Super League Saison 15/16

549 Antworten · 217'032 Aufrufe · Seite 7 von 28
yellowMitglied
31.07.2015, 19:35 · #121
Dieser Mvogo wurde auch bis zum Brechreiz gehypt. Und YB hat tatsächlich gedacht, sie machen den Besseren, wenn sie Psycho-Bürki gehen lassen und auf den Wölfli-Klon setzen. Herrlich, wie die Bickel-Truppe unterging. Nur weiter so, Ihr grossmäuligen Verlierer aus Bern. Der Titel naht :) Tja, wenn man den Mund zu voll nimmt ... mit der Pleite gegen Dynamo Minsk haben wir nun wirklich alles übertroffen. Immerhin haben wir nie vom Titel gesprochen. Wir wollten uns diese Saison mit dem Erreichen der EL-Gruppenphase und dem Cupsieg begnügen.
fcz333Mitglied
01.08.2015, 15:11 · #122
Basel - Sion 3:0 (rote Karte Salatic in Hälfte eins) SG - YB 1:1 (YB-Penalty in der 89.) YB nach drei Spieltagen schon mit sechs Punkten Rückstand auf Basel. Herrlich :)
yellowMitglied
01.08.2015, 16:22 · #123
Basel - Sion 3:0 (rote Karte Salatic in Hälfte eins) SG - YB 1:1 (YB-Penalty in der 89.) YB nach drei Spieltagen schon mit sechs Punkten Rückstand auf Basel. Herrlich :) Schauen wir, dass es bei uns morgen nicht schon sieben sind.
MagnetstreifenMitglied
01.08.2015, 17:16 · #124
en chline trost das Yb au so schlecht isch,trotz soviel "Stars"...
bluesoulMitglied
01.08.2015, 17:32 · #125
CH-Meisterschaft verkommt zu einem Witz. Meister nach drei Runden bereits bekannt. Der Rest kämpft um Platz 2 und gegen den Abstieg. Dieses Jahr wird's wohl zwischen 2 und 10 enger als zwischen 1 und 2.
dennisovMitglied
06.08.2015, 08:53 · #126
CH-Meisterschaft verkommt zu einem Witz. Meister nach drei Runden bereits bekannt. Der Rest kämpft um Platz 2 und gegen den Abstieg. Dieses Jahr wird's wohl zwischen 2 und 10 enger als zwischen 1 und 2. Ja es gibt spannendere Meisterschaften als die SL, aber die Titelkämpfe sind in vielen Ländern sehr einseitig: In Deutschland sind es die Bayern, in England war es bis vor 2 Jahren ManU und in Spanien war es mit einer kleiner Ausnahme vorletzte Saison immer Barca und manchmal noch Real. In Frankreich war es jahrelang Lyon und nun PSG. Daran ist die CL Kohle schuld und reiche Leute die nichts besseres zu tun haben als ihr Geld im Fussball zu verbrennen.
1896Mitglied
06.08.2015, 11:44 · #127
CH-Meisterschaft verkommt zu einem Witz. Meister nach drei Runden bereits bekannt. Der Rest kämpft um Platz 2 und gegen den Abstieg. Dieses Jahr wird's wohl zwischen 2 und 10 enger als zwischen 1 und 2. Habe gestern den Match von Basel geschaut (mache ich sonst nicht!). Ich wollte schlicht mal schauen wie die spielen. Vorallem die Neuen... Tja, haben echt ein gutes Team zusammen. In dieser Saison wird ihnen niemand beim 7. Titel in Folge im Wege stehen...leider. Die Neuzugänge Bjarnasson und Kuzmanovic haben ihnen noch mehr Qualität im Mittelfeld gebracht. Wenn ich sehe welche Leute sie noch auf der Bank hatten, würde nicht einmal die Verletzungshexe sie aus dem Tritt bringen. Ein sportlicher Einbruch sehe ich in den kommenden Jahren bei Basel nicht. Würde mich mal interessieren, welcher Verein eigentlich den Serienmeister-Rekord in Europa hält. Beim 7. Titel dieses Jahr gehören diese Serie sicherlich zu den längsten...
MogliMitglied
06.08.2015, 12:20 · #128
CH-Meisterschaft verkommt zu einem Witz. Meister nach drei Runden bereits bekannt. Der Rest kämpft um Platz 2 und gegen den Abstieg. Dieses Jahr wird's wohl zwischen 2 und 10 enger als zwischen 1 und 2. Habe gestern den Match von Basel geschaut (mache ich sonst nicht!). Ich wollte schlicht mal schauen wie die spielen. Vorallem die Neuen... Tja, haben echt ein gutes Team zusammen. In dieser Saison wird ihnen niemand beim 7. Titel in Folge im Wege stehen...leider. Die Neuzugänge Bjarnasson und Kuzmanovic haben ihnen noch mehr Qualität im Mittelfeld gebracht. Wenn ich sehe welche Leute sie noch auf der Bank hatten, würde nicht einmal die Verletzungshexe sie aus dem Tritt bringen. Ein sportlicher Einbruch sehe ich in den kommenden Jahren bei Basel nicht. Würde mich mal interessieren, welcher Verein eigentlich den Serienmeister-Rekord in Europa hält. Beim 7. Titel dieses Jahr gehören diese Serie sicherlich zu den längsten... in der jüngeren Vergangenheit ist es Lyon mal gelungen 7 Titel in Serie zu gewinnen... aber sonst ist mir da auch kein anderes Team bekannt... könnte jedoch gut sein, dass vor einiger Zeit in einer anderen Liga noch eine grössere Serie aufgestellt wurde. Was das Basler Team angeht, muss ich dir leider recht geben. Einmal mehr ne ziemlich starke Truppe.
ShorunmuMitglied
06.08.2015, 12:29 · #131
CH-Meisterschaft verkommt zu einem Witz. Meister nach drei Runden bereits bekannt. Der Rest kämpft um Platz 2 und gegen den Abstieg. Dieses Jahr wird's wohl zwischen 2 und 10 enger als zwischen 1 und 2. Habe gestern den Match von Basel geschaut (mache ich sonst nicht!). Ich wollte schlicht mal schauen wie die spielen. Vorallem die Neuen... Tja, haben echt ein gutes Team zusammen. In dieser Saison wird ihnen niemand beim 7. Titel in Folge im Wege stehen...leider. Die Neuzugänge Bjarnasson und Kuzmanovic haben ihnen noch mehr Qualität im Mittelfeld gebracht. Wenn ich sehe welche Leute sie noch auf der Bank hatten, würde nicht einmal die Verletzungshexe sie aus dem Tritt bringen. Ein sportlicher Einbruch sehe ich in den kommenden Jahren bei Basel nicht. Würde mich mal interessieren, welcher Verein eigentlich den Serienmeister-Rekord in Europa hält. Beim 7. Titel dieses Jahr gehören diese Serie sicherlich zu den längsten... in der jüngeren Vergangenheit ist es Lyon mal gelungen 7 Titel in Serie zu gewinnen... aber sonst ist mir da auch kein anderes Team bekannt... könnte jedoch gut sein, dass vor einiger Zeit in einer anderen Liga noch eine grössere Serie aufgestellt wurde. Was das Basler Team angeht, muss ich dir leider recht geben. Einmal mehr ne ziemlich starke Truppe. Rosenborg Trondheim kommt mir noch in den Sinn. Weiss aber nicht, wie oft die Meister wurden.
ShorunmuMitglied
06.08.2015, 12:30 · #132
CH-Meisterschaft verkommt zu einem Witz. Meister nach drei Runden bereits bekannt. Der Rest kämpft um Platz 2 und gegen den Abstieg. Dieses Jahr wird's wohl zwischen 2 und 10 enger als zwischen 1 und 2. Habe gestern den Match von Basel geschaut (mache ich sonst nicht!). Ich wollte schlicht mal schauen wie die spielen. Vorallem die Neuen... Tja, haben echt ein gutes Team zusammen. In dieser Saison wird ihnen niemand beim 7. Titel in Folge im Wege stehen...leider. Die Neuzugänge Bjarnasson und Kuzmanovic haben ihnen noch mehr Qualität im Mittelfeld gebracht. Wenn ich sehe welche Leute sie noch auf der Bank hatten, würde nicht einmal die Verletzungshexe sie aus dem Tritt bringen. Ein sportlicher Einbruch sehe ich in den kommenden Jahren bei Basel nicht. Würde mich mal interessieren, welcher Verein eigentlich den Serienmeister-Rekord in Europa hält. Beim 7. Titel dieses Jahr gehören diese Serie sicherlich zu den längsten... in der jüngeren Vergangenheit ist es Lyon mal gelungen 7 Titel in Serie zu gewinnen... aber sonst ist mir da auch kein anderes Team bekannt... könnte jedoch gut sein, dass vor einiger Zeit in einer anderen Liga noch eine grössere Serie aufgestellt wurde. Was das Basler Team angeht, muss ich dir leider recht geben. Einmal mehr ne ziemlich starke Truppe. Rosenborg Trondheim kommt mir noch in den Sinn. Weiss aber nicht, wie oft die Meister wurden. Edith: da waren zwei schneller
devanteMitglied
06.08.2015, 13:19 · #133
Trondheim in Serie 13 Mal Meister. http://www.90min.com/de/posts/1542232-u ... senborg-bk celtic? edith: nein die sind erst 4x meister in folge geworden. geht aber noch lange bis die rangers da wieder dran sind denke ich
KingMitglied
06.08.2015, 14:08 · #134
Trondheim in Serie 13 Mal Meister. http://www.90min.com/de/posts/1542232-u ... senborg-bk celtic? edith: nein die sind erst 4x meister in folge geworden. geht aber noch lange bis die rangers da wieder dran sind denke ich Denke nicht, gehe davon aus das in spätestens 2 Jahren die Rangers wieder oben sind. Wenn sie oben sind wird das Budget gleich wieder grösser sein und die Rangers wohl in weiteren 2 Jahren wieder um den Titel mitspielen, die Liga ist nur noch Schrott da braucht es nicht viel um vorne mitzuspielen.
ted mosbyMitglied
06.08.2015, 14:32 · #135
Ueli Forte entlassen... Eben viel Geduld hat man in Bern auch nicht.
SandmanMitglied
06.08.2015, 14:32 · #136
Denke nicht, gehe davon aus das in spätestens 2 Jahren die Rangers wieder oben sind. Wenn sie oben sind wird das Budget gleich wieder grösser sein und die Rangers wohl in weiteren 2 Jahren wieder um den Titel mitspielen, die Liga ist nur noch Schrott da braucht es nicht viel um vorne mitzuspielen. Wenn sie nicht schon vorher wieder der finanzielle Kollaps einholt. Waren ja inzwischen mehr als 1x nahe dran seit der Zwangsrelegation vor ein paar Jahren.
GooseMitglied
06.08.2015, 14:51 · #137
Ueli Forte entlassen... Eben viel Geduld hat man in Bern auch nicht. Wie bei Meier, Zeitpunkt überrascht..dachte der erhält noch eine Chance, um gegen Thun den 3er einzufahren..
ShorunmuMitglied
06.08.2015, 15:07 · #138
Ueli Forte entlassen... Eben viel Geduld hat man in Bern auch nicht. Cillo, jetzt mach eifach kein scheiss, bitte
06.08.2015, 16:49 · #139
Ueli Forte entlassen... Eben viel Geduld hat man in Bern auch nicht. Cillo, jetzt mach eifach kein scheiss, bitte Riesen-word!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
06.08.2015, 20:03 · #140
Forte am Montag zu uns. Yakin nach Bern. Es sieht vieles danach aus... Leider.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.