Bundesliga 2015/2016

292 Antworten · 96'130 Aufrufe · Seite 1 von 15
Charlie BrownMitglied
06.07.2015, 05:03 · #1
Sodeli, ich mache mal einen neuen Thread auf für die BL Saison 2015/2015. Die meisten haben ja den Kader +/- beisammen. Heute noch bekannt geworden anscheinend: Emir Spahic für 1 Jahr zum HSV. Ist mir zwar nicht sympathisch seit der Geschichte die zu seiner Entlassung bei Leverkusen geführt hat, aber spielerisch sollte es für 1 Jahr noch reichen. So wie ich den HSV kenne hätte ich eigentlich eher einen 3 Jahresvertrag oder sowas erwartet.
ZhyrusMitglied
06.07.2015, 18:59 · #2
Sodeli, ich mache mal einen neuen Thread auf für die BL Saison 2015/2015. Die meisten haben ja den Kader +/- beisammen. Heute noch bekannt geworden anscheinend: Emir Spahic für 1 Jahr zum HSV. Ist mir zwar nicht sympathisch seit der Geschichte die zu seiner Entlassung bei Leverkusen geführt hat, aber spielerisch sollte es für 1 Jahr noch reichen. So wie ich den HSV kenne hätte ich eigentlich eher einen 3 Jahresvertrag oder sowas erwartet. Hinter Bayern könnte es eine interessante Saison werden! Schalke, Dortmund mit Nachholbedarf. Gladbach unter Bestätigungsdruck. Leverkusen und Wolfsburg auch mit starken Teams. Bin auch gespannt, ob und was Stuttgart und der HSV aus ihrer Katastrophensaison gelernt haben. Und: Scheiss Bürki - nur dass dies hier auch noch gesagt ist!
devanteMitglied
08.07.2015, 11:29 · #4
Sodeli, ich mache mal einen neuen Thread auf für die BL Saison 2015/2015. Die meisten haben ja den Kader +/- beisammen. Heute noch bekannt geworden anscheinend: Emir Spahic für 1 Jahr zum HSV. Ist mir zwar nicht sympathisch seit der Geschichte die zu seiner Entlassung bei Leverkusen geführt hat, aber spielerisch sollte es für 1 Jahr noch reichen. So wie ich den HSV kenne hätte ich eigentlich eher einen 3 Jahresvertrag oder sowas erwartet. Hinter Bayern könnte es eine interessante Saison werden! Schalke, Dortmund mit Nachholbedarf. Gladbach unter Bestätigungsdruck. Leverkusen und Wolfsburg auch mit starken Teams. Bin auch gespannt, ob und was Stuttgart und der HSV aus ihrer Katastrophensaison gelernt haben. Und: Scheiss Bürki - nur dass dies hier auch noch gesagt ist! bin vor allem auf gladbach gespannt ob diese die erfolge bestätigen können. Bürki wiederum passt zu Dortmund und umgekehrt.....pfui
fczlolMitglied
08.07.2015, 12:05 · #5
Drmic sichert sich die Torjägerkrone! Das ist die Schlagzeile, welche ich ende der Saison lesen will! Amen..
bluesoulMitglied
08.07.2015, 12:16 · #6
Sodeli, ich mache mal einen neuen Thread auf für die BL Saison 2015/2015. Die meisten haben ja den Kader +/- beisammen. Heute noch bekannt geworden anscheinend: Emir Spahic für 1 Jahr zum HSV. Ist mir zwar nicht sympathisch seit der Geschichte die zu seiner Entlassung bei Leverkusen geführt hat, aber spielerisch sollte es für 1 Jahr noch reichen. So wie ich den HSV kenne hätte ich eigentlich eher einen 3 Jahresvertrag oder sowas erwartet. Hinter Bayern könnte es eine interessante Saison werden! Schalke, Dortmund mit Nachholbedarf. Gladbach unter Bestätigungsdruck. Leverkusen und Wolfsburg auch mit starken Teams. Bin auch gespannt, ob und was Stuttgart und der HSV aus ihrer Katastrophensaison gelernt haben. Und: Scheiss Bürki - nur dass dies hier auch noch gesagt ist! bin vor allem auf gladbach gespannt ob diese die erfolge bestätigen können. Bürki wiederum passt zu Dortmund und umgekehrt.....pfui Klopp weg, Bürki da... Dortmund kann von mir aus wieder patzen... Ich hoffe die Vereine mit Ex-FCZ-Spielern machen als erste Verfolger den Bayern das Leben schwer. Gladbach, Wolfsburg und Leverkusen unter den ersten 4 wäre flott.
MargiMitglied
09.07.2015, 06:45 · #7
Sodeli, ich mache mal einen neuen Thread auf für die BL Saison 2015/2015. Die meisten haben ja den Kader +/- beisammen. Heute noch bekannt geworden anscheinend: Emir Spahic für 1 Jahr zum HSV. Ist mir zwar nicht sympathisch seit der Geschichte die zu seiner Entlassung bei Leverkusen geführt hat, aber spielerisch sollte es für 1 Jahr noch reichen. So wie ich den HSV kenne hätte ich eigentlich eher einen 3 Jahresvertrag oder sowas erwartet. Hinter Bayern könnte es eine interessante Saison werden! Schalke, Dortmund mit Nachholbedarf. Gladbach unter Bestätigungsdruck. Leverkusen und Wolfsburg auch mit starken Teams. Bin auch gespannt, ob und was Stuttgart und der HSV aus ihrer Katastrophensaison gelernt haben. Und: Scheiss Bürki - nur dass dies hier auch noch gesagt ist! bin vor allem auf gladbach gespannt ob diese die erfolge bestätigen können. Bürki wiederum passt zu Dortmund und umgekehrt.....pfui Klopp weg, Bürki da... Dortmund kann von mir aus wieder patzen... Ich hoffe die Vereine mit Ex-FCZ-Spielern machen als erste Verfolger den Bayern das Leben schwer. Gladbach, Wolfsburg und Leverkusen unter den ersten 4 wäre flott. Die Ex-FCZler in Ehren, aber mit Wolfsburg und Leverkusen kann ich nun gerade gar nichts anfangen.
Charlie BrownMitglied
09.07.2015, 12:37 · #8
kennt den jemand? http://www.transfermarkt.ch/junior-caic ... ler/112062 Finde 6 Mio. noch happig für einen Spieler wie den, 26 jährig. Klar, Schalke hatte immer schon Probleme auf den AV Positionen, aber gleich soviel Geld ausgeben?
ZhyrusMitglied
09.07.2015, 13:22 · #9
kennt den jemand? http://www.transfermarkt.ch/junior-caic ... ler/112062 Finde 6 Mio. noch happig für einen Spieler wie den, 26 jährig. Klar, Schalke hatte immer schon Probleme auf den AV Positionen, aber gleich soviel Geld ausgeben? Viel Geld ist es für einen Bundesligisten der Grössenordnung Schalkes ja nicht. Die Frage geht ja eher dahin, ob der auch die Qualität hat, Schalke weiterzuhelfen. Das Entwicklungspotential hält sich bei einem 26-Jährigen sicher in Grenzen. Ist der Uchida eigentlich immer noch kaputt? Fand den jetzt nicht ausserordentlich, aber ganz solide. Mit Aogo, Kolasinac, Ayhan, Höwedes (geht der?), Matip, Nastasic (ist der fix bei den Blauen?), Uchida ist die Verteidigung meines Erachtens besser besetzt als man es von einem 26 Jährigen Zugang aus Razgard erwarten würde, allerdings war man von Verletzungen gebeutelt, dass man so komische Experimente wie Barnetta als AV wagte... Schalke soll endlich den Gashi kaufen, damit ich den Luis nerven kann!
LuisCypherMitglied
09.07.2015, 16:46 · #10
kennt den jemand? http://www.transfermarkt.ch/junior-caic ... ler/112062 Finde 6 Mio. noch happig für einen Spieler wie den, 26 jährig. Klar, Schalke hatte immer schon Probleme auf den AV Positionen, aber gleich soviel Geld ausgeben? Viel Geld ist es für einen Bundesligisten der Grössenordnung Schalkes ja nicht. Die Frage geht ja eher dahin, ob der auch die Qualität hat, Schalke weiterzuhelfen. Das Entwicklungspotential hält sich bei einem 26-Jährigen sicher in Grenzen. Ist der Uchida eigentlich immer noch kaputt? Fand den jetzt nicht ausserordentlich, aber ganz solide. Mit Aogo, Kolasinac, Ayhan, Höwedes (geht der?), Matip, Nastasic (ist der fix bei den Blauen?), Uchida ist die Verteidigung meines Erachtens besser besetzt als man es von einem 26 Jährigen Zugang aus Razgard erwarten würde, allerdings war man von Verletzungen gebeutelt, dass man so komische Experimente wie Barnetta als AV wagte... Schalke soll endlich den Gashi kaufen, damit ich den Luis nerven kann! Hehehe...und wir haben einen Heldt, halleluja...;-)
Charlie BrownMitglied
13.07.2015, 09:15 · #11
dieser Telecom-Cup ist ja lustig wenn man sich die Aufstellungen so anschaut. Da kann man sich auch dumm und doof probieren mit Aufstellungen. Guardiola im Spiel gegen BMG mit einer 3 Abwehr welche nur aus gelernten Aussenverteidigern bestand. Na ja, wenn er das so will. Aussagekraft hat sowas wohl wenig.
ZhyrusMitglied
13.07.2015, 10:19 · #12
dieser Telecom-Cup ist ja lustig wenn man sich die Aufstellungen so anschaut. Da kann man sich auch dumm und doof probieren mit Aufstellungen. Guardiola im Spiel gegen BMG mit einer 3 Abwehr welche nur aus gelernten Aussenverteidigern bestand. Na ja, wenn er das so will. Aussagekraft hat sowas wohl wenig. Hab ich mir auch gedacht. Früher war's meiner Erinnerung nach nicht ganz so krass mit den eher kreativen Aufstellungen. Egal. Shaqiri zu Blauen? Das könnte noch interessant werden, dachte aber, dass Schalke auf den Flügeln mit Draxler und Farfan gut besetzt ist und die ganzen Jungen (Meyer, Goretzka und Co.) müssen ja auch noch irgendwo im MF untergebracht werden. Dortmund hat das Immobile-Kapitel wohl geschlossen. Irgendwie hätte ich ihm den Durchbruch unter Tuchel zugetraut, scheinbar wollte er nicht mehr.
KingMitglied
13.07.2015, 11:23 · #13
dieser Telecom-Cup ist ja lustig wenn man sich die Aufstellungen so anschaut. Da kann man sich auch dumm und doof probieren mit Aufstellungen. Guardiola im Spiel gegen BMG mit einer 3 Abwehr welche nur aus gelernten Aussenverteidigern bestand. Na ja, wenn er das so will. Aussagekraft hat sowas wohl wenig. Hab ich mir auch gedacht. Früher war's meiner Erinnerung nach nicht ganz so krass mit den eher kreativen Aufstellungen. Egal. Shaqiri zu Blauen? Das könnte noch interessant werden, dachte aber, dass Schalke auf den Flügeln mit Draxler und Farfan gut besetzt ist und die ganzen Jungen (Meyer, Goretzka und Co.) müssen ja auch noch irgendwo im MF untergebracht werden. Dortmund hat das Immobile-Kapitel wohl geschlossen. Irgendwie hätte ich ihm den Durchbruch unter Tuchel zugetraut, scheinbar wollte er nicht mehr. So dumm kann Schalke gar nicht sein um einen Draxler oder Farfan für Shaq einzutauschen. Denke ist einfach ein weiteres Gerücht ohne viel Hintergrund.
ZhyrusMitglied
13.07.2015, 12:48 · #14
dieser Telecom-Cup ist ja lustig wenn man sich die Aufstellungen so anschaut. Da kann man sich auch dumm und doof probieren mit Aufstellungen. Guardiola im Spiel gegen BMG mit einer 3 Abwehr welche nur aus gelernten Aussenverteidigern bestand. Na ja, wenn er das so will. Aussagekraft hat sowas wohl wenig. Hab ich mir auch gedacht. Früher war's meiner Erinnerung nach nicht ganz so krass mit den eher kreativen Aufstellungen. Egal. Shaqiri zu Blauen? Das könnte noch interessant werden, dachte aber, dass Schalke auf den Flügeln mit Draxler und Farfan gut besetzt ist und die ganzen Jungen (Meyer, Goretzka und Co.) müssen ja auch noch irgendwo im MF untergebracht werden. Dortmund hat das Immobile-Kapitel wohl geschlossen. Irgendwie hätte ich ihm den Durchbruch unter Tuchel zugetraut, scheinbar wollte er nicht mehr. So dumm kann Schalke gar nicht sein um einen Draxler oder Farfan für Shaq einzutauschen. Denke ist einfach ein weiteres Gerücht ohne viel Hintergrund. Farfan hat nur noch bis nächsten Sommer Vertrag. Wenn der nicht verlängern will, könnte ein Transfer realistisch werden. Hinter Farfan und Draxler fände ich jetzt 18 Millionen doch viel Geld für Shaq, da Schalke ja auch ohne die grossen Geldtöpfe der CL auskommen muss. So fern nicht ein Hammerangebot für Draxler reinschneit, was ich mir bei seiner verletzungsbedingt eher durchzogenen Saison kaum vorstellen kann, ist dieser auf seiner Seite gesetzt. ManUnited bestätigt Schweinsteigertransfer.
alpoMitglied
14.07.2015, 22:35 · #16
Naja Relegation ist schon lange her und indirekt mit dem Thema verbunden. Aber interessant, Ksc, eigenartige Typen, guter Fussball. Für mich sind die aus der Region in Deutschland die "Franzosen". Vom Fussballspielen her, auch wenn einige nicht mal von da "sind". Mal Ruhe in den Verein kriegen und die BL mit "Fussball" bereicheren. http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1043119.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://news.heute.ch/index.php?c=4
ZhyrusMitglied
20.07.2015, 13:19 · #18
Farfan in die Wüste, damit dürfte auf Schalke die Bahn frei für Shaqiri sein.
Blerim_DzemailiMitglied
21.07.2015, 10:00 · #20
Hirzel zum HSV! http://www.football.ch/afv/desktopdefau ... ad-131047/ einen 22 jährigen ohne Leistungsausweis als Nummer drei? da hätte man auch einen Nachwuchskeeper nehmen können. Man wollte wohl auf den Zug der super CH-Torhüter in der Buli aufspringen. Indirekt hatten hier wohl Hitz, Bürki und Sommer auch ihren Anteil daran.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.