Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'502'550 Aufrufe · Seite 182 von 514
GlaronaMitglied
07.07.2014, 13:07 · #3'621
Adrian Nikci leihweise bis ende Saison zu YB. Q: Blick Ach Freddy bald lachhaft.
devanteMitglied
07.07.2014, 13:12 · #3'622
Adrian Nikci leihweise bis ende Saison zu YB. Q: Blick bickel ist schon eine unglaubliche pussy......ich hoffe, yb gewinnt auch diese saison keinen blumentopf
GlobesternMitglied
07.07.2014, 14:28 · #3'623
Adrian Nikci leihweise bis ende Saison zu YB. Q: Blick bickel ist schon eine unglaubliche pussy......ich hoffe, yb gewinnt auch diese saison keinen blumentopf haben sie aber schon: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 64296.html auch wenn der Turniersieg an diesem Vorbereitungstunier gleichzusetzen ist mit dem Gewinn eines Blumentopfs.. :)
Charlie BrownMitglied
07.07.2014, 16:19 · #3'624
Adrian Nikci leihweise bis ende Saison zu YB. Q: Blick Ach Freddy bald lachhaft. der Adi reicht für unsere Liga, eventuell sogar leicht überdurchschnittlich. Daher verstehe ich zumindest YB. Halte zwar nichts von Rückkehrern, aber das er nicht bei uns gelandet ist (wir hätten eventuell Bedarf auf den Aussen) verwundert mich doch ein bisschen.
MacheteMitglied
07.07.2014, 18:44 · #3'625
Adrian Nikci leihweise bis ende Saison zu YB. Q: Blick Ach Freddy bald lachhaft. der Adi reicht für unsere Liga, eventuell sogar leicht überdurchschnittlich. Daher verstehe ich zumindest YB. Halte zwar nichts von Rückkehrern, aber das er nicht bei uns gelandet ist (wir hätten eventuell Bedarf auf den Aussen) verwundert mich doch ein bisschen. Warscheindlich weil der Adi gegen hinten nix macht (wie früher) und daher nicht in ein 3-5-2 System passt..? Wäre wohl ähnlich wie bei Pedro Henrique gekommen, leider der falsche Spielertyp. Ebay spielt meist in einem 4-2-3-1, da macht er als offensiver Flügel einfach mehr Sinn.
dennisovMitglied
08.07.2014, 06:53 · #3'626
Ach Fredy. Du bist an erbärmlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Schon der nächste Ex-Zürcher bzw. Ex-Thuner. Hoffen wir mal es war der letzte Ex-Zürcher der bei Ebay unterschrieben hat. Hoffentlich gewinnen Sie auch diese Saison nichts!
Charlie BrownMitglied
08.07.2014, 08:29 · #3'627
Ach Fredy. Du bist an erbärmlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Schon der nächste Ex-Zürcher bzw. Ex-Thuner. Hoffen wir mal es war der letzte Ex-Zürcher der bei Ebay unterschrieben hat. Hoffentlich gewinnen Sie auch diese Saison nichts! ich hoffe immer noch Fredy kommt auf die Idee Nef zurückzuholen. Höhö.
skenderbegiMitglied
08.07.2014, 10:34 · #3'628
Ach Fredy. Du bist an erbärmlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Schon der nächste Ex-Zürcher bzw. Ex-Thuner. Hoffen wir mal es war der letzte Ex-Zürcher der bei Ebay unterschrieben hat. Hoffentlich gewinnen Sie auch diese Saison nichts! ich hoffe immer noch Fredy kommt auf die Idee Nef zurückzuholen. Höhö. sehr gute Idee.danke du meinst vorallem jetzt wo v,bergen verletzt ist .....
dennisovMitglied
08.07.2014, 11:06 · #3'629
Ach Fredy. Du bist an erbärmlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Schon der nächste Ex-Zürcher bzw. Ex-Thuner. Hoffen wir mal es war der letzte Ex-Zürcher der bei Ebay unterschrieben hat. Hoffentlich gewinnen Sie auch diese Saison nichts! ich hoffe immer noch Fredy kommt auf die Idee Nef zurückzuholen. Höhö. Vielleicht wenn wir Meister werden :-)
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
09.07.2014, 13:37 · #3'631
Der schlitzohrige frühere FCZ-Stürmer Raffael dagegen scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben und denkt nun daran, ab nächster Saison für Deutschland aufzulaufen. wie soll das gehen?
CONE OM ZI!RÜ
ZhyrusMitglied
09.07.2014, 15:19 · #3'633
Der schlitzohrige frühere FCZ-Stürmer Raffael dagegen scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben und denkt nun daran, ab nächster Saison für Deutschland aufzulaufen. wie soll das gehen? Raffael steht/stand in Deutschland vor der Einbürgerung oder hat mindestens etwas in die Richtung gesagt. Ich weiss nicht, inwiefern das konkrete Formen angenommen hat oder eher langfristig angedacht ist. Er hat mal um die Jahreswende, als er in der BL hoch im Kurs stand, einer brasilianischen Zeitung gesagt, dass er kein Problem sehe für D zu spielen und eingebürgert zu werden.
MidoMitglied
09.07.2014, 15:33 · #3'634
Ricardo Rodriguez ;) http://www.fussball.ch/Ricardo+Rodrigue ... detail.htm Ich weiss gar nicht, verdient der FCZ am Weiterverkauf? Wenns dann noch prozentual wäre, wäre das ein wahrer Segen. :-)
Jure JerkovicMitglied
09.07.2014, 17:45 · #3'635
Ricardo Rodriguez ;) http://www.fussball.ch/Ricardo+Rodrigue ... detail.htm Ich weiss gar nicht, verdient der FCZ am Weiterverkauf? Wenns dann noch prozentual wäre, wäre das ein wahrer Segen. :-) ich glaube, mit den 10 millionen für einen damals 18- oder 19-jährigen aussenverteidiger war der fcz recht gut bedient und konnte nicht auch noch weiterverkaufs-bedingungen stellen. bin gespannt, wo er am schluss landet.
sürmelMitglied
09.07.2014, 19:05 · #3'636
Ricardo Rodriguez ;) http://www.fussball.ch/Ricardo+Rodrigue ... detail.htm Ich weiss gar nicht, verdient der FCZ am Weiterverkauf? Wenns dann noch prozentual wäre, wäre das ein wahrer Segen. :-) ich glaube, mit den 10 millionen für einen damals 18- oder 19-jährigen aussenverteidiger war der fcz recht gut bedient und konnte nicht auch noch weiterverkaufs-bedingungen stellen. bin gespannt, wo er am schluss landet. Du musst keine Bedingungen stellen, bis zum Ende der Spielzeit in der der Spieler 23 wird, erhält der Ausbildungsverein eine Entschädigung. Ich hab allerdings keine Ahnung wieviel. Q: http://de.fifa.com/mm/document/affedera ... =news_text Art. 20 und Anhang 4. Rodriguez würde zwischen zwei Verbänden DE/ES transferiert und daher würde nach meinem Verständnis de FCZ eine Ausbildungsentschädigung erhalten.
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
10.07.2014, 00:55 · #3'637
Der schlitzohrige frühere FCZ-Stürmer Raffael dagegen scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben und denkt nun daran, ab nächster Saison für Deutschland aufzulaufen. wie soll das gehen? Raffael steht/stand in Deutschland vor der Einbürgerung oder hat mindestens etwas in die Richtung gesagt. Ich weiss nicht, inwiefern das konkrete Formen angenommen hat oder eher langfristig angedacht ist. Er hat mal um die Jahreswende, als er in der BL hoch im Kurs stand, einer brasilianischen Zeitung gesagt, dass er kein Problem sehe für D zu spielen und eingebürgert zu werden. für eine einbürgerung müsste er 8 jahre in deutschland leben, er hat uns aber vor 6.5 jahren verlassen und lebte in der zwischenzeit auch ein halbes jahr in kiew
CONE OM ZI!RÜ
ZhyrusMitglied
10.07.2014, 04:45 · #3'638
Der schlitzohrige frühere FCZ-Stürmer Raffael dagegen scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben und denkt nun daran, ab nächster Saison für Deutschland aufzulaufen. wie soll das gehen? Raffael steht/stand in Deutschland vor der Einbürgerung oder hat mindestens etwas in die Richtung gesagt. Ich weiss nicht, inwiefern das konkrete Formen angenommen hat oder eher langfristig angedacht ist. Er hat mal um die Jahreswende, als er in der BL hoch im Kurs stand, einer brasilianischen Zeitung gesagt, dass er kein Problem sehe für D zu spielen und eingebürgert zu werden. für eine einbürgerung müsste er 8 jahre in deutschland leben, er hat uns aber vor 6.5 jahren verlassen und lebte in der zwischenzeit auch ein halbes jahr in kiew Es mag durchaus sein, dass dies eine weiterzitierte Zeitungsmeldung ist, in der sich Raffael darüber ausliess, dass er sich das prinzipiell vorstellen könnte. Ich kenne die Einbürgerungsmechanismen in D nicht, gibt es nicht Ausnahmen zu den 8 Jahren Aufenthalt? Heirat?
sürmelMitglied
10.07.2014, 06:25 · #3'639
Der schlitzohrige frühere FCZ-Stürmer Raffael dagegen scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben und denkt nun daran, ab nächster Saison für Deutschland aufzulaufen. wie soll das gehen? Raffael steht/stand in Deutschland vor der Einbürgerung oder hat mindestens etwas in die Richtung gesagt. Ich weiss nicht, inwiefern das konkrete Formen angenommen hat oder eher langfristig angedacht ist. Er hat mal um die Jahreswende, als er in der BL hoch im Kurs stand, einer brasilianischen Zeitung gesagt, dass er kein Problem sehe für D zu spielen und eingebürgert zu werden. für eine einbürgerung müsste er 8 jahre in deutschland leben, er hat uns aber vor 6.5 jahren verlassen und lebte in der zwischenzeit auch ein halbes jahr in kiew Es mag durchaus sein, dass dies eine weiterzitierte Zeitungsmeldung ist, in der sich Raffael darüber ausliess, dass er sich das prinzipiell vorstellen könnte. Ich kenne die Einbürgerungsmechanismen in D nicht, gibt es nicht Ausnahmen zu den 8 Jahren Aufenthalt? Heirat? Gibt es, wenn ein überwiegendes öffentliches Interesse an der Einbürgerung besteht. Spitzensport wird dabei sogar explizit aufgeführt. [Qhttp://www.bundesregierung.de/Webs/Bre ... _node.html](Qhttp://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/Staatsangehoerigkeit/ermessenseinbuergerung/_node.html)).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.