Europa League

1'530 Antworten · 656'709 Aufrufe · Seite 43 von 77
dennisovMitglied
27.05.2015, 11:37 · #841
Dann wäre das für mich die perfekte Ausgangslage. :-) Nicht eher umgekehrt, damit wir noch den 3. Rang erobern können und somit erst in der Q3 eingreifen müssen? Vielleicht meint Ouagi auch, dass uns in Q2 lustige Auswärtsfahrten im Hochsommer erwarten könnten? Zum Beispiel nach Irland, Schottland (Aberdeen?), Kroatien, Bosnien, Luxemburg (Dudelange, war da nicht mal etwas?), Island... Aber auch Aserbaidschan, Weissrussland... In Q3 wären Schweden, Dänemark (Brøndby), Holland, Österreich, Zypern, Tschechien, Slowakei, Israel, Georgien (Tiflis, ein Traum!) Möglichkeiten. Wie stets bei solchen Gedankenspielen vorausgesetzt, dass sich die Favoriten in den Runden zuvor durchsetzen. Für Rang 3 würde übrigens auch ein Derbysieg und ein Unentschieden bei Aarau-Thun reichen. Ich will nach Düdelingen!! :D
ArtemosMitglied
27.05.2015, 12:53 · #842
Q2 bitte :) Wenn dann spätestens in den Playoff Runden Schluss ist, hatten wir immerhin bis zu drei Reisli! Mann, was waren wir Montags gelöst, das hat echt gut getan, einen Kampf um Europa im Derby hätten meine Nerven nicht ausgehalten.
MogliMitglied
22.06.2015, 14:44 · #843
Der FC Thun trifft auf Hapoel Beer Sheva aus Israel. Sicher kein einfaches Los. Der 2. der abgelaufenen Saison. Und Zuhause haben sie lediglich 5 Punkte über die ganze Saison abgegeben.
Don UrsuloMitglied
07.08.2015, 22:08 · #845
Thun hat ziemlich attraktive Lose im Pot. Da könnte man noch neidisch werden... Dortmund(GER) AZ(NED) Sparta Praha(CZE) Panathinaikos(GRE) Southampton(ENG) Krasnodar(RUS) YB - Qarabag Thun - Sparta Prag und für alle die es interessiert Minsk - Salzburg Wir haetten die Kugel von Slovan Liberec bekommen, gemaess Setzliste, und haetten gegen Hajduk Split gespielt in den Play-offs.
stagiMitglied
20.08.2015, 19:54 · #846
Minsk besiegt Salzburg 2:0. Echt, das ist fast nicht zu glauben. Ach ja und die Schweizer Vertreter verlieren beide. Wie überraschend... Veryoungboyst
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
20.08.2015, 20:59 · #847
Auch nicht schlecht: Dortmund schafft nach einem 0:3 gegen Odd Ballklubb (noch nie gehört), dann doch noch ein 4:3.
CaroMitglied
20.08.2015, 21:35 · #848
Auch nicht schlecht: Dortmund schafft nach einem 0:3 gegen Odd Ballklubb (noch nie gehört), dann doch noch ein 4:3. ohne bürki übrigens
Schwizermaischter FCZMitglied
21.08.2015, 03:19 · #849
Auch nicht schlecht: Dortmund schafft nach einem 0:3 gegen Odd Ballklubb (noch nie gehört), dann doch noch ein 4:3. ohne bürki übrigens Hat Tuchel so entschieden, Bürki in der Bundesliga, Weidenfeller in EL und Pokal. Beim 3:0 sieht Weidenfeller ziemlich schlecht aus.
27.08.2015, 17:57 · #850
Der BSC YB scheiter mit 0:3 kläglich an Karabach. Auch Thun schon 0:2 im Rückstand. Basel und Sion werden wohl die einzigen Schweizer Vertreter in der EL sein.
27.08.2015, 21:14 · #851
Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus.
MogliMitglied
28.08.2015, 05:51 · #852
Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus. hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei...
pedenMitglied
28.08.2015, 06:19 · #853
Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus. hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei... das ist mir auch schon aufgefallen bei fussballspielen auf orf 1. Die kommentieren so als hätte es kein bild und erklären jeden pass. Nach etwa 5 min werden sie abgelöst und der andere labert 5 min. Nonstop
sürmelMitglied
28.08.2015, 06:23 · #854
Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus. hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei... das ist mir auch schon aufgefallen bei fussballspielen auf orf 1. Die kommentieren so als hätte es kein bild und erklären jeden pass. Nach etwa 5 min werden sie abgelöst und der andere labert 5 min. Nonstop Du solltest nich auf dem 2. Audiokanal schauen, da wird das Spiel mit Radiokommentar gezeigt.
pedenMitglied
28.08.2015, 06:33 · #855
Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus. hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei... das ist mir auch schon aufgefallen bei fussballspielen auf orf 1. Die kommentieren so als hätte es kein bild und erklären jeden pass. Nach etwa 5 min werden sie abgelöst und der andere labert 5 min. Nonstop Du solltest nich auf dem 2. Audiokanal schauen, da wird das Spiel mit Radiokommentar gezeigt. Danke für den hinweis, kam mir gar nicht in den sinn das es 2 audiokanal sein könnte haha
MogliMitglied
28.08.2015, 06:50 · #856
Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus. hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei... das ist mir auch schon aufgefallen bei fussballspielen auf orf 1. Die kommentieren so als hätte es kein bild und erklären jeden pass. Nach etwa 5 min werden sie abgelöst und der andere labert 5 min. Nonstop Du solltest nich auf dem 2. Audiokanal schauen, da wird das Spiel mit Radiokommentar gezeigt. haha... das würde vieles erklären :) habs auf Zattoo mit dem Handy geschaut...! hoffe die Radiomoderatorin liest hier nicht mit und ich hab heute Abend jede menge Pizza Bestellungen aus Salzburg !
ShorunmuMitglied
28.08.2015, 07:16 · #857
Die Dosen fliegen gegen Minsk im Penaltyschiessen raus. hab nur das 11-Meter schiessen geschaut... aber irgendwie war ich dann plötzlich wieder ganz zufrieden mit unseren Kommentatoren auf SRF ! Meine Güte was die da gelabert haben... dachte zuerst es sei Kidds-Day und der Herr im Bunde hatte seine zurückgebliebene 12-jährige Tochter dabei... das ist mir auch schon aufgefallen bei fussballspielen auf orf 1. Die kommentieren so als hätte es kein bild und erklären jeden pass. Nach etwa 5 min werden sie abgelöst und der andere labert 5 min. Nonstop Du solltest nich auf dem 2. Audiokanal schauen, da wird das Spiel mit Radiokommentar gezeigt. haha... das würde vieles erklären :) habs auf Zattoo mit dem Handy geschaut...! hoffe die Radiomoderatorin liest hier nicht mit und ich hab heute Abend jede menge Pizza Bestellungen aus Salzburg ! Nein, das ist nicht der Radiokanal sondern die Live-Übertragung für die Sehbehinderten. Zu geil, ihr habt den Match tatsächlich auf der zweiten Tonspur geschaut :-) hehehe
ouagiMitglied
28.08.2015, 09:20 · #858
Der BSC YB scheiter mit 0:3 kläglich an Karabach. Unfassbar, dieses YB. Die sollen doch einfach Konkurs gehen und absteigen.
ZhyrusMitglied
28.08.2015, 09:39 · #859
Der BSC YB scheiter mit 0:3 kläglich an Karabach. Unfassbar, dieses YB. Die sollen doch einfach Konkurs gehen und absteigen. Glashaus und so? Wir haben uns jetzt weiss Gott auch nicht mit Heldentaten hervor getan und diese Aserbaidschanis haben sich schon letzte Saison ganz ordentlich geschlagen gegen Salzburg, Twente, Inter, St. Etienne und so. Ganz miese internationale Resultate von ALLEN (!) CH-Vereinen!
ColoMitglied
28.08.2015, 09:40 · #860
Der BSC YB scheiter mit 0:3 kläglich an Karabach. Unfassbar, dieses YB. Die sollen doch einfach Konkurs gehen und absteigen. Glashaus und so? Wir haben uns jetzt weiss Gott auch nicht mit Heldentaten hervor getan und diese Aserbaidschanis haben sich schon letzte Saison ganz ordentlich geschlagen gegen Salzburg, Twente, Inter, St. Etienne und so. Ganz miese internationale Resultate von ALLEN (!) CH-Vereinen! Wir haben auch nicht X Millionen verlocht und vom Meistertitel gesprochen... ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.