unterklassige raus. Schmidts Mainzer gegen die kampfstarken Löwen von 1860, die in der 2. Liga noch kein Spiel gewonnen haben aber jetzt schon den zweiten Erstligisten aus dem Pokal werfen, und Vehs Eintracht gegen die Drittligisten von Erzgebirge Aue. Am meisten gefreut hat mich das glatte 3:0 der Spielvereinigung Unterhaching (Regionalliga) gegen die Rasenballsportler aus Leipzig. Aus dem TV-Spiel war der Pfeffer ziemlich schnell draussen. Die Bayern mit einer perfekten ersten Halbzeit, nach der sie den Spielstand locker verwalten konnten.
ZhyrusMitglied
28.10.2015, 18:24 · #170
Fuer alle FCZ Fans: Wieder unglaublicher Patzer von Buerki!
devanteMitglied
28.10.2015, 19:16 · #171
Fuer alle FCZ Fans: Wieder unglaublicher Patzer von Buerki! mal wieder ein megaflop vom gürki! sehr geil. hier das video dazu http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... =editorial
ZhyrusMitglied
28.10.2015, 21:58 · #172
Fuer alle FCZ Fans: Wieder unglaublicher Patzer von Buerki! mal wieder ein megaflop vom gürki! sehr geil. hier das video dazu http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... =editorial Schon der Abwurf eine Augenweide der Fahrlaessigkeit! Gürki, bring nomal es Dribbling! Gürki patzt, BVB gewinnt trotzdem 7:1, Schalke weg, ein schoener Abend! Sorgenkind Castro mit einem genialen Abend! 2 Tore, 2 Assists! Kagawas 3:1 war nicht von schlechten Eltern.
Blerim_DzemailiMitglied
29.10.2015, 07:21 · #173
Fuer alle FCZ Fans: Wieder unglaublicher Patzer von Buerki! mal wieder ein megaflop vom gürki! sehr geil. hier das video dazu http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... =editorial Vielleicht war Bürki im Spezialtraining bei Brecher!? *scherz :P
BartholomeusMitglied
29.10.2015, 09:16 · #174
Drmic durfte gestern gegen Schalke im Cup wieder mal von Anfang an ran. Diese Chance konnte er aber nicht ansatzweise nutzen. Insgesamt war es ein katastrophaler Auftritt. Im Gladbacher Forum schreiben sie sogar, dass Gladbach in der ersten HZ nur mit 10 Mann spielte und erst nach der Auswechslung von Drmic wieder vollzählig war. Die Situation für Josip sieht langsam bedenklich aus.
ZhyrusMitglied
29.10.2015, 10:25 · #175
Drmic durfte gestern gegen Schalke im Cup wieder mal von Anfang an ran. Diese Chance konnte er aber nicht ansatzweise nutzen. Insgesamt war es ein katastrophaler Auftritt. Im Gladbacher Forum schreiben sie sogar, dass Gladbach in der ersten HZ nur mit 10 Mann spielte und erst nach der Auswechslung von Drmic wieder vollzählig war. Die Situation für Josip sieht langsam bedenklich aus. Habe nur Teile der ersten Halbzeit gesehen und die Leistung Drmics war wirklich unterirdisch. Passt überhaupt nicht in die Mannschaft hinein, stand irgendwo im Nirgendwo, schien die Laufwege seiner Teamkollegen nicht im Ansatz zu kennen oder zu erahnen und die wenigen halbwegs aussichtsreichen Kontersituationen "unterband" er mit haarsträubenden Fehlpässen. Schade, dass die ex-Zürcher Elvedi und Drmic wohl ein Bankdasein fristen werden. Gladbach war aber als gesamte Mannschaft in der ersten halben Stunde schwach. Sie konnten sich bei einem im Abschluss inkonsequenten Schalke und teilweise auch bei Sommer bedanken, dass sie nicht in Rückstand gerieten.
fczlolMitglied
29.10.2015, 13:06 · #176
Drmic durfte gestern gegen Schalke im Cup wieder mal von Anfang an ran. Diese Chance konnte er aber nicht ansatzweise nutzen. Insgesamt war es ein katastrophaler Auftritt. Im Gladbacher Forum schreiben sie sogar, dass Gladbach in der ersten HZ nur mit 10 Mann spielte und erst nach der Auswechslung von Drmic wieder vollzählig war. Die Situation für Josip sieht langsam bedenklich aus. Habe nur Teile der ersten Halbzeit gesehen und die Leistung Drmics war wirklich unterirdisch. Passt überhaupt nicht in die Mannschaft hinein, stand irgendwo im Nirgendwo, schien die Laufwege seiner Teamkollegen nicht im Ansatz zu kennen oder zu erahnen und die wenigen halbwegs aussichtsreichen Kontersituationen "unterband" er mit haarsträubenden Fehlpässen. Schade, dass die ex-Zürcher Elvedi und Drmic wohl ein Bankdasein fristen werden. Gladbach war aber als gesamte Mannschaft in der ersten halben Stunde schwach. Sie konnten sich bei einem im Abschluss inkonsequenten Schalke und teilweise auch bei Sommer bedanken, dass sie nicht in Rückstand gerieten. Wirklich Schade um Josip. Habe ihm ganz ehrlich den grossen Sprung bei Gladbach zugetraut. Sogar mehr Tore als bei Nürnberg habe ich prophezeit.. Leider war das nichts. Ich weiss im Sturm haben wir schon 3-4 Spieler (Sadiku, Etoundi, Gavranovic und Chermiti) aber evtl. könnte man Josip ausleihen? Der würde in der SL wieder treffen und könnte sich so einen Platz im EM - Kader holen..
Charlie BrownMitglied
02.11.2015, 10:32 · #177
Drecks Hannover. der Bech ist ein Arschloch sondergleichen. Viel Gemotze auf beiden Seiten im Spiel HH - Hannover, war nicht wirklich toll. Dazu dem HSV noch zwei Elfer nicht zugesprochen. Sauerei.
GlaronaMitglied
30.11.2015, 09:39 · #178
Der einzige Lichtblick am Wochenende waren 1860! Kein Sieg aber trotz 1 Mann weniger hat man sich den einen Punkt erkämpft! Tabellenlage ist trotzdem auch bei 1860 scheisse.
Charlie BrownMitglied
30.11.2015, 10:14 · #179
HSV forever and ever. was ist grün und stinkt nach fisch? werder breemen!
bluesoulMitglied
30.11.2015, 13:34 · #180
Der einzige Lichtblick am Wochenende waren 1860! Kein Sieg aber trotz 1 Mann weniger hat man sich den einen Punkt erkämpft! Tabellenlage ist trotzdem auch bei 1860 scheisse. Das war ja ein episches Spiel. Ein Mann weniger 2 Tore zurück. Dann lupenreiner Hattrick und am Schluss doch nochmals eine gekriegt. Ich liebe Fussball (manchmal).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.