Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'502'903 Aufrufe · Seite 189 von 514
hyperliteMitglied
20.09.2014, 20:33 · #3'762
Guatelli hat sich heute beim Cupmatch gegen Aarau verletzt.
ouagiMitglied
21.09.2014, 16:30 · #3'763
Rodriguez Doppeltorschütze gegen Lederbusen, Drmic trifft für diese.
ArtemosMitglied
21.09.2014, 22:24 · #3'764
Bisel und Lutschers scheisse finden, aber Leverbusen sagen? :D --- Das zweite Tor von Rodriguez war eine ziemlich geile Direktabnahme nach Eckball, das erste per Elfer souverän wie immer. Dazu dazwischen noch eine Vorlage. Das Tor von Drmic war aber auch stark, hat sich da super durchgesetzt.
celtic92Mitglied
22.09.2014, 05:37 · #3'765
Bisel und Lutschers scheisse finden, aber Leverbusen sagen? :D --- Das zweite Tor von Rodriguez war eine ziemlich geile Direktabnahme nach Eckball, das erste per Elfer souverän wie immer. Dazu dazwischen noch eine Vorlage. Das Tor von Drmic war aber auch stark, hat sich da super durchgesetzt. ... Rodriguez bekams zu spüren, Drmic drückte ihn einfach weg :') Ansonsten glänzte Riro nicht nur durch seine Tore und Vorlagen, er war auch sonst Dreh- und Angelpunkt bei den Wölfen. Hinten sicher und gegen vorne brandgefährlich. Seine Entwicklung scheint nicht zu stagnieren, bereits letzte Saison wichtigster Mann... für mich nur eine Frage der Zeit bis er zu Real oder zu einem ähnlichen Kaliber wechselt, denn eins hat er den anderen weltklasse AV's voraus: die Torgefährlichkeit. Fast wie Roberto Carlos früher...
GlaronaMitglied
22.09.2014, 05:47 · #3'766
Bisel und Lutschers scheisse finden, aber Leverbusen sagen? :D --- Das zweite Tor von Rodriguez war eine ziemlich geile Direktabnahme nach Eckball, das erste per Elfer souverän wie immer. Dazu dazwischen noch eine Vorlage. Das Tor von Drmic war aber auch stark, hat sich da super durchgesetzt. ... Rodriguez bekams zu spüren, Drmic drückte ihn einfach weg :') Ansonsten glänzte Riro nicht nur durch seine Tore und Vorlagen, er war auch sonst Dreh- und Angelpunkt bei den Wölfen. Hinten sicher und gegen vorne brandgefährlich. Seine Entwicklung scheint nicht zu stagnieren, bereits letzte Saison wichtigster Mann... für mich nur eine Frage der Zeit bis er zu Real oder zu einem ähnlichen Kaliber wechselt, denn eins hat er den anderen weltklasse AV's voraus: die Torgefährlichkeit. Fast wie Roberto Carlos früher... Sorry aber der Vergelich mit Roberto Carlos hinkt. Carlos defensiv Arbeit war eher bescheiden.
stagiMitglied
22.09.2014, 06:27 · #3'767
Bisel und Lutschers scheisse finden, aber Leverbusen sagen? :D --- Das zweite Tor von Rodriguez war eine ziemlich geile Direktabnahme nach Eckball, das erste per Elfer souverän wie immer. Dazu dazwischen noch eine Vorlage. Das Tor von Drmic war aber auch stark, hat sich da super durchgesetzt. ... Rodriguez bekams zu spüren, Drmic drückte ihn einfach weg :') Ansonsten glänzte Riro nicht nur durch seine Tore und Vorlagen, er war auch sonst Dreh- und Angelpunkt bei den Wölfen. Hinten sicher und gegen vorne brandgefährlich. Seine Entwicklung scheint nicht zu stagnieren, bereits letzte Saison wichtigster Mann... für mich nur eine Frage der Zeit bis er zu Real oder zu einem ähnlichen Kaliber wechselt, denn eins hat er den anderen weltklasse AV's voraus: die Torgefährlichkeit. Fast wie Roberto Carlos früher... Sorry aber der Vergelich mit Roberto Carlos hinkt. Carlos defensiv Arbeit war eher bescheiden. Richtig. Rodriguez für mich der kompletteste AV seit ich mich erinnern kann.
celtic92Mitglied
22.09.2014, 07:51 · #3'768
Bisel und Lutschers scheisse finden, aber Leverbusen sagen? :D --- Das zweite Tor von Rodriguez war eine ziemlich geile Direktabnahme nach Eckball, das erste per Elfer souverän wie immer. Dazu dazwischen noch eine Vorlage. Das Tor von Drmic war aber auch stark, hat sich da super durchgesetzt. ... Rodriguez bekams zu spüren, Drmic drückte ihn einfach weg :') Ansonsten glänzte Riro nicht nur durch seine Tore und Vorlagen, er war auch sonst Dreh- und Angelpunkt bei den Wölfen. Hinten sicher und gegen vorne brandgefährlich. Seine Entwicklung scheint nicht zu stagnieren, bereits letzte Saison wichtigster Mann... für mich nur eine Frage der Zeit bis er zu Real oder zu einem ähnlichen Kaliber wechselt, denn eins hat er den anderen weltklasse AV's voraus: die Torgefährlichkeit. Fast wie Roberto Carlos früher... Sorry aber der Vergelich mit Roberto Carlos hinkt. Carlos defensiv Arbeit war eher bescheiden. Haha :) Ich beziehe meinen Vergleich ja auch nur auf die Torgefährlichkeit. Wobei Riro auch da R.C. voraus ist, aus meiner Sicht, denn der viel vor allem durch seinen Standarts auf, Riro kanns ja auch per Direktabnahme ;D
devanteMitglied
22.09.2014, 08:03 · #3'769
Bisel und Lutschers scheisse finden, aber Leverbusen sagen? :D --- Das zweite Tor von Rodriguez war eine ziemlich geile Direktabnahme nach Eckball, das erste per Elfer souverän wie immer. Dazu dazwischen noch eine Vorlage. Das Tor von Drmic war aber auch stark, hat sich da super durchgesetzt. ... Rodriguez bekams zu spüren, Drmic drückte ihn einfach weg :') Ansonsten glänzte Riro nicht nur durch seine Tore und Vorlagen, er war auch sonst Dreh- und Angelpunkt bei den Wölfen. Hinten sicher und gegen vorne brandgefährlich. Seine Entwicklung scheint nicht zu stagnieren, bereits letzte Saison wichtigster Mann... für mich nur eine Frage der Zeit bis er zu Real oder zu einem ähnlichen Kaliber wechselt, denn eins hat er den anderen weltklasse AV's voraus: die Torgefährlichkeit. Fast wie Roberto Carlos früher... Sorry aber der Vergelich mit Roberto Carlos hinkt. Carlos defensiv Arbeit war eher bescheiden. Haha :) Ich beziehe meinen Vergleich ja auch nur auf die Torgefährlichkeit. Wobei Riro auch da R.C. voraus ist, aus meiner Sicht, denn der viel vor allem durch seinen Standarts auf, Riro kanns ja auch per Direktabnahme ;D mich errinnerte er von anfang an eher an Ashley Cole in seinen besten jahren ....
devanteMitglied
22.09.2014, 08:25 · #3'770
BLERIM DZEMAILI VERLIERT BEIM AUFSTEIGER Blerim Dzemaili und Galatasaray Istanbul müssen nach dem vierten Pflichtspiel der Saison von einem Fehlstart reden. Bei Aufsteiger Balikesirspor verlor der Topklub, seit diesem Sommer vom ehemaligen italienischen Nationalcoach Cesare Prandelli trainiert, 0:2 und hat nach drei Runden erst vier Punkte geholt. Zudem enttäuschte Galatasaray unter der Woche auch zum Auftakt in die Champions League mit einem in extremis erreichten 1:1 gegen Anderlecht. Dzemaili wurde gegen Balikesirspor nach einer Stunde ausgewechselt. (si/syl) watson.ch
ouagiMitglied
22.09.2014, 13:30 · #3'771
Bisel und Lutschers scheisse finden, aber Leverbusen sagen? :D Lederbusen! Aber haha, verwütscht, ist so ne doofe Kindheitserinnerung, als das Team meines Bruders mal 1. FC Lederbusen hiess. Immer noch welten besser als Chemieaffen! :-)
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
23.09.2014, 13:12 · #3'772
pedros performance nach 6 runden ligue 1: http://www.staderennais.com/index.php?r ... &id=FC3578 im detail: http://www.staderennais.com/popup.php?rb=76&id=FS3578 scheint in ein ähnliches fahrwasser zu geraten wie beim fcz. die ersten zwei spiele konnte er durchspielen, seither wird er aus- oder eingewechselt. allerdings hat er bei uns immerhin noch für die jokertore gesorgt.
Jure JerkovicMitglied
24.09.2014, 14:52 · #3'773
pedros performance nach 6 runden ligue 1: http://www.staderennais.com/index.php?r ... &id=FC3578 im detail: http://www.staderennais.com/popup.php?rb=76&id=FS3578 scheint in ein ähnliches fahrwasser zu geraten wie beim fcz. die ersten zwei spiele konnte er durchspielen, seither wird er aus- oder eingewechselt. allerdings hat er bei uns immerhin noch für die jokertore gesorgt. zum glück wurde er gestern beim 0:3 gegen toulouse erst nach den gegentoren eingewechselt. vielleicht erhöht das seine chancen wieder, öfter von anfang an zu spielen.
Dr. DreMitglied
25.09.2014, 09:51 · #3'774
Auch wenn ich Pedro den grossen Durchbruch gönnen würde, glaube ich nicht, dass er schon bei einem durchschnittlich ambitionierten Ligue 1-Club mittelfristig eine Joker-Rolle verteidigen kann - geschweige denn einen Stammplatz. Er ist in mehrfacher Hinsicht einfach viel zu limitiert.
ouagiMitglied
25.09.2014, 19:42 · #3'775
Auch wenn ich Pedro den grossen Durchbruch gönnen würde, glaube ich nicht, dass er schon bei einem durchschnittlich ambitionierten Ligue 1-Club mittelfristig eine Joker-Rolle verteidigen kann - geschweige denn einen Stammplatz. Er ist in mehrfacher Hinsicht einfach viel zu limitiert. Brauchst ja auch ein Ärgernis!
devanteMitglied
01.10.2014, 07:36 · #3'780
![](http://www.dbfcz.ch/images/1368696789_2000-2001_chassot.jpg) 58 Pflichtspiele für den FCZ und 41 Tore für den FCZ! Quelle: dbfcz.ch wenn ich einen lieblingsspieler aussuchen müsste...dann wäre es wohl gott chassot......
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.