Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'253 Aufrufe · Seite 198 von 514
blancoMitglied
16.05.2015, 21:54 · #3'941
Das erste Mal CL für Lulu oder?
Roger KundertMitglied
16.05.2015, 23:00 · #3'942
Nicht den Admiral vergessen. Schönes Goal gegen Bayern geschossen und berechtigten Penalty nicht bekommen. Ein 2:1 gegen Bayern im Abstiegskampf für wahr eine tolle Geschichte für Mehmedi; der Ligaerhalt rückt wieder nahe.
Jure JerkovicMitglied
19.05.2015, 10:34 · #3'943
habe den mariani-fred nicht gefunden, darum poste ich das hier. ist ja kein ehemaliger, sondern ein ausgeliehener spieler. erst mal happy birthday davide! zur feier seines tages hab ich seine statistik in der challenge league angeschaut. fazit: 10 tore, 9 assists für schaffhausen diese saison. das ist für einen mittelfeldspieler, der ja auch defensive qualitäten hat, sehr stark. eigentlich müsste er nochmals eine chance beim fcz kriegen - wenn sich da nur nicht schon so viele spieler um einen platz im dm balgen würden.
eifachöppisMitglied
19.05.2015, 10:39 · #3'944
habe den mariani-fred nicht gefunden, darum poste ich das hier. ist ja kein ehemaliger, sondern ein ausgeliehener spieler. erst mal happy birthday davide! zur feier seines tages hab ich seine statistik in der challenge league angeschaut. fazit: 10 tore, 9 assists für schaffhausen diese saison. das ist für einen mittelfeldspieler, der ja auch defensive qualitäten hat, sehr stark. eigentlich müsste er nochmals eine chance beim fcz kriegen - wenn sich da nur nicht schon so viele spieler um einen platz im dm balgen würden. Kein DM-Spieler schiesst in einer Saison 10 Tore und bereitet 9 weitere vor ;) Mariani wird bei Schaffhausen vorwiegend auf dem Flügel eingesetzt, egal ob links oder rechts. Beim FCZ herrscht auf diesen Positionen akuter Mangel. Daher gehe ich davon aus, dass Mariani seine verdiente Chance in der nächsten Saison erhalten wird.
Jure JerkovicMitglied
19.05.2015, 10:45 · #3'945
habe den mariani-fred nicht gefunden, darum poste ich das hier. ist ja kein ehemaliger, sondern ein ausgeliehener spieler. erst mal happy birthday davide! zur feier seines tages hab ich seine statistik in der challenge league angeschaut. fazit: 10 tore, 9 assists für schaffhausen diese saison. das ist für einen mittelfeldspieler, der ja auch defensive qualitäten hat, sehr stark. eigentlich müsste er nochmals eine chance beim fcz kriegen - wenn sich da nur nicht schon so viele spieler um einen platz im dm balgen würden. Kein DM-Spieler schiesst in einer Saison 10 Tore und bereitet 9 weitere vor ;) Mariani wird bei Schaffhausen vorwiegend auf dem Flügel eingesetzt, egal ob links oder rechts. Beim FCZ herrscht auf diesen Positionen akuter Mangel. Daher gehe ich davon aus, dass Mariani seine verdiente Chance in der nächsten Saison erhalten wird. danke für die info. ich habe ihn nicht als besonders wendigen und schnellen spieler in erinnerung, aber wenn er flügel kann, soll er gern flügel haben.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
19.05.2015, 10:56 · #3'946
habe den mariani-fred nicht gefunden, darum poste ich das hier. ist ja kein ehemaliger, sondern ein ausgeliehener spieler. erst mal happy birthday davide! zur feier seines tages hab ich seine statistik in der challenge league angeschaut. fazit: 10 tore, 9 assists für schaffhausen diese saison. das ist für einen mittelfeldspieler, der ja auch defensive qualitäten hat, sehr stark. eigentlich müsste er nochmals eine chance beim fcz kriegen - wenn sich da nur nicht schon so viele spieler um einen platz im dm balgen würden. Kein DM-Spieler schiesst in einer Saison 10 Tore und bereitet 9 weitere vor ;) Mariani wird bei Schaffhausen vorwiegend auf dem Flügel eingesetzt, egal ob links oder rechts. Beim FCZ herrscht auf diesen Positionen akuter Mangel. Daher gehe ich davon aus, dass Mariani seine verdiente Chance in der nächsten Saison erhalten wird. bin auch hoffnungsvoll auf eine rückkehr von mariani. dennoch sollte auch etwas vorsicht angebracht sein. vergessen wir nicht, rossini kam als torschützenkönig challenge league (22 tore) der saison 13/14 von schaffhausen zu uns. sadiku war challenge league torschützenkönig saisons 12/13 (20 tore) und 11/12 (19 tore). wirklich eingeschlagen aus der challenge league kommend haben in den letzten 10 jahre gashi (2. mit 17 tore in der saison 11/12) sowie king raffael, der von chiasso zu uns stiess.
Avatar von riot666riot666Mitglied
19.05.2015, 11:14 · #3'947
alphonse kam doch auch aus der challenge league!?
seitdem ich dich kenne…
stagiMitglied
19.05.2015, 11:20 · #3'948
alphonse kam doch auch aus der challenge league!? la chaux de fonds
19.05.2015, 11:21 · #3'949
alphonse kam doch auch aus der challenge league!? Genau, der kam von La Chaux-de-Fonds. Fast zeitgleich wie Raffael glaube ich...
19.05.2015, 11:45 · #3'950
stimmt alphonse, den hab ich vergessen bzw. er hat auch den sprung geschaft aus der challenge in die super league. aber eben, wir kommen gerade auf drei spieler. möchte damit nur sagen, bei mariani soll man berechtigte hoffnungen haben. das er sofort einschlägt ist aber eben nicht garantiert, auch wenn jetzt die tore bei schaffhausen fallen. ich habe auch sadiku noch nicht abgeschrieben. die verletzung letztes jahr hat ihn leider zurückgeworfen. und in den bisherigen einsätzen seither konnte er nicht wirklich überzeugen. in vaduz hatter er die chance von beginn weg, aber es war z.t. ein graus (v.a. technisch; gut das wusste man, dies ist seine schwäche).
Blerim_DzemailiMitglied
19.05.2015, 11:48 · #3'951
stimmt alphonse, den hab ich vergessen bzw. er hat auch den sprung geschaft aus der challenge in die super league. aber eben, wir kommen gerade auf drei spieler. möchte damit nur sagen, bei mariani soll man berechtigte hoffnungen haben. das er sofort einschlägt ist aber eben nicht garantiert, auch wenn jetzt die tore bei schaffhausen fallen. ich habe auch sadiku noch nicht abgeschrieben. die verletzung letztes jahr hat ihn leider zurückgeworfen. und in den bisherigen einsätzen seither konnte er nicht wirklich überzeugen. in vaduz hatter er die chance von beginn weg, aber es war z.t. ein graus (v.a. technisch; gut das wusste man, dies ist seine schwäche). Sadiku sollte einmal mehrere Spiele in Folge eine Chance erhalten über jeweils mind. 45min. und weiter sollte er auch seinen Fähigkeiten gemessen gesucht und angespielt werden. Sadiku ist ein reiner Strafraumstürmer!
19.05.2015, 11:53 · #3'952
stimme dir 100%ig zu Blerim. das war er schon bei locarno und lugano. er braucht einfach mal 3-4 spiele, die er von beginn weg (konstant, nacheinander) spielen kann. ich habe schon noch hoffnung bei ihm!
stagiMitglied
19.05.2015, 11:53 · #3'953
stimmt alphonse, den hab ich vergessen bzw. er hat auch den sprung geschaft aus der challenge in die super league. aber eben, wir kommen gerade auf drei spieler. möchte damit nur sagen, bei mariani soll man berechtigte hoffnungen haben. das er sofort einschlägt ist aber eben nicht garantiert, auch wenn jetzt die tore bei schaffhausen fallen. ich habe auch sadiku noch nicht abgeschrieben. die verletzung letztes jahr hat ihn leider zurückgeworfen. und in den bisherigen einsätzen seither konnte er nicht wirklich überzeugen. in vaduz hatter er die chance von beginn weg, aber es war z.t. ein graus (v.a. technisch; gut das wusste man, dies ist seine schwäche). Sadiku sollte einmal mehrere Spiele in Folge eine Chance erhalten über jeweils mind. 45min. und weiter sollte er auch seinen Fähigkeiten gemessen gesucht und angespielt werden. Sadiku ist ein reiner Strafraumstürmer! Und wir haben sehr viele Strafraum-Aktionen zur Zeit ;-)
Jure JerkovicMitglied
19.05.2015, 12:12 · #3'954
stimmt alphonse, den hab ich vergessen bzw. er hat auch den sprung geschaft aus der challenge in die super league. aber eben, wir kommen gerade auf drei spieler. möchte damit nur sagen, bei mariani soll man berechtigte hoffnungen haben. das er sofort einschlägt ist aber eben nicht garantiert, auch wenn jetzt die tore bei schaffhausen fallen. ich habe auch sadiku noch nicht abgeschrieben. die verletzung letztes jahr hat ihn leider zurückgeworfen. und in den bisherigen einsätzen seither konnte er nicht wirklich überzeugen. in vaduz hatter er die chance von beginn weg, aber es war z.t. ein graus (v.a. technisch; gut das wusste man, dies ist seine schwäche). für stürmer ist der unterschied zw. zweithöchster und höchster liga wahrscheinlich am schwersten zu überbrücken. mariani ist aber trotz der aktuell vielen skorerpunkte ein mittelfeldspieler, darum kann er mit dem unterschied bestimmt besser umgehen. ausserdem hat er ja schon einige erfahrung in der super league. man kann auch nicht sagen, dass er in der ersten mannschaft des fcz gescheitert wäre. sooo schlecht hat er jeweils nicht ausgesehen, im vergleich zu den gestern ausgemusterten. manchmal war er richtig gut. er musste halt mal hier, mal da aushelfen und konnte nicht kontinuierlich vertrauen auf einer position gewinnen.
Blerim_DzemailiMitglied
19.05.2015, 12:12 · #3'955
stimmt alphonse, den hab ich vergessen bzw. er hat auch den sprung geschaft aus der challenge in die super league. aber eben, wir kommen gerade auf drei spieler. möchte damit nur sagen, bei mariani soll man berechtigte hoffnungen haben. das er sofort einschlägt ist aber eben nicht garantiert, auch wenn jetzt die tore bei schaffhausen fallen. ich habe auch sadiku noch nicht abgeschrieben. die verletzung letztes jahr hat ihn leider zurückgeworfen. und in den bisherigen einsätzen seither konnte er nicht wirklich überzeugen. in vaduz hatter er die chance von beginn weg, aber es war z.t. ein graus (v.a. technisch; gut das wusste man, dies ist seine schwäche). Sadiku sollte einmal mehrere Spiele in Folge eine Chance erhalten über jeweils mind. 45min. und weiter sollte er auch seinen Fähigkeiten gemessen gesucht und angespielt werden. Sadiku ist ein reiner Strafraumstürmer! Und wir haben sehr viele Strafraum-Aktionen zur Zeit ;-) @Stagi: Okee...stimmt ja :) soll bitte der Rest der Mannschaft schauen, dass es wieder zu mehr Strafraum-Aktionen kommt...loooos... :)
Blerim_DzemailiMitglied
19.05.2015, 12:13 · #3'956
stimmt alphonse, den hab ich vergessen bzw. er hat auch den sprung geschaft aus der challenge in die super league. aber eben, wir kommen gerade auf drei spieler. möchte damit nur sagen, bei mariani soll man berechtigte hoffnungen haben. das er sofort einschlägt ist aber eben nicht garantiert, auch wenn jetzt die tore bei schaffhausen fallen. ich habe auch sadiku noch nicht abgeschrieben. die verletzung letztes jahr hat ihn leider zurückgeworfen. und in den bisherigen einsätzen seither konnte er nicht wirklich überzeugen. in vaduz hatter er die chance von beginn weg, aber es war z.t. ein graus (v.a. technisch; gut das wusste man, dies ist seine schwäche). für stürmer ist der unterschied zw. zweithöchster und höchster liga wahrscheinlich am schwersten zu überbrücken. mariani ist aber trotz der aktuell vielen skorerpunkte ein mittelfeldspieler, darum kann er mit dem unterschied bestimmt besser umgehen. ausserdem hat er ja schon einige erfahrung in der super league. man kann auch nicht sagen, dass er in der ersten mannschaft des fcz gescheitert wäre. sooo schlecht hat er jeweils nicht ausgesehen, im vergleich zu den gestern ausgemusterten. manchmal war er richtig gut. er musste halt mal hier, mal da aushelfen und konnte nicht kontinuierlich vertrauen auf einer position gewinnen. Dito Buff!
yellowMitglied
19.05.2015, 14:31 · #3'957
Also mich hat Sadiku bisher überhaupt nicht überzeugt. Fairerweise muss ich zugeben, dass Meier ihm bisher wenig Chancen eingeräumt hat. Aber gerade deshalb hätte ich erwartet, dass er sich in den wenigen Minuten, die er normalerweise auf dem Feld steht, für die Mannschaft zerreist. Davon habe ich aber nicht wirklich etwas gesehen. Wäre noch interessant zu wissen, wie er sich im Training reinhängt. So oder so sollte man sich im Sommer von mind. einem aus dem Quartett Etoundi, Gavranovic, Chermiti und Sadiku trennen. Eine Rückkehr von Rossini kann ich mir nicht vorstellen. Wäre schön, wenn man in der neuen Saison Oberlin ab und zu etwas Einsatzzeit zugestehen könnte.
Jure JerkovicMitglied
20.05.2015, 14:36 · #3'958
Also mich hat Sadiku bisher überhaupt nicht überzeugt. Fairerweise muss ich zugeben, dass Meier ihm bisher wenig Chancen eingeräumt hat. Aber gerade deshalb hätte ich erwartet, dass er sich in den wenigen Minuten, die er normalerweise auf dem Feld steht, für die Mannschaft zerreist. Davon habe ich aber nicht wirklich etwas gesehen. Wäre noch interessant zu wissen, wie er sich im Training reinhängt. So oder so sollte man sich im Sommer von mind. einem aus dem Quartett Etoundi, Gavranovic, Chermiti und Sadiku trennen. Eine Rückkehr von Rossini kann ich mir nicht vorstellen. Wäre schön, wenn man in der neuen Saison Oberlin ab und zu etwas Einsatzzeit zugestehen könnte. ganz deiner meinung yellow. nur halte ich mindestens so viel von turkes wie von oberlin.
sitem achzgiMitglied
20.05.2015, 19:40 · #3'959
dusan mit einer geilen kiste gegen basel. hat mich gerade an das goal gegen xamax erinnert... tami du.
Blerim_DzemailiMitglied
20.05.2015, 20:04 · #3'960
dusan mit einer geilen kiste gegen basel. hat mich gerade an das goal gegen xamax erinnert... tami du. Bin eigentlich immer mehr gegen Rückholaktionen.Aber sollte Aarau absteigen und der FCZ nächste Saison mit dem gleichen System spielen wäre Djuric in der Form von heute Abend oder in noch besserer Form prädestiniert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.