Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'005 Aufrufe · Seite 193 von 514
GlobesternMitglied
05.01.2015, 09:08 · #3'841
wie läufts eigentlich loris benito? wenn ich seine einsatzzeit anschaue, nicht gerade rosig?
devanteMitglied
05.01.2015, 12:08 · #3'842
wie läufts eigentlich loris benito? wenn ich seine einsatzzeit anschaue, nicht gerade rosig? irgendwo im blick ist mal gestanden, dass er auf einen wechsel im winter hofft da unzufrieden
GlobesternMitglied
05.01.2015, 12:29 · #3'843
wie läufts eigentlich loris benito? wenn ich seine einsatzzeit anschaue, nicht gerade rosig? irgendwo im blick ist mal gestanden, dass er auf einen wechsel im winter hofft da unzufrieden ah, schau an: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 79424.html villeicht leihen sie ihn ja an uns aus? :-)
GlaronaMitglied
05.01.2015, 12:33 · #3'844
wie läufts eigentlich loris benito? wenn ich seine einsatzzeit anschaue, nicht gerade rosig? irgendwo im blick ist mal gestanden, dass er auf einen wechsel im winter hofft da unzufrieden ah, schau an: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 79424.html villeicht leihen sie ihn ja an uns aus? :-) Sehe da eher eine Ausleihe in Portugal bei einem nicht so grossen Klub. Es tut mir leid für Boris aber dieser Transfer war woll eine Nummer zu gross für Ihn.
UssersihlMitglied
05.01.2015, 13:45 · #3'845
Sehe da eher eine Ausleihe in Portugal bei einem nicht so grossen Klub. Es tut mir leid für Boris aber dieser Transfer war woll eine Nummer zu gross für Ihn. Hübscher Spitzname, der könnte er sich bei einer allfälligen Rückkehr ins Letzi ja aufs Shirt schreiben lassen ;)
GlaronaMitglied
05.01.2015, 13:51 · #3'846
Sehe da eher eine Ausleihe in Portugal bei einem nicht so grossen Klub. Es tut mir leid für Boris aber dieser Transfer war woll eine Nummer zu gross für Ihn. Hübscher Spitzname, der könnte er sich bei einer allfälligen Rückkehr ins Letzi ja aufs Shirt schreiben lassen ;) Muahah shit :-)
devanteMitglied
08.01.2015, 12:20 · #3'847
FB page von RiRodriguez: Liebe Freunde und Fans In Anwesenheit von meinen Beratern Gianluca Di Domenico und Roger Wittmann habe ich heute meinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2019 verlängert. Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das der Klub in mich setzt... und jetzt will ich mit dem VfL in die Champions League!!
GlobesternMitglied
08.01.2015, 12:24 · #3'848
FB page von RiRodriguez: Liebe Freunde und Fans In Anwesenheit von meinen Beratern Gianluca Di Domenico und Roger Wittmann habe ich heute meinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2019 verlängert. Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das der Klub in mich setzt... und jetzt will ich mit dem VfL in die Champions League!! sicherhlich nicht das Dümmste. 1,2 Saison in der BL vorne mitspielen, evt. noch CL und dann reichts vilelleciht für einen Topverein.
1896_Mitglied
08.01.2015, 12:29 · #3'849
FB page von RiRodriguez: Liebe Freunde und Fans In Anwesenheit von meinen Beratern Gianluca Di Domenico und Roger Wittmann habe ich heute meinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2019 verlängert. Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das der Klub in mich setzt... und jetzt will ich mit dem VfL in die Champions League!! sicherhlich nicht das Dümmste. 1,2 Saison in der BL vorne mitspielen, evt. noch CL und dann reichts vilelleciht für einen Topverein. Sehe ich auch so. Endlich mal einer, der nicht gerade abspringt - sobald das erste lukrative Angebot ins Haus flattert. Auch sein Wechsel dazumal vom FCZ zu Wolfsburg habe ich als sehr sinnvoll erachtet. Wünsche ihm nur das Beste. Ich werde die Worte meiner Kollegen nie mehr vergessen, als er anfänglich sehr verspottet wurde.. Langsam aber sicher merken sie, dass er einer der besten Aussenverteidiger (vlt Top 10) auf dieser Erde ist.
devanteMitglied
08.01.2015, 13:01 · #3'850
FB page von RiRodriguez: Liebe Freunde und Fans In Anwesenheit von meinen Beratern Gianluca Di Domenico und Roger Wittmann habe ich heute meinen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2019 verlängert. Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das der Klub in mich setzt... und jetzt will ich mit dem VfL in die Champions League!! sicherhlich nicht das Dümmste. 1,2 Saison in der BL vorne mitspielen, evt. noch CL und dann reichts vilelleciht für einen Topverein. Sehe ich auch so. Endlich mal einer, der nicht gerade abspringt - sobald das erste lukrative Angebot ins Haus flattert. Auch sein Wechsel dazumal vom FCZ zu Wolfsburg habe ich als sehr sinnvoll erachtet. Wünsche ihm nur das Beste. Ich werde die Worte meiner Kollegen nie mehr vergessen, als er anfänglich sehr verspottet wurde.. Langsam aber sicher merken sie, dass er einer der besten Aussenverteidiger (vlt Top 10) auf dieser Erde ist. Gemäss Kicker ja schon der 2. beste der Buli (nach alaba oder so glaubi)
1896_Mitglied
08.01.2015, 13:09 · #3'851
Gemäss Kicker ja schon der 2. beste der Buli (nach alaba oder so glaubi) Jap, das meinte ich auch mal gelesen zu haben. Habe mal "grosszügig" die Top 10 erwähnt.. ;-) Vermutlich ist er weiter vorne, ist aber auch schwierig - eine solche Beurteilung vorzunehmen.
stagiMitglied
08.01.2015, 13:18 · #3'852
Ist sicher auch eine Win-Win Situation.. wenn mich nicht alles täuscht hatte RiRo eine, an seinem Können gemessene, tiefe fixe Ablösesumme im Vertrag. Somit konnte diese sicherlich erhöht werden und bei einem allfälligen Verkauf kassiert Wolfsburg auch ordentlich ab.
GlaronaMitglied
08.01.2015, 13:28 · #3'853
Ist sicher auch eine Win-Win Situation.. wenn mich nicht alles täuscht hatte RiRo eine, an seinem Können gemessene, tiefe fixe Ablösesumme im Vertrag. Somit konnte diese sicherlich erhöht werden und bei einem allfälligen Verkauf kassiert Wolfsburg auch ordentlich ab. Und wir kassieren nix mehr??
stagiMitglied
08.01.2015, 13:56 · #3'854
Ist sicher auch eine Win-Win Situation.. wenn mich nicht alles täuscht hatte RiRo eine, an seinem Können gemessene, tiefe fixe Ablösesumme im Vertrag. Somit konnte diese sicherlich erhöht werden und bei einem allfälligen Verkauf kassiert Wolfsburg auch ordentlich ab. Und wir kassieren nix mehr?? Gabs nicht noch ne Leistungsbezogene Klausel bei seinem Verkauf oder so?
Blerim_DzemailiMitglied
09.01.2015, 10:18 · #3'855
GC an Nikci interessiert. Quelle: Blick-Online
SandmanMitglied
09.01.2015, 10:40 · #3'856
GC an Nikci interessiert. Quelle: Blick-Online Nikci's Karriere ist mehr oder weniger im Sand verlaufen. Bei Hannover gescheitert, bei YB nicht mehr erste Wahl. Trotzdem hoffe ich, dass er sich mit seiner Vergangenheit nicht den Hoppers anschliesst.
bluesoulMitglied
09.01.2015, 11:59 · #3'857
GC an Nikci interessiert. Quelle: Blick-Online Nikci's Karriere ist mehr oder weniger im Sand verlaufen. Bei Hannover gescheitert, bei YB nicht mehr erste Wahl. Trotzdem hoffe ich, dass er sich mit seiner Vergangenheit nicht den Hoppers anschliesst. Das wäre schwer zu verschmerzen. Und man dürfte ihm nicht mal böse sein...
devanteMitglied
09.01.2015, 12:17 · #3'858
GC an Nikci interessiert. Quelle: Blick-Online Nikci's Karriere ist mehr oder weniger im Sand verlaufen. Bei Hannover gescheitert, bei YB nicht mehr erste Wahl. Trotzdem hoffe ich, dass er sich mit seiner Vergangenheit nicht den Hoppers anschliesst. Das wäre schwer zu verschmerzen. Und man dürfte ihm nicht mal böse sein... der soll lieber wieder zurück nach thun....bitte nicht nach niederhasli
eifachöppisMitglied
09.01.2015, 14:02 · #3'859
Ist sicher auch eine Win-Win Situation.. wenn mich nicht alles täuscht hatte RiRo eine, an seinem Können gemessene, tiefe fixe Ablösesumme im Vertrag. Somit konnte diese sicherlich erhöht werden und bei einem allfälligen Verkauf kassiert Wolfsburg auch ordentlich ab. Und wir kassieren nix mehr?? Gabs nicht noch ne Leistungsbezogene Klausel bei seinem Verkauf oder so? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es noch eine Klausel im Vertrag zwischen dem FCZ und Wolfsburg gibt. Wolfsburg hat 8,5 Millionen Euro Cash bezahlt. Rodriguez war zu diesem Zeitpunkt, wenn ich mich richtig erinnere, noch keine ganze Saison Stammspieler. Für eine solch stolze Summe übernimmt man normalerweise 100% der Transferrechte. Ganz leer geht der FCZ jedoch nicht aus. Bei jedem Transfer der über die Bühne geht, gehen 2,5% der Ablösesumme an die Vereine, welche den Spieler ausgebildet haben.
UssersihlMitglied
09.01.2015, 15:50 · #3'860
Ist sicher auch eine Win-Win Situation.. wenn mich nicht alles täuscht hatte RiRo eine, an seinem Können gemessene, tiefe fixe Ablösesumme im Vertrag. Somit konnte diese sicherlich erhöht werden und bei einem allfälligen Verkauf kassiert Wolfsburg auch ordentlich ab. Und wir kassieren nix mehr?? Gabs nicht noch ne Leistungsbezogene Klausel bei seinem Verkauf oder so? Wenn ich mich richtig entsinne, hat Wolfsburg zuerst nur einen Teil der 10 Mio CHF bezahlt. Sollte RiRo eine gewisse Anzahl Spielminuten machen (was er ja machte), würde der Rest folgen. Ich glaube aber nicht, dass da was mit Beteiligung am Weiterverkauf war.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.