Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'098 Aufrufe · Seite 196 von 514
fczlolMitglied
31.03.2015, 07:13 · #3'901
Ich würde es Almen wünschen wenn er in der PL Fussfassen könnte.. seine Leistungsdaten sprechen bei Watford ja für ihn..
yellowMitglied
01.04.2015, 18:43 · #3'902
Ein grösseres Kompliment könnte der scheidende Nationalcoach Armeniens, Bernard Challandes, gar nicht erhalten. Dortmunds Star Henrikh Mkhitaryan, ein Volksheld in seiner Heimat, hielt eine bewegende Abschiedsrede: «Ich möchte unserem Coach Bernard Challandes meinen tiefsten Dank für seine geleisteten Dienste am armenischen Fussball aussprechen, aber auch für seine Hingabe und seine Professionalität. Es ist für mich persönlich ein wahres Vergnügen gewesen, mit solch einem Trainer zu arbeiten. Ich schätzte die Anweisungen, die er mir gegeben hat, sehr. Es ist sicher eine kurze Erfahrung gewesen, aber ich möchte mich für seine grosse Unterstützung bedanken und wünsche ihm alles Gute für seine zukünftigen Projekte.» Quelle: TA-online Challandes war mir auch sehr sympathisch.
blancoMitglied
01.04.2015, 19:39 · #3'903
Blerim ist übrigens Vater eines Jungen geworden.
celtic92Mitglied
02.04.2015, 09:12 · #3'904
Ja, vielleicht Utopie, aber ein Blerim wäre DER Mann der uns jetzt weiterhelfen würde. Ein Antreiber, mit feiner Klinge, genialem Auge und gutem Schuss. Er wäre der Platzhirsch. Los, lasse deinen Jungen in der Schweiz aufwachsen, und komm im Sommer zum FCZ zurück. ;)
Jure JerkovicMitglied
02.04.2015, 09:28 · #3'905
Ja, vielleicht Utopie, aber ein Blerim wäre DER Mann der uns jetzt weiterhelfen würde. Ein Antreiber, mit feiner Klinge, genialem Auge und gutem Schuss. Er wäre der Platzhirsch. Los, lasse deinen Jungen in der Schweiz aufwachsen, und komm im Sommer zum FCZ zurück. ;) genau, und dann kritisiert er den trainer oder - unverzeihlich - den präsidenten und wird rausgeknallt wie ein x-beliebiges nachwuchstalent. zuviel fcz-herzblut ist offenbar ungesund.
02.04.2015, 09:36 · #3'906
genau, und dann kritisiert er den trainer oder - unverzeihlich - den präsidenten und wird rausgeknallt wie ein x-beliebiges nachwuchstalent. zuviel fcz-herzblut ist offenbar ungesund. Weisst du etwas, was wir nicht wissen?
Blerim_DzemailiMitglied
02.04.2015, 21:35 · #3'907
Ja, vielleicht Utopie, aber ein Blerim wäre DER Mann der uns jetzt weiterhelfen würde. Ein Antreiber, mit feiner Klinge, genialem Auge und gutem Schuss. Er wäre der Platzhirsch. Los, lasse deinen Jungen in der Schweiz aufwachsen, und komm im Sommer zum FCZ zurück. ;) Blerim würde uns helfen da bin ich überzeugt und hoffe schwer ihn wieder einmal im FCZ-Dress sehen zu können.Leider werden bei uns die Integrationsfiguren nicht mehr zurückgeholt (Gygax) hier meine ich den Zeitpunkt vor der Vertragsunterzeichnung beim FCL oder degradiert (Da Costa) oder schon sehr früh vergrault (Abdi) das eine Rückkehr eines Tages wohl unwahrscheinlich scheint...hoffe sehr sehr schwer,dass man es mind. bei Dzemaili schafft.Bei Basel klappt dies immer wunderbar...Streller,Frei,Degens jetzt evt. Derdyok...
Avatar von riot666riot666Mitglied
08.04.2015, 14:12 · #3'908
wenn herr canepa es schafft, dzemaili im sommer zurück zu holen, bin ich sofort bereit, noch mehr für die saisonkarte zu zahlen. er würde wirklich alles mitbringen, was momentan fehlt: herzblut, siegeswille und leaderqualitäten
seitdem ich dich kenne…
Blerim_DzemailiMitglied
08.04.2015, 14:22 · #3'909
wenn herr canepa es schafft, dzemaili im sommer zurück zu holen, bin ich sofort bereit, noch mehr für die saisonkarte zu zahlen. er würde wirklich alles mitbringen, was momentan fehlt: herzblut, siegeswille und leaderqualitäten @riot666: Da schliesse ich mich ebenfalls an und wäre bereit mehr zu zahlen auf der Haupttribüne. Kenne sogar Leute welche eine Saisonkarte (bis jetzt noch keine) kaufen würden falls dieser Fall eintritt. In der jetztigen Situation muss ich ein wenig träumen :) Blerim neben Yapi im Mittelfeld sabber und als Back-UP Kukeli und C. Brunner.
Avatar von riot666riot666Mitglied
08.04.2015, 14:25 · #3'910
In der jetztigen Situation muss ich ein wenig träumen :) Blerim neben Yapi im Mittelfeld sabber und als Back-UP Kukeli und C. Brunner. davor chiumiento und chikhaoui die dadurch völlig frei aufspielen können, weil kein captainbindendruck vorhanden ist...
seitdem ich dich kenne…
Blerim_DzemailiMitglied
08.04.2015, 14:31 · #3'911
In der jetztigen Situation muss ich ein wenig träumen :) Blerim neben Yapi im Mittelfeld sabber und als Back-UP Kukeli und C. Brunner. davor chiumiento und chikhaoui die dadurch völlig frei aufspielen können, weil kein captainbindendruck vorhanden ist... Weil Blerim sowieso Captain wäre! Vor ihm hätten dann wohl die jungen als auch die älteren Spieler genügend Respekt!
Schwizermaischter FCZMitglied
08.04.2015, 14:34 · #3'912
So sehr ich das begrüssen würde, es ist wohl noch ein paar Jahre zu früh.
GlaronaMitglied
08.04.2015, 14:37 · #3'913
In der jetztigen Situation muss ich ein wenig träumen :) Blerim neben Yapi im Mittelfeld sabber und als Back-UP Kukeli und C. Brunner. davor chiumiento und chikhaoui die dadurch völlig frei aufspielen können, weil kein captainbindendruck vorhanden ist... Weil Blerim sowieso Captain wäre! Vor ihm hätten dann wohl die jungen als auch die älteren Spieler genügend Respekt! und warum sollten auch die älteren Spieler vor Blerim Respekt haben? was zeichnet Ihn aus dass man Ihm, falls ein Transfer überhaupt jemals zustande kämme, gleich die Captainbinde gibt?
Blerim_DzemailiMitglied
08.04.2015, 15:39 · #3'914
In der jetztigen Situation muss ich ein wenig träumen :) Blerim neben Yapi im Mittelfeld sabber und als Back-UP Kukeli und C. Brunner. davor chiumiento und chikhaoui die dadurch völlig frei aufspielen können, weil kein captainbindendruck vorhanden ist... Weil Blerim sowieso Captain wäre! Vor ihm hätten dann wohl die jungen als auch die älteren Spieler genügend Respekt! und warum sollten auch die älteren Spieler vor Blerim Respekt haben? was zeichnet Ihn aus dass man Ihm, falls ein Transfer überhaupt jemals zustande kämme, gleich die Captainbinde gibt? Er strahlt etwas aus was schwer zu beschreiben ist. Er ist einfach eine Persönlichkeit wie Hannu dazumals einfach natürlich mit einer anderen Art und Weise wie Hannu. Es gibt verschiedene Persönlichkeiten. Er ist eine davon. Dazu kommt seine Erfahrung welche er mit der Nati und im Ausland gesammelt hat. Diese Erfahrung haben von unseren "älteren" Spielern nur wenige und keiner im gleichen Ausmass wie Blerim. Dazu kommt, dass er bei uns den Sprung geschafft hat bereits Captain war (und sicherlich auch seine Erfahrungen gemacht hat und Lehren daraus gezogen hat, Sprichwort "Mailand") und immer als Kämpfer voranging. Das ist heute nicht anders sofern er das notwendige Vertrauen spürt vom Trainer. Jedes Mal als er von einem Trainer das nötige Vertrauen bekam hat er es mit grossartigen Leistungen gedankt, FCZ (Favre), Torino und bei Napoli (Mazzarri). Zudem ist er ein Spieler welcher eben auch einmal das Ruder herumreissen kann.
bluesoulMitglied
08.04.2015, 15:56 · #3'915
In der jetztigen Situation muss ich ein wenig träumen :) Blerim neben Yapi im Mittelfeld sabber und als Back-UP Kukeli und C. Brunner. davor chiumiento und chikhaoui die dadurch völlig frei aufspielen können, weil kein captainbindendruck vorhanden ist... Weil Blerim sowieso Captain wäre! Vor ihm hätten dann wohl die jungen als auch die älteren Spieler genügend Respekt! und warum sollten auch die älteren Spieler vor Blerim Respekt haben? was zeichnet Ihn aus dass man Ihm, falls ein Transfer überhaupt jemals zustande kämme, gleich die Captainbinde gibt? Er strahlt etwas aus was schwer zu beschreiben ist. Er ist einfach eine Persönlichkeit wie Hannu dazumals einfach natürlich mit einer anderen Art und Weise wie Hannu. Es gibt verschiedene Persönlichkeiten. Er ist eine davon. Dazu kommt seine Erfahrung welche er mit der Nati und im Ausland gesammelt hat. Diese Erfahrung haben von unseren "älteren" Spielern nur wenige und keiner im gleichen Ausmass wie Blerim. Dazu kommt, dass er bei uns den Sprung geschafft hat bereits Captain war (und sicherlich auch seine Erfahrungen gemacht hat und Lehren daraus gezogen hat, Sprichwort "Mailand") und immer als Kämpfer voranging. Das ist heute nicht anders sofern er das notwendige Vertrauen spürt vom Trainer. Jedes Mal als er von einem Trainer das nötige Vertrauen bekam hat er es mit grossartigen Leistungen gedankt, FCZ (Favre), Torino und bei Napoli (Mazzarri). Zudem ist er ein Spieler welcher eben auch einmal das Ruder herumreissen kann. Zürich ist sicher nicht die schlechteste Stadt, um ein Kind grosszuziehen. :-) Hoffentlich sieht er das auch so. Ich schliess mich also dieser Träumerei an. :-) Edit meint noch, dass der Traum wohl erst in zwei Jahren vernünftig weiter geträumt werden sollte. Dann läuft bei Gala sein Vertrag aus und er kommt so langsam in den fussballerischen Herbst. Könnte noch zwei, drei Jahre in unserer Gurkenliga, natürlich bei seinem Herzensrein, anhängen.
GlaronaMitglied
08.04.2015, 16:57 · #3'916
Ihr hofft alle quasi auf dem streller effekt? Ein rückkehrer hat es immer doppelt schwer.
Los TiozMitglied
08.04.2015, 17:06 · #3'917
In der jetztigen Situation muss ich ein wenig träumen :) Blerim neben Yapi im Mittelfeld sabber und als Back-UP Kukeli und C. Brunner. Genau das habe ich meinen Kumpels auch gesagt gestern am Match... Blerim spielt kaum noch bei Gala, zuletzt nicht mal mehr im Aufgebot, ist Zürcher, mit seiner neuen Familie zurück in die Heimat und noch 3-4 Jahre auf (seinem) hohen Niveau spielen, chum scho Blerim, du wotsch es doch au!! ---------------------Brecher--------------------- -------Djimsiti-----Neuer IV-----Elvedi-------- ---------------Dzemaili------Yapi--------------- -Rodriguez/NEU---------------Schönbi/Neu--- ------------------Chikhaoui---------------------- ---------Gavra-------------Etoundi-------------- Das wäre herrlich, mit 2-3 neuen Spielern...
Blerim_DzemailiMitglied
08.04.2015, 21:46 · #3'918
In der jetztigen Situation muss ich ein wenig träumen :) Blerim neben Yapi im Mittelfeld sabber und als Back-UP Kukeli und C. Brunner. Genau das habe ich meinen Kumpels auch gesagt gestern am Match... Blerim spielt kaum noch bei Gala, zuletzt nicht mal mehr im Aufgebot, ist Zürcher, mit seiner neuen Familie zurück in die Heimat und noch 3-4 Jahre auf (seinem) hohen Niveau spielen, chum scho Blerim, du wotsch es doch au!! ---------------------Brecher--------------------- -------Djimsiti-----Neuer IV-----Elvedi-------- ---------------Dzemaili------Yapi--------------- -Rodriguez/NEU---------------Schönbi/Neu--- ------------------Chikhaoui---------------------- ---------Gavra-------------Etoundi-------------- Das wäre herrlich, mit 2-3 neuen Spielern... Wo kann ich unterschreiben?? :) p.s. Canepa soll sein Portemonnaie öffnen und Blerim zurückholen...
bluesoulMitglied
09.04.2015, 09:45 · #3'919
Drmic und Raffael haben gestern beide ihre Penaltys beim Penaltyschiessen versiebt. Drmic nicht platziert genug, um Neuer zu bezwingen, Raffael ein Meter neben das Tor... Somit ist Rodriguez der letzte Ex-FCZ-Spieler im deutschen Pokal... eh egal. :-)
FCZ.RadioMitglied
09.04.2015, 23:48 · #3'920
Johan Vonlanthen macht bei Kevin Cooper ganz neue Erfahrungen, und erinnert sich zurück an seine Zeit beim FCZ: http://www.zuerilive.ch/?p=621
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.