Super League Saison 15/16

549 Antworten · 217'250 Aufrufe · Seite 6 von 28
ouagiMitglied
20.07.2015, 06:13 · #101
Ein gemütliches Fussballweekend mit ein paar geilen Spielen. Basel mal wieder zum Sieg gepfiffen, als möchte man ein Vorurteil bestätigen. Was mich aber irgendwie nachdenklich gemacht hat, ist das Spiel der Insekten. Abgesehen vom ultra lächerlichen "Ahuu" der Fans hat mich das alles total kalt gelassen. Die hatten in den letzten Jahrzenten wohl nie ein Kader das mich dermassen wenig interessiert hat. Die meisten HuSo-Figuren sind weg und was geblieben ist, ist ein nun doch sehr identifikationsloser Haufen Söldner und Nobodys. Der Einzige der für mich noch irgendwie ein hässlicher Hopper ist, den man so schön hassen kann ist der Bauer.. Naja, die Saison ist ja noch lang und die werden sich schon noch bemühen, meinen Agro-Ansprüchen gerecht zu werden. Sonst wirds ja langweilig :). Ist schon so, die einzige wirkliche Hassfigur war der Thuner Trainer! GC ist irgendwie völlig beliebig besetzt. Ich glaube, der FC Thun wird diese Saison hart gegen den Abstieg kämpfen müssen. Nun da dieser neue Schwede in der Abwehr hat schon das Potential einer Hassfigur.
fczlolMitglied
20.07.2015, 07:04 · #102
Ein gemütliches Fussballweekend mit ein paar geilen Spielen. Basel mal wieder zum Sieg gepfiffen, als möchte man ein Vorurteil bestätigen. Was mich aber irgendwie nachdenklich gemacht hat, ist das Spiel der Insekten. Abgesehen vom ultra lächerlichen "Ahuu" der Fans hat mich das alles total kalt gelassen. Die hatten in den letzten Jahrzenten wohl nie ein Kader das mich dermassen wenig interessiert hat. Die meisten HuSo-Figuren sind weg und was geblieben ist, ist ein nun doch sehr identifikationsloser Haufen Söldner und Nobodys. Der Einzige der für mich noch irgendwie ein hässlicher Hopper ist, den man so schön hassen kann ist der Bauer.. Naja, die Saison ist ja noch lang und die werden sich schon noch bemühen, meinen Agro-Ansprüchen gerecht zu werden. Sonst wirds ja langweilig :). Ist schon so, die einzige wirkliche Hassfigur war der Thuner Trainer! GC ist irgendwie völlig beliebig besetzt. Ich glaube, der FC Thun wird diese Saison hart gegen den Abstieg kämpfen müssen. Nun da dieser neue Schwede in der Abwehr hat schon das Potential einer Hassfigur. Es hat schon ein paar Potentielle HUSO's dabei. Hassen tue ich sowieso alles was in einem Packtrikot umher geht. Potetielle HUSO's: Mall, Gülen, Bauer, Ravet oder Tarashaj
Los TiozMitglied
20.07.2015, 18:07 · #103
Ein gemütliches Fussballweekend mit ein paar geilen Spielen. Basel mal wieder zum Sieg gepfiffen, als möchte man ein Vorurteil bestätigen. Was mich aber irgendwie nachdenklich gemacht hat, ist das Spiel der Insekten. Abgesehen vom ultra lächerlichen "Ahuu" der Fans hat mich das alles total kalt gelassen. Die hatten in den letzten Jahrzenten wohl nie ein Kader das mich dermassen wenig interessiert hat. Die meisten HuSo-Figuren sind weg und was geblieben ist, ist ein nun doch sehr identifikationsloser Haufen Söldner und Nobodys. Der Einzige der für mich noch irgendwie ein hässlicher Hopper ist, den man so schön hassen kann ist der Bauer.. Naja, die Saison ist ja noch lang und die werden sich schon noch bemühen, meinen Agro-Ansprüchen gerecht zu werden. Sonst wirds ja langweilig :). Ist schon so, die einzige wirkliche Hassfigur war der Thuner Trainer! GC ist irgendwie völlig beliebig besetzt. Ich glaube, der FC Thun wird diese Saison hart gegen den Abstieg kämpfen müssen. Nun da dieser neue Schwede in der Abwehr hat schon das Potential einer Hassfigur. Es hat schon ein paar Potentielle HUSO's dabei. Hassen tue ich sowieso alles was in einem Packtrikot umher geht. Potetielle HUSO's: Mall, Gülen, Bauer, Ravet oder Tarashaj Bauer hasse ich nur schon wegen dem Namen..... Aber recht hast du schon, alles im Heugümper-Trikot ist automatisch Hass. Aber es fehlen halt schon Figuren wie Cabanas, Bürki, Abrashi und wie das ganze Pack auch heissen mag. Bei Basel ist es ähnlich, ohne Stocker, Frei und ähnliches Gesindel schrumpft der Hass schon etwas.
fischbachMitglied
23.07.2015, 12:31 · #105
Die verzweifelte Suche: Das harte Los der vertragslosen Profis. http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -129362807 R. Koch ist immer noch bei Winti im Test, kam dort gestern beim 2:1 gegen die U21 Nati (ohne einen aktuellen FCZ-Spieler) allerdings erst ab der 59. Minute zum Einsatz.
Charlie BrownMitglied
23.07.2015, 13:18 · #106
Die verzweifelte Suche: Das harte Los der vertragslosen Profis. http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -129362807 R. Koch ist immer noch bei Winti im Test, kam dort gestern beim 2:1 gegen die U21 Nati (ohne einen aktuellen FCZ-Spieler) allerdings erst ab der 59. Minute zum Einsatz. genauso wie Marque. Stell dir vor, du bist Koch und die würden dir Marque vorziehen. Ich glaube ich würde mich erschiessen oder zumindest die Fussballschuhe an den Nagel hängen.
DeepblueMitglied
24.07.2015, 13:15 · #107
Wir sehen ihn wohl wieder :( "Ausserdem hat der FCT den Liechtensteinischen Internationalen Sandro Wieser (22) verpflichtet. Der 22-Jährige unterschreibt beim FCT einen Einjahresvertrag mit der Option auf zwei weitere Jahre. Der Mittelfeldspieler schoss letzte Saison beim FC Aarau in 14 Einsätzen zwei Tore."
Don UrsuloMitglied
24.07.2015, 19:37 · #108
Wir sehen ihn wohl wieder :( "Ausserdem hat der FCT den Liechtensteinischen Internationalen Sandro Wieser (22) verpflichtet. Der 22-Jährige unterschreibt beim FCT einen Einjahresvertrag mit der Option auf zwei weitere Jahre. Der Mittelfeldspieler schoss letzte Saison beim FC Aarau in 14 Einsätzen zwei Tore." Mit dem 22-jährigen Sandro Wieser wurde gemäss Sportchef Gerber die «perfekte Besetzung für das defensive Mittelfeld» gefunden. Wieser wurde beim FC Basel ausgebildet und stand auch im Kader der ersten Mannschaft. Dem Wieser kann man eigentlich nur einen zweiten Abstieg wuenschen fuer sein CV ... Thunfische mit Stinkstiefel, Wieser und Plastik, H.A.S.S.!
tehmocMitglied
25.07.2015, 21:01 · #109
YB spielt zuhause gegen Luzern nicht besser als in Zürich und kommt zu einem weiteren schmeichelhaften 1:1. Benito sieht Gelb-Rot, Sulejmani und Gerndt müssen angeschlagen bzw. verletzt raus. Zudem fehlt Hoarau. Würde sie sicher noch nicht abschreiben, aber die nächsten drei Spiele könnten die Meisterträume und Fortes Zukunft in Bern schon stark gefährden. Basel nach der 2. Runde mit vier Punkten vorne.
Charlie BrownMitglied
27.07.2015, 07:18 · #110
Lugano hat seine Grenzen zwar noch recht deutlich aufgezeigt gekriegt von Thun, war aber an geiles Spiel, rauf und runter. Lugano macht sowieso freue mit seinen schnell ausgeführten Zuspielen auf die Flügel und die Spitzen - die überbrücken so einfach mal schnell das gesamte Mittelfeld.
ouagiMitglied
28.07.2015, 19:39 · #111
YB ist mal wieder herrlich am veryoungboysen ;)
stagiMitglied
28.07.2015, 19:44 · #112
YB ist mal wieder herrlich am veryoungboysen ;) Wunderbar. monaco im halbschlaf reicht. Muhaha herrlich. 3-1. Mvogo mit 2 Riesen-Patzern.
ouagiMitglied
28.07.2015, 19:48 · #113
YB ist mal wieder herrlich am veryoungboysen ;) Wunderbar. monaco im halbschlaf reicht. Jeder Schuss ein Tor und dieser Mvogo kann rein gar nichts. ;)
stagiMitglied
28.07.2015, 19:50 · #114
YB ist mal wieder herrlich am veryoungboysen ;) Wunderbar. monaco im halbschlaf reicht. Jeder Schuss ein Tor und dieser Mvogo kann rein gar nichts. ;) Bickels Gesichtsausdruck... Unbezahlbar.
GlaronaMitglied
28.07.2015, 20:07 · #115
YB ist mal wieder herrlich am veryoungboysen ;) Wunderbar. monaco im halbschlaf reicht. Jeder Schuss ein Tor und dieser Mvogo kann rein gar nichts. ;) Bickels Gesichtsausdruck... Unbezahlbar. Sehr schön sein dämlichet Dackelblick.
ZhyrusMitglied
28.07.2015, 20:26 · #116
YB ist mal wieder herrlich am veryoungboysen ;) Wunderbar. monaco im halbschlaf reicht. Jeder Schuss ein Tor und dieser Mvogo kann rein gar nichts. ;) Fand den gar nicht sooo mies, wie der Ruefer tat. Erstes Tor m.E. nicht haltbar, beim Zweiten lässt Vilotic seinen Mann relativ ungehindert zu einem Kopfball kommen, 3. Tor haltbar, allerdings auch nicht ganz so einfach, wenn einer frei im 16er zum Schuss kommt.
PyleMitglied
28.07.2015, 20:53 · #117
Dieser Mvogo wurde auch bis zum Brechreiz gehypt. Und YB hat tatsächlich gedacht, sie machen den Besseren, wenn sie Psycho-Bürki gehen lassen und auf den Wölfli-Klon setzen. Herrlich, wie die Bickel-Truppe unterging. Nur weiter so, Ihr grossmäuligen Verlierer aus Bern. Der Titel naht :)
ColoMitglied
29.07.2015, 06:21 · #118
Dieser Mvogo wurde auch bis zum Brechreiz gehypt. Und YB hat tatsächlich gedacht, sie machen den Besseren, wenn sie Psycho-Bürki gehen lassen und auf den Wölfli-Klon setzen. Herrlich, wie die Bickel-Truppe unterging. Nur weiter so, Ihr grossmäuligen Verlierer aus Bern. Der Titel naht :) Da haben sie sich ja übelst ins eigene Fleisch geschnitten haha
DräcksockeMitglied
30.07.2015, 15:01 · #119
YB ist mal wieder herrlich am veryoungboysen ;) Wunderbar. monaco im halbschlaf reicht. Jeder Schuss ein Tor und dieser Mvogo kann rein gar nichts. ;) Finde ich jetzt reichlich übertrieben. Gegen uns hatte Mvogo sein Team mit 2-3 sackstarken Paraden im Spiel gehalten. YB setzt auf den jungen, talentierteren Goali, muss aber auch einsehen, dass er noch unerfahren ist und auch mal ein schlechteres Spiel einzieht...ist natürlich blöd für sie, wenn dies ausgerechnet in diesem entscheidenden Spiel passiert...aber eben hätten sie die Tore vorne gemacht, wäre das Resultat sicher anders rausgekommen. Unglaublich was für einen Müll gestern die Beppi zusammen gespielt und was für ein Niveau Posen gehabt hatte...ein Grottenkick, 1000 Fehlpässe, ein schaudrig, zerfahrenes Spiel...Basel konnte noch den grosszügig gegebenen Elfer verschiessen und war danach noch in Überzahl...bis ein Posen-Verteidiger den Ball unterlaufen hatte und Janko allein vor dem Tor stand...Bei Basel stimmt noch gar nicht alles, hätte gerne, dass die gegen uns wiedermal solche Scheisse spielen, aber eben sind nun schon wieder mit 6 Pkt. vorne und mussten dabei nichtmal wirklich überzeugen...und haben jetzt schön Zeit von Spiel zu Spiel zusammenzuwachsen...wünsche Ihnen jetzt schon mal Bate Borisov oder Apoel Nicosia für die nächste Runde...mit einer Leistung wie gestern, werden sie grössere Probleme haben gegen solche Gegner.
PyleMitglied
31.07.2015, 18:41 · #120
Dieser Mvogo wurde auch bis zum Brechreiz gehypt. Und YB hat tatsächlich gedacht, sie machen den Besseren, wenn sie Psycho-Bürki gehen lassen und auf den Wölfli-Klon setzen. Herrlich, wie die Bickel-Truppe unterging. Nur weiter so, Ihr grossmäuligen Verlierer aus Bern. Der Titel naht :) Tja, wenn man den Mund zu voll nimmt ... mit der Pleite gegen Dynamo Minsk haben wir nun wirklich alles übertroffen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.