Euro 2016

455 Antworten · 117'660 Aufrufe · Seite 1 von 23
südkurve weschtMitglied
13.05.2015, 06:02 · #1
Ich weiss, es ist noch lange Zeit bis zur Euro. Ab heute kann man sich jedoch bei der Mafia anmelden um ab 10. Juni Tickets zu bestellen. http://de.uefa.com/uefaeuro/finals/news/newsid=2245928.html Edith meinte noch gestern: Spielt Neymar und Messi bei Spanien ? :-)
GlaronaMitglied
13.05.2015, 06:09 · #2
Ich weiss, es ist noch lange Zeit bis zur Euro. Ab heute kann man sich jedoch bei der Mafia anmelden um ab 10. Juni Tickets zu bestellen. http://de.uefa.com/uefaeuro/finals/news/newsid=2245928.html Edith meinte noch gestern: Spielt Neymar und Messi bei Spanien ? :-) „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“
südkurve weschtMitglied
10.06.2015, 08:32 · #3
Soeben Tickets für 1515 Euro bestellt. 4 x Final und 4 x 2 Gruppenspiele in Lyon. Mal schauen was daraus wird. Finale: Italia gegen England, träum träum
xavier89Mitglied
10.06.2015, 11:45 · #4
Soeben Tickets für 1515 Euro bestellt. 4 x Final und 4 x 2 Gruppenspiele in Lyon. Mal schauen was daraus wird. Finale: Italia gegen England, träum träum Sorry aber soll das ein Witz sein, dass man nicht mehr Tickets für das gewünschte Land auswählen kann? Jetzt kommt die UEFA wieder einmal mit einer neuen super Idee nach Destinationen die Tickets zu verkaufen?!? schliffts?
SandmanMitglied
10.06.2015, 12:05 · #5
So, habe meine Bestellung auch abgegeben. Tickets für alle Spiele, welche in Paris stattfinden. Mal schauen was nach der Auslosung rausschaut. In Deutschland reichte es immerhin für 3 Spiele in München (DEU-CR resp. BRA-AUS) und Stuttgart (FRA-CH).
ColoMitglied
10.06.2015, 12:37 · #6
So, habe meine Bestellung auch abgegeben. Tickets für alle Spiele, welche in Paris stattfinden. Mal schauen was nach der Auslosung rausschaut. In Deutschland reichte es immerhin für 3 Spiele in München (DEU-CR resp. BRA-AUS) und Stuttgart (FRA-CH). wann werden die tickets verteilt? es steht bis 15.august früher gibt's keine Bestätigung?
südkurve weschtMitglied
10.06.2015, 12:42 · #7
Sie sammeln mal alle Bestellungen. Anschliessend werden die Tickets auf die Bestellungen verteilt und der Kunde kann bezahlen oder nicht. Alle Tickets die nicht abgeholt wurden können anschliessend nochmals in einer 2. Runde bestellt werden. Irgendwo stehen die Termine, habe sie im Moment nicht mehr im Kopf.
südkurve weschtMitglied
10.06.2015, 12:54 · #8
Soeben Tickets für 1515 Euro bestellt. 4 x Final und 4 x 2 Gruppenspiele in Lyon. Mal schauen was daraus wird. Finale: Italia gegen England, träum träum Sorry aber soll das ein Witz sein, dass man nicht mehr Tickets für das gewünschte Land auswählen kann? Jetzt kommt die UEFA wieder einmal mit einer neuen super Idee nach Destinationen die Tickets zu verkaufen?!? schliffts? Na ja welches Land sollen denn sie jetzt aufschalten? Ist die Schweiz definitiv dabei? evtl. Liechtenstein oder San Marino? Hier noch der Input der UEFA Nach der Auslosung der Endrunde im Dezember 2015, haben die Fans aller 24 Mannschaften die Möglichkeit, Pakete zu erwerben, die es ihnen möglich machen, ihrem Team durch das ganze Turnier zu folgen (inklusive Finale, wenn es so weit gehen sollte). Diese Pakete werden in enger Zusammenarbeit mit den 24 Nationalverbänden verkauft.
xavier89Mitglied
10.06.2015, 13:17 · #9
Soeben Tickets für 1515 Euro bestellt. 4 x Final und 4 x 2 Gruppenspiele in Lyon. Mal schauen was daraus wird. Finale: Italia gegen England, träum träum Sorry aber soll das ein Witz sein, dass man nicht mehr Tickets für das gewünschte Land auswählen kann? Jetzt kommt die UEFA wieder einmal mit einer neuen super Idee nach Destinationen die Tickets zu verkaufen?!? schliffts? Na ja welches Land sollen denn sie jetzt aufschalten? Ist die Schweiz definitiv dabei? evtl. Liechtenstein oder San Marino? Hier noch der Input der UEFA Nach der Auslosung der Endrunde im Dezember 2015, haben die Fans aller 24 Mannschaften die Möglichkeit, Pakete zu erwerben, die es ihnen möglich machen, ihrem Team durch das ganze Turnier zu folgen (inklusive Finale, wenn es so weit gehen sollte). Diese Pakete werden in enger Zusammenarbeit mit den 24 Nationalverbänden verkauft. Gute Frage nächste Frage! :P Nein Spass beiseite, ich wollte eigentlich damit sagen, warum beginnt der Verkauf nicht erst dann, wenn alle teilnehmenden Mannschaften bestätigt sind? Verstehe nicht warum man das Ganze in zwei Prozedere durchführen muss?
südkurve weschtMitglied
10.06.2015, 13:29 · #10
Das mit dem zweistufigen Procedere finde ich nicht mal so schlecht. Ob sie nun zu früh angefangen haben ist natürlich ein valabler Punkt. Denke das hat auch mit Marketing Aspekten zu tun. Wer würde z.B. für den Match " die Blinden gegen die Lahmen" Tickets kaufen. So ist es untransparenter und sie hoffen auf bessere Kartenverkäufe (nehme ich zumindest an). Anyway, habe als Italo an der EM in der Schweiz lieber Holland verfolgt als unsere damalige Loosertruppe. Beim Spiel der Italos hier im Letzi war ich lieber in der orangenen Hauptstadt, war viel lustiger mit den Holländern.
SandmanMitglied
03.08.2015, 16:12 · #11
Wer von Euch hat Tickets zugesprochen erhalten? Bei mir sind es 2 Spiele im Stade de France. Match 9,Montag 13. Juni 2016, 18:00,Saint-Denis - Stade de France,E3-E4 Match 43,Montag 27. Juni 2016, 18:00,Saint-Denis - Stade de France,WE-RD
fcz333Mitglied
03.08.2015, 16:18 · #12
Wer von Euch hat Tickets zugesprochen erhalten? Bei mir sind es 2 Spiele im Stade de France. Match 9,Montag 13. Juni 2016, 18:00,Saint-Denis - Stade de France,E3-E4 Match 43,Montag 27. Juni 2016, 18:00,Saint-Denis - Stade de France,WE-RD Bei mir und einem Kollegen sind es insgesamt fünf Partien in Lyon (2x), Marseille, Saint-Etienne und Lens. Bin gespannt welche Paarungen es werden. Dann wird auch entschieden, welche Tickets wir behalten und welche nicht :)
BartholomeusMitglied
03.08.2015, 20:19 · #13
Match 43,Montag 27. Juni 2016, 18:00,Saint-Denis - Stade de France,WE-RD Hab ich auch 4 Tickets gekriegt. Ist ein Achtelfinale. Leider nicht geklappt hat es mit dem Achtelfinale am Samstag 25.6.2015, das praktischerweise ebenfalls in Paris stattfinden würde. Auch das Finale hat nicht geklappt, was aber nicht wirklich überrascht.
SandmanMitglied
04.08.2015, 05:48 · #14
Bei mir und einem Kollegen sind es insgesamt fünf Partien in Lyon (2x), Marseille, Saint-Etienne und Lens. Bin gespannt welche Paarungen es werden. Dann wird auch entschieden, welche Tickets wir behalten und welche nicht :) Was meinst Du mit behalten oder nicht? Sind die Tickets nicht personalisiert, sodass man sie gar niemandem anderen übergeben kann (so wie z.B. an der WM in Deutschland)?
BartholomeusMitglied
04.08.2015, 06:57 · #15
Bei mir und einem Kollegen sind es insgesamt fünf Partien in Lyon (2x), Marseille, Saint-Etienne und Lens. Bin gespannt welche Paarungen es werden. Dann wird auch entschieden, welche Tickets wir behalten und welche nicht :) Was meinst Du mit behalten oder nicht? Sind die Tickets nicht personalisiert, sodass man sie gar niemandem anderen übergeben kann (so wie z.B. an der WM in Deutschland)? Aus einem offiziellen UEFA-E-Mail: "Lieber Fußballfan, die Antragsphase für eine Million Tickets für die UEFA EURO 2016 ist abgeschlossen und Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern der Verlosung, denen Eintrittskarten zugeteilt wurden. Keine Sorge, wenn Sie nicht alle beantragten Tickets erhalten haben – es werden sich Ihnen noch weitere Gelegenheiten bieten! Kurz nach der Endrundenauslosung im Dezember 2015 wird der Kartenverkauf an Anhänger der für die UEFA EURO 2016 qualifizierten Nationalmannschaften beginnen. Im Frühjahr 2016 wird es dann die Gelegenheit geben, Tickets, die Sie selbst nicht nutzen können, auf legalem Weg weiterzuverkaufen, oder selbst zusätzliche Eintrittskarten von anderen Fans zum Nennwert zu erwerben". Habe ich leider auch nicht gewusst, sonst hätte ich mich mehr als nur für 3 Spiele beworben.
fcz333Mitglied
04.08.2015, 07:46 · #16
Bei mir und einem Kollegen sind es insgesamt fünf Partien in Lyon (2x), Marseille, Saint-Etienne und Lens. Bin gespannt welche Paarungen es werden. Dann wird auch entschieden, welche Tickets wir behalten und welche nicht :) Was meinst Du mit behalten oder nicht? Sind die Tickets nicht personalisiert, sodass man sie gar niemandem anderen übergeben kann (so wie z.B. an der WM in Deutschland)? Aus einem offiziellen UEFA-E-Mail: "Lieber Fußballfan, die Antragsphase für eine Million Tickets für die UEFA EURO 2016 ist abgeschlossen und Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern der Verlosung, denen Eintrittskarten zugeteilt wurden. Keine Sorge, wenn Sie nicht alle beantragten Tickets erhalten haben – es werden sich Ihnen noch weitere Gelegenheiten bieten! Kurz nach der Endrundenauslosung im Dezember 2015 wird der Kartenverkauf an Anhänger der für die UEFA EURO 2016 qualifizierten Nationalmannschaften beginnen. Im Frühjahr 2016 wird es dann die Gelegenheit geben, Tickets, die Sie selbst nicht nutzen können, auf legalem Weg weiterzuverkaufen, oder selbst zusätzliche Eintrittskarten von anderen Fans zum Nennwert zu erwerben". Habe ich leider auch nicht gewusst, sonst hätte ich mich mehr als nur für 3 Spiele beworben. Genau das meine ich. Habe mich darum für einen ganzen Haufen Spiele beworben. Wärens (finanziell) zu viele geworden, kann man ja wieder zurückgeben.
ShorunmuMitglied
07.09.2015, 11:27 · #17
Was lässt sich aktuell zur Quali sagen:
  • Die Schweiz wieder auf Kurs. Ebenso die Deutschen, Spanien und Italien.
  • England bereits durch
  • Island, Wales, Österreich und Nordirland überraschen weiterhin positiv
  • Kroatien veryoungboyst sich vielleicht die Quali. Nur 1 Punkt gegen Aserbaidschan und Niederlage gegen Norwegen.
  • Holland ganz übel. Die müssen sogar noch um die Barrage zittern
  • Griechenland Gruppenletzter! Unglaublich...
  • Albanien schnuppert weiterhin an der direkten Quali
SandmanMitglied
07.09.2015, 11:47 · #18
  • England bereits durch
  • Kroatien veryoungboyst sich vielleicht die Quali. Nur 1 Punkt gegen Aserbaidschan und Niederlage gegen Norwegen.
Mit der Erweiterung des Teilnehmerfeldes ist es sowieso schon fast eine JEKAMI-Veranstaltung. Irgendwie schade, konnte man den Ausbau nicht moderat gestalten.
ShorunmuMitglied
07.09.2015, 12:11 · #19
  • England bereits durch
Mit der Erweiterung des Teilnehmerfeldes ist es sowieso schon fast eine JEKAMI-Veranstaltung. Irgendwie schade, konnte man den Ausbau nicht moderat gestalten. Sag das mal den Holländern und den Griechen :-)
FC Zueri allezMitglied
07.09.2015, 12:15 · #20
Mit der Erweiterung des Teilnehmerfeldes ist es sowieso schon fast eine JEKAMI-Veranstaltung. Irgendwie schade, konnte man den Ausbau nicht moderat gestalten. Sehe ich etwas anderst. Das ist alles andere als eine JEKAMI-Veranstaltung. Teams wie Island, Wales, Estland, Nordirland etc. machen Ihren Job ganz gut resp. sind näher an die Fussballelite herangekommen, dazu die Teams wie Holland, Griechenland usw. die eine sehr schwache EM Quali Spielen was es auch vorher schon gab. Die Leistungsdichte ist in den letzten Jahren markant zusammen gerückt. Da gibt es nur noch wenige "einfache" Gegner als die letzten 2-3 Europameisterschaften. Malta, San Marino, Gibraltar, Andorra etc. haben noch merklich defizite, die meisten anderen Teams könnten an der EM sicher mal für eine Überraschung sorgen. (Nicht mit dem Titel aber einen grossen Nation ein Bein stellen) Gruppe A Island / Tschechien Türkei und Holland kämpfen um die Barrage Gruppe B Wales / Belgien Israel und Bosnien kämpfen um die Barrage Gruppe C Spanien, Slowakei, Ukraine machens under sich aus Gruppe D Deutschland Polen, Irland, Schottland kämpfen um Platz 2 + 3 Gruppe E England Schweiz, Estland, Slovenien kämpfen um Platz 2 + 3 Gruppe F Nordirland, Rumänien, Ungarn, evtl. noch Finland kämpfen um die ersten 3 Plätze Gruppe G Österreich Schweden, Russland, Montenegro kämpfen um Platz 2 + 3 Gruppe H Italien, Norwegen, Kroatien machens under sich aus Gruppe I Portugal, Dänemark, Albanien machens under sich aus
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.