Premier League

813 Antworten · 555'827 Aufrufe · Seite 26 von 41
MogliMitglied
04.05.2015, 12:18 · #501
Dafür wird ja bald in der Seria A mit Asiatischem Geld um sich geworfen. Diesen Fussball mag ich auch nicht, sorry. ;) Ich ja auch nicht. und wie siehts mit Barca und Real aus? :) Ist ja mittlerweile noch die einzige Liga bei welcher nicht bereits nach den ersten Runden klar war wer Meister wird...
GlaronaMitglied
04.05.2015, 12:22 · #502
Dafür wird ja bald in der Seria A mit Asiatischem Geld um sich geworfen. Diesen Fussball mag ich auch nicht, sorry. ;) Ich ja auch nicht. und wie siehts mit Barca und Real aus? :) Ist ja mittlerweile noch die einzige Liga bei welcher nicht bereits nach den ersten Runden klar war wer Meister wird... Ehrlich gesagt geht mir die Primera Division am Arsch vorbei seit Logroño konkurs ist. Ist zwar ne Schande als halb Tortilla Fresser aber eben...
Charlie BrownMitglied
06.05.2015, 09:51 · #503
Laut The Mirror darf José einkaufen:
«Atletico Madrid wide-man Antoine Griezmann, Lyon forward Alexandre Lacazette, Real Madrid defender Raphael Varane and Getafe keeper Vicente Guaita are on their radar.»
Chelsea are also watching developments on Gareth Bale at Real Madrid and are interested in Barcelona wideman Pedro, who will be allowed to leave the Nou Camp this summer. Was er mit einem Pedro möchte verstehe ich nicht. Die Leistungen von Griezmann sind schwankend. Aber er kann auch als 9er spielen wenn es denn sein muss, das gäbe José mehr Möglichkeiten an die Hand. Varane muss eigentlich für jeden Topverein ein Thema sein.
ResultatkosmetikMitglied
06.05.2015, 21:25 · #504
Laut The Mirror darf José einkaufen:
«Atletico Madrid wide-man Antoine Griezmann, Lyon forward Alexandre Lacazette, Real Madrid defender Raphael Varane and Getafe keeper Vicente Guaita are on their radar.»
Chelsea are also watching developments on Gareth Bale at Real Madrid and are interested in Barcelona wideman Pedro, who will be allowed to leave the Nou Camp this summer. Was er mit einem Pedro möchte verstehe ich nicht. Die Leistungen von Griezmann sind schwankend. Aber er kann auch als 9er spielen wenn es denn sein muss, das gäbe José mehr Möglichkeiten an die Hand. Varane muss eigentlich für jeden Topverein ein Thema sein. Gary Neville hat auf SKY Sports nach dem Titelgewinn eine brilliante Analyse von Mou's Chelsea geliefert. Dabei thematisiert er den Umbruch, den Chelsea seit Mitte 2013 durchmachte. Chelsea hat in dieser Zeit aufgrund von 'Financial Fairplay'-Auflagen eine Transferbilanz von "nur" -54 Mio £, also weniger Defizit als alle grossen Mitkonkurrenten. Nun gibt es Möglichkeiten zu investieren. Für die neue Saison sieht Neville Bedarf für einen Back-Up von Oscar auf der 10, falls nicht Hazard vermehrt in die Mitte rücken wird, denn dann wäre ein Flügel gefragt (Bale?) sowie Verstärkungen für das DM und die IV. Zudem sagt Neville, dass es Mou's grosse Aufgabe sei, die talentierten Jugendspieler in die erste Mannschaft zu integrieren, denn die Junioren von Chelsea haben in den letzten Jahren ständig Titel gesammelt. http://www.youtube.com/watch?v=3V2JnXMhW04
the chliMitglied
25.05.2015, 05:50 · #506
Pool verkackt gegen Stoke mit einem blamablen 1-6 den europäischen Platz und Rodgers bietet seinen Trainerposten an; die logische Konsequenz ist wohl, dass Klopp jetzt kommt...
fischbachMitglied
25.05.2015, 07:38 · #507
Pool verkackt gegen Stoke mit einem blamablen 1-6 den europäischen Platz und Rodgers bietet seinen Trainerposten an; die logische Konsequenz ist wohl, dass Klopp jetzt kommt... Die Reds schliessen auf Rang 6 ab und sind somit in der EL dabei, Platz 4 und CL-Quali (ManU) war schon länger nicht mehr realistisch. Aber in den letzten Wochen haben sie ziemlich mies gespielt, und nach dem 1:6 haben auch die Fans Rodgers ausgebuht. Da steht wohl tatsächlich bald ein Trainerwechsel an.
the chliMitglied
25.05.2015, 08:05 · #508
stimmt, ich meinte die direkte Qualifikation für die EL Gruppenphase. Mir tat's v.a. für Stevie ein bisschen leid in seinem letzten Spiel für Liverpool; wenigstens hat er das Tor geschossen..
ShorunmuMitglied
01.09.2015, 10:37 · #510
So, das Transferfenster ist zu. Der neue Fernsehdeal der Engländer hat ja ziemlich skurile Transferangebote zur Folge gehabt (Pogba, Müller etc.) Aber diese Transfers kamen nicht mal zu Stande. Genauso abgehoben sind die Zahlen für all die getätigten Wechsel. Habt ihr ein Beispiel für einen Spieler welcher nicht mindestens für 20% über Marktwert nach England oder innerhalb Englands transferiert wurde? Vor allem die Bundesliga wurde ja mit Geld zugeschissen. Klar, Hoffenheim, Mainz, Augsburg etc. freuts. Aber das ist ja nur noch Monopoly. Zudem wird das die englische Nationalmannschaft wohl noch weiter schwächen...
fczlolMitglied
01.09.2015, 11:06 · #511
So, das Transferfenster ist zu. Der neue Fernsehdeal der Engländer hat ja ziemlich skurile Transferangebote zur Folge gehabt (Pogba, Müller etc.) Aber diese Transfers kamen nicht mal zu Stande. Genauso abgehoben sind die Zahlen für all die getätigten Wechsel. Habt ihr ein Beispiel für einen Spieler welcher nicht mindestens für 20% über Marktwert nach England oder innerhalb Englands transferiert wurde? Vor allem die Bundesliga wurde ja mit Geld zugeschissen. Klar, Hoffenheim, Mainz, Augsburg etc. freuts. Aber das ist ja nur noch Monopoly. Zudem wird das die englische Nationalmannschaft wohl noch weiter schwächen... Es ist krass, dass man als Fussballmanager in England in keinster Weise mehr irgendwelches Verhandlungsgeschick braucht.Den Spieler, denn du willst kannst du auswählen und dann einfach mal ein überrissenes Angebot abgeben. Vlt. klappts (95%) der Fälle. Nur ausnahmen (Müller und Pobga) haben nicht geklappt. Diese Spieler hättest du jetzt aber auch nicht geholt wenn du ein Experte im Managerwesen und Verhandeln wärst. Da gab es gar keine Verhandlungsbasis..
ResultatkosmetikMitglied
02.09.2015, 23:17 · #512
Die Tabelle momentan ist noch nicht besonders aussagekräftig. ManCity überragend. CPFC mit drei Siegen. Leicester und Swansea noch ungeschlagen. In Wales sind sie besonders stolz darauf, dass ihre beiden Wunderstürmer Gomis und Ayew "free signings" waren. Nach der Länderspielpause spielen die Swans bei Abdis Watford und dann zuhause gegen Everton. Bin dann dort und habe mir Tickets fürs Liberty im Block zwischen den Fangruppen gesichert. Freu mich schon. Die finanzielle Dominanz der PL finde ich übrigens auch absurd. Dieses Missverhältnis der Mittel zwischen den internationalen (Top-)Ligen wird immer extremer, aber irgendwie spiegelt dies auch unsere kapitalistische Welt. Von überall her wird der Kollaps beschworen, doch die Spirale wird sich weiterdrehen bis in 20 Jahren die EU einschreiten wird oder ein Komet uns streift... ;-)
ColoMitglied
03.09.2015, 05:52 · #513
Die Tabelle momentan ist noch nicht besonders aussagekräftig. ManCity überragend. CPFC mit drei Siegen. Leicester und Swansea noch ungeschlagen. In Wales sind sie besonders stolz darauf, dass ihre beiden Wunderstürmer Gomis und Ayew "free signings" waren. Nach der Länderspielpause spielen die Swans bei Abdis Watford und dann zuhause gegen Everton. Bin dann dort und habe mir Tickets fürs Liberty im Block zwischen den Fangruppen gesichert. Freu mich schon. Die finanzielle Dominanz der PL finde ich übrigens auch absurd. Dieses Missverhältnis der Mittel zwischen den internationalen (Top-)Ligen wird immer extremer, aber irgendwie spiegelt dies auch unsere kapitalistische Welt. Von überall her wird der Kollaps beschworen, doch die Spirale wird sich weiterdrehen bis in 20 Jahren die EU einschreiten wird oder ein Komet uns streift... ;-) Das sind keine Fussballclubs mehr, dass sind Marketingfirmen bei denen der Club nurnoch das Mittel zum Zweck ist...
GooseMitglied
14.09.2015, 06:11 · #514
Chelsea mit 4 Punkten aus 5 Spielen bereits 11 Punkte hinter Leader Man City.. ist Mourinho entlassbar?
Charlie BrownMitglied
14.09.2015, 07:32 · #515
Chelsea mit 4 Punkten aus 5 Spielen bereits 11 Punkte hinter Leader Man City.. ist Mourinho entlassbar? ich glaube wenn sich nichts bessert, dann geht er vorher von alleine.
GlaronaMitglied
14.09.2015, 07:36 · #516
Chelsea mit 4 Punkten aus 5 Spielen bereits 11 Punkte hinter Leader Man City.. ist Mourinho entlassbar? ich glaube wenn sich nichts bessert, dann geht er vorher von alleine. und schuld sind natürlich die Anderen.
yellowMitglied
19.09.2015, 14:47 · #517
Nicht nur die Schweizer Schiris sind eine Katastrophe. Diego Costa (Chelsea) langt zweimal hintereinander einem Arsenal Spieler ins Gesicht, schubst einen anderen weg und provoziert noch drei Minuten weiter. Im Endeffekt hat es sich gelohnt. Das Schirigespann belohnt Costas Vergehen mit einer gelben Karte und stellt dafür Gabriel von Arsenal vom Platz. Viel brutaler kannst du einen Spielausgang nicht beeinflussen.
the chliMitglied
21.09.2015, 11:30 · #518
Nicht nur die Schweizer Schiris sind eine Katastrophe. Diego Costa (Chelsea) langt zweimal hintereinander einem Arsenal Spieler ins Gesicht, schubst einen anderen weg und provoziert noch drei Minuten weiter. Im Endeffekt hat es sich gelohnt. Das Schirigespann belohnt Costas Vergehen mit einer gelben Karte und stellt dafür Gabriel von Arsenal vom Platz. Viel brutaler kannst du einen Spielausgang nicht beeinflussen. ...der zufriedene Trainer dazu: http://www.footytube.com/video/costa-pl ... ov_vidgrid ..nicht wirklich überraschend
Charlie BrownMitglied
21.09.2015, 12:01 · #519
Wäre es nicht Arsenal gewesen wäre ich voll bei euch. Hehe.
KingMitglied
21.09.2015, 12:06 · #520
Wäre es nicht Arsenal gewesen wäre ich voll bei euch. Hehe. Ich fühle mit dir :-) Jose gegen Arsene ist immer lustig.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.