Bundesliga 2015/2016

292 Antworten · 96'036 Aufrufe · Seite 8 von 15
KingMitglied
22.09.2015, 08:16 · #141
So wie ich nun gelesen habe, wollte Favre bei BMG schon mehrere Male zurücktreten (das letzte mal in der Sommerpause), konnte von der Vereinsleitung aber immer umgestimmt werden. Zeigt doch noch mehr, dass er eigentlich kein Kandidat für ein Top Verein ist. Entweder ging es um mehr Geld oder im fehlt doch irgendwie das Rückgrat. Grundsätzlich ist es Schade um das Fussball-Genie.
GlaronaMitglied
22.09.2015, 08:19 · #142
So wie ich nun gelesen habe, wollte Favre bei BMG schon mehrere Male zurücktreten (das letzte mal in der Sommerpause), konnte von der Vereinsleitung aber immer umgestimmt werden. Zeigt doch noch mehr, dass er eigentlich kein Kandidat für ein Top Verein ist. Entweder ging es um mehr Geld oder im fehlt doch irgendwie das Rückgrat. Grundsätzlich ist es Schade um das Fussball-Genie. Ich glaube der Herr Favre hat teilweise autistische Störungen. Dass ist jetzt nicht böse gemeint aber jedesmal wenn er in einem Abwärtstrudel steckt ist er ein komplett anderer Mensch.
MacheteMitglied
22.09.2015, 10:19 · #143
Ach watt, Monsieur Favre geniesst jetzt ein Sabattical und kommt nächste Saison mit frischer Energie in die Bulli zurück und übernimmt (achtung, folgende Passage löst bei mir beinahe Brechreiz aus) die Bauern aus München droifzigmalimkreisdreh - bekreuzige - salzüberdieschulterpfeffer
GooseMitglied
22.09.2015, 19:34 · #144
Lewandowski schiesst gerade Wolfsburg ab.. 5 Tore innerhalb von 9(!) Minuten zum 5-1 .. Spiel läuft noch 15 Minuten.. Abartig!
ResultatkosmetikMitglied
22.09.2015, 22:18 · #145
Lewandowski schiesst gerade Wolfsburg ab.. 5 Tore innerhalb von 9(!) Minuten zum 5-1 .. Spiel läuft noch 15 Minuten.. Abartig! Dann noch jedes Tor schöner als das vorherige. Der kann's halt. Dante wünscht sich wohl immer noch beim FCB zu spielen. Erstaunlich, dass er nicht mitgejubelt hat, als er zwei Mal das Tor auflegt... ;-)
Don UrsuloMitglied
22.09.2015, 22:34 · #146
Lewandowski schiesst gerade Wolfsburg ab.. 5 Tore innerhalb von 9(!) Minuten zum 5-1 .. Spiel läuft noch 15 Minuten.. Abartig! Dann noch jedes Tor schöner als das vorherige. Der kann's halt. Dante wünscht sich wohl immer noch beim FCB zu spielen. Erstaunlich, dass er nicht mitgejubelt hat, als er zwei Mal das Tor auflegt... ;-) 70. Min.: Ricci verhindert mirakuloes das Sixpack auf der Linie ... Schaue gerade die Wiederholung der 2. HZ, nach dem Lugano-Spiel fuehlt man sich auf einem anderen Planeten :-) man kann die Maso-Maske abziehen und zum Popcorn greifen :-)
bluesoulMitglied
23.09.2015, 07:47 · #147
Lewandowski schiesst gerade Wolfsburg ab.. 5 Tore innerhalb von 9(!) Minuten zum 5-1 .. Spiel läuft noch 15 Minuten.. Abartig! Dann noch jedes Tor schöner als das vorherige. Der kann's halt. Dante wünscht sich wohl immer noch beim FCB zu spielen. Erstaunlich, dass er nicht mitgejubelt hat, als er zwei Mal das Tor auflegt... ;-) 70. Min.: Ricci verhindert mirakuloes das Sixpack auf der Linie ... Schaue gerade die Wiederholung der 2. HZ, nach dem Lugano-Spiel fuehlt man sich auf einem anderen Planeten :-) man kann die Maso-Maske abziehen und zum Popcorn greifen :-) Wenn man denn die Bayern mögen würde... ich bleib hier bei der Maso-Maske. :-) Trotzdem: Chapeau Lewandowski!
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
23.09.2015, 18:26 · #148
gladbach 4:0 nach 21min!
ZhyrusMitglied
23.09.2015, 20:15 · #149
gladbach 4:0 nach 21min! Raffael hat 4 mal die Vorlage gegeben!
ZhyrusMitglied
05.10.2015, 05:19 · #151
Bürkli ultranervös gegen die Bayern. Springt 3 x am Ball vorbei, überhaupt der Torhüter mit der gefühlt schlechtesten Fangquote der BL. Jeder Schuss ein Tor! Bis auf das1:1 gegen Chicharito noch kein Big Save. Sehr clevere Umstellung der Innenverteidigung auch, da hat sich Tuchel bös verzockt!
05.10.2015, 11:13 · #152
Bürkli ultranervös gegen die Bayern. Springt 3 x am Ball vorbei, überhaupt der Torhüter mit der gefühlt schlechtesten Fangquote der BL. Jeder Schuss ein Tor! Bis auf das1:1 gegen Chicharito noch kein Big Save. Sehr clevere Umstellung der Innenverteidigung auch, da hat sich Tuchel bös verzockt! Er sollte sich an seine Wurzeln als Kungfu-Bürki erinnern, mit dem gestreckten Bein voll auf den Mann! ![](http://www.watson.ch/imgdb/9b76/Qx,A,0,0,371,209,154,87,61,34;Ani/4537894790276683)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ZhyrusMitglied
05.10.2015, 14:24 · #153
Bürkli ultranervös gegen die Bayern. Springt 3 x am Ball vorbei, überhaupt der Torhüter mit der gefühlt schlechtesten Fangquote der BL. Jeder Schuss ein Tor! Bis auf das1:1 gegen Chicharito noch kein Big Save. Sehr clevere Umstellung der Innenverteidigung auch, da hat sich Tuchel bös verzockt! Er sollte sich an seine Wurzeln als Kungfu-Bürki erinnern, mit dem gestreckten Bein voll auf den Mann! ![](http://www.watson.ch/imgdb/9b76/Qx,A,0,0,371,209,154,87,61,34;Ani/4537894790276683) Ein Tor wie aus dem Amateurbereich! Naja, gestrecktes Bein voll in den Mann sehe ich kaum (kenne keinen Torhüter, der nicht ähnlich kompromisslos herauskommt), eher Fliegenfänger am Ball und Mann vorbei.
fczlolMitglied
06.10.2015, 09:52 · #154
Bürkli ultranervös gegen die Bayern. Springt 3 x am Ball vorbei, überhaupt der Torhüter mit der gefühlt schlechtesten Fangquote der BL. Jeder Schuss ein Tor! Bis auf das1:1 gegen Chicharito noch kein Big Save. Sehr clevere Umstellung der Innenverteidigung auch, da hat sich Tuchel bös verzockt! Er sollte sich an seine Wurzeln als Kungfu-Bürki erinnern, mit dem gestreckten Bein voll auf den Mann! ![](http://www.watson.ch/imgdb/9b76/Qx,A,0,0,371,209,154,87,61,34;Ani/4537894790276683) Ein Tor wie aus dem Amateurbereich! Naja, gestrecktes Bein voll in den Mann sehe ich kaum (kenne keinen Torhüter, der nicht ähnlich kompromisslos herauskommt), eher Fliegenfänger am Ball und Mann vorbei. Da hat er sich wirklich ganz schwach verkauft der liebe Roman. Mir ist's recht.. Dieses Arschloch soll unten durch jetzt..
ZhyrusMitglied
06.10.2015, 11:37 · #155
Bürkli ultranervös gegen die Bayern. Springt 3 x am Ball vorbei, überhaupt der Torhüter mit der gefühlt schlechtesten Fangquote der BL. Jeder Schuss ein Tor! Bis auf das1:1 gegen Chicharito noch kein Big Save. Sehr clevere Umstellung der Innenverteidigung auch, da hat sich Tuchel bös verzockt! Er sollte sich an seine Wurzeln als Kungfu-Bürki erinnern, mit dem gestreckten Bein voll auf den Mann! ![](http://www.watson.ch/imgdb/9b76/Qx,A,0,0,371,209,154,87,61,34;Ani/4537894790276683) Ein Tor wie aus dem Amateurbereich! Naja, gestrecktes Bein voll in den Mann sehe ich kaum (kenne keinen Torhüter, der nicht ähnlich kompromisslos herauskommt), eher Fliegenfänger am Ball und Mann vorbei. Da hat er sich wirklich ganz schwach verkauft der liebe Roman. Mir ist's recht.. Dieses Arschloch soll unten durch jetzt.. Römeli, wo isch s'Bölleli? Ich habe Leute beim Sackhüpfen gesehen, die eleganter aussahen als Bürki in der Szene... Bender und Hummels gumpen auch weiter weg als die Fluten, wenn Moses durchmarschieren will.
06.10.2015, 11:50 · #156
Naja, gestrecktes Bein voll in den Mann sehe ich kaum (kenne keinen Torhüter, der nicht ähnlich kompromisslos herauskommt), eher Fliegenfänger am Ball und Mann vorbei. In seiner Zeit bei GC kam er mit gestreckten Bein raus. Er hat nach dem Derby mal ein riesen Mümümü-Interview gegeben, weil er ein Foul von Gafra an sich gesehen hatte, was keines war. Er werde als Kung-Fu-Bürki verspottet und er müsse sich ja schützen. War ganz grosses Kino! Ich jedenfalls mag dem Holzkopf jeden Missgriff von Herzen gönnen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
fczlolMitglied
06.10.2015, 11:55 · #157
Naja, gestrecktes Bein voll in den Mann sehe ich kaum (kenne keinen Torhüter, der nicht ähnlich kompromisslos herauskommt), eher Fliegenfänger am Ball und Mann vorbei. In seiner Zeit bei GC kam er mit gestreckten Bein raus. Er hat nach dem Derby mal ein riesen Mümümü-Interview gegeben, weil er ein Foul von Gafra an sich gesehen hatte, was keines war. Er werde als Kung-Fu-Bürki verspottet und er müsse sich ja schützen. War ganz grosses Kino! Ich jedenfalls mag dem Holzkopf jeden Missgriff von Herzen gönnen. Ja das war geil. Kann mich noch genau erinnern.. Er ist und bleibt ein Vollpfosten.. Vergesse nicht wie ich ihn mal an der Tankstelle in Höri getroffen und verspottet hatte.. Komischerweise tankte er dann nicht und fuhr doch weiter.. Hoffe jetzt noch das sein Tank bereits auf Reserve war und er ihn nach Hause stossen musste.. :-D Leider wohl nur meine Hoffnung.. Habe ihn auf jeden Fall nirgends stossen sehen..
ZhyrusMitglied
06.10.2015, 12:24 · #158
Naja, gestrecktes Bein voll in den Mann sehe ich kaum (kenne keinen Torhüter, der nicht ähnlich kompromisslos herauskommt), eher Fliegenfänger am Ball und Mann vorbei. In seiner Zeit bei GC kam er mit gestreckten Bein raus. Er hat nach dem Derby mal ein riesen Mümümü-Interview gegeben, weil er ein Foul von Gafra an sich gesehen hatte, was keines war. Er werde als Kung-Fu-Bürki verspottet und er müsse sich ja schützen. War ganz grosses Kino! Ich jedenfalls mag dem Holzkopf jeden Missgriff von Herzen gönnen. Das "Schutzbein"... Legendär, als wie ein pinkes Säuli durch die Lüfte flog und hoffte, dass er mit diesem Schwälbchen das Gegentor durch einen Foulpfiff verhinderte! Die Tränchen nach dem verlorenen Derby waren fast noch schöner als seine Tubeliaktion auf dem Feld: "Mümümümümü, der Mario war gemein zu mir...mümümümü... und ICH werde als Kungfu-Bürki verspottet...mümümümü...!" Selbst als Dortmundfan kann ich mir die Schadenfreude nicht verkneifen - Bürkis Aktionen waren ja zum fremdschämen! Weg mit Roman B!
06.10.2015, 12:40 · #159
ZhyrusMitglied
26.10.2015, 06:18 · #160
Geis mit einer Vollidiotenaktion gegen Hahn: Schienbeinkopfbruch und Außenmeniskusriss
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.