Gemäss Bligg, muss der Salatic morgen bei GC gehen!
Bin gespannt ob er zu Bisel oder YB wechselt.
Würde mir Basel wünschen, tendiere aber zu YB oder Yakin!
Lasst ihn nach Moskau ziehen. Dann verschwindet er im Niemandsland. Man(n) dankt.
Würde mir für ihn auch Moskau wünschen, aber da das internationale Transferfenster geschlossen ist, kommt wohl nur noch ein Transfer zu Ebay infrage.
Laut Gerüchten provozierte er seinen Rausschmiss, damit er die Möglichkeit hat sich den jungen Buben (ungestraft) anzuschliessen. Für mich passt er auch zu diesem Drecksverein... Aber wer währe dann die Kulthassfigur bei den Hoppers? Ich meine Bürki ist weg, Hajrovic, Gashi und wie die Spasten alle hiessen sind ja auch nicht mehr dort..
- Bauer? Nach seinem rüden Foul letzte Saison!
- Grichting? Mit seiner ständigen Motzerei!
- Kahraba? Mit seinen Schwalben!
Sind in meinen Augen immerhin 3 Stück :)
- Lang. Ist bei mir ein rotes Tuch, besonders seit er vor gut einem Jahr ausserhalb des Feldes weh getan hat, aufgestanden ist um ins Feld zu humpeln und dort theatralisch wieder hingefallen ist. Underschti der Typ!
- **Abrashi! Den kann ich einfach nicht ausstehen, weiss auch nicht genau wieso. Aber HS-Potential ist da.
**
Wir brauchen uns keine Sorgen machen, dass Hassfigurenkabinett bleibt beträchtlich in Niederhasli
Der scheint aber scheinbar FCZ-Fan zu sein (und zwar immer noch) erzählt man sich.. ;)
Aber kann ihn trotzdem nicht ausstehen.