P.S.: Lebt der alte Holz-Mladen noch???
Jup, der Vollpfosten wird jetzt bei Panathinaikos Athen mit Drachmen und Ouzo bezahlt!
https://de.wikipedia.org/wiki/Mladen_Petri%C4%87
Ja, Vollpfosten kannst du laut sagen. Ein Fullham-Spieler sagte mir mal in Costa Rica:
"
Dein Landsmann Mladen war einer der duemmsten Spieler mit dem ich es je zu tun hatte" ...
Ich zitierte ihm sofort Goethe ... man musste sich noch fremdschaemen fuer diesen
charakterlosen Lump!
Du hättest dem
Bryan auch sagen können, dass Petric
Kroate ist und nicht dein
Landsamann, zumindest auf der Fussballlandkarte ;-)
Petric als Landammann waere noch was, da haette Glarona sicher Freude an der naechsten
Landsgemeinde im Schlitz :-)
Der King ist ein schlauer Fuchs, oder hast du gegooglet? Werde mich in Zukunft eine Spur vorsichtiger
ausdrucken :-)
Apropos Bryan: klar habe ich ihm die Leviten gelesen, ich sagte ihm sogar die Made Petric sei ein Yugo :-)
nebenan sass Senderos, der mir einen boesen Blick zuwarf ... (hatte total vergessen, dass der Senderos
spanisch spricht, Vater Spanier Mutter Serbin oder umgekehrt. Auf alle Faelle hatten wir es lustig!
Selbst wenn du dich vorsichtiger ausdrückst, das Problem von CR ist, dass es genau so klein und filzig wie die Schweiz ist. Man kann also schnell 1+1 zusammenzählen ;-) Haha der mit Senderos ist aber super. Wusste aber auch nichst vom serbischen Teil, dass er spanisch kann wusste ich. Aber habe gerade gesehen egal in welcher Sprache als Europäer trittst du noch schnell in ein Fettnäpfchen um Senderos:
...in fünf verschiedenen Sprachen gestellten, Fragen beantwortete der 25-jährige Sohn spanisch-serbischer Eltern in fünf Sprachen: Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Englisch.
Dazu kommt dann wohl noch serbisch.