Bundesliga 2015/2016

292 Antworten · 95'993 Aufrufe · Seite 6 von 15
ZhyrusMitglied
20.09.2015, 16:23 · #101
:-) ja der Chicharo hat noch Ladehemmungen, ich hoffe es kommt noch Admir rein, der soll dann auflegen auf den Speedy Gonzalez! Beim Chicharito ist noch was ganz spezielles. Sein Vater und Grossvater waren beide Fussballer, die an einer WM teilgenommen haben, Vater im 1986 der Grossvater im 1954. Leverkusen muss über die Bücher, hatten kaum Zugriff auf das Spiel. Kiessling bisher komplett abgemeldet, Chicharito hatte wenigsten seine Chancen. Ich denke, Dortmund wird tiefer stehen und ihre schnellen Konter suchen, will heissen, gibt wohl weniger Platz, um die Schnelligkeit auszuspielen. Gut, Hummels ist immer für einen Patzer gut :) War sein Vater - genannt Chicharo (oder wie auch immer Erbse genannt/geschrieben wird) - nicht der Auslöser, dass er Chicharito genannt wird?? Irgendeine solche Story habe ich im Kopf.
ResultatkosmetikMitglied
20.09.2015, 16:29 · #102
Leno sieht alt, älter, am ältesten aus beim 1:0. Geil war auch der Zweikampf an der Dortmunder Grundlinie zwischen Sokratis und 'Chicharroncito', als der Dortmunder einen langen Leverkusener Ball abdeckte bis dieser ins Aus ging und dann dem Mexikaner noch den "Blick" gab. Unterhaltsames, wenn auch nicht hochklassiges Spiel bisher.
ZhyrusMitglied
20.09.2015, 16:32 · #103
Leno sieht alt, älter, am ältesten aus beim 1:0. Geil war auch der Zweikampf an der Dortmunder Grundlinie zwischen Sokratis und 'Chicharroncito', als der Dortmunder einen langen Leverkusener Ball abdeckte bis dieser ins Aus ging und dann dem Mexikaner noch den "Blick" gab. Unterhaltsames, wenn auch nicht hochklassiges Spiel bisher. Leno hatte später noch Glück, dass sein Querpass nicht komplett abgefangen wurde, da hat ganz wenig gefehlt. Brandt und Mehmedi (!) am Start!
Don UrsuloMitglied
20.09.2015, 16:44 · #104
:-) ja der Chicharo hat noch Ladehemmungen, ich hoffe es kommt noch Admir rein, der soll dann auflegen auf den Speedy Gonzalez! Beim Chicharito ist noch was ganz spezielles. Sein Vater und Grossvater waren beide Fussballer, die an einer WM teilgenommen haben, Vater im 1986 der Grossvater im 1954. Leverkusen muss über die Bücher, hatten kaum Zugriff auf das Spiel. Kiessling bisher komplett abgemeldet, Chicharito hatte wenigsten seine Chancen. Ich denke, Dortmund wird tiefer stehen und ihre schnellen Konter suchen, will heissen, gibt wohl weniger Platz, um die Schnelligkeit auszuspielen. Gut, Hummels ist immer für einen Patzer gut :) War sein Vater - genannt Chicharo (oder wie auch immer Erbse genannt/geschrieben wird) - nicht der Auslöser, dass er Chicharito genannt wird?? Irgendeine solche Story habe ich im Kopf. Ja das ist korrekt. Der Vater war die Erbse und der Sohnemann wurde Erbsli genannt :-) Schlimmer mit Uebernamen als in Mexico ist es nur noch in Costa Rica. Ein Tico ohne Uebernamen gibt es schlicht nicht. In jeder Todesanzeige oder Suchmeldung steht meistens Hans Mueller auch bekannt als der Blonde, der Schlanke, der Dicke, der Hase, der Stier, .... in Mexico ebenfalls. PS: mit dem Admiral kommt nun die Wende! Vamos!
ZhyrusMitglied
20.09.2015, 16:48 · #105
PS: mit dem Admiral kommt nun die Wende! Vamos! Admiral darf nun ein Tor dem Bürki einschenken!
ZhyrusMitglied
20.09.2015, 16:54 · #106
Ja das ist korrekt. Der Vater war die Erbse und der Sohnemann wurde Erbsli genannt :-) Sokratis geht heute glaubs noch Erbsenfressen :) Da entsteht eine Freundschaft!
Don UrsuloMitglied
20.09.2015, 16:56 · #107
PS: mit dem Admiral kommt nun die Wende! Vamos! Admiral darf nun ein Tor dem Bürki einschenken! Socrates ist ein Sauhund gemaess Mex-TV :-) klare schmutzige Fouls werden nicht gepfiffen gegen Chichi ... sowie der Penalty, der nun mittlerweile 10mal wiederholt wurde ... ich muss sagen, viel unterhaltsamer als auf SKY Deutschland :-)
ZhyrusMitglied
20.09.2015, 16:59 · #108
PS: mit dem Admiral kommt nun die Wende! Vamos! Admiral darf nun ein Tor dem Bürki einschenken! Socrates ist ein Sauhund gemaess Mex-TV :-) klare schmutzige Fouls werden nicht gepfiffen gegen Chichi ... sowie der Penalty, der nun mittlerweile 10mal wiederholt wurde ... ich muss sagen, viel unterhaltsacher als auf SKY Deutschland :-) Schau auf English, sehr angenehm, aber ohne geile Kapriolen. Lustig war nur, als er dem Publikum erklärte, was "englische Wochen" sind :) Reif muss gemäss deutschen Kollegen auch sehr "unterhaltend" sein!
ResultatkosmetikMitglied
20.09.2015, 16:59 · #109
Leno sieht alt, älter, am ältesten aus beim 1:0. Geil war auch der Zweikampf an der Dortmunder Grundlinie zwischen Sokratis und 'Chicharroncito', als der Dortmunder einen langen Leverkusener Ball abdeckte bis dieser ins Aus ging und dann dem Mexikaner noch den "Blick" gab. Unterhaltsames, wenn auch nicht hochklassiges Spiel bisher. Leno hatte später noch Glück, dass sein Querpass nicht komplett abgefangen wurde, da hat ganz wenig gefehlt. Brandt und Mehmedi (!) am Start! Mehmedi hat sich mit einem blöden Foul am Strafraum eingeführt und dann einen ziemlichen Fail-Pass gespielt. Am 2:0 hat er aber keine Mitschuld. Habe nicht gewusst, was dieser Jonas Hofmann für ein Riesenspieler ist. Was der an Körpertäuschungen macht, genial. Gayer (fast ein bisschen stolz wie blöd dieser 'Spitzname' ist) muss jetzt aufpassen, dass sie keine Klatsche kassieren.
ZhyrusMitglied
20.09.2015, 17:04 · #110
Mehmedi hat sich mit einem blöden Foul am Strafraum eingeführt und dann einen ziemlichen Fail-Pass gespielt. Am 2:0 hat er aber keine Mitschuld. Habe nicht gewusst, was dieser Jonas Hofmann für ein Riesenspieler ist. Was der an Körpertäuschungen macht, genial. Gayer (fast ein bisschen stolz wie blöd dieser 'Spitzname' ist) muss jetzt aufpassen, dass sie keine Klatsche kassieren. Seit dem Hannoverspiel, ist das jedem klar :)
ResultatkosmetikMitglied
20.09.2015, 17:08 · #111
Socrates ist ein Sauhund gemaess Mex-TV :-) klare schmutzige Fouls werden nicht gepfiffen gegen Chichi ... sowie der Penalty, der nun mittlerweile 10mal wiederholt wurde ... ich muss sagen, viel unterhaltsacher als auf SKY Deutschland :-) Schau auf English, sehr angenehm, aber ohne geile Kapriolen. Lustig war nur, als er dem Publikum erklärte, was "englische Wochen" sind :) Reif muss gemäss deutschen Kollegen auch sehr "unterhaltend" sein! ich switche ein bisschen zwischen den Streams. Reif ist reif für die Pension. Muss sich immer selber korrigieren und weiss dann die eigentliche Info nicht und Spieler erkennen wird halt mit grauem Star im Frühstadium auch nicht einfacher. Einen mexikanischen Stream habe ich noch nicht gefunden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass aus der perspectiva latina zurzeit viel Unrecht im Signal Iduna Park geschieht... ;-)
ZhyrusMitglied
20.09.2015, 17:16 · #112
aber ich kann mir gut vorstellen, dass aus der perspectiva latina zurzeit viel Unrecht im Signal Iduna Park geschieht... ;-) Die einzige Ungerechtigkeit ist, dass niemand ihn gewarnt hat, was Leverkusen für ein Scheissverein ist! Veritabler Fehlstart der Pillen. 6 Punkte aus 5 Spielen (gut, mit Bayern und Dortmund kein einfaches Programm).
ZhyrusMitglied
20.09.2015, 17:27 · #113
Augsburg hat sich Selbstvertrauen geholt! Das wird nicht einfach für Luciens Mannen! Die Umstellungen von Schmidt haben zwar für Unruhe gesorgt, erst 10-15 min bei beiden Mannschaften, dannach nur noch bei seiner. Mehmedi leider ähnlich blass wie Kiessling zuvor. Unglaublich wie sich Leverkusen wegschiessen liess. Wenn die Dortmunder noch etwas konsequenter gespielt hätte und Leno nicht doch gezeigt hätte, dass er ein ganz guter Hüter ist, wäre ein 4 oder 5:0 drin gewesen.
ResultatkosmetikMitglied
20.09.2015, 17:31 · #114
aber ich kann mir gut vorstellen, dass aus der perspectiva latina zurzeit viel Unrecht im Signal Iduna Park geschieht... ;-) Die einzige Ungerechtigkeit ist, dass niemand ihn gewarnt hat, was Leverkusen für ein Scheissverein ist! Veritabler Fehlstart der Pillen. 6 Punkte aus 5 Spielen (gut, mit Bayern und Dortmund kein einfaches Programm). "Traumstart für Top-Trainer Thomas Tuchel. Bayer schluckt bittere Pille." Zurecht. Hoffe Admir kann in Leverkusen zur Wende beitragen.
Schwizermaischter FCZMitglied
20.09.2015, 17:34 · #115
Lulu ist zurückgetreten!
ZhyrusMitglied
20.09.2015, 17:36 · #116
aber ich kann mir gut vorstellen, dass aus der perspectiva latina zurzeit viel Unrecht im Signal Iduna Park geschieht... ;-) Die einzige Ungerechtigkeit ist, dass niemand ihn gewarnt hat, was Leverkusen für ein Scheissverein ist! Veritabler Fehlstart der Pillen. 6 Punkte aus 5 Spielen (gut, mit Bayern und Dortmund kein einfaches Programm). "Traumstart für Top-Trainer Thomas Tuchel. Bayer schluckt bittere Pille." Zurecht. Hoffe Admir kann in Leverkusen zur Wende beitragen. Bisher bin ich von Admirs Leistungen, gerade CL, positiv überrascht. Heute war ganz Leverkusen fahrig. Chicharito und Kiessling passen m.E. mässig zusammen. Leverkusen ist v.a. gefährlich, wenn sie schnell kontern oder spielen können, da wirkt Kiessling in Unterform als Fremdkörper! Rücktritt Favre!! Komisch!
ResultatkosmetikMitglied
20.09.2015, 17:37 · #117
Lulu ist zurückgetreten! Das sind mal News. Demfall ist auch klar wer nächstes Jahr Guardiola ablöst...
ZhyrusMitglied
20.09.2015, 17:47 · #118
Lulu ist zurückgetreten! Das sind mal News. Demfall ist auch klar wer nächstes Jahr Guardiola ablöst... Weiss nicht. Er hat nun schon zweimal, Gladbach und Hertha, versagt als er seinen Verein in die CL geführt hat. Ich weiss nicht, ob das die Bayern sonderlich überzeugt.
ResultatkosmetikMitglied
20.09.2015, 18:16 · #119
Lulu ist zurückgetreten! Das sind mal News. Demfall ist auch klar wer nächstes Jahr Guardiola ablöst... Weiss nicht. Er hat nun schon zweimal, Gladbach und Hertha, versagt als er seinen Verein in die CL geführt hat. Ich weiss nicht, ob das die Bayern sonderlich überzeugt. Er ist zwei Mal an einer falschen Personalpolitik im Erfolgsrausch gescheitert. Gladbach hätte mit ihm diese Saison schon noch eine positivere Rolle gespielt und hätte sicher auch weiterhin auf ihn gesetzt, nehme ich jedenfalls an. Ich glaube Lucien hat die Chance auf einen Sabatical gesehen zu einem Zeitpunkt, bei dem ein Trainerwechsel ja auch eigentlich nur zum Besseren führen kann (was auch unter Favre geschehen wäre). Die Bayern-Verantwortlichen haben Lulu schon oft über den grünen Klee gelobt und haben auch genug Moos und Fussballsachverstand im Verein, im Vergleich zu einem Eberl(?), dass ohne mit der Wimper zu zucken Dutzende Millionen in die Ukraine transferiert werden können, um einen Spieler zu holen, der dann sofort die Liga dominiert. Aber vielleicht wird Lulu ja unser neuer Präsident ;-)
GooseMitglied
21.09.2015, 05:01 · #120
Lulu ist zurückgetreten! Denke mal, dass diese Entscheidung dem Elvedi nicht wirklich hilft..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.