Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'502'788 Aufrufe · Seite 187 von 514
devanteMitglied
30.08.2014, 14:09 · #3'721
Der Schweizer Verteidiger Martin Angha (20) wechselt offenbar innerhalb der 2. Bundesliga von Nürnberg zu 1860 München. Das berichtet die «Nürnberger Zeitung».
Blerim_DzemailiMitglied
30.08.2014, 19:29 · #3'722
Dusan Djuric mit dem zwischenzetlichen Ausgleich zum 1:1 gegen den FCL.
Los TiozMitglied
30.08.2014, 21:01 · #3'723
Dusan Djuric mit dem zwischenzetlichen Ausgleich zum 1:1 gegen den FCL. Und dann was für ein Traumtor!
Jure JerkovicMitglied
31.08.2014, 10:16 · #3'724
abdi mit zwei toren beim 4:2-sieg gegen huddersfield. watford auf platz zwei. seit almend wieder fit ist, läufts dem team wieder. hoffentlich schaut petkovic zweite englische liga...
UssersihlMitglied
31.08.2014, 14:11 · #3'725
Nati-Spieler Dzemaili wechselt zu Galatasaray Istanbul! Transfer-Hammer: Nati-Spieler Blerim Dzemaili (28) wechselt von Napoli nach Istanbul. Blerim Dzemaili zieht es in die Türkei. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Napoli in die Süper Lig zu Galatasaray Istanbul und unterschreibt einen 3-Jahresvertrag. Bei Gala trifft er auf den italienischen Trainer Cesare Prandelli und Oranje-Star Wesley Sneijder. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 94336.html Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll
BarriosoMitglied
31.08.2014, 14:57 · #3'726
Nati-Spieler Dzemaili wechselt zu Galatasaray Istanbul! Transfer-Hammer: Nati-Spieler Blerim Dzemaili (28) wechselt von Napoli nach Istanbul. Blerim Dzemaili zieht es in die Türkei. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Napoli in die Süper Lig zu Galatasaray Istanbul und unterschreibt einen 3-Jahresvertrag. Bei Gala trifft er auf den italienischen Trainer Cesare Prandelli und Oranje-Star Wesley Sneijder. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 94336.html Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll Hoffentlich seine letzte Station, bevor er in den Letzi zurückkehrt!
Blerim_DzemailiMitglied
31.08.2014, 16:55 · #3'727
Nati-Spieler Dzemaili wechselt zu Galatasaray Istanbul! Transfer-Hammer: Nati-Spieler Blerim Dzemaili (28) wechselt von Napoli nach Istanbul. Blerim Dzemaili zieht es in die Türkei. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Napoli in die Süper Lig zu Galatasaray Istanbul und unterschreibt einen 3-Jahresvertrag. Bei Gala trifft er auf den italienischen Trainer Cesare Prandelli und Oranje-Star Wesley Sneijder. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 94336.html Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll Hoffentlich seine letzte Station, bevor er in den Letzi zurückkehrt! Denke so ist er noch ca. 1-2 Jahre vom Letzi entfernt..weiss aber im Moment auch nicht recht was ich von diesem Transfer halten soll..hoffe er bekommt das Vertrauen von Prandelli..
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
31.08.2014, 17:57 · #3'728
Nati-Spieler Dzemaili wechselt zu Galatasaray Istanbul! Transfer-Hammer: Nati-Spieler Blerim Dzemaili (28) wechselt von Napoli nach Istanbul. Blerim Dzemaili zieht es in die Türkei. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Napoli in die Süper Lig zu Galatasaray Istanbul und unterschreibt einen 3-Jahresvertrag. Bei Gala trifft er auf den italienischen Trainer Cesare Prandelli und Oranje-Star Wesley Sneijder. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 94336.html Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll Hoffentlich seine letzte Station, bevor er in den Letzi zurückkehrt! Denke so ist er noch ca. 1-2 Jahre vom Letzi entfernt..weiss aber im Moment auch nicht recht was ich von diesem Transfer halten soll..hoffe er bekommt das Vertrauen von Prandelli.. sieht für mich nach "paniktransfer" aus. so nach dem Motto einfach weg von benitez...
Blerim_DzemailiMitglied
31.08.2014, 20:07 · #3'729
Nati-Spieler Dzemaili wechselt zu Galatasaray Istanbul! Transfer-Hammer: Nati-Spieler Blerim Dzemaili (28) wechselt von Napoli nach Istanbul. Blerim Dzemaili zieht es in die Türkei. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Napoli in die Süper Lig zu Galatasaray Istanbul und unterschreibt einen 3-Jahresvertrag. Bei Gala trifft er auf den italienischen Trainer Cesare Prandelli und Oranje-Star Wesley Sneijder. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 94336.html Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll Hoffentlich seine letzte Station, bevor er in den Letzi zurückkehrt! Denke so ist er noch ca. 1-2 Jahre vom Letzi entfernt..weiss aber im Moment auch nicht recht was ich von diesem Transfer halten soll..hoffe er bekommt das Vertrauen von Prandelli.. sieht für mich nach "paniktransfer" aus. so nach dem Motto einfach weg von benitez... Kann sein und evt. früher als wir denken unser Glück..wer weiss..! Wie kann ich die Gala-Spiele live schauen im TV?
celtic92Mitglied
01.09.2014, 07:28 · #3'730
Weiss auch nicht so recht was ich von diesem Transfer halten soll. Einerseits hat er bei Gala die Möglichkeit, Champions League zu spielen. Andererseits ist er m.M.n. in der türkischen Liga ein wenig "weg vom Fenster" und die Chancen auf einen Stammplatz in der Nati - wenn er nicht gerade jedes Spiel bei Gala spielen wird - steigen nicht gerade. Blerim scheint sowieso ein Teil eines Deals gewesen zu sein, Pandev wechselt ja auch gleich mit nach Istanbul...
01.09.2014, 07:58 · #3'731
Weiss auch nicht so recht was ich von diesem Transfer halten soll. Einerseits hat er bei Gala die Möglichkeit, Champions League zu spielen. Andererseits ist er m.M.n. in der türkischen Liga ein wenig "weg vom Fenster" und die Chancen auf einen Stammplatz in der Nati - wenn er nicht gerade jedes Spiel bei Gala spielen wird - steigen nicht gerade. Blerim scheint sowieso ein Teil eines Deals gewesen zu sein, Pandev wechselt ja auch gleich mit nach Istanbul... Vielleicht hofft er darauf dass ihm ebenfalls der Lohn nicht bezahlt wird und er dann in einem halben Jahr den Vertrag auflösen darf und dann ablösefrei in die Bundesliga oder so wechseln kann. :-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
bluesoulMitglied
01.09.2014, 08:29 · #3'732
Weiss auch nicht so recht was ich von diesem Transfer halten soll. Einerseits hat er bei Gala die Möglichkeit, Champions League zu spielen. Andererseits ist er m.M.n. in der türkischen Liga ein wenig "weg vom Fenster" und die Chancen auf einen Stammplatz in der Nati - wenn er nicht gerade jedes Spiel bei Gala spielen wird - steigen nicht gerade. Blerim scheint sowieso ein Teil eines Deals gewesen zu sein, Pandev wechselt ja auch gleich mit nach Istanbul... Wenn er sich aufdrängen kann im Training, wenn er sich einen Stammplatz erkämpfen kann, und das traue ich ihm durchaus zu, dann kommts gut für ihn. In drei Jahren dann ablösefrei zurück in die Heimat. :-) Ab sofort bin ich in der Champions League Gala-Fan. Da muss er gegen Arsenal und Dortmund ran. Hatten wir doch schon ...
piiiZHMitglied
01.09.2014, 09:14 · #3'733
Hätte ich jetzt nie und nimmer erwartet. Kenne mich in der türkischen Liga nicht wahnsinnig gut aus (ausser, dass ich früher einen Nachbarn hatte, welcher wohl bei jedem Gala Spiel 3-4 Herzinfarkte hatte...). Wie sieht es dort mit der Konkurrenz aus? Habe immer noch die Hoffnung auf einen gesetzten Blerim in der Schweizer Start 11. Aber wie ihr schon sagtet, für das muss er regelmässig spielen.
Blerim_DzemailiMitglied
01.09.2014, 09:17 · #3'734
Hätte ich jetzt nie und nimmer erwartet. Kenne mich in der türkischen Liga nicht wahnsinnig gut aus (ausser, dass ich früher einen Nachbarn hatte, welcher wohl bei jedem Gala Spiel 3-4 Herzinfarkte hatte...). Wie sieht es dort mit der Konkurrenz aus? Habe immer noch die Hoffnung auf einen gesetzten Blerim in der Schweizer Start 11. Aber wie ihr schon sagtet, für das muss er regelmässig spielen. @piiiZH: Kannst du ihn fragen wie und wo er die Spiel im TV verfolgt hat?
GlaronaMitglied
01.09.2014, 09:18 · #3'735
Sehe dass leider als ein Rückschritt an. Sicher ist Gala eine grosse Mannschaft und ist in der CL. Nur verheizt Gala die Spieler in einem unglaublichen Tempo. Schade Blerim und die Buli hätte auch gepasst.
GlaronaMitglied
01.09.2014, 09:20 · #3'736
Hätte ich jetzt nie und nimmer erwartet. Kenne mich in der türkischen Liga nicht wahnsinnig gut aus (ausser, dass ich früher einen Nachbarn hatte, welcher wohl bei jedem Gala Spiel 3-4 Herzinfarkte hatte...). Wie sieht es dort mit der Konkurrenz aus? Habe immer noch die Hoffnung auf einen gesetzten Blerim in der Schweizer Start 11. Aber wie ihr schon sagtet, für das muss er regelmässig spielen. @piiiZH: Kannst du ihn fragen wie und wo er die Spiel im TV verfolgt hat? Hatte mal einen Sender der hiess "SüperLig" und dort konnte man alle Matches schauen. Brauchte aber "Kekse" für den Sender.
Blerim_DzemailiMitglied
01.09.2014, 09:21 · #3'737
Sehe dass leider als ein Rückschritt an. Sicher ist Gala eine grosse Mannschaft und ist in der CL. Nur verheizt Gala die Spieler in einem unglaublichen Tempo. Schade Blerim und die Buli hätte auch gepasst. Klar hätte Blerim in die Buli gepasst...aber De Laurentis wollte unbedingt 5 Mio. welche kein Club (ausser wohl Gala) bereit war zu zahlen. Da hat sich Blerim wohl gedacht alles ist besser als bei Benitez zu bleiben. Im Prinzip hat er ja auch Recht. So hätte er schnell einmal unter Benitez wohl sogar den Platz im Nati-Kader verloren. Bei Gala hat er zumindest neue Chancen auf einen Platz oder Spielpraxis. Kann zudem CL spielen und wenn sie den Lohn nicht zahlen kann es doch schnell gehen als alle denken und er spielt in der Buli oder plötzlich wieder im Letzi.
Blerim_DzemailiMitglied
01.09.2014, 09:21 · #3'738
Hätte ich jetzt nie und nimmer erwartet. Kenne mich in der türkischen Liga nicht wahnsinnig gut aus (ausser, dass ich früher einen Nachbarn hatte, welcher wohl bei jedem Gala Spiel 3-4 Herzinfarkte hatte...). Wie sieht es dort mit der Konkurrenz aus? Habe immer noch die Hoffnung auf einen gesetzten Blerim in der Schweizer Start 11. Aber wie ihr schon sagtet, für das muss er regelmässig spielen. @piiiZH: Kannst du ihn fragen wie und wo er die Spiel im TV verfolgt hat? Hatte mal einen Sender der hiess "SüperLig" und dort konnte man alle Matches schauen. Brauchte aber "Kekse" für den Sender. Okey..vielen Dank..werde mal meine Sender durchforschen zu Hause.
devanteMitglied
01.09.2014, 10:03 · #3'739
Naja, kenne mich in der türkischen liga auch nicht wirklich aus, aber immerhin kann er so mit Snejder zusammen spielen - und Champions League (mit Napoli hätte er das nicht müssen und ob die italienische Liga soooo viel besser ist bezweifle ich). hätte ihn zwar auch lieber in der BuLi gesehen oder der premier league aber so ist evtl. die chance da, dass er bald wieder bei uns spielt :)
blancoMitglied
01.09.2014, 10:11 · #3'740
Die Spiele der türkischen Liga werden exklusiv nur von LigTv übertragen. Der Sender ist leider seit letzter Saison nicht mehr im Programm der UPC. Du kannst glaube ich ein Internetabo loesen und dann das Spiel in HD Quali im Internet gucken. Bezüglich Spielpraxis ist es so, dass Blerim von der Qualität problemlos Stamm spielen würde bei Galatasaray. Das Problem ist nur diese schandhafte Ausländerregelung in der Türkei,, so dürfen nur 5 Ausländer gleichzeitig spielen und insgesamt 8 im Matchkader sein. Folgende Ausländer spielen bei Gala: Muslera Alex Telles Chedjou Melo Bruma Sneijder und wohl neu Blerim Pandev Melo, Sneijder und Muslera dürften wohl gesetzt sein. Sehe dem ganzen aber positiv entgegen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.