Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'502'797 Aufrufe · Seite 188 von 514
dennisovMitglied
01.09.2014, 10:22 · #3'741
Die Spiele der türkischen Liga werden exklusiv von LigTv übertragen. Der Sender ist leider seit letzter Saison nichz mehr im Programm der UPC. Du kannst glaube ich ein Internetabo loesen und denn das Spiel in HD Quali im Internet gucken. Bezüglich Spielpraxis ist es so, dass Blerim von der Qualität problemlos stamm spielen würde bei Galatasaray. Das Problem ist nur diese schandhafte Ausländerregelung in der Türkei, , so dürfen nur 5 Auslãnder gleichzeitig spielen und insgesamt 8 im Kader sein. Melo, Sneijder und Muslera dürfen wohl gesetzt sein. Sehe dem ganzen aber positiv entgegen. Ist zwar OT, aber diese Regel finde ich nicht einmal so schlecht, denn so stärkt man die einheimischen Spielern und schlussendlich auch die Nationalmannschaft (das hat die Türkei dringend nötig). Schade gibts diese Regelung nicht bei uns, dann hätten Sion und Bisel ein Problem..
Blerim_DzemailiMitglied
01.09.2014, 10:27 · #3'742
Die Spiele der türkischen Liga werden exklusiv nur von LigTv übertragen. Der Sender ist leider seit letzter Saison nicht mehr im Programm der UPC. Du kannst glaube ich ein Internetabo loesen und dann das Spiel in HD Quali im Internet gucken. Bezüglich Spielpraxis ist es so, dass Blerim von der Qualität problemlos Stamm spielen würde bei Galatasaray. Das Problem ist nur diese schandhafte Ausländerregelung in der Türkei,, so dürfen nur 5 Ausländer gleichzeitig spielen und insgesamt 8 im Matchkader sein. Folgende Ausländer spielen bei Gala: Muslera Alex Telles Chedjou Melo Bruma Sneijder und wohl neu Blerim Pandev Melo, Sneijder und Muslera dürften wohl gesetzt sein. Sehe dem ganzen aber positiv entgegen. Vielen Dank für den Tipp. Werde mich einmal schlau machen. Evt. auch die Swisscom anrufen was es für Möglichkeiten gibt. Hier noch ein Foto von Pandev und Blerim ![](http://media04.ligtv.com.tr/img/news/2014/9/01/pandev-dzamaili.jpg)
Jure JerkovicMitglied
01.09.2014, 12:21 · #3'743
Das Problem ist nur diese schandhafte Ausländerregelung in der Türkei,, so dürfen nur 5 Ausländer gleichzeitig spielen und insgesamt 8 im Matchkader sein. Folgende Ausländer spielen bei Gala: Muslera Alex Telles Chedjou Melo Bruma Sneijder und wohl neu Blerim Pandev Melo, Sneijder und Muslera dürften wohl gesetzt sein. vielleicht wollte prandelli, ein toller trainer und feiner mensch, ja exakt wegen diesem melo einen neuen zentralen mittelfeldspieler? in der serie a war melo als rüpel bekannt, der passt schlecht zu einem gentleman wie prandelli. bei der juve jedenfalls hat niemand melo eine träne nachgeweint. kann mir gut vorstellen, dass blerim ein wunschspieler prandellis war.
blancoMitglied
01.09.2014, 19:25 · #3'744
Blerim Dzemaili ‏@b_dzemaili 16 Sek. A new beggining! Looking forward to a big history season! #welcometohell ![](https://pbs.twimg.com/media/BweH_zaIYAEh979.jpg:large) *> Societa Sportiva Calcio Napoli Kulübü profesyonel oyuncularından Blerim Dzemaili ile 2014-2015 sezonundan başlamak üzere 3 futbol sezonu için anlaşmaya varılmıştır. Buna göre, futbolcunun eski kulübüne ("Napoli Futbol Kulübü") 2.350.000 EUR ödenecektir. Futbolcuya ise, 3 futbol sezonunun her bir sezonunda sırasıyla 2.400.000 EUR, 2.100.000 EUR ve 2.100.000 EUR sabit transfer ücreti ödenecektir. * Blerim unterschreibt einen 3- Jahresvertrag. Als Ablöse wurden dem SSC Napoli 2.35 Mio Euro überwiesen, Blerim wird 2.4, 2.1 und 2.1 Millionen Euro verdienen
celtic92Mitglied
02.09.2014, 05:54 · #3'748
Bin grosser Galatasaray- Fan. Freue ich mich richtig auf sein erstes Spiel :) Wie und wo schaust du das Spiel? Also wenn du nicht auf den TV angewiesen bist, kannst du's ja einfach auf livetv.ru schauen? oder einfach sonst streamen... :) back to topic: das mit der Ausländerregelung ist tatsächlich spannend, vorallem da sie mit Pandev ja gleich zwei weitere Ausländer holen. Habe ich gar nicht daran gedacht. Denke schon, dass er Einsätze bekommen wird, dank der Mehrfachbelastung sollte dies ja kein Problem sein. Betrachtet man die ZM's von Gala scheint sogar ein Stammplatz mehr als nur möglich. Zwar wird der Captain Selcuk Inan sicher gesetzt sein, aber nebst Felipe Melo ist m.M.n. auf dem Blatt keiner mehr da der mit einem Blerim mithalten könnte. Aber ob die Wertschätzung wirklich genug gross ist, um Stammspieler zu werden... we'll see...
piiiZHMitglied
02.09.2014, 06:09 · #3'749
Hätte ich jetzt nie und nimmer erwartet. Kenne mich in der türkischen Liga nicht wahnsinnig gut aus (ausser, dass ich früher einen Nachbarn hatte, welcher wohl bei jedem Gala Spiel 3-4 Herzinfarkte hatte...). Wie sieht es dort mit der Konkurrenz aus? Habe immer noch die Hoffnung auf einen gesetzten Blerim in der Schweizer Start 11. Aber wie ihr schon sagtet, für das muss er regelmässig spielen. @piiiZH: Kannst du ihn fragen wie und wo er die Spiel im TV verfolgt hat? Sorry für die späte Antwort. Fragen wird schwer, wohnen beide nicht mehr dort. Aber ziemlich sicher über eine Satelitenschüssel.
devanteMitglied
02.09.2014, 06:44 · #3'751
Blerim unterschreibt einen 3- Jahresvertrag. Als Ablöse wurden dem SSC Napoli 2.35 Mio Euro überwiesen, Blerim wird 2.4, 2.1 und 2.1 Millionen Euro verdienen kann mir weiss gott nicht vorstellen, dass niemand in den grossen ligen bereit gewesen wäre, 2.3 mio EUR zu bezahlen an napoli? In berlin überweis man für einen spieler 4 kisten nach basel für einen spieler der das potential für die 4. liga der BuLi hat .....und dann das. finde es schade, aber hoffe er kommt dort zu regelmässigen einsätzen und kommt dann zufrieden nach hause, in den letzigrund
GlobesternMitglied
02.09.2014, 07:01 · #3'752
hab auch gestaunt über die Transfersumme vorallem da Napoli vor 3 Jahren 9Mio. € bezahlt hat. Napoli hat wohl ohne Blerim geplant und wollte seine Lohnsumme einsparen (die dürfte wohl auch bei 2,5mio / Jahr gelegen haben)
blancoMitglied
02.09.2014, 10:18 · #3'753
Ich kann mir vorstellen, dass Napoli ihn nur so günstig abgegeben hat, weil Gala gleichzeitig Pandev auch übernommen hat. Der war ja Ablösefrei
Blerim_DzemailiMitglied
09.09.2014, 14:47 · #3'755
![](https://pbs.twimg.com/media/BxFwEbuIgAAZe-H.jpg:large) Sei die albanische Schreibweise von seinem Namen Kann ich so bestätigen. Jetzt trägt er wieder die Nr. 6 wie beim FCZ bevor er die Nr. 7 von Gygax übernahm.
1896_Mitglied
10.09.2014, 05:25 · #3'756
Kann ich so bestätigen. Jetzt trägt er wieder die Nr. 6 wie beim FCZ bevor er die Nr. 7 von Gygax übernahm. Was auch gleichzeitig meine Lieblings-Nr. im FC ist. Aber irgendwie kann ich diesen Wechsel immer noch nicht richtig verstehen. Was auch immer.. Ich freue mich auf die Rückkehr in den Letzi.
UssersihlMitglied
10.09.2014, 06:53 · #3'757
![](https://pbs.twimg.com/media/BxFwEbuIgAAZe-H.jpg:large) Sei die albanische Schreibweise von seinem Namen Man soll ja da nicht all zu viel reininterpretieren, aber wahnsinnig begeistert sieht der Blerim da nicht aus. Das sah beim Napoli Trikot schon anders aus. Und auch der Pandev konnte mit dem neuen Trikot immerhin ein wenig lächeln. Wir werden sehen.
Charlie BrownMitglied
10.09.2014, 12:14 · #3'758
wir haben ja alle keine ahnung was hinter diesem wechsel steckt. Es ging relativ rasch das ganze, kurz vor Ende der Transferfrist. Benitez der Volltrottel hat nicht mehr mit Dzemaili geplant, dieser wollte weg, Napoli wollte aber wohl nicht auf Kohle verzichten und wahrscheinlich war Gala der einzige Verein der das Geld gleich auf den Tisch legen konnte oder wollte. Istanbul ist zudem schön, er kann CL spielen und mit Prandelli trifft er auf einen Trainer unter welchem er sicher etwas lernen kann und mit dem er sich auf italienisch unterhalten kann. Ich bringe verständnis auf.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.