Super League Saison 14/15

747 Antworten · 226'842 Aufrufe · Seite 12 von 38
ZhyrusMitglied
05.09.2014, 15:48 · #223
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Ein-Sportchef-als-Schlichter--11934249 Ein Sportchef soll nun das Führungsproblem bei GC lösen. Als Namen werden Ricardo Cabanas und Fredy Strasser gehandelt. Ricci Cabanas wäre grossartig! Eine vorbelastete Hassfigur fehlt nach der Ausmusterung von Salatic momentan bei den Hoppers Ricci wäre einfach zu schön! Traue dem keine Kompentenz als Sportchef zu, wird Skibbe reinquatschen und verägern und ein inkompetentes Grossmaul ist jetzt genau das, was die Hoppers in ihrer Konfliktsituation (noch) brauchen! :D Bitte meh vo dem! Was macht Smiljanic eigentlich?
Blerim_DzemailiMitglied
06.09.2014, 11:40 · #224
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Ein-Sportchef-als-Schlichter--11934249 Ein Sportchef soll nun das Führungsproblem bei GC lösen. Als Namen werden Ricardo Cabanas und Fredy Strasser gehandelt. Ricci Cabanas wäre grossartig! Eine vorbelastete Hassfigur fehlt nach der Ausmusterung von Salatic momentan bei den Hoppers Ricci wäre einfach zu schön! Traue dem keine Kompentenz als Sportchef zu, wird Skibbe reinquatschen und verägern und ein inkompetentes Grossmaul ist jetzt genau das, was die Hoppers in ihrer Konfliktsituation (noch) brauchen! :D Bitte meh vo dem! Was macht Smiljanic eigentlich? Smiljanic trainiert die U21 der Floppers..
blancoMitglied
06.09.2014, 13:17 · #225
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/Ein-Sportchef-als-Schlichter--11934249 Ein Sportchef soll nun das Führungsproblem bei GC lösen. Als Namen werden Ricardo Cabanas und Fredy Strasser gehandelt. Ricci Cabanas wäre grossartig! Eine vorbelastete Hassfigur fehlt nach der Ausmusterung von Salatic momentan bei den Hoppers Ricci wäre einfach zu schön! Traue dem keine Kompentenz als Sportchef zu, wird Skibbe reinquatschen und verägern und ein inkompetentes Grossmaul ist jetzt genau das, was die Hoppers in ihrer Konfliktsituation (noch) brauchen! :D Bitte meh vo dem! Was macht Smiljanic eigentlich? rekordmeister hä, bitte chli meh respäkt
ZhyrusMitglied
11.09.2014, 06:18 · #226
Gemäss Bligg, muss der Salatic morgen bei GC gehen!
Blerim_DzemailiMitglied
11.09.2014, 06:30 · #227
Gemäss Bligg, muss der Salatic morgen bei GC gehen! Bin gespannt ob er zu Bisel oder YB wechselt.
ZhyrusMitglied
11.09.2014, 06:35 · #228
Gemäss Bligg, muss der Salatic morgen bei GC gehen! Bin gespannt ob er zu Bisel oder YB wechselt. Würde mir Basel wünschen, tendiere aber zu YB oder Yakin!
1896_Mitglied
11.09.2014, 07:53 · #229
Gemäss Bligg, muss der Salatic morgen bei GC gehen! Bin gespannt ob er zu Bisel oder YB wechselt. Würde mir Basel wünschen, tendiere aber zu YB oder Yakin! Lasst ihn nach Moskau ziehen. Dann verschwindet er im Niemandsland. Man(n) dankt.
dennisovMitglied
11.09.2014, 08:39 · #230
Gemäss Bligg, muss der Salatic morgen bei GC gehen! Bin gespannt ob er zu Bisel oder YB wechselt. Würde mir Basel wünschen, tendiere aber zu YB oder Yakin! Lasst ihn nach Moskau ziehen. Dann verschwindet er im Niemandsland. Man(n) dankt. Würde mir für ihn auch Moskau wünschen, aber da das internationale Transferfenster geschlossen ist, kommt wohl nur noch ein Transfer zu Ebay infrage. Laut Gerüchten provozierte er seinen Rausschmiss, damit er die Möglichkeit hat sich den jungen Buben (ungestraft) anzuschliessen. Für mich passt er auch zu diesem Drecksverein... Aber wer währe dann die Kulthassfigur bei den Hoppers? Ich meine Bürki ist weg, Hajrovic, Gashi und wie die Spasten alle hiessen sind ja auch nicht mehr dort..
Blerim_DzemailiMitglied
11.09.2014, 09:06 · #231
Gemäss Bligg, muss der Salatic morgen bei GC gehen! Bin gespannt ob er zu Bisel oder YB wechselt. Würde mir Basel wünschen, tendiere aber zu YB oder Yakin! Lasst ihn nach Moskau ziehen. Dann verschwindet er im Niemandsland. Man(n) dankt. Würde mir für ihn auch Moskau wünschen, aber da das internationale Transferfenster geschlossen ist, kommt wohl nur noch ein Transfer zu Ebay infrage. Laut Gerüchten provozierte er seinen Rausschmiss, damit er die Möglichkeit hat sich den jungen Buben (ungestraft) anzuschliessen. Für mich passt er auch zu diesem Drecksverein... Aber wer währe dann die Kulthassfigur bei den Hoppers? Ich meine Bürki ist weg, Hajrovic, Gashi und wie die Spasten alle hiessen sind ja auch nicht mehr dort..
  • Bauer? Nach seinem rüden Foul letzte Saison!
  • Grichting? Mit seiner ständigen Motzerei!
  • Kahraba? Mit seinen Schwalben!
Sind in meinen Augen immerhin 3 Stück :)
OstlerMitglied
11.09.2014, 10:18 · #232
  • Lang. Ist bei mir ein rotes Tuch, besonders seit er vor gut einem Jahr ausserhalb des Feldes weh getan hat, aufgestanden ist um ins Feld zu humpeln und dort theatralisch wieder hingefallen ist. Underschti der Typ!
  • Abrashi! Den kann ich einfach nicht ausstehen, weiss auch nicht genau wieso. Aber HS-Potential ist da.
Wir brauchen uns keine Sorgen machen, dass Hassfigurenkabinett bleibt beträchtlich in Niederhasli
Los TiozMitglied
11.09.2014, 16:43 · #233
  • Lang. Ist bei mir ein rotes Tuch, besonders seit er vor gut einem Jahr ausserhalb des Feldes weh getan hat, aufgestanden ist um ins Feld zu humpeln und dort theatralisch wieder hingefallen ist. Underschti der Typ!
  • **Abrashi! Den kann ich einfach nicht ausstehen, weiss auch nicht genau wieso. Aber HS-Potential ist da.
** Wir brauchen uns keine Sorgen machen, dass Hassfigurenkabinett bleibt beträchtlich in Niederhasli Der scheint aber scheinbar FCZ-Fan zu sein (und zwar immer noch) erzählt man sich.. ;) Aber kann ihn trotzdem nicht ausstehen.
OstlerMitglied
12.09.2014, 05:33 · #234
« Der scheint aber scheinbar FCZ-Fan zu sein (und zwar immer noch) erzählt man sich.. ;)»
Aber kann ihn trotzdem nicht ausstehen. Interessant! Das würde seinen geilen Facebookeintrag vor einiger Zeit erklären, indem er sich auf das Duell gegen den Stadtclub gefreut hat :)
zueri67Mitglied
12.09.2014, 07:11 · #235
eine einzelne auflistung von mir erübrigt sich, ich finde, alle aus niederhasli haben hs-potential, ohne ausnahme
GlaronaMitglied
12.09.2014, 07:35 · #236
Ich finde die Pose um Salatic köstlich.
Blerim_DzemailiMitglied
12.09.2014, 08:03 · #237
Ich finde die Pose um Salatic köstlich. Und jetzt soll auch CC und der FC Sion an Salatic interessiert sein :)
komalinoMitglied
12.09.2014, 09:47 · #238
Ich finde die Pose um Salatic köstlich. Und jetzt soll auch CC und der FC Sion an Salatic interessiert sein :) Wäre eigentlich noch lustig? Ob man ihn wohl am Sonntag im Letzi antrifft?
devanteMitglied
12.09.2014, 13:53 · #239
Ich finde die Pose um Salatic köstlich. Und jetzt soll auch CC und der FC Sion an Salatic interessiert sein :) Wäre eigentlich noch lustig? Ob man ihn wohl am Sonntag im Letzi antrifft? neues von der Hiltl-Front Entscheidung vertagt: Salatic bleibt vorerst bei GC GC-Urgestein Veroljub Salatic. Noch ist er beim Rekordmeister angestellt. bild: keystone Nach der Pressekonferenz von heute Nachmittag in Niederhasli ist weiterhin unklar, wie es zwischen dem Grasshopper Club Zürich und Veroljub Salatic weitergeht. Mediensprecher Sutter liess lediglich verlauten: «Heute morgen ist der Verwaltungsrat nochmal mit Herrn Salatic zusammengesessen. Die Gespräche haben zu keiner Lösung geführt und werden nächste Woche fortgesetzt. Morgen gegen Basel steht Salatic nicht im Aufgebot, was aber damit zu tun hat, dass er angeschlagen ist.» GC-Trainer Skibbe nimmt zur Causa Salatic keine Stellung. Obschon sich die Grasshoppers heute noch nicht offiziell von Salatic getrennt haben, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist. An eine gemeinsame Zukunft glaubt niemand mehr – das ist bei der heutigen Pressekonferenz deutlich durchgeschimmert. Seit mehreren Wochen herrscht Eiszeit im GC-Campus Niederhasli. Grund dafür ist ein Streit zwischen Hoppers-Urgestein Veroljub Salatic und Trainer Michael Skibbe. Die Fehde zwischen den beiden Alphatieren hat sich in den letzten Tagen derart zugespitzt, dass Skibbe und Salatic in Zukunft nicht mehr zusammen arbeiten können. (dux/cma watson
12.09.2014, 15:47 · #240
Ich kann nur sagen HAHA. GC demontiert sich selber. Der hochgelobte Skibbe verkackt die 2. Saison. Herrlich.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.