Super League Saison 15/16

549 Antworten · 216'934 Aufrufe · Seite 1 von 28
SiscosMitglied
19.06.2015, 11:17 · #2
Schade, unser Auswärtsspiel in Lugano an einem Mittwoch.
fredMitglied
19.06.2015, 11:54 · #3
Schade, unser Auswärtsspiel in Lugano an einem Mittwoch. und das zweite mitte februar. infelice.
GlobesternMitglied
25.06.2015, 12:35 · #4
Der FC Basel holt den österreichischen Torjäger Marc Janko (32). Der Stürmer wechselt ablösefrei vom FC Sydney zum Schweizer Meister. Janko erhält beim FCB einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit neun Jahren spielt der 1,96-Meter-Hüne für die österreichische Nationalmannschaft und schoss in 42 Einsätzen 21 Tore.
UssersihlMitglied
25.06.2015, 13:04 · #5
Der FC Basel holt den österreichischen Torjäger Marc Janko (32). Der Stürmer wechselt ablösefrei vom FC Sydney zum Schweizer Meister. Janko erhält beim FCB einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit neun Jahren spielt der 1,96-Meter-Hüne für die österreichische Nationalmannschaft und schoss in 42 Einsätzen 21 Tore. Verstehe diesen Transfer nicht ganz. Einen 32-jährigen, der zuletzt in Australien gespielt hat als Ersatz für einen, der Angebote aus England hatte? Wir werden sehen
Blerim_DzemailiMitglied
25.06.2015, 13:09 · #6
Der FC Basel holt den österreichischen Torjäger Marc Janko (32). Der Stürmer wechselt ablösefrei vom FC Sydney zum Schweizer Meister. Janko erhält beim FCB einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit neun Jahren spielt der 1,96-Meter-Hüne für die österreichische Nationalmannschaft und schoss in 42 Einsätzen 21 Tore. Verstehe diesen Transfer nicht ganz. Einen 32-jährigen, der zuletzt in Australien gespielt hat als Ersatz für einen, der Angebote aus England hatte? Wir werden sehen Der FCB hat Spieler mit viel Erfahrung verloren, welche durch diesen Wechsel wieder gekauft wurde. Zudem ist Janko auch sehr gross was systemtechnisch keine grosse Veränderung im Sturm bedingt. Zudem ist es nur ein Einjahresvertrag und das Risiko überschaubar. Vor dem Wechsel nach Sydney hat er wenn ich mich nicht täusche und ohne nachzuschauen in der österreichischen Liga regelmässig getroffen.
ZhyrusMitglied
25.06.2015, 13:22 · #7
Der FC Basel holt den österreichischen Torjäger Marc Janko (32). Der Stürmer wechselt ablösefrei vom FC Sydney zum Schweizer Meister. Janko erhält beim FCB einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit neun Jahren spielt der 1,96-Meter-Hüne für die österreichische Nationalmannschaft und schoss in 42 Einsätzen 21 Tore. Verstehe diesen Transfer nicht ganz. Einen 32-jährigen, der zuletzt in Australien gespielt hat als Ersatz für einen, der Angebote aus England hatte? Wir werden sehen Der FCB hat Spieler mit viel Erfahrung verloren, welche durch diesen Wechsel wieder gekauft wurde. Zudem ist Janko auch sehr gross was systemtechnisch keine grosse Veränderung im Sturm bedingt. Zudem ist es nur ein Einjahresvertrag und das Risiko überschaubar. Vor dem Wechsel nach Sydney hat er wenn ich mich nicht täusche und ohne nachzuschauen in der österreichischen Liga regelmässig getroffen. Ich denke, das könnte insofern funktionieren, als dass Basel eine zusätzliche taktische Option gegen tief stehende Gegner hinzukauft - das alte Flanken-Kopfballmuster. Sie sind dabei auch bei Standards - mit ihren anderen grossen Spielern - gefährlicher. Viel mehr als die Rübe reingehalten hat der Strelli letzte Saison auch nicht mehr... Yapi hat ja bewiesen, dass man durchaus nach einem Jahr fussballerischer Pampa die Liga rocken kann.
SandmanMitglied
25.06.2015, 14:13 · #8
Der FC Basel holt den österreichischen Torjäger Marc Janko (32). Der Stürmer wechselt ablösefrei vom FC Sydney zum Schweizer Meister. Janko erhält beim FCB einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit neun Jahren spielt der 1,96-Meter-Hüne für die österreichische Nationalmannschaft und schoss in 42 Einsätzen 21 Tore. Verstehe diesen Transfer nicht ganz. Einen 32-jährigen, der zuletzt in Australien gespielt hat als Ersatz für einen, der Angebote aus England hatte? Wir werden sehen Naja, bei Yapi dachten wohl viele dasselbe...... Der Typ ist gratis zu haben, von dem her ist das Risiko überschaubar.
GlaronaMitglied
25.06.2015, 17:03 · #9
Der FC Basel holt den österreichischen Torjäger Marc Janko (32). Der Stürmer wechselt ablösefrei vom FC Sydney zum Schweizer Meister. Janko erhält beim FCB einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit neun Jahren spielt der 1,96-Meter-Hüne für die österreichische Nationalmannschaft und schoss in 42 Einsätzen 21 Tore. Verstehe diesen Transfer nicht ganz. Einen 32-jährigen, der zuletzt in Australien gespielt hat als Ersatz für einen, der Angebote aus England hatte? Wir werden sehen Verdammt cleverer Transfer der Bebbis. Kostet woll nur ein Handgeld. Ok sein Salär würde ich nicht unterschätzen. Janko passt vom Spielerprofil her perfekt zum Fussball des FCB. Schiesst er 15 Tore wird der Vertrag verlängert, ansonsten ist man Ihn nach 1 Jahr los. Hoffentlich beisst sich jetzt ein Super Sportchef in Bern in die Eier.....Pfeiffe...
yellowMitglied
25.06.2015, 17:36 · #10
Der FC Basel holt den österreichischen Torjäger Marc Janko (32). Der Stürmer wechselt ablösefrei vom FC Sydney zum Schweizer Meister. Janko erhält beim FCB einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit neun Jahren spielt der 1,96-Meter-Hüne für die österreichische Nationalmannschaft und schoss in 42 Einsätzen 21 Tore. Verstehe diesen Transfer nicht ganz. Einen 32-jährigen, der zuletzt in Australien gespielt hat als Ersatz für einen, der Angebote aus England hatte? Wir werden sehen Verdammt cleverer Transfer der Bebbis. Kostet woll nur ein Handgeld. Ok sein Salär würde ich nicht unterschätzen. Janko passt vom Spielerprofil her perfekt zum Fussball des FCB. Schiesst er 15 Tore wird der Vertrag verlängert, ansonsten ist man Ihn nach 1 Jahr los. Hoffentlich beisst sich jetzt ein Super Sportchef in Bern in die Eier.....Pfeiffe... Sorry, aber der hat seinen schwedischen Bullen schon seit längerer Zeit. Und der muss sich wohl nicht wirklich hinter dem Janko verstecken.
devanteMitglied
26.06.2015, 14:10 · #11
FC Luzern verpflichtet Clemens Fandrich Wie die Innerschweizer in einer Mitteilung bekannt geben, wechselt der 24-jährige Clemens Fandrich von RB Leipzig aus der 2. Deutschen Bundesliga zu Luzern. Mit Leipzig konnte er zwei Aufstiege feiern, seit der Rückrunde 2014/15 spielte er auf Leihbasis beim Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue. Der 24-Jährige Mittelfeldspieler hat beim FCL einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. (rst watson
devanteMitglied
29.06.2015, 08:30 · #12
Rodriguez vom FCSG zu 1860? Flügel Roberto Rodriguez könnte den FC St.Gallen verlassen. Gemäss dem «Blick» ist der 24-Jährige ein Thema beim 2.-Bundesliga-Klub TSV 1860 München. (ram)
GlaronaMitglied
29.06.2015, 08:35 · #13
Rodriguez vom FCSG zu 1860? Flügel Roberto Rodriguez könnte den FC St.Gallen verlassen. Gemäss dem «Blick» ist der 24-Jährige ein Thema beim 2.-Bundesliga-Klub TSV 1860 München. (ram) Kaufen! :-)
Blerim_DzemailiMitglied
01.07.2015, 20:16 · #14
CC und Sion interessiert an Drogba. Quelle: Blick-Online
Don UrsuloMitglied
01.07.2015, 20:55 · #15
CC und Sion interessiert an Drogba. Quelle: Blick-Online kann ich mir kaum vorstellen, ein Drogba passt doch bestens in die MLS (USA) Die Ue37 werden dort fuerstlich entloehnt, gleichzeitig gibt es Glamour und so :-)
Blerim_DzemailiMitglied
01.07.2015, 21:22 · #16
CC und Sion interessiert an Drogba. Quelle: Blick-Online kann ich mir kaum vorstellen, ein Drogba passt doch bestens in die MLS (USA) Die Ue37 werden dort fuerstlich entloehnt, gleichzeitig gibt es Glamour und so :-) Ich mir auch nicht aber bei CC weiss man nie ist immer für eine Überraschung gut und bei Drogba weiss man das es ihm nicht nur ums Geld geht.Er hätte ja bei Chelsea im Club weiterarbeiten können eifach nicht mehr als Spieler doch er liebt den Fussball und möchte noch mind. 1 weitere Saison kicken...
Charlie BrownMitglied
02.07.2015, 07:26 · #17
CC und Sion interessiert an Drogba. Quelle: Blick-Online wenn das passiert werde ich in allen Farben kotzen.
Blerim_DzemailiMitglied
02.07.2015, 07:32 · #18
CC und Sion interessiert an Drogba. Quelle: Blick-Online wenn das passiert werde ich in allen Farben kotzen. Es wäre aber noch interessant für wieviele Tore eine Drogba in seinem Alter noch fähig wäre in der RSL!?
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
06.07.2015, 05:44 · #20
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Eine-teure-Niederlage-fuer-die-GCFuehrung/story/29131141 Harr, harr! war von anfang an klar, dass gc hier einmal mehr gegen eine wand fuhr. was ich aus dem umfeld hörte, hat sich thoma lediglich gegen spielerkäufe gewehrt, die mit ihm nicht abgesprochen waren bzw. gegen sein konzept waren (man hat also seine kompetenz untergraben). als sich der kauf von kallström anbahnte legte thoma sein veto ein (spross wollte ihn unbedingt, bzw. es wurde ihm schmackhaft gemacht bei dem zu investieren). dies war einer der tropfen, die das fass zum überlaufen brachten
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.