Super League Saison 15/16

549 Antworten · 217'057 Aufrufe · Seite 3 von 28
Charlie BrownMitglied
09.07.2015, 14:10 · #41
*Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein* Nicht sein Ernst, oder? finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser.
ZhyrusMitglied
09.07.2015, 14:12 · #42
*Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein* Nicht sein Ernst, oder? finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser. Alles ok, wenn er vor einem Jahr nicht eben das dem Gashi vorgeworfen hätte!
züribymikeMitglied
09.07.2015, 14:38 · #43
challandes neu (bzw seit April schon) Scout beim FCB.... ohne ehemalige FCZler geht bei den Bislern nix mehr. quelle blöck.
09.07.2015, 14:41 · #44
*Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein* Nicht sein Ernst, oder? finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser. Natürlich, aber der Satz an sich ist ja völlig weich. Macht da einen auf "Habe alles gegeben für GC" und sagt dann quasi, dass GC jetzt "nur" eine Notiz in seinem Lebenslauf sei. Finde ich absurd.
ThommyMitglied
09.07.2015, 15:16 · #45
challandes neu (bzw seit April schon) Scout beim FCB.... ohne ehemalige FCZler geht bei den Bislern nix mehr. quelle blöck. Kein schlechter Entscheid des FCB!
vogelMitglied
09.07.2015, 22:06 · #46
*Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein* Nicht sein Ernst, oder? finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser. Alles ok, wenn er vor einem Jahr nicht eben das dem Gashi vorgeworfen hätte! der ganze text zu dieser aussage war: wieso musste er sich ausgerechnet für basel entscheiden, ich spiele lieber mit ihm als gegen ihn und das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, da ist nichts, aber auch gar nichts negatives zu finden
ZhyrusMitglied
10.07.2015, 05:43 · #47
*Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein* Nicht sein Ernst, oder? finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser. Alles ok, wenn er vor einem Jahr nicht eben das dem Gashi vorgeworfen hätte! der ganze text zu dieser aussage war: wieso musste er sich ausgerechnet für basel entscheiden, ich spiele lieber mit ihm als gegen ihn und das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, da ist nichts, aber auch gar nichts negatives zu finden Ist doch lächerlich, wenn du einem Kollegen vorwirfst, dass "er ausgerechnet zu Basel" geht, und 1 Jahr später meinst, ich spiele lieber mit ihm in BASEL. Für mich eben genau einer der Wappenküsser, der mit seinem Gashi-Diss ein paar GC Ultrapunkte sammeln wollte, nun zwangsmässig zurückrudern muss. Ich möchte nicht, dass ein Kollege bei der Konkurrenz spielt, also wechsle ich auch zur Konkurrenz? Ich finde es gut, dass der Tubel bei euch spielt. Die Konkurrenz von GC war nicht Basel, sondern Vaduz und Aarau.
sürmelMitglied
10.07.2015, 06:11 · #48
Die Konkurrenz von GC war nicht Basel, sondern Vaduz und Aarau. Zumindest dies ist quatsch. Gashi hat nach der Saison 13/14 gewechselt, in welcher GC 2. und im Jahr vorher Cupsieger wurde.
ZhyrusMitglied
10.07.2015, 06:32 · #49
Die Konkurrenz von GC war nicht Basel, sondern Vaduz und Aarau. Zumindest dies ist quatsch. Gashi hat nach der Saison 13/14 gewechselt, in welcher GC 2. und im Jahr vorher Cupsieger wurde. GC war mal 2.? Diese dunklen Zeiten habe ich verdrängt! :)
wixerMitglied
10.07.2015, 06:40 · #50
*Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein* Nicht sein Ernst, oder? finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser. Alles ok, wenn er vor einem Jahr nicht eben das dem Gashi vorgeworfen hätte! der ganze text zu dieser aussage war: wieso musste er sich ausgerechnet für basel entscheiden, ich spiele lieber mit ihm als gegen ihn und das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, da ist nichts, aber auch gar nichts negatives zu finden Er spielte bislang bei GC und nun beim FCB. Was soll man da nach noch mehr Negativem suchen?
GlaronaMitglied
10.07.2015, 06:51 · #51
*Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein* Nicht sein Ernst, oder? finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser. Alles ok, wenn er vor einem Jahr nicht eben das dem Gashi vorgeworfen hätte! der ganze text zu dieser aussage war: wieso musste er sich ausgerechnet für basel entscheiden, ich spiele lieber mit ihm als gegen ihn und das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, da ist nichts, aber auch gar nichts negatives zu finden Sehr geehrter Herr Vogel, ein ganz schwacher Versuch diese Aussage von Lang zurecht zu biegen. Es ist halt ein weiterer Spieler der Direkt von GC zum FCB wechselt.
Don UrsuloMitglied
10.07.2015, 19:30 · #52
*Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein* Nicht sein Ernst, oder? finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser. Alles ok, wenn er vor einem Jahr nicht eben das dem Gashi vorgeworfen hätte! der ganze text zu dieser aussage war: wieso musste er sich ausgerechnet für basel entscheiden, ich spiele lieber mit ihm als gegen ihn und das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, da ist nichts, aber auch gar nichts negatives zu finden Sehr geehrter Herr Vogel, ein ganz schwacher Versuch diese Aussage von Lang zurecht zu biegen. Es ist halt ein weiterer Spieler der Direkt von GC zum FCB wechselt. Waere Gashi damals zu YB oder St.Gallen gegangen, haette Lang eben nicht gesagt "ausgerechnet". Bei Bisel ueberrascht mich dies aber nicht, Lang ist ein Sonntagsschueler im Vergleich zu diesem :-) ![](http://f.blick.ch/img/aktuell/origs259962/7775563713-w644-h429/Mladen-Petric-Top-Ten.jpg)
ZhyrusMitglied
11.07.2015, 18:59 · #53
Waere Gashi damals zu YB oder St.Gallen gegangen, haette Lang eben nicht gesagt "ausgerechnet". Bei Bisel ueberrascht mich dies aber nicht, Lang ist ein Sonntagsschueler im Vergleich zu diesem :-) ![](http://f.blick.ch/img/aktuell/origs259962/7775563713-w644-h429/Mladen-Petric-Top-Ten.jpg) Schönes Bild - wobei es ja eher den Höppers sauer aufstossen müsste, wenn ein ANTI-Basel Schal verbrannt wird. Eine Aktion, die an Dummheit schwer zu ueberbieten ist. P.S.: Lebt der alte Holz-Mladen noch???
MacheteMitglied
11.07.2015, 19:43 · #54
P.S.: Lebt der alte Holz-Mladen noch??? Jup, der Vollpfosten wird jetzt bei Panathinaikos Athen mit Drachmen und Ouzo bezahlt! https://de.wikipedia.org/wiki/Mladen_Petri%C4%87
Don UrsuloMitglied
11.07.2015, 20:08 · #55
P.S.: Lebt der alte Holz-Mladen noch??? Jup, der Vollpfosten wird jetzt bei Panathinaikos Athen mit Drachmen und Ouzo bezahlt! https://de.wikipedia.org/wiki/Mladen_Petri%C4%87 Ja, Vollpfosten kannst du laut sagen. Ein Fullham-Spieler sagte mir mal in Costa Rica: "Dein Landsmann Mladen war einer der duemmsten Spieler mit dem ich es je zu tun hatte" ... Ich zitierte ihm sofort Goethe ... man musste sich noch fremdschaemen fuer diesen charakterlosen Lump!
KingMitglied
13.07.2015, 07:06 · #56
P.S.: Lebt der alte Holz-Mladen noch??? Jup, der Vollpfosten wird jetzt bei Panathinaikos Athen mit Drachmen und Ouzo bezahlt! https://de.wikipedia.org/wiki/Mladen_Petri%C4%87 Ja, Vollpfosten kannst du laut sagen. Ein Fullham-Spieler sagte mir mal in Costa Rica: "Dein Landsmann Mladen war einer der duemmsten Spieler mit dem ich es je zu tun hatte" ... Ich zitierte ihm sofort Goethe ... man musste sich noch fremdschaemen fuer diesen charakterlosen Lump! Du hättest dem Bryan auch sagen können, dass Petric Kroate ist und nicht dein Landsamann, zumindest auf der Fussballlandkarte ;-)
fczlolMitglied
13.07.2015, 07:13 · #57
P.S.: Lebt der alte Holz-Mladen noch??? Jup, der Vollpfosten wird jetzt bei Panathinaikos Athen mit Drachmen und Ouzo bezahlt! https://de.wikipedia.org/wiki/Mladen_Petri%C4%87 Ja, Vollpfosten kannst du laut sagen. Ein Fullham-Spieler sagte mir mal in Costa Rica: "Dein Landsmann Mladen war einer der duemmsten Spieler mit dem ich es je zu tun hatte" ... Ich zitierte ihm sofort Goethe ... man musste sich noch fremdschaemen fuer diesen charakterlosen Lump! Du hättest dem Bryan auch sagen können, dass Petric Kroate ist und nicht dein Landsamann, zumindest auf der Fussballlandkarte ;-) Und dazu noch ein Hopper-Basler.. Dann hatte Ruiz das ganze sicher verstanden.. :-D
Don UrsuloMitglied
13.07.2015, 07:36 · #58
P.S.: Lebt der alte Holz-Mladen noch??? Jup, der Vollpfosten wird jetzt bei Panathinaikos Athen mit Drachmen und Ouzo bezahlt! https://de.wikipedia.org/wiki/Mladen_Petri%C4%87 Ja, Vollpfosten kannst du laut sagen. Ein Fullham-Spieler sagte mir mal in Costa Rica: "Dein Landsmann Mladen war einer der duemmsten Spieler mit dem ich es je zu tun hatte" ... Ich zitierte ihm sofort Goethe ... man musste sich noch fremdschaemen fuer diesen charakterlosen Lump! Du hättest dem Bryan auch sagen können, dass Petric Kroate ist und nicht dein Landsamann, zumindest auf der Fussballlandkarte ;-) Petric als Landammann waere noch was, da haette Glarona sicher Freude an der naechsten Landsgemeinde im Schlitz :-) Der King ist ein schlauer Fuchs, oder hast du gegooglet? Werde mich in Zukunft eine Spur vorsichtiger ausdrucken :-) Apropos Bryan: klar habe ich ihm die Leviten gelesen, ich sagte ihm sogar die Made Petric sei ein Yugo :-) nebenan sass Senderos, der mir einen boesen Blick zuwarf ... (hatte total vergessen, dass der Senderos spanisch spricht, Vater Spanier Mutter Serbin oder umgekehrt. Auf alle Faelle hatten wir es lustig!
KingMitglied
13.07.2015, 07:59 · #59
P.S.: Lebt der alte Holz-Mladen noch??? Jup, der Vollpfosten wird jetzt bei Panathinaikos Athen mit Drachmen und Ouzo bezahlt! https://de.wikipedia.org/wiki/Mladen_Petri%C4%87 Ja, Vollpfosten kannst du laut sagen. Ein Fullham-Spieler sagte mir mal in Costa Rica: "Dein Landsmann Mladen war einer der duemmsten Spieler mit dem ich es je zu tun hatte" ... Ich zitierte ihm sofort Goethe ... man musste sich noch fremdschaemen fuer diesen charakterlosen Lump! Du hättest dem Bryan auch sagen können, dass Petric Kroate ist und nicht dein Landsamann, zumindest auf der Fussballlandkarte ;-) Petric als Landammann waere noch was, da haette Glarona sicher Freude an der naechsten Landsgemeinde im Schlitz :-) Der King ist ein schlauer Fuchs, oder hast du gegooglet? Werde mich in Zukunft eine Spur vorsichtiger ausdrucken :-) Apropos Bryan: klar habe ich ihm die Leviten gelesen, ich sagte ihm sogar die Made Petric sei ein Yugo :-) nebenan sass Senderos, der mir einen boesen Blick zuwarf ... (hatte total vergessen, dass der Senderos spanisch spricht, Vater Spanier Mutter Serbin oder umgekehrt. Auf alle Faelle hatten wir es lustig! Selbst wenn du dich vorsichtiger ausdrückst, das Problem von CR ist, dass es genau so klein und filzig wie die Schweiz ist. Man kann also schnell 1+1 zusammenzählen ;-) Haha der mit Senderos ist aber super. Wusste aber auch nichst vom serbischen Teil, dass er spanisch kann wusste ich. Aber habe gerade gesehen egal in welcher Sprache als Europäer trittst du noch schnell in ein Fettnäpfchen um Senderos: ...in fünf verschiedenen Sprachen gestellten, Fragen beantwortete der 25-jährige Sohn spanisch-serbischer Eltern in fünf Sprachen: Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Englisch. Dazu kommt dann wohl noch serbisch.
fczlolMitglied
13.07.2015, 09:04 · #60
Eine Woche vor Saisonstart: Wie sieht eure Tabelle aus? Wie wird es ende Jahr aussehen? 1. FCZ 2.Sion 3.Basel 4.YB 5.Luzern 6.Thun 7.SG 8.Vaduz 9.Lugano 10.GCN
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.